PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zum Managermodus

Seiten : 1 [2]

Bembelgott
05.04.2014, 18:23
Hallo, habe ein Problem bei meiner Karriere. Ich will zu Lyon wechseln und hätte ein Budget von 13 mios , er nimmt jedoch mein derzeitiges Budget von Derby mit. Kennt Ihr das Problem, was kann man machen?:(

ThunderBlaze
22.04.2014, 11:39
Weiß jemand ab welchen Spieltag ungefähr ich den Verein als Manager wechseln kann? Ist doch bestimmt gescripted.

Pascal126
22.04.2014, 11:48
Ab Anfang Dezember schätze ich mal. Ich suche manchmal auch extra danach, aber das scheint auch von der jeweiligen Leistung als Trainer abhängig zu sein.
Manchmal gibt es gar keine Angebote, mal nur eins, mal mehrere. Mal bewirbst du dich überall und wirst abgelehnt. Mal hast du Glück und wirst angenommen. Finde allerdings die genaue Programmierung davon sehr mangelhaft.

ThunderBlaze
23.04.2014, 08:39
Danke... Man bekommt übrigens bereits schon im Oktober Angebote. :good:

HyEnd
26.04.2014, 14:47
Ich hab auch eine Frage zu Vereinswechseln: Ich war jetzt glaub ich 4,5 Jahre bei 1860 und bin dann zu Lazio gewechselt. Nach der Saison würde ich dann gerne wieder wechseln, jedoch bekomm ich am Ende der Saison immer nur Angebote, die extrem suboptimal sind oder auch einfach nicht vorhanden (obwohl ich mit 1860 3 Jahre in Folge getripplet habe und mit Lazio auf Anhieb das Double eingeheimst habe und jetzt wieder gut dabei bin^^)

Gibts da irgendwie nen Trick? Oder kann man sich auch bei Vereinen mal auf gut Glück bewerben?

George_Too
30.04.2014, 10:33
Hallo, hätte mal folgende Frage... Spiele im Moment mit Dynamo in der 3. Saison... würde gern zu nem Verein in die 3. oder 4. Liga wechseln. Kann man das mit irgendwelchen Tricks in irgendeiner art beeinflussen? würde gern immer wieder Traditionsmannschaften in die Bundesliga bringen... vllt gibts ja irgend n program womit man dann bestimmte vereine in der jobliste stehen hat ... hoffe ihr könnt mir helfen...

Patrick2404
03.05.2014, 21:49
Seh ich das eigentlich richtig, dass es Youri Tielemans nicht gibt? Such ihn schon länger und der ist einfach echt nicht da. Unfassbar, Belgiens größtes Talent (sieht man mal von etablierteren Spielern ab) nicht im Spiel zu haben, vor allem, weil er beim RSC mit seinen 16 Jahren Stammspieler ist, seh ich da keinen grund:ireful:

Hab den Namen mal durch alle mir bekannten Datenbanken gejagt und nichts gefunden. Auch in anderen Foren wird das kritisiert. :negative:
er kommt laut mehreren meldungen beim update zum 9.5. :yes:

FabianKlos31
11.05.2014, 16:56
Kann man mit dem creation center mannschaften auf die pS4 herunterladen?

Patrick2404
11.05.2014, 20:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA

Youri Tielemans - FIFA 14 Weekly - 09 May 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com (http://sofifa.com/de/14w/p/151416-youri-tielemans)

Pinturicchio
11.05.2014, 20:59
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA

Youri Tielemans - FIFA 14 Weekly - 09 May 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com (http://sofifa.com/de/14w/p/151416-youri-tielemans)
was sagt uns das jetzt?

xxarminxx11
11.05.2014, 21:09
was sagt uns das jetzt?

Den gab es bis jetzt nicht , obwohl er ein riesiges Talent ist. In RL Stammspieler bei Anderlecht, der wird sich prächtig entwickeln.

