PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUT13 App Beta

flixius
01.09.2012, 14:31
Hallo liebes Forum,

es ist mir ein wenig unangenehm hier neu angemeldet zu sein und mit meinem ersten Posting direkt "Werbung" zu machen. Ich bin eher im offiziellen Forum aktiv, aber vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen, der sich für das interessiert, was ich nun zu berichten habe:

Ich habe für Android eine Ultimate Team App programmiert. Es ist möglich nach Spielern such suchen, sich die Preise anzuschauen und welche Attribute sie haben etc. Die App ist fast fertig und soll zum Start von FUT13 im PlayStore zum Download verfügbar sein. Bis dahin muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und brauche vor allem eure Hilfe!
ich muss sicher sein, dass die App auf allen möglichen Geräten ohne Abstürze funktioniert. Natürlich bin ich auch sehr an eurem Feedback interessiert. Vielleicht gibt es Dinge, die ich besser/anders lösen sollte, oder felhlt noch eine wichtige Funktion?

Um alle Tester besser zu erreichen musst du beim Betastest eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Du wirst nicht aufgefordert diene Logindaten von Ultimate Team anzugeben. Du brauchst also keine Angst vor einem Phishingangriff zu haben.

Wenn du interessiert bist, dann kannst du dich hier für den Betatest registrieren:

Ich würde mich sehr freuen!

Ein paar Screenshots:

---------- Beitrag geschrieben um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:30 ----------

Als neues Mitglied kann ich leider keine Links und auch keine Screenshots posten.
check fut12.de :)

Xavi
01.09.2012, 14:31
Links kannst du erst ab 5 Beiträgen posten, wie es mit Bildern ist, weiß ich nicht..

EDIT: Hast es ja schon gemerkt :D

Ich pack mal ein paar Bilder für dich rein:

http://www.fut12.de/wp-content/uploads/2012/08/Screenshot_2012-08-29-23-29-34-180x300.png

http://www.fut12.de/wp-content/uploads/2012/08/Screenshot_2012-08-30-00-03-30-180x300.png

http://www.fut12.de/wp-content/uploads/2012/08/Screenshot_2012-08-29-23-30-19-180x300.png

Und der Link: FUT 13 App | Betaversion FUT 13 App (http://www.fut12.de/)

flixius
01.09.2012, 14:33
ja das habe ich auch gemerkt. ich habe jetzt unten im thread die url ohne www geschrieben. leider kann ich die screenshots auch nicht im beitrag posten. auf der geposteten seite gibt es aber auch screenshots zur app. :)

Danke Xavi! Das ist nett!

Maunikrip
01.09.2012, 19:13
Super Idee :good: futhead ist über einen mobilen Browser doch etwas umständlich zu bedienen...
Und auch schön und übersichtlich umgesetzt, so wie ich das anhand der Scrennshots beurteilen kann (Vorallem auch die Links zu echten Spielerinformationen gefallen mir) :good:
Weiters ist es auch super, dass du einen Betatest ermöglichst und die Betatester die App sogar gratis bekommen... Ich würde mich sofort anmelden, aber leider habe ich kein Android-Handy :(

Was mir noch fehlt, sind die Skill- und Schwacher-Fuß-Sterne und eine Tabelle mit den detaillierten Spielerwerten (Abschluss, Freistoßpräzision, etc.)

massl
01.09.2012, 19:30
Bin dabei.;)

play4fun28
01.09.2012, 19:34
Kannst du die App auch für iPhone/iPod machen?

Gast31
01.09.2012, 20:01
Wird so eine App nicht auch direkt von EA angeboten? Meine das im Werbevideo zu FUT13 gesehen zu haben

massl
01.09.2012, 20:02
Erstmal große Klasse die App. Doch es fehlt noch eine Vielzahl an Spielern.:)

19BVB87
01.09.2012, 20:09
Wird so eine App nicht auch direkt von EA angeboten? Meine das im Werbevideo zu FUT13 gesehen zu haben

Vorerst nur für Appleprodukte mit der neuesten Software. Android wird erst später nachgeliefert, Windowsphone wohl erstmal garnicht.

Ich find die Idee gut, allerdings könnte man höhere Nachfragen bekommen, wenn man die App gratis anbieten würde (mögliche Kosten per Werbeeinnahmen abdecken). Nur so könnte man neben EA sich etablieren, zumindest eine kleine Fanbase.

Ich hab leider kein Android-Smartphone (und will auch kein Google für mein Handy), sondern meins hat ein Proprietäres OS (LG S-Class), daher kann ich nicht mittesten.

Gast31
01.09.2012, 20:26
ist er überhaupt erlaubt dienste die eigentlich EA zustehen als Privatperson anzubieten? bin da nicht informiert.

Maunikrip
01.09.2012, 20:45

ist er überhaupt erlaubt dienste die eigentlich EA zustehen als Privatperson anzubieten? bin da nicht informiert.
EA will doch eine UT-App machen, mit der du dein Team managen kannst (so wie die Webapp)
flixius App ist einfach nur sowas wie ein mobiles Futhead...

flixius
02.09.2012, 01:04
Hey Leute! Vielen Dank für diese Diskussion. Man merkt gleich, das hier ein ganz anderer Wind weht als im ea Forum. :)

Für Apple kann ich leider keine App herausbringen, da Apple im Gegensatz zu Android ziemlich viel Geld für die Entwicklung vom Apps verlangt.

Massl: Wenn du sagst fehlen noch viele Spieler, dann meinst du damit hoffentlich ausschließlich Bronze- und Silberspieler. Diese sind “absichtlich“noch nicht in der App (siehe fut12.de unter ToDo-Liste). Bis auf einige ganz seltene Spieler müssten eigentlich alle Goldspieler da sein.

Rechtlich gesehen ist das denke ich eine Grauzone. So lange ich keine markenrechtlich geschützte nehmen oder Symbole verwende, fahre ich wahrscheinlich ganz gut. Auch wenn jedem klar ist zum was es sich bei der App handelt. Im Gegensatz zu futhead zeige ich keine Logos von Vereinen oder Ligen an. Solche Dinge ungefragt zu nutzen kann wirklich sehr teuer werden. Auch die Spielergesichter klaue ich nicht wie Futhead von EA. Ich hoffe damit aus dem Schneider zu sein. Der Name der App ist noch nicht fest. Ich wollte auch noch mal nachgucken, ob FUT eigentlich ein geschützter Name ist. Wenn ihr einen guten Namen hat, dann immer her damit. :)

Ich habe nicht nur die App programmiert, sondern auch eine Software, die die Daten auf Fut herausholt, die Marktwertanalyse etc. Das heißt ich zeige hier keine Daten an, die Futhead oder eine ähnliche Seite bereits aggregiert hat. Ich bin mittlerweile seit 4-5 Monaten mit dem Projekt beschäftigt und es ist echt mehr Arbeit als es auf den ersten Blick aussieht. Für diese Arbeit möchte ich zumindest einen kleinen finanziellen Ausgleich erhalten. Es geht nicht darum das dicke Geschäft zu machen und mein Fokus liegt jetzt auch nicht auf dem finanziellen Aspekt. Auch wenn ich schon oft nahe an der Verzweiflung war macht mir das ganze ja auch eine Menge Spaß. Vor allem die Weiterentwicklung an der App mit einem offenen Betatest ist eine tolle Sache für mich. Den einen oder anderen symbolischen Euro würde ich durch die Aktion aber schon ganz gerne einnehmen. Allerdings weiß ich noch nicht so genau wie das am besten funktionieren soll.

Eine komplett kostenlose App, die aus Werbeeinblendungen besteht lehne ich aus zwei Gründen ab: 1. Habe ich die App extra so gebaut, dass man ohne Online zu sein die App nutzen kann. Das ist bei werbefinanzierten Apps nicht möglich und 2. Senkt Werbung die Performance, bringt lächerlich wenig Geld und stört den Nutzer sehr.

Also bleiben eigentlich nur noch zwei Modelle übrig, die ich hier mal zur Diskussion stellen möchte:

- Eine kostenlose und eine kostenpflichtige Variante. Hier stellt sich die zentrale Frage wie man die kostenlose Variante umfangreich/gut genug gestalten kann um erfolgreich zu sein und welche entscheidende Vorteile die kostenpflichtige Version haben sollte. Keine Preisangaben in der kostenlosen Version? Keine IF-Spieler? Ich weiß es nicht.

- Es gibt nur eine kostenpflichtige Version. Hat den Vorteil, dass kein Ausweichprodukt von mir auf dem Markt ist und sich der Fokus auf die Bezahlversion richtet. Da ich mich um alle Betatester kümmere und ihnen die App zum Start im PlayStore schenke kann ich zumindest am Anfang auf gute Bewertungen hoffen, die wiederrum das Kaufverhalten anderer Nutzer beeinflussen wird. Was wäre ein angemessener Preis? 2€?

Ich habe leider noch überaupt keine Idee welchen Weg ich nun gehen soll und welcher der vielversprechendste ist. :(

Maunikrip
02.09.2012, 01:19
Was mir gerade noch einfällt:
Wenn man gerade kein Internet zur Verfügung hat, wäre es gut dass man die App mit dem letzten heruntergeladenen Datenbankupdate verwenden kann...

flixius
02.09.2012, 01:32
Was mir gerade noch einfällt:
Wenn man gerade kein Internet zur Verfügung hat, wäre es gut dass man die App mit dem letzten heruntergeladenen Datenbankupdate verwenden kann...
Das ist bereits so umgesetzt und wurde von mir von anfang an auch extra so vorgesehen. ich hasse es in der ubahn zu sitzen und auf die internetverbindung bei manchen apps angewiesen zu sein.

PS: während du gepostet hast, habe ich meinen letzten eintrag noch mal editiert. mein handy ist zwischendurch abgeschmiert. :)

Maunikrip
02.09.2012, 01:47
Das ist bereits so umgesetzt und wurde von mir von anfang an auch extra so vorgesehen. ich hasse es in der ubahn zu sitzen und auf die internetverbindung bei manchen apps angewiesen zu sein.
OK, das ist wirklich toll... :good: Ich konnte es ja leider mangels Android-Handy nicht selbst sehen...

Der Name "FIFA Ultimate Team" wird wahrscheinlich geschützt sein, "FUT" dagegen glaube ich nicht... Spontan fällt mir als Name grade nur "FUT Locker" ein, aber das ist wegen Verwechslungsgefahr und so aber eher nicht so gut...

Zur Preisfrage:
Ich hätte "nur kostenpflichtige Version" gesagt, da man bei so einer App nicht wirklich etwas für eine Liteversion rausnehmen kann, wie du auch schon gesagt hast...
Außerdem würde ich sie zuerst lieber mal etwas zu teuer (aber nur etwas, also nicht gleich 500€ :D) reinstellen, über Verbilligungen freut sich jeder, über Teuerungen normalerweise nicht so...

Bayernfan
02.09.2012, 01:49
das wichtigste für mich , bevor man an einen verkauf denken kann sind 2 Dinge:
1. PC Preise
2. Alle Spieler

Die Idee und das du ne Beta machst ist super, daher bin ich auch dabei :good:

ein Squad Creator wäre natürlich perfekt ;)

Preis würde ich so zwischen 2 € und 5 € für angemessen halten ;)

flixius
02.09.2012, 02:03
Alle Spieler sind zum Release zu 100% drin. Ich wollte möglichst schnell eine Beta rausgeben um früh genug größere Probleme zu identifizieren und habe daher erst mal nur Goldspieler genommen.

Bei PC Preisen wird es hingegen schwerer, da man ja nur einen FUT-Account bei PC haben darf. Da ich mir die PC-Version nur wegen der App kaufen würde, wäre das mit ca. 50€ eine Investition, über die ich erst mal nachdenken müsste. Vielleicht finde ich ja auch einen PC-Spieler, der kein FUT spielt und mir für einen guten Preis seinen FUT-Account verkauft.

Was ich auch unbedingt noch schaffen muss, ist eine englische Version herauszubringen.

Ich plane noch eine Suche einzubauen, die der FUT-Suche ähnelt mit zusätzlichen Filtermöglichkeiten. So wäre es möglich sich z.B. die 10 schnellsten oder kopfballstärksten bundesligaspieler anzeigen zu lassen. oder die 5 passsichersten englischen ZDMs... dieses feature ist sicherlich ein ziemlicher killer und ich denke damit wäre die app um ein vielfaches aufgewertet. ich weiss noch nicht, ob ich es zum release damit schaffe. wenn ich diese Funktion habe, dann könnte ich eine freie Version raus bringen, die genau dieses Feature nicht hat, aber ausgegraut angezeigt wird und somit zum kauf annimiert.

Maunikrip
02.09.2012, 02:15
Bei PC Preisen wird es hingegen schwerer, da man ja nur einen FUT-Account bei PC haben darf. Da ich mir die PC-Version nur wegen der App kaufen würde, wäre das mit ca. 50€ eine Investition, über die ich erst mal nachdenken müsste. Vielleicht finde ich ja auch einen PC-Spieler, der kein FUT spielt und mir für einen guten Preis seinen FUT-Account verkauft.

Mit Account verkaufen geht das auch nicht so leicht, da er dir nicht einfach seinen FUT-Account verkaufen kann, sondern dir seinen kompletten EA-Account verkaufen müsste...

Was ich auch unbedingt noch schaffen muss, ist eine englische Version herauszubringen.

Auf jeden Fall, das steigert die Verkaufszahlen um einiges...

