Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Spieler im Karrieremodus?

Fifafreund
01.11.2013, 18:42
Hi,

wie kann man einstellen, dass man bei einer Karriere die Möglichkeit hat jeden freien Spieler zu verpflichten?
Irgendwie sind bei mir genau wie bei Fifa 13 fast immer die gleichen (ein paar Inder, hauptsächlich Engländer) mit max. Gesamt 70 und alle recht alt. Wenn ich dann aber ne Karriere mit nem unterklassigen Verein spiele sind auf einmal ein paar sehr starke Spieler dabei, die ich mir aber eh nicht leisten kann. Ich würde aber am liebsten egal mit welchem Verein ich auch spiele, den Zugriff auf alle, bei Fifa als freie Spieler eingetragene, zugreifen können. Wie kann ich das einstellen?
Außerdem stört mich, dass keine Vereine Verträge mit ihren Spielern auslaufen lassen, und somit Saison für Saison, die gleichen Nieten bei den Freien Spielern sind :ireful:

Gibt es dafür irgendwo ne Stellschraube? CM14?

Mit freudlichen Grüßen
Fifafreund

Andy
01.11.2013, 20:07
es gibt im originalen Fifa ja gar keine freien Spieler, die werden immer erst in deiner Karriere generiert...

Fifafreund
01.11.2013, 21:59
Danke für die Antwort... aber es gibt doch unter Vereinstransfers im Startmenü einen große Pool an freien Spielern... Kann man es nicht so einstellen, dass all diese in der karriere generiert werden?:ireful:

Andy
01.11.2013, 22:05
also mit dem CreationMaster 14 wäre schon einiges möglich, wenn er denn mal richtig funktioniert...

Fifafreund
02.11.2013, 12:49
Hallo,

danke ich probier mal ein bisschen rum...
Hab noch zwei Fragen zum CM 14:
1. Wie kann man für einen zum Saisonbeginn geliehenem Spieler eine Kaufoption einstellen? (Bsp. Djourou)
2. Lässt sich mit dem CM auch das Potential eines Spielers verbessern?

Mit freundlichen Grüßen

Fifafreund

edit:
Wie schaff ich es, dass der CM auf die aktuellen Kader zurückgreift (Bsp. Lasogga verliehen...)

BlackEmperor
02.11.2013, 16:23
1. Geht leider nicht soweit ich weiß.
2. Ja, das geht.

Der CM14 kann nicht auf aktuelle Kader zurückgreifen, sondern nur auf die Kader in der Datenbank. Um die aktuellen Kader in die Datenbank zu kriegen, müsstest du die Match Day Kader Datei mit dem Internal Master 12 öffnen, dort die nötigen Tabellen exportieren, per Excel oder so bearbeiten (v.a. Zeilen am Ende der Datei löschen, die nicht passen) und dann in die Datenbank importieren (per DB Master 14).

Ach btw, das mit den freien Spieler ist auch so ne Sache. Habe Halilovic als freien Spieler erstellt und in jeder Karriere startet er bei nem anderen Verein (meistens ein Top Verein). D.h. man kann wahrscheinlich gar keine freien Spieler wirklich erstellen, vielleicht bloß wenn es schlechtere sind.

Herberger
03.11.2013, 03:33
zu 1.: Das einzige was du machen kannst ist im CM für Djourou,bei"Loaned from" Hamburg auszuwählen anstatt Arsenal.
Wenn du den CM öffnest und unter Filter schaust gibt es auch Free Agents unter by Teams,z.b(Dirk Kuyt,Gekas u.s.w.

Fifafreund
03.11.2013, 10:29
Hi,

danke für die Infos:
zu 1: Wie hoch ist dann die Kaufoption?
zu2: Wie geht das? :D

MfG
Fifafreund

Slim
03.11.2013, 10:55
es gibt im originalen Fifa ja gar keine freien Spieler, die werden immer erst in deiner Karriere generiert...

Das stimmt nicht, es gibt in FIFA ein Team mit der ID: 111592
Dort sind ALLE Freien Spieler verlinkt und diese sind dann auch in der Karriere über "freie Spieler" zu finden.

Fifafreund
03.11.2013, 11:03
Hi,

cool danke für die Antwort...
Aber wie kommt es dann, dass nicht immer die gleichen (und somit auch nie alle) Spieler in der Karriere verfügbar sind?:(

MfG Fifafreund

edit: meinst du mit diesem "team" die gruppe an Spielern, die man auch unter Vereinstransfers als "freie Spieler" aufrufen kann, da sind nämlich alle dabei. Aber leider sind nie alle von denen in der Karriere.
Wie kann ich das mit dem CM 14 bearbeiten?

Slim
03.11.2013, 11:28
Du musst sie in das Team "Freie Spieler" transferieren.

Zumindest ist es bei mir / sprich dem MW Patch - so.

Fifafreund
03.11.2013, 11:55
Hi,

sorry ich raffe es nicht...
Habe jetzt mit dem CM das Team "freie Spieler" geöffnet. Hier sind auch alle Spieler drin, die ich auch unter Vereinstransfers: "freie Spieler" finden kann. Mein Problem ist, dass ich immer nur einen Teil (meistens ziemlich schlechte) der Spieler in meiner Karriere als freie Spieler habe.
Kann man das ändern?
Achja und wie lässt sich mit dem CM nun das Spielerpotential verändern?

MfG Fifafreund

Slim
03.11.2013, 12:06
Kp.. Sicher,dass du nicht auf eine Seite weiter blättern kannst ingame? Also auf Seite 2,3 etc. oder such halt mal nach einem stärkeren Spieler ingame..

Ja kannst du, du gehst auf einen Spieler,dann "öffnest" du den Spielertab(durch 2x draufklicken) und hast in der Mitte einen Slider(eine Leiste mit einem Zeiger drauf den du hin und her schieben kannst)....In der Mitte steht "Potential" dort siehst du das derzeige Potenzial,das du dann "höher ziehen" kann ;)

BlackEmperor
03.11.2013, 13:43
Wie gesagt, ein Großteil der freien Spieler, die einigermaßen gut sind, startet aus welchem Grund auch immer bei CPU Vereinen (scheinen mit jeder Karriere zu wechseln), selbst wenn du Transfers aus machst. Ich habe Alen Halilovic erstellt und zu den freien Spielern getan, als ich dann eine Karriere startete und bereits am 1. Tag nach ihm gesucht hatte, spielte er bei PSG.

Der CM macht aber auch einige Sachen kaputt, beispielsweise verändert er nur durchs Speichern der Spielertabelle die Eigenschaften einiger Spieler (v.a. Teamspieler und Vereinstreuer Spieler).

Fifafreund
03.11.2013, 17:14
Hi,

muss dann wohl damit leben, dass ich nicht so viele freie Spieler habe:(
Zum öffnen des Spielertabs:
Wo muss ich doppelt klicken? :D
Hab jetzt den CM gestartet, Fifa geladen, bin in der oberen Zeile auf Player gegangen (der rooney-kopf) und habe dann einen Spieler ausgewählt. Hab jetzt also die normale Ansicht "Info" offen mit dem Spielerbild, Größe , Schuhen, Position etc., und kann auf "Skills" oder "Face" wechseln... :(

MfG
Fifafreund

BlackEmperor
03.11.2013, 18:37
Geh auf Skills, da hast du alle Attribute. "Potential" findest du bei "Mental Skills". ;)