BlackEmperor
11.05.2014, 21:25
Würde aber wohl eher in die Spielerempfehlungen passen, oder nicht? ;)

Pinturicchio
11.05.2014, 21:28
Genau, ist ja keine Frage zum MM :D

xxarminxx11
11.05.2014, 21:28
Aso, das schon.

Utera
12.06.2014, 10:00
Hi Leute bin neu hier :) Ich hab eine Frage die manchen sicher blöd vorkommen wird :D Aber mich würds intressieren ob man ihm Manager Modus es irgendwie schafft den Controller auf Neutral zu stellen um sich die partie nur anzusehen und nicht selber spielen zu müssen? Ich verstehs nicht warum das nicht geht weil im NHL hat das auch funktioniert . Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen und man muss in den Dateien was umschreiben das man auch die Möglichkeit hat eventuell die CPU das Game austragen zu lassen. Mit besten dank im voraus Uwe :Ironie:

warum wird meine Signatur nicht angezeigt obwohl in den Einstellungen schon? :keule:

Kenssen
12.06.2014, 23:44
Ich habe es zwar bisher noch nicht ausprobiert, aber normal müsste es funktionieren, wenn du zum Start deiner Karriere "CPU spielen" aktivierst und dann im Modus auf "Spiel spielen" und unter "Einstellungen"; "Seite auswählen" den Controller in die Mitte zwischen "Heim" und "Auswärts" schiebst. Dann kommt für gewöhnlich ne Meldung, bezüglich irgendeinem Ranking, oder so, da musst du aber einfach auf "Ok" klicken und dann kannst du das Spiel angucken. Funktionierte so zumindest bei Fifa 08.

Patrick2404
11.07.2014, 15:40
hab aktuell langeweile - jemand nen teamvorschlag für ne offlinekarriere?

KKK92
12.07.2014, 19:28
Kann mir einer mal einen Link reinstellen, wo man die ganzen alten Managerstorys findet ? Habe irgendwo gelesen die werden wo abgelegt, wenn dort länger nichts geschrieben wird.

Pascal126
12.07.2014, 19:30
Kann mir einer mal einen Link reinstellen, wo man die ganzen alten Managerstorys findet ? Habe irgendwo gelesen die werden wo abgelegt, wenn dort länger nichts geschrieben wird.

Die Ablage ist nur noch für Moderatoren sichtbar, weil es dort noch einige viele Managerstorys gibt, die keine Quellenangaben besitzen und wir kein Risiko eingehen wollen.

KKK92
12.07.2014, 19:32
Schade :(

Brokkoli
12.07.2014, 19:37
@Pascal: Kannst du vielleicht mal intern anregen, dass auch die Manager-Bereiche von FIFA13 und älter in die Ablage verschoben werden und somit nicht mehr für jeden sichtbar sind. Denn die meisten Probleme sehe ich in diesen Storys :pardon:

KKK92
12.07.2014, 19:42
Ich sehe ehrlich gesagt gar keine großen Probleme, wieso kann man Storys nicht öffentlich lassen. Eine Story wird/wurde doch geschrieben um andere zu erfreuen, zumindest ist das mein Wunsch.....

RealHSVer
12.07.2014, 19:44
Ich sehe ehrlich gesagt gar keine großen Probleme, wieso kann man Storys nicht öffentlich lassen. Eine Story wird/wurde doch geschrieben um andere zu erfreuen, zumindest ist das mein Wunsch.....
Es geht leider darum, dass es manche Vereine oder Seiten nicht gut finden, wenn man ihre Bilder verwendet ohne quellenangaben zu machen. Dafür hat ein User hier schon Ärger bekommen. Daher sind diese nur für uns Moderatoren sichtbar. Es ist auch besser für euch glaub mir.

KKK92
12.07.2014, 19:53
Ah okay, und während einer laufenden Story is das egal ? :D Oder wurde da jetzt irgendwas geändert ?

