0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
wie kann man einstellen, dass man bei einer Karriere die Möglichkeit hat jeden freien Spieler zu verpflichten?
Irgendwie sind bei mir genau wie bei Fifa 13 fast immer die gleichen (ein paar Inder, hauptsächlich Engländer) mit max. Gesamt 70 und alle recht alt. Wenn ich dann aber ne Karriere mit nem unterklassigen Verein spiele sind auf einmal ein paar sehr starke Spieler dabei, die ich mir aber eh nicht leisten kann. Ich würde aber am liebsten egal mit welchem Verein ich auch spiele, den Zugriff auf alle, bei Fifa als freie Spieler eingetragene, zugreifen können. Wie kann ich das einstellen?
Außerdem stört mich, dass keine Vereine Verträge mit ihren Spielern auslaufen lassen, und somit Saison für Saison, die gleichen Nieten bei den Freien Spielern sind
Gibt es dafür irgendwo ne Stellschraube? CM14?
Mit freudlichen Grüßen
Fifafreund
Geändert von Fifafreund (02.11.2013 um 12:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13.870 Vergeben: 5.771 |
es gibt im originalen Fifa ja gar keine freien Spieler, die werden immer erst in deiner Karriere generiert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Danke für die Antwort... aber es gibt doch unter Vereinstransfers im Startmenü einen große Pool an freien Spielern... Kann man es nicht so einstellen, dass all diese in der karriere generiert werden?![]()
Tops |
Erhalten: 13.870 Vergeben: 5.771 |
also mit dem CreationMaster 14 wäre schon einiges möglich, wenn er denn mal richtig funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hallo,
danke ich probier mal ein bisschen rum...
Hab noch zwei Fragen zum CM 14:
1. Wie kann man für einen zum Saisonbeginn geliehenem Spieler eine Kaufoption einstellen? (Bsp. Djourou)
2. Lässt sich mit dem CM auch das Potential eines Spielers verbessern?
Mit freundlichen Grüßen
Fifafreund
edit:
Wie schaff ich es, dass der CM auf die aktuellen Kader zurückgreift (Bsp. Lasogga verliehen...)
Geändert von Fifafreund (02.11.2013 um 13:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
1. Geht leider nicht soweit ich weiß.
2. Ja, das geht.
Der CM14 kann nicht auf aktuelle Kader zurückgreifen, sondern nur auf die Kader in der Datenbank. Um die aktuellen Kader in die Datenbank zu kriegen, müsstest du die Match Day Kader Datei mit dem Internal Master 12 öffnen, dort die nötigen Tabellen exportieren, per Excel oder so bearbeiten (v.a. Zeilen am Ende der Datei löschen, die nicht passen) und dann in die Datenbank importieren (per DB Master 14).
Ach btw, das mit den freien Spieler ist auch so ne Sache. Habe Halilovic als freien Spieler erstellt und in jeder Karriere startet er bei nem anderen Verein (meistens ein Top Verein). D.h. man kann wahrscheinlich gar keine freien Spieler wirklich erstellen, vielleicht bloß wenn es schlechtere sind.
Geändert von BlackEmperor (02.11.2013 um 16:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
zu 1.: Das einzige was du machen kannst ist im CM für Djourou,bei"Loaned from" Hamburg auszuwählen anstatt Arsenal.
Wenn du den CM öffnest und unter Filter schaust gibt es auch Free Agents unter by Teams,z.b(Dirk Kuyt,Gekas u.s.w.
Tops |
Hi,
cool danke für die Antwort...
Aber wie kommt es dann, dass nicht immer die gleichen (und somit auch nie alle) Spieler in der Karriere verfügbar sind?
MfG Fifafreund
edit: meinst du mit diesem "team" die gruppe an Spielern, die man auch unter Vereinstransfers als "freie Spieler" aufrufen kann, da sind nämlich alle dabei. Aber leider sind nie alle von denen in der Karriere.
Wie kann ich das mit dem CM 14 bearbeiten?
Geändert von Fifafreund (03.11.2013 um 11:12 Uhr)
Lesezeichen