PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga Patch Fifa 10

Seiten : 1 2 3 [4] 5

HyEnd
21.02.2010, 13:48
ja, es hatte bei mir auch mal super geklappt, musste ja, weils mir die db zerschossen hatte fifa neu aufsetzen, und seit dem funktioniert der 3. liga patch nicht mehr so recht.

hatte ja letztes we schon mal neu gemacht, da ging dann nichts mehr (lag am 3.liga-patch) und nun liegts am dfb-pokal, da ich das problem bei dem patch an sich beheben konnte :ireful:

Andy
21.02.2010, 16:54
Hast du die neueste Version vom CM?

HyEnd
21.02.2010, 17:40
ich hab release 10.3. und laut der FIFA Master HP ist das auch die aktuellste....:yes:

Andy
21.02.2010, 19:38
http://www.file-upload.net/download-2276162/B.-Manager---Dynamo.rar.html

Bitte findet den Fehler, möchte nicht neu anfangen, zumal es mit einer anderen Mannschaft ging!
Sag mal, du hast doch in der Saison vorher mit Dresden die CL gewonnen, ging es denn da ohne Probleme?
Alle Gruppen stimmen bei dir, außer die mit Dynamo, da gibt es das Spiel Real gegen Fenerbace 2x

rene1970
21.02.2010, 19:52
nein Andy das war nicht die CL, ich habe den UEFA-Cup gewonnen, ich bin aus der 2. Liga aufgestiegen und war DFB Pokalsieger.

Wie kann das passieren das Real gegen Fenerbace 2x spielt, daher fehlen mir die Spiele?

Andy
21.02.2010, 20:24
stimmt, es war der UEFA-Cup, da hattest du eh nur 4 Gruppenspiele (so ein Käse, was EA da gemacht hat).
Ok, aber woher das kommt, kann ich dir nicht sagen, kann auch einfach nur ein Bug vom Spiel selbst sein. Ich habe zB gleich als erstes den Spielplan komplett überarbeitet, zB CL nur am Dienstag, da gibt es auch keine Probleme.

rene1970
21.02.2010, 20:33
Das heißt um zum Abschluss zu kommen, ich müsste alles neu Installieren, dann die Sachen welche du erwähnt hast ändern, CL auf Dienstag und fertig?

Andy
21.02.2010, 20:41
Ich würde nur mal die Tournaments richtig machen, der CL und des UEFA-Cups, dann sollte es auch funktionieren.

FCC-Meister19
22.02.2010, 18:46
Kann jemand das Ernst- Abbe- Sportfeld von Carl Zeiss Jena erstellen bzw. bearbeiten, denn in dem Patch von 08 ist es enthalten (habe es auf gut Glück installiert, funktioniert auch), aber die Tribühnen und Sitze sind rot?
Oder kann mir jemand helfen und erklären, ob und wie ich das selbst hinbekomme, dass das tadion normal aussieht?:)

Andy
23.02.2010, 02:27
Das Stadion muss schon erst in Fifa10 konvertiert werden, sonst bekommst du immer solche Probleme, gerade, was die Zuschauer anbelangt.:yes:

HyEnd
23.02.2010, 15:55
hey,

ich habe bei mir beim 3.liga-patch eine ganz wichtige sache festgestellt: sofern ich den haupt-cmp komplett importiere (also mit tournaments inkl. dfb-pokal) stürzt fifa beim manager-modus ab.

hab dann mal den lösungsansatz aus dem ersten post gemacht, hat nicht funktioniert --> backup eingespielt, nochmal importiert ohne dfb-pokal --> fifa läuft

hab dann mal ohne zu speichern den dfb-pokal importiert --> keinerlei mannschaften waren übernommen --> dfb-pokal ist fehlerhaft (bei mir zumindest)

kann vielleicht jemand die genaue aufteilung der mannschaften im cm posten, damit ich im dfb-pokal auch die 3. liga mit drin hab? im moment hab ich ja nur den ur-pokal von ea in gebrauch...

EDIT: ach ja, und in welcher cmp sind die kurz-namen für die scoreboards? die werden bei mir auch nicht angezeigt...

hat dazu echt keiner ne idee, die frage von andy hab ich bereits weiter oben beantwortet?

Andy
24.02.2010, 02:14
Die sogenannten Kurznamen sind bei den jeweiligen Teams mit vorhanden.

HyEnd
24.02.2010, 15:43
die stehen dann vermutlich im cm unter short name oder? da steht auch bei jeder mannschaft was, drum frag ich mich, warum die im spiel nicht angezeigt werden...

noch dazu: die eine font-cmp, die in der installationsanleitung verlinkt ist, enthält die diese kürzel? oder bezieht sich die dann nur auf die trikot-fonts?

und zu meinem dfb-pokal-problem ne idee?

Andy
25.02.2010, 05:16
In der Font-CMP sind ausschließlich die Fonts enthalten, mehr nicht.
Hast du mal versucht, nur das DFB-Pokal Tournament zu importieren?
Dein Problem kenne ich nun gar nicht, das es nur das Problem mit einem Tournament gibt.

HyEnd
25.02.2010, 16:45
hab das grad mal probiert, das bild sieht dann beim dfb pokal so aus, wie im anhang - und zwar bei allen partien, nur mit entsprechender match-nummer, oder soll das so?

mein cm scheint eh nur beim tournament einfügen probleme zu haben, so sind ja auch die ligen etwas eigenartig gewesen - allerdings konnte ich das problem mithilfe des ersten posts lösen

kann das theoretisch auch sein, dass das mit meinem win 7 64-bit zusammenhängt? wobei das eher unwahrscheinlich ist, da der patch ja auch, bevor ich mit dem cm "rumgespielt" hab, funktioniert hat.

Andy
26.02.2010, 02:32
Nein, da sollten schon die Teamnamen stehen.:yes:

HyEnd
26.02.2010, 14:17
so, ich glaub, ich hab das problem gefunden: ich hatte bislang nämlich immer die originale CM-exe-datei mit der 64-bit exe, die hier noch im forum verlinkt ist, ersetzt. nun hab ich den cm mal neu installiert und festgestellt, dass es funktioniert hat, und laut einem eintrag bei fifadome ist der cm seit 10.3 auch 64-bit kompatibel. nun hat er zumindest laut cm richtig importiert

wenn ich nun aber in fifa reingehe, sind zwar (habs beim "anstoss"-modus getestet) die kürzel oben da im scoreboard, aber z.b. in deutschland stürzt der managermodus beim ersten wechsel zum MM-menü ab (nach der transfermarkt-zeitung mit den topstar-meldungen). in italien komm ich nicht einmal bis zur zeitung über den transfermarkt...

hab auch die tournaments nochmal durchgeguckt: da sind weder teams doppelt, noch fehlt da irgendwas, das einzige, was mir aufgefallen ist, war, dass bei der 3. liga und den beiden relegationsturnieren jeweils das land fehlte, also stand da "No Country set"

EDIT: das scheint irgendwie mit deutschland zusammenzuhängen, denn ich hab grad nochmal mit milan gestartet, nachdem ich den EC-pokal in der ersten saison spielbar gemacht hab --> es läuft, einzig beim versuch mit einer deutschen mannschaft lief es nicht

EDIT2: ich hab grad nochmal nur aus interesse das mit ner mannschaft aus der 2. und 3. liga probiert zu starten: es funktioniert...das problem scheint also mit der 1. liga zusammenzuhängen. problem tritt übrigens auch bei den spielmodi "die saison" und "be a pro" auf

ManUnited
26.02.2010, 19:15
Dein Problem scheint aber ein Einzelfall zu sein.
Ich hab das Problem z. b. nicht.

HyEnd
26.02.2010, 19:39
das ich ein einzelfall bin, würd mich nich wundern, und am ende is das wahrscheinlich irgendeine absolut einfache banalität, auf die ich nur nich gekommen bin (siehe der DFB-Pokal-Import)

ich könnte den 3. liga patch natürlich auch weglassen, aber das wär dann auch doof, weil ich dann nich z.b. den nächstgelegen profikulb meiner umgebung spielen könnte (holstein kiel ftw :P ) und es auch um einiges unrealistischer wäre...

Andy
27.02.2010, 06:29
Das da "No Country Set" steht, ist normal, ist auch so gewollt und macht bei mir zB keine Probleme, zumindest beim Tournament soll das so sein, bei der eigentlichen 3. Liga muss schon Deutschland stehen.

HyEnd
27.02.2010, 06:51
gut, dann ist die 3. liga ja soweit in ordnung, bleibt jetzt nur noch die frage, warum das mit der 1. liga nicht mehr funktioniert, obwohl alle anderen ligen funktionieren...

tornado001
27.02.2010, 09:37
Hallo Leute jetzt habe ich ein Problem mit meinem 3.liga patch ich hatte den neu drauf gemacht und habe vergessen einen neuen zdata ordner anzulegen für den 3. liga patch jetzt habe ich zb das problem das kein ball da ist und die spieler haben keine schuhe an könnte man da noch was retten ???

liebe grüße tornado001

Andy
27.02.2010, 19:49
gut, dann ist die 3. liga ja soweit in ordnung, bleibt jetzt nur noch die frage, warum das mit der 1. liga nicht mehr funktioniert, obwohl alle anderen ligen funktionieren...

Hast du sonst noch etwas neu importiert, zB den 1. BL-Adboardspatch?

Hallo Leute jetzt habe ich ein Problem mit meinem 3.liga patch ich hatte den neu drauf gemacht und habe vergessen einen neuen zdata ordner anzulegen für den 3. liga patch jetzt habe ich zb das problem das kein ball da ist und die spieler haben keine schuhe an könnte man da noch was retten ???

liebe grüße tornado001

Dann sieht es nicht gut aus für dich, denn dann kann es sein, das eine Zdata schon zu voll ist, kann aber auch sein, das du nur einfach mal im CM unter Tools=>"Regenerate FAT & bh" ausführen musst.