RealHSVer
12.07.2014, 19:58
Ah okay, und während einer laufenden Story is das egal ? :D Oder wurde da jetzt irgendwas geändert ?
Naja mittlerweile werden die neuen Leute darauf hingewiesen, dass sie die Quellen angeben. Es gibt dafür ja auch den thread extra, der oben angepinnt ist. Da steht alles was man wissen muss.
Und viele erfahrene User haben damals ihre laufende Story beendet und eine neue begonnen, damit die alte in die Ablage kommt, die ja bis auf uns niemand sehen kann.

KKK92
12.07.2014, 20:25
Naja mich betriffts bisher nicht , ich habe bisher keine Bilder genutzt für die ich Quellen brauche :D:pardon:

Gast467
16.07.2014, 12:38
Man könnte diese Quellenangaben eigentlich automatisch generieren. Vielleicht ja auch generell eine Idee für einen Forenmod?

Nashornborusse
03.09.2014, 03:38
Ich hätte mal eine Frage zu Transfers in Fifa 14:
Ich bin derzeit bei meier 96-Karriere im Sommer 2016, habe eine ziemlich gute Mannschaft und auch Jugendabteilung. Aber ich werde meine Spieler einfach nicht los. Konkret gesagt: 6 Spieler auf der Transferliste, 11 Spieler auf der Leihliste. In diesem Fenster 2 Verkäufe und 3 Leihen geschafft, mehr nicht. Und ich habe wirklich jedes Angebot, auch unter Marktwert, angenommen - jetzt frage ich mich, woran liegt das? So versauern tolle Talente bei mir auf der Bank und gewisse vollspaten gammeln im Kader rum und liegen mir auf der Tasche :ireful:
Also, gibts da irgendeinen Trick, um mehr Angebote für Spieler zu bekommen? :(

RichardBarcelona
03.09.2014, 22:25
Bei den Luschen kannst du einfach mal auf Vertrag auflösen gehen, kostet bei einem Verein wie 96 dir wohl höchstens ein müdes Lachen die paar tausend €.
Versuch mal alle, die du loswerden willst in die Startelf zu stellen, normal bekommt man für Stammspieler immer Angebote, nur so mal als Idee.

Nashornborusse
04.09.2014, 00:33
Hab jetzt einen Vertrag aufgelöst (Marcelo), aber ansonsten ist das ja irgendwie keine Dauerlösung...

Aktuell stehen auf der Transferliste:
Cimo Röcker, LV, 22, 96
Vladimir Rankovic, RM, 23, 72
Valmir Sulejmani, LF, 20, 68

Sowie auf der Leihliste:
Eji Kawakami, IV, 19, 59
Gino Depay, ZM, 16, 71
Sander Meeuwissen, ZM, 18, 71
Stephan Kringe, ZOM, 19, 66
Paco Sibum, LM, 16, 74
Leonardo Bittencourt, LM, 22, 76
Rubin Nazarov, LF, 16, 72
Martin Saurer, RF, 17, 67
Mariusz Stepinski, ST, 21, 64b

Und die einzigen verliehenen Spieler sind:
Sven Junglas, 19, 70, TW
Henriques, 19, 67, RM

Also ignoriert die KI irgendwie sowohl Gesamtstärke als auch Alter, und auch vermehrtes einsetzen (Bittencourt & Sibum zB haben alle Spiele im Sommerfenster gemacht) hilft nicht wirklich... Noch mehr Tipps? :(

RealHSVer
04.09.2014, 09:05
Hat der LV echt 96? Wenn ja warum willst du den dann verkaufen?

BMG43v3r
04.09.2014, 10:54
Hat der LV echt 96? Wenn ja warum willst du den dann verkaufen?

Sicher ein Schreibfehler, oder? Wahrscheinlich eher 69. :D

Nashornborusse
04.09.2014, 13:30
Ja, war n Tippfehler :D
Hab jetzt immerhin noch Bittencourt verleihen und einige Spieler verkaufen können, trotzdem bis zum winter im ZM/ZOM 7 Spieler für 2 Positionen, weil irgendwie niemand einen ZM leihen will:ireful: