PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Blog] Ich - Du - Er - Sie - Es - Wir - Ihr - Sie

xxarminxx11
07.10.2012, 15:17
Das gleiche wie im Ersatzforum nur anderes Thema.
Timeline:
BLOGPOST #1 - IHR im Fussball
BLOGPOST #2 - Nervensägen
BLOGPOST #3 - IHR als Fans
BLOGPOST #4 - Pflege und Hygiene
BLOGPOST #1 - IHR im Fussball

Erzählt mal von euch wie im Fussball seid, wo ihr spielt und so.

Ich bin also LV, kann sowohl auch IV und LM spielen. Im Alter von 7 bis 10 war ich Stürmer aber ich stand nur zum Abstauben da :D Hatte heute auch ein Match wir waren 5:3 in der Halbzeit vorn, und haben 5:7 dann verloren. Gegner waren irgendwelche Assis, die sich nichtmal anständige Trikots leisten konnten. Ein Mitspieler von mir dem Gegner sein Trikot gezogen und das war anschließend zerrissen. Es gab fast ne Schlägerei, aber unser Jugendleiter konnte uns noch beruhigen. Dann schob man alles auf unseren Torwart.

Wie ist bei euch so? Habt ihr auch solche Angeber im Verein? Irgendwelche "Loser"? Erzählt mal.

LM10
07.10.2012, 15:32
bin atm vereinslos, da es gerade etwas stressig ist... wird aber bald wieder kommen :D
ich bin körperlich nicht der fitteste und mit 1,78m nicht der größte, hab aber technisch ne menge drauf, ne passable übersicht, bin kreativ und kann auch abräumen. also libero :D
früher war ich nur verteidiger, aber mittlerweile bin ich in der offensive meist wichtiger

Brokkoli
07.10.2012, 15:38
Spiele seit etwa vier Jahren nicht mehr im Verein, war damals Verteidiger, Libero. Seitdem spiele ich nur noch in der Schulmannschaft, abwechselnd als Torwart, Innenverteidiger, Außenverteidiger oder Stürmer, aber immer in der Startelf. Bin halt auch ziemlich groß und dafür halbwegs schnell ;)

robbynab
07.10.2012, 16:13
Ja, Fußball :D
Spiele jetzt seit ca 11 Jahren im Verein, anfangs als Stürmer (das auch sehr gut, 4 Tore in einem Spiel war nicht selten), in D- und C-Jugend aber abnehmender Erfolg. Hab in der B-Jugend dann neue Trainer gekriegt, die mich dann mal auf die 6 gestellt haben, was gar nicht so schlecht war. Da wir aber zwei 6er hatten und ich gesagt hab, dass ich lieber Außen spiele also nächstes Spiel LV und jo, passt. Zweites B-Jugend-Jahr auf RV verschoben und seitdem hauptsächlich RV.
Spielen dieses Jahr Dreierkette hinten also ist das leider schon mehr RIV sprich nicht so Offensiv... ist aber auch nicht schlecht, hab inzwischen das gleiche Standing wie unser Libero vom rumkommandieren her, läuft auch :D
Nächstes Jahr dann wahrscheinlich ne Liga höher wechseln (auch, weil wir wohl keine Mannschaft stellen können). :)

Steve-0
07.10.2012, 16:29
Ihr und der Fußball...

Hab da eher eine von Passivität im Spiel und Aktivität im Singen, Anfeuern und Biertrinken geprägte Beziehung zu dieser Sportart.

Ich bin ein eher ungelenker Fußballer und deshalb auch schlussendlich beim Handball gelandet^^

thek8bajr
07.10.2012, 16:38
Ich spiel bei IV da ich weder die technische Begabung habe großartig Bälle zu verteilen, noch die Abschlussstärke um das Tor zu treffen. Das klappt auch immoment ganz gut. Der Grundstock unseres Teams spielt schon jahrelang zusammen, aber wir spielen erst seit dieser Saison im Ligabetrieb in der B-Jugend. Wir haben zweimal ziemlich auf die Fresse bekommen aber jetzt einmal unentschieden gespielt. Hoffentlich gehts jetzt bergauf:good:

Viz-E
08.10.2012, 11:28
Hab damals Libero gespielt bei einer eher kleineren Mannschaft, wurde dann vom größten Wuppertaler Verein (Wuppertaler SV, zur Zeit 4. Liga) gescoutet aber meine Mutter wollte mich nicht immer so weit fahren. In der C Jugend hab ich dann aufgehört zu spielen. Irgendwann mit 20 nochmal Betriebssport mit Sondergenehmigung versucht aber war mir zu stressig und zu viel saufen. :D

forza juve
08.10.2012, 11:37
Ich hab bei uns von der U-6 bis zur U 18 gespielt. Hauptsächlich im Mittelfeld und Sturm. Hab dann mit meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten angefangen und den Alkohol und die Frauen kennegelernt. Jetzt spiele ich nur mehr bei ner Hobbymannschaft und bei Gasthaustunieren
:yes:

marc
08.10.2012, 13:13
Bin seid 10 Jahren Torwart und werde im Winter zu nem größeren Verein wechselt, der nächstes Jahr dann entweder Verband-oder Bezirksliga spielt, je nachdem wie die A-Jugend dieses Jahr abschneidet.

Auf dem Platz bin ich eher so der Olli Kahn, was ihr wahrscheinlich nicht glauben werdet, weil ich hier im Forum und in echt der netteste und sympathischste Mensch der Welt bin (:D), aber aufm Platz rast ich aus... bin da so der Typ, der jede Woche seine Trinkflasche zerstört, die eigenen Leute anschreit und auch mal ganz gerne Gegner und Schiri als h****sohn beleidigt.. joa :D

robbynab
08.10.2012, 13:24
Bin seid 10 Jahren Torwart und werde im Winter zu nem größeren Verein wechselt, der nächstes Jahr dann entweder Verband-oder Bezirksliga spielt, je nachdem wie die A-Jugend dieses Jahr abschneidet.

Auf dem Platz bin ich eher so der Olli Kahn, was ihr wahrscheinlich nicht glauben werdet, weil ich hier im Forum und in echt der netteste und sympathischste Mensch der Welt bin (:D), aber aufm Platz rast ich aus... bin da so der Typ, der jede Woche seine Trinkflasche zerstört, die eigenen Leute anschreit und auch mal ganz gerne Gegner und Schiri als h****sohn beleidigt.. joa :D
seitseid.de (http://seitseid.de) :P

xxarminxx11
08.10.2012, 14:06
Werde versuchen jeden Tag was neues rauszubringen.
Kennt ihr auch solche arroganten Leute? Die immer nerven? Die immer glauben sie sind der bester? Erzählt ma..

LM10
08.10.2012, 14:11
hab einen guten kumpel, bei dem ich am anfang nicht wusste ob er es ernst meint. also egal bei was, beim kicken, in fifa, in cod ... es war egal was, er war der meinung er ist in allem der beste. am anfang hats richtig genervt, irgendwann fand ich es eher lustig und konnte nur noch drüber lachen :D
so ein mädel in meiner alten klasse hatte die nervigste stimme die ich je gehört habe. sobald die den mund auf gemacht hat, hat es mich genervt :sarcastic:

Viz-E
08.10.2012, 14:31
Werde versuchen jeden Tag was neues rauszubringen.
Kennt ihr auch solche arroganten Leute? Die immer nerven? Die immer glauben sie sind der bester? Erzählt ma..

Christiano Ronaldo? Thema durch :pardon:

marc
08.10.2012, 17:09
@ Robbynab: Verdammt, normalerweise kann ich das :D
@ Thema: Eze-E hat gewonne, nächste Frage.

AndiHam
08.10.2012, 17:46
hab einen guten kumpel, bei dem ich am anfang nicht wusste ob er es ernst meint. also egal bei was, beim kicken, in fifa, in cod ... es war egal was, er war der meinung er ist in allem der beste. am anfang hats richtig genervt, irgendwann fand ich es eher lustig und konnte nur noch drüber lachen :D
so ein mädel in meiner alten klasse hatte die nervigste stimme die ich je gehört habe. sobald die den mund auf gemacht hat, hat es mich genervt :sarcastic:

solche stimmen etablieren sich ja im modernen privaten fernsehen ............ verona lässt grüßen.

forza juve
09.10.2012, 07:14
Während meiner Ausbildung an der FH hatte ich eine Studienkollegin....ich glaub die hieß kathrin...sone richtig schlimme streberin...die wusste alles besser als unsere Ärzte usw....hat immer mitgeredet egal bei was....wenn eine Präsentation zu machen war und es hieß maximal 20 Minuten, hat ihre mindestens 40 gedauert.....ich bekomm schon wieder einen Hass auf die Kuh:ireful::ireful::ireful:

Brokkoli
09.10.2012, 18:08
@armin: Was hältst du von einem Thema wie "Ihr als Fußballfans" ? Also weshalb man Fan von einer bestimmten Mannschaft ist, erster Stadionbesuch, emotionalstes Ereignis, etc. ? ;)

Bayernfan96
09.10.2012, 18:59
@armin: Was hältst du von einem Thema wie "Ihr als Fußballfans" ? Also weshalb man Fan von einer bestimmten Mannschaft ist, erster Stadionbesuch, emotionalstes Ereignis, etc. ? ;)

Ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu ab. Sollte es Armin nicht passen kann ich ihn auch wieder löschen.

Fan von: Milan, Bayern, Aue

Milan: Hat sich mit der Zeit entwickelt, die Mannschaft war immer schon geil mit Maldini und co.
Bayern: Liegt in der Familie:pardon: Vater, Bruder, Cousin,... alle Bayernfans oder Sympathisanten. hat wohl auf mich abgefärbt :D
Aue: Regionalität, Außerdem ist die Atmosphäre im Stadion echt geil.

Bestes Erlebnis im Stadion: Aues Aufstieg in die Zweite Liga, So geil, bei Steigerlied bekommt man richtig Gänsehaut *-*

Brokkoli
09.10.2012, 19:13
Großer Fan vom Nürnberg. Ich bin ja auch dort geboren, also war es fast klar, dass ich auch Nürnberg-Fan werde ;)
Das erste Mal war ich 2004 im Stadion, leider gab es eine Niederlage. Seit fünf oder sechs Jahren hab ich auch eine Dauerkarte, bin also jedes Spiel im Stadion :yahoo:

Emotionalstes Ereignis war der Pokalsieg 2007, als ich vor dem Fernseher saß und es nicht glauben konnte. Und der Aufstieg 2009, als wir zusammen mit der Mannschaft auf dem Rasen gefeiert haben und natürlich alle Derbys mit Fürth ;)

xxarminxx11
09.10.2012, 21:37
Gut, dann muss ich mir nicht was neues ausdenken :D
BLOGPOST #3 - IHR als Fans
Muss ja nicht umbedingt Fussball sein, kann auch Handball oder Schnitzel sein
Bayer: Grund war FIFA, ich verlor damals gegen die Mannschaft jedes Mal, dann hab ich mich interessiert und so wurde ich zu nem großen Fan.
Fiorentina: Adem Ljajic und Stevan Jovetic sind die Gründe. Ljajic weil er aus der gleichen Stadt wie meine Eltern stammt und "Jojo" weil er ein geiler Spieler ist.
Ein bisschen häng ich auch an Roter Stern Belgrad, weil mein Vater damals Anhänger und Boxer war.
Mein erstes Match im Stadion war DSV Leoben gg. LASK Linz. Mein erstes Bundesligaspiel war Sturm gg. Linz und mein erstes Länderspiel war Österreich - Belgien.

forza juve
10.10.2012, 07:27
Juventus: weil es einfach ein Verein mit einer unglaublichen Historie ist. Fan bin ich seit dem CL Finale gegen Real vor allem wegen Edgar Davids.
Mein erstes Fussballspiel im Stadion FC St. Veit gegen BW Linz. Bundesliga Spiel FC Kärnten gegen Wüstenrot Salzburg, Länderspiel Österreich gegen Finnland
Sonst bin ich noch Fan vom KAC (Eishockeyverein in Österreich). Familiär bedingt. Bei uns gabs immer nur den KAC und ja nicht den VSV. :Ironie:

Bayernfan96
10.10.2012, 14:33
Da wir gerade beim Eishockey sind: Eispiraten Crimmitschau (2. Liga bei uns fast ums Eck), war auch schon ab und zu mal im Stadion da es da noch recht billig ist und man leicht an Karten kommt. Vor ein paar Jahren das erste Mal gewesen, mittlerweile immer häufiger :D

xxarminxx11
14.10.2012, 22:43
Nicht mehr Beteilligung?

BLOGPOST #4 - Pflege und Hygiene

Also ich dusche mich fast jeden Tag, am Montag nach dem Sportunterricht, und dann nach dem Fussballtraining. Am Dienstag wieder nachm Fussballtraining, am Mittwoch wieder. Am Donnerstag geh ich ins Fitnessstudio, dann dusch ich wieder. Am Freitag wieder nachm Sport und nachm Training. Am Samstag oder Sonntag nach dem Match. Wenn ich kein Match habe, dann immer Sonntag Abend. Also 8 mal in der Woche.

Ich gehe nie ohne das ich meine Haare gestylt habe, mein Deo benutzt habe und das Parfüm raufgesprüht habe aus dem Haus.
Eine Hose wechsel ich jeden 3. Tag, aber ich hau die dann nicht immer in die Wäsche. Shirts und Jacken trag ich jeden andere, sowie Socken und Unterhosen.

Wie ist es bei euch? Wie oft duscht ihr euch in der Woche? Ist euch Pflege wichtig?

LM10
14.10.2012, 22:59
ich dusche jeden tag... wegen der arbeit :D. deo benutz ich so gut wie nie und dann noch parfüm drauf?
gel o.ä. benutz ich auch nicht, außer wenn ne party ansteht
hosen zieh ich auch oft 2-3 tage an, dann ab in die wäsche, meine jacke wird nach einer woche gewaschen.
unterhosen, socken und t-shirts wechsel ich jeden tag

Sonst bin ich noch Fan vom KAC (Eishockeyverein in Österreich). Familiär bedingt. Bei uns gabs immer nur den KAC und ja nicht den VSV. :Ironie:
hat der KAC heute nicht ne klatsche im derby kassiert? :D

deXXXa
15.10.2012, 06:12
Duschen ist nicht Metal. Ich bade in Blut!

Ne, Spaß beiseite. Ich dusche jeden Tag. Selbst wenn ich nur mal kurz zum Edeka will gehe ich duschen. Ich mag es bei anderen nicht wenn sie lange, fettige Haare haben also sorge ich selbst auch dafür das ich keine fettigen Haare habe. So einfach ist das.

Ist aber nicht so das ich nicht auch ohne duschen usw. könnte. Bei Festivals ist das kein Problem. Und auch so verbringe ich mal einen Tag an dem ich nicht raus muss ungeduscht. Oder auch zwei.

forza juve
15.10.2012, 08:00
hat der KAC heute nicht ne klatsche im derby kassiert? :D
zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern;) ne leider ne verdiente Klatsche. Waren wirklich in allen Belange besser die Adler. Naja. Der Ligabetrieb selber ist ja nicht so wichtig, es zählt nur das man ins Play Off kommt, aber ne Derbyxklatsche tut einfach immer weh:ireful:

At topic:
Ich dusche täglich, oft sogar zweimal. Morgens bevor ich in die Arbeit fahre und abends meistens auch noch, da ich Abends meist mit dem Rad unterwegs bin.

Viz-E
16.10.2012, 08:41
Ich dusche wenns nötig ist. Im Sommer häufiger als im Winter, da man da logischerweise mehr schwitzt. Jeden 2. Tag sollte es aber mindestens sein.
Am liebsten würde ich nie meine Haare machen, berufsbedingt muss ich sie während der Woche aber immer stylen, am WE kommt dann endlich die Cappy auf die Haube.

xxarminxx11
16.10.2012, 18:21
BLOGPOST #5 - Arbeit

Danke an forza juve für diesen Vorschlag.

Was arbeitet ihr? Wie ist es dort? Wie ist euer Arbeitgeber? Wenn ihr nicht arbeitet, was wollt ihr werden?

Bin immer noch Schüler am Gymnasium. Ich würde gerne was im sportlichen Bereich machen. Wie Sportlehrer.

1948
16.10.2012, 18:25
Ich arbeite beim Automobilherrsteller Ford in Köln und bin dort in der Produktion tätig. Hab schon alles gemacht: Presswerk, Rohbau, Chassis, Trim oder im Final:yes:

Brokkoli
16.10.2012, 18:38
Ich bin noch knapp drei Jahre Schüler am Gymnasium ;)
zu meiner Schule: Elite-Gymnasium, alle ziemlich reich (die Reichen und Schönen halt), nicht so die tollste Schule der Welt :pardon:

Zu meinem Beruf: Ich würde gerne Journalistik studieren und am besten Redakteur beim "kicker" werden :sarcastic: :D

LM10
16.10.2012, 20:06
da ich nach meinem umzug nach hamburg keinen ausbildungsplatz bekommen hab... ziel ist koch :)
deswegen sammel ich jetzt erstmal in der O² arena erfahrung als küchenhelfer :D

ps: armin, du brauchst dich nicht immer bei mir zu bedanken, nur weil ich hier was schreibe. :)

forza juve
17.10.2012, 08:10
Ich arbeite als Physiotherapeut in einem kleineren Krankenhaus. Hab seit ca. einem Monat die Leitung über den Sauhaufen:sarcastic:
Ne macht Spaß, hab super Kollegen die mich unterstützen.
Hab nebenbei mit drei Kollegen noch eine Praxis eröffnet, vor ca eineinhalb Jahren und arbeite dort auch noch dreimal die Woche. Dort kann man eindeutig mehr Kohle machen aber ein fixes Gehalt jedes Monat ist nicht zu verachten. Starte jetzt am WE meine Fortbildung zum Applied Kinesiology Therapeuten was mich in meinen therapeutischen Möglichkeiten deutlich erweitert.

Viz-E
17.10.2012, 11:27
Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei. Hab hier 2004 auch meine Ausbildung angefangen und 2007 beendet. Kollegen sind soweit alle super. Differenzen gibts im Großraumbüro immer. Chefs sind teilweise schrott aber mit denen muss man ja auch nicht beste Freunde sein.

xxarminxx11
17.10.2012, 13:44
ps: armin, du brauchst dich nicht immer bei mir zu bedanken, nur weil ich hier was schreibe. :)
Ich bedanke mich eben dafür das sich jemand für diesen Blog interessiert :)

Bayernfan96
17.10.2012, 14:17
Noch drei Jahre Schüler am Gymnasium hab ich vor mir. Dann hoffentlich etwas in Richtung Klimatechnik, also Wärmepumpen, Klimaanalgen und so ein Krams :D Ob Studium oder erstmal nur Lehre weis ich noch nicht genau

xxarminxx11
18.10.2012, 19:58
BLOGPOST #6 - Talente und deutscher bzw. österreichischer Fussball

Wer wird für euch eine große Rolle in der Nationalmannschaft spielen?

Deutschland:
Draxler - Stevens sowie auch Löw geben ihm viel Vertrauen, das macht ihn besser.
Götze - Braucht man nicht viel sagen, wenn er sich nicht oft verletzt dann kann er ein ganz ganz ganz großer werden.
Holtby - Kapitän der U21, sympatischer Typ der ein Kämpferherz hat.
ter Stegen und Leno - sind gleich wie Kahn und Lehmann. Letztendlich wird sich glaub ich ter Stegen durchsetzen der mehr Potenzial hat. Leno nur Nr.2
Schürrle und Reus - beide schnell und vor dem Tor gefährlich. In den nächsten Jahren wäre ich für die Flügelzange bestehend aus den beiden.
Sonst gäbe es da noch Kolasinac, Can, Wollscheid, die Bender Brüder und Gündogan.

Österreich:
Sabitzer - wird von Top-Vereinen (u.a. Schalke, Twente) gejagt, und ist bei der Admira Spielmacher.
Alar - jung, schnell, torgefährlich. In der Europa League mit Rapid wird er Erfahrung sammeln.
Drazan - Braucht auch noch internationale Erfahrung, spielt zurzeit U21 Österreich.
Alaba - Ist einer der besten Österreicher, wird einmal der beste sein. In den nächsten Jahren könnte ich ihn mir als Kapitän vorstellen.
Holzhauser - Bekommt von Labbadia viel Vertrauen, spielt genug.
Ritzmaier - Spielt bei PSV Eindhoven, kommt dort als 19-jähriger regelmäßig zum Einsatz.
Arnautovic und Junuzovic - Arnautovic ist seit der Geburt seiner Tochter erwachsener geworden, kann eine Führungsperson in der Nati werden. Passt gut mit Junuzovic zusammen der ein Künstler ist.
Da gäbe es noch Gregoritsch, Wimmer, Weimann, Strebinger, Radlinger und Friesenbicher.

LM10
18.10.2012, 20:26
@horde, das ist doch mal was für dich :D

warum eigtl. nur deutsche und österreichische talente?
kenne mich da nämlich kaum aus, außer eben talente wie götze, reus, stegen, und draxler... die kennt doch jeder

massl
18.10.2012, 20:55
Dänemark:

Jannik Vestergaard: Ein, für sein Alter, sehr solider Verteidiger. Hat bei Hoffenheim noch ein sehr großes Entwicklungspotenzial.

Viktor Fischer: Hat bei den Testspielen für Ajax sein riesiges Talent angedeutet. Sollte er sich weiter steigern, könnte er der neue Christian Eriksen werden.

Lucas Andersen: Ähnliches wie bei Fischer. War mit 17 Jahren schon Stammspieler!

Nicklas Helenius: Er ist relativ unbekannt, doch das sagt nichts über sein Talent. Er ist Schlüsselspieler bei seinem Verein Aalborg BK, und ist als Tor- und Vorlagengarant enorm am derzeitigen 2ten Tabellenplatz beteiligt.

Jores Okore: Sehr wichtiger Bestandteil der Abwehr von Nordsjealland. Mit ihm hat die Mannschaft im Meisterschaftsjahr nur 22 Gegentreffer kassiert!

Christian Eriksen: ​'Nuff said.

LM10
18.10.2012, 21:30
Dänemark:

stark, geil finde ich auch belgien. die haben mittelerweile so viele toptalente (lukaku, hazard, courtois, vertonghen, witsel, chadli, de bruyne) :good:

massl
18.10.2012, 21:33
Wenn BElgien so weiter macht und nicht wieder die Punkte verschusselt, werden die bald ganz groß aufspielen:yes:

1948
18.10.2012, 21:42
@horde, das ist doch mal was für dich :D

Wieso? :D

Ich mach Morgen mal ne Liste:yes:

LM10
18.10.2012, 22:57
Wieso? :D

Ich mach Morgen mal ne Liste:yes:
kennst doch halb süd-amerika und dazu noch UK... auswendig :D
ach was, wahrscheinlich noch viel mehr :sarcastic:

ich könnte nur noch was zu spanien, vor allem barca sagen
Martin Montoya, hat Ronaldo im clasico kaltgestellt und einen schuss an die latte gesetzt... in seinen vorigen einsätzen hat er auch immer überzeugt
Marc Bartra, ähnlicher spielertyp wie Pique (gute tacklings, gute spieleröffnung) und für sein alter schon extrem abgeklärt
Martinez, siehe Bartra, dazu kommt noch seine polyvalente spielweise (DM,IV,ZM)
Isco hat derzeit einfach einen lauf und gehört zu den besten in Malaga. guter antritt und gute übersicht.
Thiago Alcantara, mMn am besten zu vergleichen mit Iniesta. er hat eine super technik und kann auf dem flügel, als auch im OM spielen, dazu hat noch eine klasse schusstechnik.
Deulofeu, super antrtitt und starke technik. zählt zu den größten talenten der letzten paar jahren

dann gebe es noch einige andere talente, die ich nicht selber verfolge, die aber immer wieder genannt werden
Ander Herrera, gute technik und gute übersicht, dafür etwas langsamer OM, ZM.von den anlagen zu vergleichen mit xavi.
Muniain, sehr wendiger flügespieler den man nicht so leicht klein kriegt... trotz foul
De Marcos, schneller LM/OM spieler und der letzte baske.... erstmal :D
Jese, ähnlicher spielertyp wie deulofeu und mit ähnlichem potenzial. mal schauen was real damit machen wird
Dongou, abschlussstark, beidfüßig und wird als Eto'o 2.0 gehandelt
Grimaldo, sehr schneller LV, spielte schon bei der U19 EM mit und zeigte dort gute leistungen

xxarminxx11
19.10.2012, 17:30
Dann schreibt Talente aus allen Ländern hin, gab nicht dagegen :)

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2

1948
19.10.2012, 17:45
Ich mache mal Südamerika + Mexiko:yes:

Mexiko:

Luis Télles (Atlas)
Giovanni Casillas (Chivas)
Érick Torres (Chivas)
Carlos Fierro (Chivas)

Südamerika:

Ezequiel Cirigliano (River)
Juan Iturbe (Porto)
Lucas Ocampos (Monaco)
Leandro Damiao (Internacional)
Fernando (Grêmio)
Gabriel Barbosa (Santos)
Bernard (Mineiro)
Casemiro (Sao Paulo)
Bryan Rabello (Sevilla FC)
Luis Muriel (Udinese)
Igor Lichnovsky (La U)
Benjamín Inostroza (La U)
Sebastian Sosa (Palermo)

Habe Konsorten wie Lucas, Oscar extra weggelassen. Das sind nur jetzt welche die mir so im Kopf einfallen, die vielleicht eine tragende Rolle irgendwann spielen könnten. Ob Weltklasse kA, aber sicherlich guten Fußball.

xxarminxx11
20.10.2012, 16:28
So heute 6:2 gewonnen. Wir sind zurzeit 6. Wenn der 7 verliert sind wir in der Unterliga. Wenn der 7 gewinnt sind wir in der Regionalliga. Zuzeit sind wir in der Leistungklasse.. Die Besten kommen in die Landesliga..

Wie ist eure Lage in der Tabelle?

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2

thek8bajr
20.10.2012, 17:15
Wir spielen seit dieser Saison in der B Jugend kreisklasse 5, also ganz unten, weil wir halt erst angefangen haben. Die ersten beiden Spiele haben wir verloren und das dritte unentschieden gespielt. WIr sind momentan 7. von zehn, allerdings steht eine Mannschaft nur wegen der schlechteren Tordifferenz unter uns.

xxarminxx11
11.01.2013, 22:16
So ich mach auch wieder mal weiter..

Lasst uns unsere dunkle Seite erforschen...

Habt ihr schon mal was richtig gemeines/schlimmes/böses gemacht? Vielleicht jemanden gemobbt, jemandem den/die Freund/in bewusst ausgespannt oder es versucht usw...

Was war es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Schlechtes Gewissen? Wie denkt ihr heute darüber?

Ich fang an:

In der 6. Klasse gabs es so einen Typen der war nur mit einer Person befreundet, doch trzd. hatte keiner was gegen ihn. Dann meinte er: "Wir sind so eine saubere Klasse, bis auf die 2 Dreckskanaken hier." Der andere war ein Türke. Und er hat immer mehr Leute provoziert. Besonders mich und meinen türkischen Freund. Also ich ging dann in den Pausenhof raus weil meine Freundin mit mir Schluss machte und ich traurig war (ja ich mädchen). Aber ich hab mich versteckt. Bis mich das Opfer fand. "Na du Jugoschwein, wie ist es verlassen zu werden?" Das gab mir den Rest. Erst haute ich sein Kopf gegen einen Baum und schlug ihm die ganze Zeit aufs Maul und so. Dann kam die Menschenmenge. Ich hab ihm die Nase gebrochen, er lief nachher nach Hause obwohl garnicht Schulaus war. In der Klasse fragte der Lehrer wo er ist. Locker 10-15 Leute habens gesehen doch keiner verpetzte mich. Er wechselte die Schule, ich bekam nie Anschiss. Seitdem her hab ich ihn nie wieder gesehen.

LM10
11.01.2013, 22:34
ka, hab eigtl ein gutes karma :sarcastic:
bösswillig, um jemanden zu verletzten habe ich höchstens in der schlimmsten aller menschenphasen, der kleinkindphase (3-5) gehandelt. sonst kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
hab mal nem araber die nase gebrochen, war ein versehen und wir wurden kumpels.
ach ne, warte mal... in der grundschule war da was :D
ja da hab ich 2 kindern ne platzwunde zugefügt, der eine hatte es verdient und bei dem anderen wars wieder ein versehen... mein ich ernst! :D

Fifa_98
11.01.2013, 22:37
ka, hab eigtl ein gutes karma :sarcastic:
bösswillig, um jemanden zu verletzten habe ich höchstens in der schlimmsten aller menschenphasen, der kleinkindphase (3-5) gehandelt. sonst kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
hab mal nem araber die nase gebrochen, war ein versehen und wir wurden kumpels.
ach ne, warte mal... in der grundschule war da was :D
ja da hab ich 2 kindern ne platzwunde zugefügt, der eine hatte es verdient und bei dem anderen wars wieder ein versehen... mein ich ernst! :D

Wie kann man denn jemandem aus versehen die Nase brechen? :D

xxarminxx11
11.01.2013, 22:41

Isowas ist bei uns auch mal passiert. Mein Freund zeigt dem anderen was vor mit der Faust, der andere Freund interessiert sich nicht, geht weg. Und der eine Freund trifft ihm mit voller Wucht auf die Nase.

LM10
11.01.2013, 22:41
wir haben mit 2 halben baumstämmen ritter gespielt, dann ist mein baumstamm von seinem abgefedert worden und ab in sein face :sarcastic:

ps: mir wurde mal übel mitgespielt... für den MSA (realschulabschluss) haben ein guter kumpel, ein streber der auch i.O war und ich ne gruppe gegründet. mein kumpel und ich haben zwar ein bisschen gemacht, aber der streber wollte alles 2-3 monate vorher fertig haben, darauf hat er uns(!) aus der gruppe geschmissen und sein eigenes ding gemacht. wir hatten dann noch 2 wochen zeit bis zur präsi :(, gab dennoch ne 3, und obwohl wir unser bildmaterial (CD) zuhause vergessen hatten xD

Fifa_98
11.01.2013, 22:49
Oh man, das ist schon ziemlich blöd gelaufen.

Bei mir war mal eine "Prügelei" in der 5. Klasse. Wir (meine Klasse) zocken immer Fussball in der Pause und einer geht immer ins Tor, der ist aber total schlecht. Nach der Pause provoziere ich den etwas, und der prügelt richtig heftig auf mich ein. Am Ende hat der mich in eine Ecke gedrängt und ich hab den weggeschoben und davon hat der Nasenbluten bekommen, weil ich dem da ist Gesicht gepackt habe. Dann kam unser Lehrer, sah ich wie heulend auf meinem Tisch lag und mein Mitschüler Nasenbluten hatten. Dadurch, dass der andere Nasenbluten hatte, dachte mein Lehrer ich hätte dem aufs Maul geschlagen, obwohl ich das Opfer war. Im Klassenbuch stand dann: "Lars und Jonah haben sich geprügelt" :D

tibo
11.01.2013, 22:50
Ich kann keiner Fliege was tun:D
Ich habe einmal absichtlich eine Ameise zertreten und hatte drei Tage ein schlechtes Gewissen:D

LM10
11.01.2013, 22:52
Ich kann keiner Fliege was tun:D
Ich habe einmal absichtlich eine Ameise zertreten und hatte drei Tage ein schlechtes Gewissen:D
du isst täglich 1-2 fliegen :P:D

Bayernfan96
12.01.2013, 09:13
Super das es hier weitergeht:good:

Zum Thema:

Ihr brutalen Schläger alle miteinander:sarcastic: Wo bin ich hier nur hingeraten:sarcastic:

Aber im Ernst, kann mich gerade nicht so recht dran erinnern, ah doch aufm Sachsenring hat uns mal irgendso ein betrunkener Spasst blöd angemacht, als der dann einen Kumpel angegangen ist gab es halt n paar:pardon: Ist aber nichts weiter passiert der hat sich dann verpisst

xxarminxx11
12.01.2013, 09:41
Super das es hier weitergeht:good:

Zum Thema:

Ihr brutalen Schläger alle miteinander:sarcastic: Wo bin ich hier nur hingeraten :sarcastic:
Normalerweise bin ich nicht so, aber wenn einer dich den ganzen Tag provoziert, dann hat er es verdient.

Trotsche
12.01.2013, 10:06
Ich bin ZDM oder irgendwo in der Verteidigung, manchmal auch auf den Außenbahnen (LM, RM).. Da ich aber aufgrund von Arbeit, Schule, diverser anderer Aktivitäten leider in dieser Saison nur 2 Punktspiele machen konnte, zählt das wohl nicht so richtig! :( Hoffentlich hab ich nächstes Jahr (endlich A-Jugend :yahoo:) wieder mehr Zeit..
Unsere Mannschaft ist eigentlich ganz cool, ist halt ein Dorfverein - aber der beste der Umgebung! :P KLasse sind immer die Derbys gegen die anderen Vereine der Samtgemeinde, da gibts jedesmal Tote ... einer fliegt IMMER vom Platz!

xxarminxx11
12.01.2013, 10:13
einer fliegt IMMER vom Platz!

Bei uns auch! Diese ganzen Taucher gehen einen auf die Nerven das du sie richtig foulen musst.

Trotsche
12.01.2013, 10:15
Bei uns auch! Diese ganzen Taucher gehen einen auf die Nerven das du sie richtig foulen musst.

Taucher? Den hab ich jetzt nicht verstanden..

xxarminxx11
12.01.2013, 10:20
Taucher? Den hab ich jetzt nicht verstanden..

Die was sich immer fliegen lassen..

Trotsche
12.01.2013, 10:22
Die was sich immer fliegen lassen..

Verarscht du mich oder bin ich wirklich so blöd? :D Die was sich immer fliegen lassen? Was das denn für ein Deutsch? :sarcastic:

xxarminxx11
12.01.2013, 10:23
Verarscht du mich oder bin ich wirklich so blöd? :D Die was sich immer fliegen lassen? Was das denn für ein Deutsch? :sarcastic:

Schwalbenkönige..

Trotsche
12.01.2013, 10:25
Achso :D:D:D

Ja, die müssen dran glauben! Aber wie kommst du denn bitteschön auf "Taucher"?? :P

raúl
12.01.2013, 10:38
Auf englisch heißts ja auch diver. ;)

xxarminxx11
18.03.2013, 16:14
So Leute, ihr seid wieder gefragt....
Was haltet ihr von den Mädchen heutzutage ?

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/487355_570721319604872_1910710282_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/58477_570328576310813_1474303139_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/62750_578243075519363_1014999348_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/541416_577751085568562_1826236901_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/382226_573762312634106_1047607166_n.jpg
Bin gespannt auf eure Meinungen und so ja..

massl
18.03.2013, 16:22
Also jetzt, wie du alle ein eine Schublade steckst? Großartig.

Brokkoli
18.03.2013, 17:19
Du scheinst dir ja auch die Extrem-Beispiele herausgesucht zu haben :pardon:

BVB-Oehli-BVB
19.03.2013, 01:24
Da stimme ich Brokkoli zu. Da sind wirklich Extrembeispiele. Die meisten, auch in meinem Freundeskreis, sind normal. Das sind hier wirklich krasse Dinger diese Bilder. Ich denke mal, dass nur die wenigsten hier so ein Mädchen in der Liste hat. Klar sind die heute nicht mehr wie früher und alle gehen mit der Zeit mit, aber das kann man nicht verhindern.
Trotzdem muss man sagen, dass die alle ne Schelle verdient haben (die auf den Bildern). Vor 50 Jahren wäre Xenia Müller nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen so ein Bild mit einer Banane zu veröffentlichen, aus Respekt vor den Eltern UND AUS RESPEKT VOR SICH SELBER. Jeder ihrer Facebookfreunde hatte sie doch (spätestens) nach diesem Bild als Schla*** abgestempelt. Früher hätte es sowas bestimmt nicht gegeben. (Man komm ich mir grad alt vor :D)

Schlussendlich muss man aber sagen, dass wir ohne die Mädchen nicht leben könnten, egal wie schlimm, sch**ig oder sonstwas sie sind und das Leben nicht das wäre, was es jetzt ist.

xxarminxx11
19.03.2013, 01:28
Ich mein auch nicht alle, sind nur paar Beispiele.

robbynab
19.03.2013, 13:32
Vor 50 Jahren wäre Xenia Müller nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen so ein Bild mit einer Banane zu veröffentlichen, aus Respekt vor den Eltern UND AUS RESPEKT VOR SICH SELBER.
Die ist doch eh 'n Fake... so blöd ist keiner... oder das ist grad Wunschdenken :D

Naja, kenne nicht eine, die auch nur ansatzweise so ist wie die gezeigten. Klar kommen viele auf Parties und mit Alkohol etwas schla**ig rüber aber sowas hat's doch immer gegeben. :pardon:

NuriSahin
25.03.2013, 10:50
Ich spiele meist im Sturm oder als RM. Bin 1,82 und hab 60kg :sarcastic:. Dadurch bin ich natürlich sehr schnell, gerade auf der Außenbahn. Bei Zweikämpfe hab ich manchmal so meine Probleme wegen meinem Gewicht, aber dadurch das ich relativ gut tricksen kann geht das. Bin aber momentan in Pause, da ich jetzt 3 Wochen krank war, und meine Oma Krebs hat. Hab dadurch irgendwie überhaupt keine Lust auf irgendwas, aber Trainer usw ... weiß bescheid. Wenn ich wieder Lust, und alles soweit in Ordnung ist soll ich einfach wieder zum Training kommen.

Ich würd aber echt gerne mal in nem riesen Stadion spielen. Einmal in meinem Leben nen Tor schießen für Gladbach und vor tausenden von Fans jubeln :D. Ein Traum der unmöglich ist :yes:.

hä??

Reus
25.03.2013, 11:07
? :sarcastic:

nisoley
25.03.2013, 11:09
? :sarcastic:

Das Thema ist aktuell ein anderes, als das was du gerade geposted hast. Deswegen verstehe ich die Verwirrung von NuriSahin. ;)

Reus
25.03.2013, 11:12
Aso xDDDD, Ja hab die Seiten davor nicht gelesen. Aber jetzt weiß ich bescheid, sorry :pardon::D.

xxarminxx11
27.03.2013, 17:35
"Mädchen sind blöd", "Jungs sind gemein", etc...

Wie woarts ihr als Kinder (falls es nicht jetzt noch einige sind) drauf bzgl. dem anderen oder auch eigenen Geschlecht? Da hieß es ja noch nicht (hoffentlich) "Boah ey, die is gut" oder "Alter, der is hammer".

Ich bspw. war doch sogar als Kind ein antisexistischer Gutmensch und habe mir mit Bauklötzen ein Versteck gebaut und daraufhin alle die zu nahe kamen mit diesen beworfen.

massl
27.03.2013, 18:34
Also als Bruder mit zwei Schwestern hat ich nie Probleme mit Mädchen, hatte damals (Grundschule) auch schon gute Freundschaften mit Jungen, sowohl als auch mit Mädchen.

Brokkoli
28.03.2013, 13:08
Ebenso. Ich hatte eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu beiden Geschlechtern, das hat sich kurzzeitig mal geändert, doch ansonsten wars okay ;)

xxarminxx11
28.03.2013, 14:30
Euch hätte ich sogar gemocht und in mein Bauklotzreich gelassen.

LM10
28.03.2013, 21:59
Euch hätte ich sogar gemocht und in mein Bauklotzreich gelassen.
du wirst schwach...

xxarminxx11
28.03.2013, 22:09
du wirst schwach...

Ich kann dir versichern, dass es schlechter war von nem Bauklotz getroffen zu werden.

tibo
28.03.2013, 22:14
Bin ich der einzige der die letzten drei Kommentare Doppeldeutig aufgefasst hat? :D

LM10
28.03.2013, 22:16
also mein kommi war auf grumpy cat bezogen :D
wobei ich mir nicht sicher bin was schlimmer ist, von einem bauklotz getroffen zu werden, oder in armins versteck zu gehen :D

xxarminxx11
28.03.2013, 22:27
Keine Yoghurtslarven, Schwalbinis oder Albinos. Nur ihr dürft rein.