PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Manager 10

Seiten : 1 2 [3]

Tobi1997
28.08.2010, 17:28
Ich wollt mal fragen wenn man Fussball Manager 10 an hat ob man dann die Drucktaste drücken kann um Schreenshots zu machen ?

oder brauchen man ein Programm ?;)
wollt mal wissen wie das geht

White_Shadow
29.08.2010, 11:26
Also das ist bei mir so, dass wenn ich es mit der Drucktaste mache, ich einfach nur einen schwarzen Screen mache. Also wenn ich den beim Bildbearbeitungsprogramm einfüge, ist das dann einfach schwarz.
Daher nehme ich wenn dann ein Programm dafür. Aber das ging irgendwie mal mit der Druck Taste bei mir.

Tobi1997
29.08.2010, 11:34
Also das ist bei mir so, dass wenn ich es mit der Drucktaste mache, ich einfach nur einen schwarzen Screen mache. Also wenn ich den beim Bildbearbeitungsprogramm einfüge, ist das dann einfach schwarz.
Daher nehme ich wenn dann ein Programm dafür. Aber das ging irgendwie mal mit der Druck Taste bei mir.

ich mach das jetzt mit dem programm fraps;);) klappt wunderbar

marc
29.08.2010, 17:19
Bei mir gehts mit Paint:pardon:

DARK-THREAT
30.08.2010, 20:46
Ich bin gerade von der Rolle.
Hab gerade einen Verein gegründet (FC Bitterfeld 2009), und ihn in der Kreisklasse A starten lassen. Nur ist die Saison ohne eine Ligazugehörigkeit gestartet. :shok:
Kann eventuell daran liegen, dass ich den Deutschland-Datensatz 1.1 hab, oder?

Peace.

pater1971
31.08.2010, 16:25
Welches File von welcher Fanseite hast du bei dir installiert.

Nutze nur Files von Fanseite die diese Grafik bei ihren Länderfiles dabei haben:

http://fm-trikots.de/media/images/check.png

Fanseiten die diese Grafik verwenden benutzen auch die original Country_xxx.sav Dateien von EA/BF und benutzen keine angepaßte Country Dateien aus Vorversionen des FM. ;)

DARK-THREAT
31.08.2010, 20:44
Ich habe lediglich das Deutschland und Schweiz Datensatz von FM-Arena, die wohl größte Fanseite in Deutschland. Dazu noch die normalen Daten wie Sponsoren.

Peace.

pater1971
31.08.2010, 21:55
Die größe einer Fanseite sagt nichts über die Qualität ihrer Files. ;)

Nutze das Deutschlandfile von fm-corner das sollte besser funktionieren.
FM-Corner benutzt abgestimmte countrys welcher alle Fanseiten benutzen die das oben von mir gezeigte Logo verwenden.

DARK-THREAT
04.09.2010, 15:09
Naja, das Problem hat sich gelößt, weil ich lieber mit einem realen Verein angefangen hab. Den SV Babelsberg in der Regionalliga, inkl das Deutschland Datensatz unter Patch 2.0.0.5 (Patch 3).

Mein erster Transfer war komischerweise Thorsten Görke vom Halleschen FC. :D

über 3-4 Ecken nur mit mir verwand, hat noch kein c im namen

Peace.

FenerFlame
19.06.2011, 18:53
Da es keinen Fußball Manager 09 Thread gibt, stelle ich meine Frage mal hier: ( Es handelt sich wie gesagt um FM 09)

Ich wollte wissen ob und wie man das Spiel Updated sodass die Mannschaften auf den jetzigen stand sind? :)

marc
19.06.2011, 18:57
Es gibt ganz sicher keine Fanseiten, die sich die Mühe machen, den FM 09 auf den aktuellsten Stand abzudaten ;)

qwertzu
20.06.2011, 12:41
Hallo,

da dieser Thread der einzige ist, wo noch was geschrieben wird, stelle ich mal hier meine Frage(n):

Spiele FM 10 schon länger und habe mit 4 Ländern (Deutschland, England, Spanien und Italien) angefangen.
Jetzt würde ich gerne einen neuen Verein gründen und das in einem Land, welches ich ursprünglich nicht ausgewählt habe. Wie kann ich z.B.: Australien für die kommende Saison hinzufügen, oder muss ich da ein neues Spiel anfangen? Wäre ärgerlich, da ich im Jahr 2039 bin und viel Geld habe.

Wie ist das eigentlich mit den 6 Sterne Talenten? Bin, wie gesagt im Jahr 2039 und habe noch nie eins bekommen. Habe alle Jugendcamps auf Maximum mit 99er Trainer und ca. 100 Kirchen.

Wenn ich das Vereinsgelände komplett kaufe (in dieser isometrischen 2D/3D Ansicht), dann scheint mein PC im Zeitlupen Modus zu arbeiten. Habe einen Laptop mit einer 1GB dedizierten Grafikkarte.
Sollte also langen. 3D Modus oder Stadioneditor laufen ruckelfrei.

Gibt es einen Maximal Level als Manager? Bin Lvl 19.

Danke für jede Hilfe,

marc
20.06.2011, 12:53
Du kannst während des Spiels keine neuen Länder hinzufügen, das heißt du müsstest neu beginnen.
Das mit den 6Sterne Talenten ist Glück... aber ist nicht schlimm, wenn du keine bekommst, die entwickeln sich meistens schlechter als Spieler mit drei Sternen.

Maximales Level ist 20 ;)

NuriSahin
14.01.2012, 17:52
Ich habe ein dickes Problem mit dem FM 10:
und zwar wenn ich beim starten einer karriere auswähle datenbank aus editor, exestiert deutschland nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen, auch wenn die version älter ist