Pelle
28.02.2010, 01:45
hi leute...ich hab ein kleines problem...ich hab mir den patch gedownloaded nur jetzt wollt ich ihn eig wieder runter haben weil fifa jetzt nichmehr richtig funst...ich hab schon alles gelöscht und deinstalliert nur wenn ich dann fifa neu installiere is der patch immer noch drauf...kann ich iwas tun...wenn nich fänd ich das jetzt nich so toll

Andy
28.02.2010, 02:11
Welches Betriebssystem hast du?

HyEnd
28.02.2010, 09:41
ich hab schon noch einiges hinzugefügt, und zwar folgendes:
1.bl adboards
ligue 1 adboards
serie A ads
liga bbva ads
premier league ads
rhein-neckar-arena
hsh-nordbank arena
commerzbank-arena
city of manchester stadium
sponsorenpatch v2
alle bl und 2. bl kits

Pelle
28.02.2010, 11:21
ich hab win vista

mfg pellöööö :D

Andy
28.02.2010, 15:47
ich hab schon noch einiges hinzugefügt, und zwar folgendes:
1.bl adboards
ligue 1 adboards
serie A ads
liga bbva ads
premier league ads
rhein-neckar-arena
hsh-nordbank arena
commerzbank-arena
city of manchester stadium
sponsorenpatch v2
alle bl und 2. bl kits

Das mit der 1. Bundesliga könnte auch am Adboards-Patch der Liga liegen.

ich hab win vista

mfg pellöööö :D

C:\Users\*DEIN_USERNAME*\AppData\Local\VirtualStor e\Program Files (x86)\EA Sports

In dem Ordner befinden sich nach der Deinstallation noch mal die meisten Dateien, die Fifa zum spielen lädt, der muss manuell gelehrt werden.

Pelle
28.02.2010, 17:05
ok danke dann werd ich das nachher mal versuchen
danke schonmal

mfg pellöööö

HyEnd
28.02.2010, 18:29
könnte, ja, soll ich die adboards dann einfach nochmal importieren? aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da die ja nur beim spiel geladen werden müssten, oder nicht? das spiel stürzt ja immer beim wechsel in das menü des MM ab...

EDIT: hab grade festgestellt, dass die adboards von hoffenheim bei allen nationalteams und bei den mannschaften aus der englischen 2. liga vorhanden sind. importfehler?

Andy
28.02.2010, 18:35
Hast du vor dem Import denn deine Datenbank erweitert gehabt, also Tools=>Expand Database"?

HyEnd
28.02.2010, 19:55
jup, hab ja zunächst den 3. liga patch nach anleitung importiert, dann ging ja zunächst gar nichts mehr, siehe frühere posts. inzwischen läuft ja nur noch die 1. liga nich

Andy
28.02.2010, 19:59
die 1. Bundesliga kann aber fast nur noch an den Banden liegen

HyEnd
28.02.2010, 20:01
möglich, nur wie kann ich das beheben? neuimport? neuinstallation? backup würde wahrscheinlich gehen, aber ich glaub das was ich hab war von nach der adboard-installation

Andy
28.02.2010, 21:48
Gute Frage, da scheinbar nichts hilft, würde ich Fifa10 mal neu installieren, oder du könntest noch versuchen, mal den FM10_temp Ordner zu löschen.

HyEnd
01.03.2010, 20:41
so, habe nun nochmal neu installiert. und es funktioniert :yahoo: zumindest fürs erste, mal abwarten, was die laufende MM saison noch bringt. hat scheinbar tatsächlich an den adboards gelegen...

Andy
02.03.2010, 02:26
Das ist zumindest am wahrscheinlichsten:yes:

Matchiie
04.03.2010, 17:18
Hey könnte mir wer netterweiße die 6 Spieler verraten die rot makiert seien sollen...?Hatte den Patch dämlich schon ma..hab aba dann vergessen specific data zu nehmen:ireful: jetz will ichs nachmal in meinen cM packen...UND ICH MUSS ALLES WIEDER AUF create von repleased packen...:ireful::ireful::ireful::dash1:

FCC-Meister19
05.03.2010, 21:00
Wann wird eigentlich der Soundpatch zur 3. Liga erscheinen???:)

Andy
06.03.2010, 02:32
Hey könnte mir wer netterweiße die 6 Spieler verraten die rot makiert seien sollen...?Hatte den Patch dämlich schon ma..hab aba dann vergessen specific data zu nehmen:ireful: jetz will ichs nachmal in meinen cM packen...UND ICH MUSS ALLES WIEDER AUF create von repleased packen...:ireful::ireful::ireful::dash1:

Also ich weiß die Spieler leider nicht aus dem Kopf und ob das so einfach funktioniert, den CMP ein 2. mal zu installieren, sei mal dahin gestellt, zumal du ja dann alle Grafiken doppelt haben wirst.

Wann wird eigentlich der Soundpatch zur 3. Liga erscheinen???:)

Leider hat sich der Soundpatch doch etwas länger verzögert, da einer der beiden Ersteller eine schwerere Krankheit hat und er somit nicht in der Lage ist, seinen Part des Patchs fertig zu machen.

hanswurst
07.03.2010, 04:01
ich hab den patch installiert und mich auch nach der anleitung gehalten.

aber wenn ich dann im managermodus spiele, dann fehlt der ball und der schiri ist rot/grün. also die haut, nicht das trikot :shok:

außerdem, habe ich lok leipzig eingefügt, und wenn ich lok im mangermodus auswähle, stürzt fifa ab ( "FIFA10.exe funktioniert nicht mehr" )

habe ich vllt was falsch gemacht, oder was könnte das problem sein?

Andy
07.03.2010, 05:30
Regenerate FAT & bh ausführen!

Hast du denn dein Team in der Liga und im Tournament ersetzt/eingefügt?

Andy
07.03.2010, 06:07
So, jetzt hatte es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, neues Team, von der 3. Liga bis in die 1. Bundesliga aufgestiegen, will das erste Freundschaftsspiel machen und was passiert, "Fifa-exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Das gibt es nicht, bis jetzt ging es ja immer, also erst mal im ManagerMaster10 nachgeschaut, wo das Problem liegen könnte und siehe da, es lag am Tournament der 1. Bundesliga, denn da hat Fifa einiges durcheinander gebracht, da haben die Zuordnungen nicht gestimmt. Also, schnell alles richtig eingestellt und siehe da, es geht wieder. Ist schon merkwürdig, wie ein Spiel sich doch selbst so unsinnig verändern kann, so das es zum Absturz kommt, noch schlechter kann man so etwas ja eigentlich kaum programmieren.:D

hanswurst
07.03.2010, 09:16
Regenerate FAT & bh ausführen!

habe ich ausgeführt. stürzt immer noch ab.

Hast du denn dein Team in der Liga und im Tournament ersetzt/eingefügt?

ja habe ich. ich habe lok leipzig für stuttgart II ersetzt

Andy
07.03.2010, 15:55
Hast du vor dem Import die "Clean FAT" Funktion ausgeführt?

joni-abati
07.03.2010, 16:02
hi
ich hab ein Problem bei dem 3.liga Patch für fifa 10
ich habe nach der anleitung installiert und alles beachtet aber es geht im Managermodus trotzdem nicht auch wenn ich es dan manuelle umgestellt habe
Kann mir jemand helfen?

Andy
07.03.2010, 16:16
Schau mal bitte im CM10 nach, ob alle Tournaments vorhanden sind und sie auch richtig eingestellt sind, also 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die beiden Relegationen.

joni-abati
07.03.2010, 16:41
Schau mal bitte im CM10 nach, ob alle Tournaments vorhanden sind und sie auch richtig eingestellt sind, also 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die beiden Relegationen.

ja das sind sie nach der beschreibung aber ich habe die religation dreifach
und die 3 liga auch
ich installier fifa noch mal neu aber dan hab ich immer noch das gleich

joni-abati
07.03.2010, 16:42
kannst du mir mal ein bild zeigen wie der dfb-pokal aussehen muss

Andy
07.03.2010, 16:51
ja das sind sie nach der beschreibung aber ich habe die religation dreifach
und die 3 liga auch
ich installier fifa noch mal neu aber dan hab ich immer noch das gleich

Wieso 3 mal, hast du es mehrmals importiert?

kannst du mir mal ein bild zeigen wie der dfb-pokal aussehen muss

Im Normalfall steht da ja schon mal nicht DFB-Pokal, sondern Deutscher Pokal, also so hat EA den genannt.

joni-abati
07.03.2010, 16:55
Wieso 3 mal, hast du es mehrmals importiert?

Im Normalfall steht da ja schon mal nicht DFB-Pokal, sondern Deutscher Pokal, also so hat EA den genannt.

einmal hab ichs importiert
ne bei mir heißt er DFB-Pokal
also ich installiere fifa 10 noch mal aber wie kann ich dan die ganzen Daten weg machen
weil das problem ist wenn ich es neu installiere dan hab ich die daten noch immer

Andy
07.03.2010, 16:56
Du hast Vista oder Windows 7, stimmts?

joni-abati
07.03.2010, 16:58
ich hab es nur einaml importiert
wenn ich es noch mal installiere dan hab ich die ganzen daten noch immer die ich importiert habe
ich hab windows 7

Andy
07.03.2010, 17:37
Du hast nach der Deinstallation noch Fifa10 Dateien auf deinem PC, im Virtual Store, die musst du dann auch noch löschen.

joni-abati
07.03.2010, 17:39
ok mach ich

joni-abati
07.03.2010, 17:45
noch ne andere frage manche Datein in den Patchs sind rot die muss ich ja auf grün bringen durch create aber wenn das nicht geht?

Geht jetzt in die Optionen vom CM und macht dort einen Haken bei "Specific zdata" und gebt die ID einer leeren oder ganz neuen zdata ein => OK anklicken!
ist die ID egal? vll. 52?

warum muss ich vorher das machen?=

Solltet ihr es noch nicht gemacht haben,
ann geht im geöffneten CM10 auf Tools=>Expand Database=>File=>Save und beendet den CM.

Andy
07.03.2010, 17:56
Wo steht bitte in der Anleitung, das du welche auf Grün setzen musst?

Die Nummer der Zdata ist erst mal egal, kannst zB auch die 60 nehmen, spielt keine Rolle.

Dadurch wird die Datenbank erweitert, was für dich den Vorteil hat, das auch ID's möglich sind, die es im normalen Fifa nicht gibt. Wenn du es nicht vorher ausführst, dann kann dein Fifa eventuell Probleme machen.

joni-abati
07.03.2010, 19:04
[QUOTE=Andy;156743]Wo steht bitte in der Anleitung, das du welche auf Grün setzen musst?

Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!! Mehr sollte nicht rot sein. Sollte dies bei Adboards auch der Fall sein, so müsst ihr die entsprechenden Banden anklicken und oben rechts auf "Create" gehen, so das alle auch grün sind!! So wird nichts überschrieben!

was mach ich wenn kommt fifa10.exe funktioniert nicht
des macht er wenn ich ein Match starten will

Andy
07.03.2010, 19:16
OK, bei den Adboards kann es ja so sein, das ging auch nicht zu ändern.

Hast du den CM10 als Admin ausgeführt?

joni-abati
07.03.2010, 19:23
Hast du den CM10 als Admin ausgeführt?[/QUOTE]

ja hab ich

Andy
07.03.2010, 19:29
Hast du alle CMP importiert und auch gespeichert?
Wann genau kommt der Absturz?

joni-abati
09.03.2010, 16:01
Liga geht jetzt habs noch mal neu gemacht aber wenn ich z.b mit Jahn spiele und dan im Pokal ind die verlängerung stürtzt das speil ab

Andy
10.03.2010, 02:07
Sehr merkwürdig, denn das hat ja mit dem eigentlichen Patch nichts zu tun.
Hast du danach noch andere Sachen eingefügt?

joni-abati
10.03.2010, 16:17
Ja, den Background Patch und Cinematics Patch 10

Andy
11.03.2010, 02:34
Ok, den Cinematics habe ich ja auch, der verändert daran nichts, der Backround scheidet eigentlich auch aus, es muss ja etwas sein, was die Datenbank verändert hat.

joni-abati
11.03.2010, 14:54
an was kann es liegen?
wenn ich z.b. aufseige aus der 3 in die 2 liga stüetst auch das speil ab?

Andy
11.03.2010, 20:19
Wann genau stürzt es ab?

joni-abati
12.03.2010, 13:03
Wann genau stürzt es ab?

wenn man eine ganze Saison bis zu ende spielt und dan wird immer gefragt ob man da bleiben will und man auf ja drückt stürtst das speil ab

Andy
13.03.2010, 03:40
Also bevor die Freundschaftsspiele, und der Sponsor ausgewählt werden muss?

joni-abati
13.03.2010, 09:39
Also bevor die Freundschaftsspiele, und der Sponsor ausgewählt werden muss?

ja da vor ist es noch wenn die saison vorbei ist dan wir doch immer gefragt ob man bei dem verein bleiben will und wenn ich auf ja gehe dan stürtst er ab

Andy
13.03.2010, 20:35
Ok, hast du deine Karriere vor dem letzten Saisonspiel gespeichert?

joni-abati
14.03.2010, 09:24
ja hab ich

Andy
14.03.2010, 16:01
Ok, dann kannst du ja mal im ManagerMaster schauen, ob da alles richtig ist, also gerade im Tournament der Liga

joni-abati
15.03.2010, 15:18
ich hab ne hidden leaguer 11 und 12????

Andy
15.03.2010, 17:15
ich hab ne hidden leaguer 11 und 12????
die haben damit nichts zu tun, es geht nur um die Liga, in der du gerade spielst

joni-abati
21.03.2010, 10:34
Das problem hab ich jetzt behoben
Aber ich hab noch eins !
Wenn ich im FifA den Manager startr und dan kann ich ja das Team auswählen mit welchem ich speilen möchte aber wenn ich z.b. auf FC bayern gehe stürtst er ab
f

Andy
21.03.2010, 15:14
Also bei deinem Tournament stimmt etwas überhaupt nicht, wie mir scheint.

joni-abati
22.03.2010, 15:28
ich finde aber keinen Fehler

CristianoRonaldo79
22.03.2010, 15:38
wnn kommt den jetzt eigentlich der sound patch raus?? ist er mit der testphase schon durch?Ironie

Andy
22.03.2010, 16:56
wnn kommt den jetzt eigentlich der sound patch raus?? ist er mit der testphase schon durch?Ironie

Leider gibt es ein bis jetzt unlösbares Problem, einer der beiden Sound-Maker hat seine Festplatte geschrottet und da war der halbe Soundpatch drauf und eine Wiederherstellung ist leider nicht möglich.

Balu
27.03.2010, 21:14
Hallo, kannst du mir sagen eie man jetzt hier spielt !

Andy
27.03.2010, 21:16
Hallo, kannst du mir sagen eie man jetzt hier spielt !

wie meinst du das genau?

B7tista
27.03.2010, 23:59
Bist wirklich klasse aba wieso klappt der Patch nicht im Managermodus (stürzt ab)
:dash1::ireful::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::(

Andy
28.03.2010, 00:09
Bist wirklich klasse aba wieso klappt der Patch nicht im Managermodus (stürzt ab)
:dash1::ireful::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::(

Konntest du überhaupt schon mal eine Saison mit einem 3. Liga-Team spielen?

B7tista
28.03.2010, 00:17
Konntest du überhaupt schon mal eine Saison mit einem 3. Liga-Team spielen?

keine ahnung
aba ich dachte wenn man die 3. liga "installiert", dann kann man die auch im managermodus spielen:mike:

Andy
28.03.2010, 00:20
Natürlich kann man das, ich zum Beispiel spiele jetzt schon mit dem 3. Team eine Meisterschaft im Managermodus und zwar beginne ich immer in der 3. Liga.
Wenn der CM bei dir alles richtig importiert hat, ist es auch kein Problem, bis jetzt hat es zumindest noch bei allen geklappt.

B7tista
28.03.2010, 00:23
Natürlich kann man das, ich zum Beispiel spiele jetzt schon mit dem 3. Team eine Meisterschaft im Managermodus und zwar beginne ich immer in der 3. Liga.
Wenn der CM bei dir alles richtig importiert hat, ist es auch kein Problem, bis jetzt hat es zumindest noch bei allen geklappt.

anscheinend hat er das nicht also:
ich gehe in den managermodus - neuer Manager - dannn kommt die Erklärung was mann alles machen kann u.s.w. dann gehe ich auf weiter und FIFa sürzt ab.

PS_ ohne die 3. liga sürtzt fifa net ab. :P

Andy
28.03.2010, 00:24
kamst du denn schon zur Auswahl der Teams?

B7tista
28.03.2010, 00:27
nein

Andy
28.03.2010, 00:28
Hast du außer dem 3. Liga-Patch noch etwas anderes Installiert oder verändert?

B7tista
28.03.2010, 00:33
Hast du außer dem 3. Liga-Patch noch etwas anderes Installiert oder verändert?

wie ich erst schon geschrieben hab.

PS: ohne die 3. liga stürtzt fifa net ab. :P

Andy
28.03.2010, 03:48
Dann ist halt etwas bei dir nicht importiert worden, wobei die Stelle, an der es bei dir abstürzt, schon etwas merkwürdig ist, denn hätte es etwas direkt mit dem 3. Liga-Patch zu tun, müsste es bei der Teamauswahl abstürzen.

B7tista
28.03.2010, 10:02
dann werd ich fifa wol wieda neu installieren müssen :shok:

Björn
30.03.2010, 17:06
hallo,ich hab mal ne frage.ich hab denn 3.liga patch installiert und es sind auch alle mannschaften da.aber wenn ich ein spiel starten möchte bzw nen spielstand laden möchte stürzt es ab und zeigt mir an das fifa10.exe nicht mehr funktioniert.an was kann das liegen??

HyEnd
30.03.2010, 20:58
ist der spielstand erstellt worden, bevor du die 3. liga eingefügt hast? wenn ja, dann is klar, das der nicht geht, da du die datenbank verändert hast ;)

Fortunese51
31.03.2010, 02:55
Bei mir gibt es komischerweise auch auf einmal ein Problem mit dem 3. Liga-patch! Bisher hat er immer funktioniert, dann musste ich leider FIFA noch einmal neu installieren. Nach vielem Ausprobieren welche Patches bei mir funktionieren (adboards, sound, sky, unlock, world map, debreceni, sponsoren, ukraine und eben eigentlich 3. liga) habe ich mich schon darauf gefreut, das Spiel endlich so aktuell zu haben. Leider habe ich aber nun mit Erschrecken festgestellt, dass FIFA nun nicht mehr startet, wenn ich die 3. Liga per CM eingefügt habe! Weiß jemand woran dies liegen kann?

Björn
31.03.2010, 09:49
hy hyend,:yes:wie meinst du es genau mit dem spielstand erstellen?und mit der datenbank?wenn du ne kurze erklärung geben würdest wie du es meinst wäre ich dir sehr dankbar. MFG Björn

HyEnd
01.04.2010, 08:05
also: wenn du z.b. nen managermodus anfängst und den speicherst, erstellst du einen spielstand. wenn zu dem zeitpunkt der 3. liga patch noch nicht installiert war, sondern erst danach installiert wurde, veränderst du ja durch den cm die datenbank, also sozusagen die grundlage von fifa. und wenn die datenbank verändert wurde, sind "alte" spielstände unbrauchbar.

Andy
01.04.2010, 10:11
Bei mir gibt es komischerweise auch auf einmal ein Problem mit dem 3. Liga-patch! Bisher hat er immer funktioniert, dann musste ich leider FIFA noch einmal neu installieren. Nach vielem Ausprobieren welche Patches bei mir funktionieren (adboards, sound, sky, unlock, world map, debreceni, sponsoren, ukraine und eben eigentlich 3. liga) habe ich mich schon darauf gefreut, das Spiel endlich so aktuell zu haben. Leider habe ich aber nun mit Erschrecken festgestellt, dass FIFA nun nicht mehr startet, wenn ich die 3. Liga per CM eingefügt habe! Weiß jemand woran dies liegen kann?

Kommt darauf an, was du so alles in deinem Fifa drin gelassen hast und ob der CMP vom 3. Liga-Patch auch vollständig im CM importiert wurde, denn gerade bei den Tournaments hat er so seine kleinen Probleme.

BlueMicha
01.04.2010, 17:30
HI,

habe folgendes problem wenn ich die erste cmp datei lade ist bei mir jeder spieler und auch das andere alles in Rot und nichts ist grün.. woran liegt das?

vorweg ich bin Win7 benutzer...

Andy
01.04.2010, 18:48
HI,

habe folgendes problem wenn ich die erste cmp datei lade ist bei mir jeder spieler und auch das andere alles in Rot und nichts ist grün.. woran liegt das?

vorweg ich bin Win7 benutzer...

Dann musst du die 3. Liga schon drauf haben.

BlueMicha
01.04.2010, 19:48
ehm nein eigentlich ich hab ja fifa nochmal deinstalliert und den CM auch hab eben bloß die downloads behalten...

aber das ist trotzdem alles in rot :(

HyEnd
01.04.2010, 20:18
hast du unter win 7 die appdata vom cm gelöscht? wenn nicht könnte das ein grund sein. (appdata findest du unter C:/benutzer/dein profil (bei mir"Passe")/appdata/FIFAMaster/Creation Master; der ordner ist versteckt und muss unter den ordneroptionen sichtbar gemacht werden ;) )

Fortunese51
02.04.2010, 01:58
Kommt darauf an, was du so alles in deinem Fifa drin gelassen hast und ob der CMP vom 3. Liga-Patch auch vollständig im CM importiert wurde, denn gerade bei den Tournaments hat er so seine kleinen Probleme.

Ja hab alles hinbekommen, war nur ein kleiner Fehler! Allerdings hab ich nun ein letztes, kleines Problem! :D Und zwar, wollte ich eine Karriere mit der Fortuna starten, was auch alles gut läuft. Doch ist es irgendwie so, dass die Fortuna angeblich sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga spielt :D Das heißt, Samstag gegen Wuppertal und Sonntag gegen Augsburg :D ....im Creation Master, steht Fortuna aber nur in der 2. Liga. Woran könnte das liegen? 3. Liga-patch einfach nochmal draufmachen?

Andy
02.04.2010, 11:09
Meist liegt das am Tournament, die werden nicht richtig übernommen, in so einem Fall einfach noch mal neu importieren, dann muss allerdings alles rot sein.

BlueMicha
03.04.2010, 04:19
Ok also hab nun die app dateien von fifa gelöscht nun hab ich ein neues problem... wenn ich fifa installieren will werde ich nicht mehr nach der seriennummer gefragt und wenn ich am schluss auf installieren klicken will friert das fenster ein.. kann dann nur noch mit rechter maustaste aufs symbol in der taskleiste klicken und so beenden..
woran liegt das?

Andy
03.04.2010, 08:14
Du hast Fifa vollständig vorher deinstalliert, also auch alle Dateien und Ordner, die übrig geblieben sind, manuell gelöscht?

BlueMicha
03.04.2010, 12:47
ja hab ich, ich hab nur noch die patchs von fifa10 drauf..

Andy
03.04.2010, 13:08
welche Patches?

BlueMicha
03.04.2010, 13:45
den 3. liga patch von hier und dann noch die "kahn titan roster" patches aber die hab ich schon gelöscht hab nur noch den 3.liga patch von hier drauf.. dennoch klappt es nicht :(

Andy
03.04.2010, 14:22
OK, noch mal von vorn, du hast Fifa10 deinstalliert, alles noch vorhandene danach gelöscht, PC neu gestartet, dann versucht Fifa10 neu zu installieren, ist das erst mal so richtig?

BlueMicha
03.04.2010, 14:45
korrekt

Andy
03.04.2010, 17:33
Ok, und als du es installieren wolltest, ging es nicht?

BlueMicha
03.04.2010, 17:43
Genau ich werde nicht nach der Seriennummer gefragt und im letzten Fenster wo dann installieren steht friert das Fenster ein wenn ich drauf klick aber ich habe es nun mehrmals immer wieder probiert und 2mal wurde ich nun schon nach der Nummer gefragt aber auch da ist am ende das Fenster eingefroren...

Andy
03.04.2010, 17:47
wie genau hast du alles gelöscht, bzw deinstalliert, denn mir scheint es fast so, als ob Fifa10 noch bei dir in der Registry vorhanden ist.

BlueMicha
03.04.2010, 18:38
mh also eig ganz normal zuerst fifa10.. dann hab ich glaub ich ein widerhestellungspunkt ausprobiert weil ich das da mit der fehlerhaften installation merkte und danach hab ich den tipp mit dem appdata ordner gemacht und den fifa10 ordner von dort gelöscht.. so müsste im großen und ganzen die deinstallation geschehen sein..

Andy
03.04.2010, 18:39
war mir fast klar, da lief ja alles schief, was schief laufen konnte.
Jetzt wird dir eigentlich nur helfen, alle Reste von Fifa10 aus der Registry zu bekommen, denn da scheint noch einiges drin zu sein.

BlueMicha
03.04.2010, 18:43
wie genau kam man gleich in die registry? da gabs doch so ein programm wenn mich nicht alles täuscht oder?

bis hierher aufjedenfall erstmal ein großes dankeschön wenn es die ursache dafür sein sollte.. :)

Andy
03.04.2010, 18:47
In die Registry kommst du ziemlich einfach, nur wird dir das nicht viel nützen, denn du brauchst auf jeden Fall ein externes Programm, das deine Registry von solchen Altlasten befreit, denn mit manueller Suche würdest du nicht weit kommen.

BlueMicha
03.04.2010, 19:36
ich hab das Programm Wise Registry Cleaner benutzt aber keinerlei Einträge von Fifa10..

Andy
03.04.2010, 19:39
Ok und trotzdem lässt sich Fifa10 nicht installieren, auch wenn du es als Admin ausführst?

BlueMicha
03.04.2010, 20:13
ARGH!!!

SORRY SORRY SORRY!!!

ich guck nochmal nur um sicher zu gehen in alle ordner wo was von fifa sein könnte rein und auf einmal les ich "EA SPORTS" wusste aber das ich auch fussballmanager 10 habe also guckte ich rein und da war tatsächlich noch was von fifa 10 und nicht gerade wenig sage und schreibe 6,47 GB! daten ._.
alles was scheinbar fehlte war das fifa symbol und das uninstall symbol..

hab das also alles gelöscht und diesmal wirklich alles und siehe da jetzt installiert ihr..

aber was mich wundert ich hab ja in der suchfunktion fifa10 eingegebn aber auch dort fand ich nichts.. naja wer weiß jetzt gehts erstmal werde dann den 3.liga patch probieren.. soll ich da erstmal das spiel starten oder kann ich gleich mit dem patch beginnen?

Andy
03.04.2010, 20:15
Starte es erst mal ohne Patch und schau, ob es geht.

BlueMicha
03.04.2010, 21:21
Toll :D

Jetzt kommt beim starten von fifa "schreiben der Lizensdaten fehlgeschlagen bitte wenden sie sich an den Kundendienst"

Andy
03.04.2010, 21:23
Oha, klingt aber nicht so gut.

BlueMicha
03.04.2010, 21:28
ehm, ja das weiß ich auch xD

meine frage ist wie ich das problem behebe^^

ich hab das originalspiel keine cracks o.ä.

Andy
03.04.2010, 21:30
Das ist jetzt eine gute Frage, denn den Fall kenne ich noch nicht.

panthalassa
04.04.2010, 23:03
hallo leute, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich am verzweifeln bin, habe den patch für 3.liga von nem freund bekommen und hab versucht ohne anleitung zu instalieren, das ging total nach hinten los. also erstmal wieder fifa2010 und CM von der festplatte runter und alles neu drauf. den patch dann auch nochmal hier geladen und mit anleitung versucht. nun kommt aber in der anleitung der punkt "8. Das Meiste im CMP ist grün, aber es gibt auch Files/Daten, die rot sind, das betrifft insgesamt 6 Player, den DFB-Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, diese müsst ihr unbedingt auf Rot lassen!!! Mehr sollte nicht rot sein." in meinem fall ist aber fast alles rot außer 2-3sachen. ich hab nun schon 3mal fifa und CM deinstaliert und neu drauf, immer mit dem selben ergebnis ich finde nen großteil der spieler auch ohne dass ich den patch installiere wenn ich in CM danach suche.

meine schlussfolgerung aus meinem ersten verunglückten versuch gibts noch überreste auf der festplatte die die infos haben. was muss ich also alles löschen damit ich wirklich wieder bei 0 anfange? :( fifa ist grad wieder von der platte geflogen in der hoffnung hier ne schnelle antwort zu bekommen und nach 5std extremer nervlicher belastung 3liga zocken zu können.

über software deinstallieren hab ich fifa und CM deinstaliert, mit suche finde ich auch keine ordner mehr die den titel FIFA beinhalten oä.

Andy
04.04.2010, 23:15
Willkommen erst mal, welches Betriebssystem hast du?

panthalassa
04.04.2010, 23:17
win 7 / 64 bit

ich habs etz was gefunden dass mir geholfen hat alles zu löschen was noch daten beinhaltet, jetzt hat alles bei der installation so ausgeschaut wie in der anleitung beschrieben.

das ergebnis ist jetzt, dass ich zwar über die suche im CM die 3.liga alle teams und alle spieler finde die ich neu hinzugetan habe, aber im spiel keine lifa/teams/spieler aus dem patch finde. nochmal schnelle antwort wäre super ;)

/e: hier 3screens aus dem CM, vll helfen sie ja:
http://img192.imageshack.us/g/ligalw.jpg/

/e2: hat sich nun nach stundenlanger klickerei erledigt, rießen dank an andy der mir dabei geholfen hat.

Björn
05.04.2010, 21:07
hallo,ich hab immer noch vollgendes problem bei fifa10.ich hab mir den cm 10 und den 3.liga patch runtergeladen und installiert,ich hatte auch alle mannschaften da aber so bald ich im spiel ein spiel starten wollte stürzt er ab und sagt mir fifa10 exe funktioniert nicht mehr.ich hab auch schon alles deinstalliert und wieder installiert aber er stürzt immer noch ab egal mit welcher mannschaft ich spiele.wäre super wenn mir da jemand mal helfen könnte. Björn

Andy
05.04.2010, 21:08
Ok, kannst du mal Screen von deinen Tournaments der 3 deutschen Ligen hier rein stellen?

Björn
05.04.2010, 22:36
wie stelle ich ihn hier rein?

meine erste und zweite liga ist auch nicht mehr vorhanden,gibt es einen patch das ich die ligen wieder herstellen kann?

PauleFCB
05.04.2010, 22:39
wie stelle ich ihn hier rein?
Lad sie auf irgendeinem Imagehoster wie z.B. directupload.de oder imageshack.us hoch und poste hier den Link.

Andy
05.04.2010, 22:40
Zu erst einmal machst du die 3 Screens, speicherst sie auf deinem PC ab, dann kannst du sie zB hier hochladen:
http://www.pic-upload.de/

Den Link mit der Vorschau (ist der 2. von oben) kopierst du und fügst ihn in deinen Beitrag ein, so machst du es mit allen.

Björn
05.04.2010, 22:45
ich bin nicht so ein guter pc kenner ich war grad auf der seite aber bekomm es net hin.

Andy
05.04.2010, 22:51
einfach rechts auf Datei => Durschsuchen klicken, dein Bild auf deinem PC suchen => unten auf Bild hochladen klicken, wenn fertig, bekommst du mehrere Links, den 2. von oben kopierst du und fügst ihn hier ein, usw

Schau mal da rein, da gibt es auch eine Problemlösung und Screens, wie die Tournaments aussehen müssen:

http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=133899&postcount=272

Björn
05.04.2010, 22:54
wenn ich alles deinstalliere cm10,den 3.liga patch und alles was dazu gehört,warum kann ich da immer noch nicht spielen und er stürzt immer noch ab obwohl ich fifa neu installiert hab?gibt es irgend ne datenbank die ich nicht finde oder woran kann das liegen?danke schon im vorraus für die hilfen!!:good:

Andy
05.04.2010, 22:55
Schau mal da rein, da gibt es auch eine Problemlösung und Screens, wie die Tournaments aussehen müssen:

Du hast Vista oder Windows 7

Björn
05.04.2010, 23:01
meine mannschaften der ersten und zweiten liga sind auch komplett gelöscht,bei dem pokal bei cm 10 also bei den tournements sind keine mannschaften bei der ersten und zweiten liga eingetragen und die 3 liga steht doppelt drin.woran liegt das???

vista

kann ich das problem beheben obwohl ich vista hab??

Meckpommi
05.04.2010, 23:09
Man kann seine Beiträge bearbeiten :ireful::)

Björn
05.04.2010, 23:30
könnte mir einer erklären wie ich es wieder hin bekomme das ich alles zurück setzen kann und so spielen kann wie ich das spiel fifa10 gekauft hab????danke...

PauleFCB
06.04.2010, 02:49
könnte mir einer erklären wie ich es wieder hin bekomme das ich alles zurück setzen kann und so spielen kann wie ich das spiel fifa10 gekauft hab????danke...
Du deinstallierst das Spiel und löscht danach alle noch vorhandenen Dateien.
EA Games/FIFA 10 Ordner &
Eigene Dateien/FIFA 10
Danach installierst du das Spiel neu.

Andy
06.04.2010, 09:43
Den Virtual Store nicht vergessen, denn dort werden in Vista und Windows 7 auch Dateien von Fifa gespeichert.

Björn
06.04.2010, 11:53
hi,danke schon mal für eure schnelle hilfe,hab jetzt soweit alles deinstalliert nur noch der virtual store aber wie komme ich zum virtual store?

Andy
06.04.2010, 11:55
Das sollte dir helfen:

http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2727

Vossi14
06.04.2010, 11:57
ausführen---appdata eingeben-----local----virtual store----programm files

Björn
06.04.2010, 12:59
danke es funzt wieder:yahoo:,aber gibt es eine möglichkeit das ich den 3.liga patch trotzdem spielen kann auch wenn ich vista hab weil es immer abgestürzt ist?

Andy
06.04.2010, 13:08
Klar kannst du das, führ den CM als Administrator aus und importiere die CMP, die zum Patch gehören, halte dich aber unbedingt ganz genau an die Anleitung.

Björn
06.04.2010, 13:15
als admin?nicht mit open fifa10,oder was meinst du damit wie ich es öffnen sollte?letztes mal hab ich es nach anleitung gemacht exp. database-clean FAT-spezific dat-dann patch einfügen.hab aber nur denn 3.liga patch gemacht und nicht denn rest.soll ich den rest wie fonts.cmp , jerseys und shoes auch importieren oder brauch ich das nicht?

Andy
06.04.2010, 13:33
Man macht einen Rechtsklick auf das Programm und im neuen Fenster wählt man "Als Administrator ausführen" aus, sonst werden die Änderungen nicht übernommen.

Du musst, siehe Anleitung, alle CMP importieren, vorher natürlich die beiden Tools ausführen, falls du es noch nicht gemacht hast.

Björn
06.04.2010, 17:42
Danke es funktioniert jetzt alles:good::good:.aber eine frage hätte ich noch.die schuhe die importiert wurden stehen mir im spiel nicht zur verfügung wenn ich be a pro mich selber erstelle.woran liegt das bzw wie kann ich sie ins spiel bekommen.im cm10 sind sie drin.liegt es an vista?

Vossi14
06.04.2010, 17:51
hasst du dich in fifa erstellt? verstehe ich das richtig?

Björn
06.04.2010, 18:01
hasst du dich in fifa erstellt? verstehe ich das richtig?
ja das ist richtig,warum liegt es daran?bei be a pro club and country!

Vossi14
06.04.2010, 18:04
ne aslo nur de schuhe die bei schoes 0 sind werden da angezeigt bei schoes 0 kannste ja glaub ich 19 verschiedene schuhe aussuchen da einfach ersezen und dann kannste ihn aussuchen hier mal nen bild was ich mein:

Björn
06.04.2010, 18:18
danke dir aber bekomm es nicht wirklich hin,weisst nicht wie ich die alten ersetze.kannst du helfen?

Vossi14
06.04.2010, 18:21
einfach unter dem bild auf das erste bild mit dem rotenfeil klicken und dann die grafik mit dem schuh die du einfügen möchstest,auswählen

Björn
06.04.2010, 18:31
da war ich auch schon drin bei import image,ich finde die grafiken nicht,weiss nicht wo ich sie auf dem pc finde...:(

Andy
06.04.2010, 18:32
Hast du denn überhaupt Texturen von Schuhen, die du da einfügen könntest?

Björn
06.04.2010, 18:35
ja hab es grad hin bekommen,danke für alles....:good::good::good:

Lamici
12.04.2010, 22:14
ICh habe ein Problem
Und zwar habe ich das 3 Liga Patch istalliert und das FPL Teampatch auch Installiert
FPL Team habe ich dann gegen Kiel ausgetauscht...
Jetzt habe ich 3/4 der Saison gespielt und im DFB Pokal ganz gut abgeschnitten. Muss jetzt gegen Gladbach ran...
Ich habe das spiel gewonnen allerdings nach dem spiel wenn ich zu der anzeige kommen sollte wo steht wie viel die spieler dazu gelernt haben kommt:Fifa10 exe funktioniert nicht mehr...
Woran könnte das liegen...
Oder wie kann man das Problem beheben

Andy
12.04.2010, 22:27
Also ich habe ja auch beide Patches drin und wie der Zufall will, auch Kiel ausgetauscht^^, ich habe meine 1. Saison fast fertig, fehlen nur noch 3 Spiele (Bin im Pokal aber schon im Achtelfinale ausgeschieden:(), also ich habe das Problem nicht.

Hast du mit dem ManagerMaster etwas verändert?

Lamici
12.04.2010, 22:29
Also ich habe ja auch beide Patches drin und wie der Zufall will, auch Kiel ausgetauscht^^, ich habe meine 1. Saison fast fertig, fehlen nur noch 3 Spiele (Bin im Pokal aber schon im Achtelfinale ausgeschieden:(), also ich habe das Problem nicht.

Hast du mit dem ManagerMaster etwas verändert?

Das ist ja witzig...
Aber man kann da nichts machen weil dann müsste ich meine Saison wider von forne anfangen...
Und ich bin grad so gut.
Oder kann die vielleicht zu einem bestimmten zeitpunkt zurücksetzen also vor dem spiechern...

Andy
12.04.2010, 22:35
Das ist ja witzig...
Aber man kann da nichts machen weil dann müsste ich meine Saison wider von forne anfangen...
Und ich bin grad so gut.
Oder kann die vielleicht zu einem bestimmten zeitpunkt zurücksetzen also vor dem spiechern...

Zurücksetzen geht nur, wenn du deine Karriere regelmäßig speicherst und dann sicherst.

Hast du vor dem letzten Spiel gespeichert gehabt?

Lamici
12.04.2010, 22:36
Ja aber das spiel was ich jetzt spielen müsste wäre gegen gladbach

Andy
12.04.2010, 22:38
Schon klar, aber du kannst dein Save-Game ja mal mit dem ManagerMaster laden und schauen, ob dir etwas auffällt, was in deiner Karriere nicht stimmen kann, zB im DFB-Pokal.

Lamici
12.04.2010, 22:39
Ich versteh nicht so ganz was ich gucken kann was nicht stimmt;)

Andy
12.04.2010, 22:43
zB die Ansetzungen an dem Spieltag

Lamici
12.04.2010, 22:45
Ich versteh nur Bahnhof:D
viellecht noch ein wenig genauer

Andy
12.04.2010, 22:49
Im ManagerMaster steht alles drin, was deine momentane Karriere betrifft, egal, ob Spielplan, Tabelle, die Einzelwerte der Spieler und natürlich auch die Tournaments der Ligen und Pokale.
Es muss ja einen Grund geben, warum Fifa bei Beendigung des Spiels abstürzt und da es ein Pokalspiel ist, liegt ja der Verdacht nahe, das es daran liegen kann.

Lamici
12.04.2010, 22:54
Im ManagerMaster steht alles drin, was deine momentane Karriere betrifft, egal, ob Spielplan, Tabelle, die Einzelwerte der Spieler und natürlich auch die Tournaments der Ligen und Pokale.
Es muss ja einen Grund geben, warum Fifa bei Beendigung des Spiels abstürzt und da es ein Pokalspiel ist, liegt ja der Verdacht nahe, das es daran liegen kann.

Also mir kommt da nichts ungewöhnlich vor
vielleicht schuast du mal selbst...

Andy
12.04.2010, 22:56
Ok, ich sehe da auch nichts außergewöhnliches.
Hast du mal versucht das Spiel zu simulieren, ob du dann weiter kommst?

Lamici
12.04.2010, 22:56
Ja habe ich und das hat auch nicht geklappt...:(

Andy
12.04.2010, 22:57
Dann kann es aber nicht an der selben stelle abstürzen.

Lamici
12.04.2010, 22:58
bevor das ergebnis angezeigt werden sollte ist es abgestürtzt

Andy
12.04.2010, 23:00
aber sag mal, du hattest doch auch Probleme mit dem CL und EL Patch, oder?

Lamici
12.04.2010, 23:00
Genau

Könnte es vielleicht damit was zu tun haben?^^

Andy
12.04.2010, 23:15
Ja, das könnte es, da scheinbar etwas bei dir nicht stimmt.

Lamici
12.04.2010, 23:20
gut dann mache ich eine widerherstellung mache dann alles wider neu und dann hat sich das...

Andy
12.04.2010, 23:20
Wäre vielleicht keine schlechte Idee.

Lamici
13.04.2010, 07:24
Na dann schonmal danke;)

HSV1990
23.04.2010, 20:32
Moin,
auf die Gefahr hin, das es nun schonmal diese Frage gab... . Ich habe mir bei FIFA planet den Adboard Patch und Liga3. geladen, den Roster von KahnTitan habe ich problemlos installiert bekommen, sowie die oben genannten Patches auch. Es funktioniert auc alles, mein Team wurde Meister. Witziger weise, spiielte ich im DFB-Pokal gut, und bekam nur 1. und 2. Ligisten als Gegner, als ich dann im Finale gegen "SC Pfullendorf" ran sollte... . Ich klicke auf "Nächste BEgegnung" und nach dem Klicken schießt er mich aus meinem FIFA10 raus. Die ganze Saison keinen Regionalligisten als Gegner gehabt... . Somit eine Saison umsonst gespielt :dash1:.
Ich möchte nun eigentlich wissen, warum er mir mein FIFA zerschießt? Schließlich ist der Roster diesmal ohne Probleme zu loaden gegangen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Thorsten

Andy
24.04.2010, 08:41
Moin,
auf die Gefahr hin, das es nun schonmal diese Frage gab... . Ich habe mir bei FIFA planet den Adboard Patch und Liga3. geladen, den Roster von KahnTitan habe ich problemlos installiert bekommen, sowie die oben genannten Patches auch. Es funktioniert auc alles, mein Team wurde Meister. Witziger weise, spiielte ich im DFB-Pokal gut, und bekam nur 1. und 2. Ligisten als Gegner, als ich dann im Finale gegen "SC Pfullendorf" ran sollte... . Ich klicke auf "Nächste BEgegnung" und nach dem Klicken schießt er mich aus meinem FIFA10 raus. Die ganze Saison keinen Regionalligisten als Gegner gehabt... . Somit eine Saison umsonst gespielt :dash1:.
Ich möchte nun eigentlich wissen, warum er mir mein FIFA zerschießt? Schließlich ist der Roster diesmal ohne Probleme zu loaden gegangen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Thorsten

1. welchen Adboard-Patch, es gibt ja mehrere?
2. in welcher Reihenfolge hast du die Patches installiert?

HSV1990
25.04.2010, 13:13
Moin,
zu erstens: Zum Jahreswechsel haben wir noch einen neuen Adboards-Patch. Er enthält neue Werbebanden für alle Teams der 1. Bundesliga aus Deutschland.
Erstellt wurden alle Banden von Elendil030.

Zu zweitens: Natürlich erst die beiden Roster (Bundesliga 1 und 2) Dann den FifaPlanent Liga3. Patch... . und dann DFB Pokal

Danach den Adboard und mein eigenes Team!

Gruss Thorsten

Andy
25.04.2010, 13:15
du meinst den DFB-Pokal Patch von Kahn-Titan?

HSV1990
25.04.2010, 15:06
Sorry,
ja den meine ich!

Andy
25.04.2010, 15:28
Hast du bei dem DFB-Pokal alles importiert, also auch die ganzen Tournaments, die darin enthalten sind?

HSV1990
25.04.2010, 20:21
Ja hab ich!

Andy
25.04.2010, 20:25
Habe ich mir gedacht und genau das war der Fehler.

HSV1990
26.04.2010, 21:49
Für doofe:

Also, ich muss morgen FIFA nochmal neu installieren, zwar hab ich ein BackUP, aber mein Rechner wird nochmal bereinigt,... .

Ehm,
alle Patches wie normal
Roster 1. BULi
Roster 2. BuLi
Roster 3. Buli
DFB POKAL nur die Teams???

Gruss HSV

Andy
26.04.2010, 21:51
Installiere dir zu erst den kompletten 3. Liga-Patch, dann die Roster der 1. BL, 2. BL und der 3. Liga, dann den DFB-Pokal.

Eins musst du dabei aber beachten, bei den Rostern auf keinen Fall die Tournaments mit importieren!!!

HSV1990
26.04.2010, 23:04
Durch einen Rat, in der Familie, wird nun doch nicht "bereinigt", muss ich die Roster trotzdem neu raufwerfen?!

Andy
27.04.2010, 06:36
8. Solltet ihr auch schon den DFB-Pokal importiert haben, inkl. der Relegationen, so benötigt ihr folgende Tournaments aus dem 3. Liga.cmp:

Tournament
- 1. Bundesliga
- 2. Bundesliga
- 3. Liga
- Relegation 1. BL
- Relegation 2. BL

ihr müsst nur diese Tournaments neu importieren (sie sollten rot sein!)

Anschließend noch auf File=>Save!

Das sollte reichen:yes:

HSV1990
01.05.2010, 11:47
Perfekt - Danke, habs dann vor einigen Tagen ausprobiert.

Sry für die späte Antwort!

vfbfan
01.05.2010, 14:53
Ich habe den 3. Liga Patch installiert und habe dann den Managermodus gespielt und bin in die 2.BL aufgestiegen jetzt kommt fifa.exe funktioniert nicht mehr

was kann ich dagegen machen
und passiert dass immer wenn wann von der 3.Bl in die 2.Bl aufsteigt

Diddi
01.05.2010, 15:08
Ich habe den 3. Liga Patch installiert und habe dann den Managermodus gespielt und bin in die 2.BL aufgestiegen jetzt kommt fifa.exe funktioniert nicht mehr

Schau mal mit den ManagerMaster, ob bei dem Tournaments (also 2.+3. Bundesliga) noch alles stimmt! Einfach im geöffneten ManagerMaster auf den Pokal klicken!

Andy
01.05.2010, 18:09

Also ich spiele mit meinem Team jetzt in der 2. BL und das ohne Probleme.
Wann genau stürzt Fifa denn ab?

vfbfan
02.05.2010, 18:07
es ist immer nach einem spiel abgestürzt jetzt aber nicht mehr jetzt hab ich das problem dass einige mannschaften in der 2.Bl doppelt dabei sind

Diddi
02.05.2010, 18:13
es ist immer nach einem spiel abgestürzt jetzt aber nicht mehr jetzt hab ich das problem dass einige mannschaften in der 2.Bl doppelt dabei sind

Das kannst du mit dem ManagerMaster beheben!

Einfach schauen welche Mannschaften doppelt sind und diese dann durch Mannschaften, die wahrscheinlich dann weggelassen wurden, ersetzen!

Andy
02.05.2010, 18:17
ich denke mal, da wurde so einiges nicht vollständig importiert.

Diddi
02.05.2010, 18:18
ich denke mal, da wurde so einiges nicht vollständig importiert.

Das kann natürlich auch sein!;)

@Vfbfan: Hast du ein Backup deines originalen data Ordners gemacht?

Andy
02.05.2010, 18:21
Ok, korrigieren ginge natürlich auch noch, allerdings nur, bevor man die neue Saison gestartet hat, dann nicht mehr.

Diddi
02.05.2010, 18:31
Vfbfan: Da hast du also beim Import des 3. Liga Patches wahrscheinlich was falsch gemacht!
Also, wenn du ein Backup deines data-Ordners hast, spiele Ihn wieder drauf und installiere den 3. Liga Patch erneut! Aber diesmal halte dich wirklich genau! an die Anleitung in diesem! Die ist nämlich sehr ausführlich und sehr gut verständlich!
Wenn du dich daran hältst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen!;)

Andy
02.05.2010, 18:34
Er muss nicht mal etwas verkehrt gemacht haben, denn der CM ist das Problem, der nimmt es mit dem Import der richtigen Tournaments nicht so genau.
Er müsste es nicht mal neu importieren, denn dann könnte seine Karriere futch sein, er müsste nur seine Saison 2 noch mal neu starten, falls er eine Save-Datei gesichert hat, denn vor dem ersten Spiel der neuen Saison kann man das Tournament noch mit dem ManagerMaster verändern und anpassen.

Diddi
02.05.2010, 18:37
Er muss nicht mal etwas verkehrt gemacht haben, denn der CM ist das Problem, der nimmt es mit dem Import der richtigen Tournaments nicht so genau.
Er müsste es nicht mal neu importieren, denn dann könnte seine Karriere futch sein, er müsste nur seine Saison 2 noch mal neu starten, falls er eine Save-Datei gesichert hat, denn vor dem ersten Spiel der neuen Saison kann man das Tournament noch mit dem ManagerMaster verändern und anpassen.

Aber ich glaube nicht, dass er eine Save-Datei gesichert hat!

Andy
02.05.2010, 18:38
Aber ich glaube nicht, dass er eine Save-Datei gesichert hat!

Na ja, wer macht das schon;)

Diddi
02.05.2010, 18:41
Na ja, wer macht das schon;)

Ich zumindest nicht!:D Habe es sogar in Fifa 10 noch nie geschafft, irgendeine 2. Saison zu Ende zu Spielen!:D

tibo
07.05.2010, 13:52
ich speicer immer wenn ich mal ne saison fertig krieg. passiert halt nur nicht sooft

joni-abati
07.05.2010, 19:37
ich hab ein probelm ich habe den 3 liga Patch ganz genau wie die nach der Anleitung istalliert aber ich kann im Manager modus keinen Erst oder Zweit Ligisten spielen da sturtz mein Fifa ab

Andy
08.05.2010, 22:41
ich hab ein probelm ich habe den 3 liga Patch ganz genau wie die nach der Anleitung istalliert aber ich kann im Manager modus keinen Erst oder Zweit Ligisten spielen da sturtz mein Fifa ab

Dann importiere bitte mal nur alle Tournaments noch mal neu (müssen jetzt rot sein!!!) und schau dann, ob es geht.

HSV1990
10.05.2010, 16:14
Nun war ich 4 Jahre lang erfolgrich.
Die 3. Liga gewann ich mit 103 Punkten
Die 2. Liga gewann ich mit 56 Punkten (2 Punkte Vorsprung auf Kaiserslautern)
Die 1. Bundesliga wurd ich 2. hinter den Bayern
nun diese3 Saison wurde ich Meister, und konnte die Bayern beim entscheiden Endspiel gegen Bayern von Rang 1 auf Rang 2 kegeln.

Nun gehts in ie 5. Saison
1 Spiel wieder gegen einer der zwei Erzrivalen, den Bayern.
Nach dem Spiel jedoch, sagt er "Transfers werden abgeschloßen" und bleibt bei 75% stehen.

Nachdem es nun 4 Saisons wie am schnürrchen lief, frage ich mich nun was passiert ist.. :S

Ich hoffe man kann mir helfen.

Gruß,
Thorsten

Andy
10.05.2010, 22:37
Sieht fast aus, als hätte ein Team aus der Liga zu viele Spieler im Team, kannst du im MM10 mal nachschauen.

Checker507
11.05.2010, 14:37
Installiere dir zu erst den kompletten 3. Liga-Patch, dann die Roster der 1. BL, 2. BL und der 3. Liga, dann den DFB-Pokal.

Eins musst du dabei aber beachten, bei den Rostern auf keinen Fall die Tournaments mit importieren!!!

Hallo ich bin neu hier...
was heisst NICHT DIE TOURNAMENTS INSTALLIEREN ???
Bin Totaler Newbie was diese Art patchen angeht
EDIT:Über eine genaue Beschreibung wie man dies alles genau einfügt - 3. Liga-Patch, die Roster der 1. BL, 2. BL 3. Liga, DFB-Pokal
wäre total Lieb und würde mich sehr Freuen !!!

Danke für Eure Hilfe:D

PauleFCB
11.05.2010, 14:43
Hi Checker und herzlich Willkommen auf fifaplanet.

Tournament ist englisch und bedeutet Turnier. Wenn du den Patch installierst, musst du einzelne Dateien mit dem Creation Master importieren. Beim Import der Dateien steht unter Type immer der Typ der jeweiligen Datei. Und die Dateien, die mit Tournament beschrieben sind, sollen nicht importiert werden.

Checker507
11.05.2010, 14:45
Danke , ich raff dies ned :shok:

HSV1990
11.05.2010, 14:46
Sieht fast aus, als hätte ein Team aus der Liga zu viele Spieler im Team, kannst du im MM10 mal nachschauen.

Wo kann ich das da nach gucken?

Unter Teams zeigt er mir nur die normalen Teams an, wie sie jetzt sind!

PauleFCB
11.05.2010, 14:52
Danke , ich raff dies ned :shok:
Der Creation Master ist das Programm, das man benutzt, um die Patches in das Spiel zu importieren.
Hast du schon versucht den Patch mit dem Creation Master einzufügen?

EDIT: Eine Installationsanleitung findest du hier:

Checker507
11.05.2010, 14:58
Ja nee,dies isst schon klar ...
Den 3.Liga Patch habe ich installiert laut TuT ,nur es tut sich nix ?
Muss ich also die Roster auch noch drauf hauen ,wie darf ich verstehen :ireful:Ironie
Mir gehts darum was ich wie beim Importieren von denn jeweiligen Roster machen muss
Was muss grün was rot was überhaupt ...
Ich dreh noch durch :sarcastic:

Danke für dein Euer Verständnis !

PauleFCB
11.05.2010, 15:05
Wenn du die Datei 3.Liga-Patch Fifa10.cmp im Creation Master öffnest, ist erstmal das meiste grün. Außer ein paar Dateien, von denen das in der Installationsanleitung aber auch steht. Du gehst oben auf "Select all" und scrollst dann ganz nach unten, bis die Tournament Dateien zu sehen sind (ganz unten). Vor diesen entfernst du dann das Häkchen, bevor du auf Import klickst.

Checker507
11.05.2010, 15:08
jut ,werde ich dann mal so machen ... DANKE
und die anderen Roster muss ich also ned vorher oder hinterher importieren ???
Bayern Du bist der Grösste,hehe....

PauleFCB
11.05.2010, 15:20
Moment! Ich habe mich ein wenig vertan. Jetzt habe ich mal durch den Thread geschaut und dass die Tournaments nicht importiert werden sollen, gilt für die Rosterpatches. Also du importierst den 3 Liga Patch komplett mit allem und lässt dann bei den Roster Patches die Tournaments so weg wie ich es beschrieben habe.

Checker507
11.05.2010, 15:28
Ok Fc Bayern hehe.. werds mal so machen und dann von meinem Erfolg oder misserfolg berichten DANKE !;)

Checker507
11.05.2010, 16:35
Moment! Ich habe mich ein wenig vertan. Jetzt habe ich mal durch den Thread geschaut und dass die Tournaments nicht importiert werden sollen, gilt für die Rosterpatches. Also du importierst den 3 Liga Patch komplett mit allem und lässt dann bei den Roster Patches die Tournaments so weg wie ich es beschrieben habe.

Genau so gemacht wie du beschrieben nur, es ist immer noch die Original 1. und 2. BL zu sehn beziehungsweise zu spielen.
3 Liga Patch komplett so belassen, bei den Roster jeweils Tournament raus
Aber : im CM ist unter Pokal die 3, Liga zu sehn ????
Was mach ich falsch verdammt nochmal :D:bad::(

PauleFCB
11.05.2010, 18:25
Ist die 3. Liga im Spiel überhaupt nicht zu sehen? Hast du dich an die Installationsanweisungen gehalten? Hast du nach importieren der Patches "Regenerate Fat-Bh" ausgeführt?

Checker507
11.05.2010, 20:37
Im Spiel ist nix zu sehn vonner 3.Liga ?! Weder Anstoss, Managermodus noch sonstwas
Aber im CM10 ist es zu sehn unter Pokal !?
Vieleicht kannst mir ja mal die Anleitungen von den Roster schicken,in den anleitungen von Kahn-Titan steht nix drin von Regenerate Fat-Bh.
Muss ich dies nach jedem importierten Patch machen oder reicht es, am Schluss auszuführen ?
Man solch ... gibbet doch garned, kann doch ned so schwer sein :pardon:
Zitat:

KAHN-TITAN ROSTER V1.0
--> INSTALLATION <--
Für die Installation dieses Patches benötigt ihr den "Creation Master 10" von "Rinaldo"

- Entpacke alle Dateien in einen Ordner deiner Wahl.
- Installiere den "Creation Master 10" (Version 10.3)
- Installiere NetFramework 3.0
- Danach starte den "Creation Master 10"
- Klicke auf "File" --> "Open - FIFA 10"
- Warte bis die Datenbank geladen wurde!
- Klicke auf "Tools" --> "Expand Database"
- "File" --> "Save"
- "File" --> "Close"
- Klicke auf "File" --> "Open - FIFA 10"
- Warte bis die Datenbank geladen wurde!
- Klicke nun auf 'Patch --> Load' in der Auswahlleiste.
- Lade die "Part_1.cmp" Datei!
- Nachdem die Informationen eingeladen worden sind, klickt einfach oben auf 'Import'
- Das ganze dauert eine Weile. Bitte unterbrecht den Prozess nicht.
- "File" --> "Save"
- Klicke nun auf 'Patch --> Load' in der Auswahlleiste.
- Lade die "Part_2.cmp" Datei!
- Nachdem die Informationen eingeladen worden sind, klickt einfach oben auf 'Import'
- Das ganze dauert eine Weile. Bitte unterbrecht den Prozess nicht.
- "File" --> "Save"
- Schließe den "Creation Master 10"
- Der Patch wurde installiert und kann in FIFA 10 verwendet werden.

WICHTIG:
- Mit dem Patch kann man nicht Online spielen, da die Datenbank verändert wurde.
- Angefangene Spielstände können nicht fortgesetzt werden und müssen daher gelöscht werden.
- Achtet darauf, dass ihr das Creation Master 10.3 verwendet. Frühere Versionen können Fehler erzeugen.

PauleFCB
11.05.2010, 21:01
Wenn du die Roster Patches installieren willst, solltest du hier erst mal reinschauen:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2999

Nach jedem neuen Import und deren Fertigstellung unbedingt unter Tools => Regenerate FAT & bh ausführen

Checker507
11.05.2010, 21:09
Jut, also nochmal runter den ganzen Rotz und wieder neu hoch man dit nervt !
Hab schönen Dank bis dahin, meld mich auf jedenfall wieder wenns ned funktioniert :D

Andy
11.05.2010, 21:34
Wo kann ich das da nach gucken?

Unter Teams zeigt er mir nur die normalen Teams an, wie sie jetzt sind!

Benutze den ManagerMaster10, damit öffnest du deine laufende Karriere.
Er ist in der Art so aufgebaut, wie der CM, dort gehst du in jedes Team, was gerade in der gleichen Liga spielt wie du und zählst die Spieler, die in einem Team vorhanden sind. Hat eins mehr als 35 musst du manuell welche daraus entfernen, wenn das fertig ist, noch auf File=>Save!

Ja nee,dies isst schon klar ...
Den 3.Liga Patch habe ich installiert laut TuT ,nur es tut sich nix ?
Muss ich also die Roster auch noch drauf hauen ,wie darf ich verstehen :ireful:Ironie
Mir gehts darum was ich wie beim Importieren von denn jeweiligen Roster machen muss
Was muss grün was rot was überhaupt ...
Ich dreh noch durch :sarcastic:

Danke für dein Euer Verständnis !

Wie, es tut sich nichts, hast du dann die 3. Liga im Spiel oder hast du sie nicht drin?

HSV1990
12.05.2010, 14:53
Benutze den ManagerMaster10, damit öffnest du deine laufende Karriere.
Er ist in der Art so aufgebaut, wie der CM, dort gehst du in jedes Team, was gerade in der gleichen Liga spielt wie du und zählst die Spieler, die in einem Team vorhanden sind. Hat eins mehr als 35 musst du manuell welche daraus entfernen, wenn das fertig ist, noch auf File=>Save! 89

Ich kann bei den "Standings" ganz hinten rechts das Symbol, keine "1.Bundesliga" auswählen :S
Gruss Thorsten

Andy
12.05.2010, 19:55
Da kann die 1. BL ja auch nicht stehen, da du sie gerade spielst und sie ja noch nicht abgeschlossen ist.

Geh einfach unter dem Symbol Liga auf 1. Bundesliga und klicke dort ein Team nach dem anderen an und schau, wie viel Spieler sie im Team haben, es dürfen nicht weniger als 20 und nicht mehr als 35 sein.

HSV1990
12.05.2010, 22:29
Da kann die 1. BL ja auch nicht stehen, da du sie gerade spielst und sie ja noch nicht abgeschlossen ist.

Geh einfach unter dem Symbol Liga auf 1. Bundesliga und klicke dort ein Team nach dem anderen an und schau, wie viel Spieler sie im Team haben, es dürfen nicht weniger als 20 und nicht mehr als 35 sein.

Okey,
wenn unter 20, soll ich welche hinzufügen?!
Weil über 35 hatte ich keine gefunden...

Andy
12.05.2010, 22:32
Ja, solltest du machen, nimm am Besten freie Spieler.

HSV1990
12.05.2010, 22:51
Ja, solltest du machen, nimm am Besten freie Spieler.

Bei Bayern waren 19 Spieler, hab den 3 freie Spieler gegeben, funzt aber irgendwie immernoch nicht, hab nochmal alle Teams durchgeschaut... . Die hatten alle zwischen 25-33 Spielern

Andy
12.05.2010, 22:57
Wer hat 33 Spieler, könnte ja sein, das dieses Team sich noch ein paar zugelegt hat, denn du öffnest ja den Spielstand, als es noch ging, also die Transfers noch nicht abgeschlossen waren.

Checker507
12.05.2010, 23:23
Wie, es tut sich nichts, hast du dann die 3. Liga im Spiel oder hast du sie nicht drin?Jetzt komm ich noch nicht einmal ins Menü. Ich komm nur bis zu dem Fenster, wo steht, bitte eine beliebe Taste drücken dann schmiert mir die exe
ab ?
Scheint jetzt wohl drin zu sein aber wie gesagt komme nicht mal ins menü ???

Kennt jemand dies Problem ?

Andy
12.05.2010, 23:27
Da hast du aber nicht nur den reinen 3. Liga-Patch bei dir drin.

HSV1990
12.05.2010, 23:33
Wer hat 33 Spieler, könnte ja sein, das dieses Team sich noch ein paar zugelegt hat, denn du öffnest ja den Spielstand, als es noch ging, also die Transfers noch nicht abgeschlossen waren.

Hä?
Das versteh ich jetzt nicht, also ich kann immernoch das erste Saisonspiel machen... . (gegen Bayern) danach geht er mit dem Transferabschließen nicht weiter... :S

Checker507
13.05.2010, 00:14
Da hast du aber nicht nur den reinen 3. Liga-Patch bei dir drin.
Eigentlich doch da ich vorher alles Deinstall sowie alles aussen Appdata ordner gelöscht und danach neu aufgespielt habe .
Und den 3.Liga Patch von euch auch drin habe ohne die Rosterpatches :shok:

EDIT: :negative: hmmm... weis auch ned an was das liegt ?
Keiner nen plan

Andy
13.05.2010, 21:28
Hä?
Das versteh ich jetzt nicht, also ich kann immernoch das erste Saisonspiel machen... . (gegen Bayern) danach geht er mit dem Transferabschließen nicht weiter... :S

Wenn du den ManagerMaster öffnest und deinen Spielstand lädst, lädst du doch den Stand, bevor du gegen Bayern spielst.
Wenn du jetzt Ingam genau dieses Spiel aber gespielt hast, werden auch neue Transfers generiert, die du ja im ManagerMaster natürlich noch nicht sehen kannst, da der Stand dort ja ein Spiel vorher ist;)

Eigentlich doch da ich vorher alles Deinstall sowie alles aussen Appdata ordner gelöscht und danach neu aufgespielt habe .
Und den 3.Liga Patch von euch auch drin habe ohne die Rosterpatches :shok:

Das geht eigentlich gar nicht, da vom Patch ja in dem Moment noch gar nichts geladen wird.
Ich vermute mal, du hast nach der Deinstallation nicht alles gelöscht, was mit Fifa10 zu tun hat,da sind noch ein paar Reste übrig geblieben.

HSV1990
14.05.2010, 00:14
Wenn du den ManagerMaster öffnest und deinen Spielstand lädst, lädst du doch den Stand, bevor du gegen Bayern spielst.
Wenn du jetzt Ingam genau dieses Spiel aber gespielt hast, werden auch neue Transfers generiert, die du ja im ManagerMaster natürlich noch nicht sehen kannst, da der Stand dort ja ein Spiel vorher ist;)

Soll heissen, ich blick gerade nicht was du mir sagen willst, sry!

Gruss Thorsten

Andy
14.05.2010, 19:59
OK, Heute ist der 14.05., du spielst gerade in deiner Karriere gegen Dortmund (nur als Beispiel), du machst das Spiel zu Ende und speicherst natürlich deine Karriere ab.
Alle neuen Transfers werden simuliert, usw.

15.05. das nächste Spiel kommt, du spielst gegen Bayern, so weit stimmt noch alles, aber wenn du das Spiel beendet hast, werden wieder die neuen Transfers generiert und dein Fifa stürzt ab.
Dieses Spiel konntest du aber nicht speichern, somit lädst du im MM auch nur den letzten Spielstand und der ist vom 14.05., darin fehlt dein Spiel gegen Bayern und natürlich auch alle folgenden Transfers (nach denen dein Fifa ja abgestürzt ist).

Fazit: Du siehst im MM nur den 14.05., als noch alles in Ordnung war, den 15. 05. konntest du ja nicht mehr speichern, aber auch an diesem Tag wurde ja Transfers simuliert und somit kann sich die Anzahl der Spieler eines Teams auch verändert haben, was du im MM natürlich nicht sehen kannst.

HSV1990
14.05.2010, 21:29
OK, Heute ist der 14.05., du spielst gerade in deiner Karriere gegen Dortmund (nur als Beispiel), du machst das Spiel zu Ende und speicherst natürlich deine Karriere ab.
Alle neuen Transfers werden simuliert, usw.

15.05. das nächste Spiel kommt, du spielst gegen Bayern, so weit stimmt noch alles, aber wenn du das Spiel beendet hast, werden wieder die neuen Transfers generiert und dein Fifa stürzt ab.
Dieses Spiel konntest du aber nicht speichern, somit lädst du im MM auch nur den letzten Spielstand und der ist vom 14.05., darin fehlt dein Spiel gegen Bayern und natürlich auch alle folgenden Transfers (nach denen dein Fifa ja abgestürzt ist).

Fazit: Du siehst im MM nur den 14.05., als noch alles in Ordnung war, den 15. 05. konntest du ja nicht mehr speichern, aber auch an diesem Tag wurde ja Transfers simuliert und somit kann sich die Anzahl der Spieler eines Teams auch verändert haben, was du im MM natürlich nicht sehen kannst.

Also soll ich Teams, die mehr als 30 Spieler haben, ein paar rausnehmen???

Andy
14.05.2010, 22:04
bei denen, die zB 33 oder 34 haben einen raus oder bei dem, der gerade mal 21 hat einen dazu

HSV1990
14.05.2010, 23:48
Hab ich gemacht, hat nichts bewirkt :( :sorry:

Andy
15.05.2010, 22:21
Ist schon merkwürdig bei dir, denn es muss ja etwas mit den Transfers zu tun haben, da Fifa ja in dem Moment auch abstürzt.

HSV1990
18.05.2010, 22:10
Aaalso, ich hatte schonmal, das er dort abstürztr, da lag es mit den Regionalligisten zusammen, das hatten wir ja gelöst, er stürzt indirekt ab, ich kann den Rechner Stundenlang oder mehr so stehen lassen, und der Bildschirm mit "75% abgeschlossen" bleibt stehen.... . (Hab ihn natürlich nicht stundenlang stehen lassen, längstes war 15 Minuten)... .

Gruss Thorsten

Andy
18.05.2010, 22:14
Ach so, also eigentlich kein richtiger Absturz, sondern ein "Einfrieren".

HSV1990
18.05.2010, 22:46
Ach so, also eigentlich kein richtiger Absturz, sondern ein "Einfrieren".

Richtig... .

Andy
18.05.2010, 23:03
Das kommt aber nur nach dem Spiel vor?
Wie viel Virtuellen Speicher hast du?

reini
19.05.2010, 20:16
Halihallo^^

Bei mir funktioniert das alles einwandfrei

Ich konnte mit RW-Erfurt den 3.Liga gewinnen und wollte eigentlich mit diesem Verein zum 2. Bundesliga

ABER

BEi der Stelle wo Fifa10 mich fragt ob ich bei den Verein bleiben will worauf ich das mit Ja beantwortet habe, stürzt das Spiel jedes mal ab

ALLERDINGS

Stürzt er nicht ab wenn ich den Verein wechseln möchte!!!

Hat einer Rat für mich?