Ich plane noch eine Suche einzubauen, die der FUT-Suche ähnelt mit zusätzlichen Filtermöglichkeiten. So wäre es möglich sich z.B. die 10 schnellsten oder kopfballstärksten bundesligaspieler anzeigen zu lassen. oder die 5 passsichersten englischen ZDMs... dieses feature ist sicherlich ein ziemlicher killer und ich denke damit wäre die app um ein vielfaches aufgewertet. ich weiss noch nicht, ob ich es zum release damit schaffe. wenn ich diese Funktion habe, dann könnte ich eine freie Version raus bringen, die genau dieses Feature nicht hat, aber ausgegraut angezeigt wird und somit zum kauf annimiert.
Die spezialisierte Suche ist ebenfalls eine sehr gute Idee genauso wie die Idee eine Liteversion ohne diese herauszubringen...

Bayernfan
02.09.2012, 09:47
die Ideen sidn super :good:
du könntest bei den PC Preisen natürlich auch einfach auf die 2 bekannten Seiten gehen und dne Mittelwert von beiden nehmen, Top aktuell sidn die oft eh nicht ;)

flixius
02.09.2012, 10:53
du könntest bei den PC Preisen natürlich auch einfach auf die 2 bekannten Seiten gehen und dne Mittelwert von beiden nehmen, Top aktuell sidn die oft eh nicht ;)
mal schauen. bei xbox und ps3 will ich die preise schon alle 24 stunden aktualisieren.
ein sonderweg für pc würde einen ziemlichen aufwand bedeuten und ich wäre abhängig von daten dritter. ich habe für die marktwertberechnung eine bestimmte logik, die ich da nicht einhalten könnte. ich hätte ja nur den marktwert selbst.

ich bin ab heute erst mal für ein paar tage mit meiner freundin im urlaub. der laptop bleibt zu hause. einfach mal abschalten. :) ihr könnt hier gerne weiter posten und kritisieren.

play4fun28
02.09.2012, 12:09
Hi, die App ist bestimmt cool, nur habe ich kein android Handy.
Nochmal was, Fifa 12 ist gar nicht mehr so teuer, es kostet auf dem PC 19,99€.

massl
02.09.2012, 12:25

UltimateDB ist immer aktuell, auch beim PC :)

Ich würde die App zwischen 1-2€ setzen, weil für mehr Geld würde sich die keiner holen.

Maunikrip
02.09.2012, 13:48
Hi, die App ist bestimmt cool, nur habe ich kein android Handy.
Nochmal was, Fifa 12 ist gar nicht mehr so teuer, es kostet auf dem PC 19,99€.
Die App ist ja für FIFA 13 gedacht, FIFA 12 wird jetzt nur für die Beta verwendet...

UltimateDB ist immer aktuell, auch beim PC :)

Ich würde die App zwischen 1-2€ setzen, weil für mehr Geld würde sich die keiner holen.
Den Preis hätte ich auch gesagt...

flixius
18.09.2012, 11:32
Hallo,
ich habe eine neue Betaversion herausgebracht. Alle, die sich bereits angemeldet haben müssten eine E-mail bekommen haben.

Für alle anderen gilt wie gehabt der folgende Anmeldungslink: http://www.fut12.de/betatester-werden/

Über neue Features kann jetzt auch abgestimmt werden: http://www.fut12.de/wie-gehts-weiter-du-entscheidest/

PS: Kann ein Moderator diesen Thread vielleicht ins FUT13 Forum verschieben?

Gast467
18.09.2012, 14:13
Zeig mal ein paar mehr Screens.

Bin selber Entwickler, daher würde ich dir sonst gerne weiteres Feedback geben.

Ansonsten würde ich noch ein wenig an der Darstellung arbeiten, denn gerade wenn du Geld verlangst, verlangen die User auch schnell bisschen "bling bling".

Generell aber eine nette Idee :)

Bayernfan
18.09.2012, 14:52
ich erlaub mir mal zu verlinken:
http://www.fut12.de/wp-content/uploads/2012/08/Screenshot_2012-08-29-23-25-22-180x300.pnghttp://www.fut12.de/wp-content/uploads/2012/09/Screenshot_2012-09-18-11-13-19-180x300.pnghttp://www.fut12.de/wp-content/uploads/2012/09/Screenshot_2012-09-18-10-55-15-180x300.png

Beta 2 released | FUT 13 App (http://www.fut12.de/beta-2-released/)

flixius
19.09.2012, 00:59
@Renão (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=428): Viel mehr Screens gibt es derzeit eigentlich nicht zu zeigen, weil die App noch keine weiteren Funktionalitäten bietet. Zum Thema "bling bling" kann ich nicht so viel sagen. Ich habe alles nach neustem Standard für Android 4 programmiert. Das Theme ist abwärtskompatibel und sieht daher auf älteren Geräten ähnlich gut aus. Ich finde seit ICS braucht sich Android Designtechnisch nicht mehr zu verstecken. Finde das Standardlayout wirklich sehr schön und empfinde es mitunter sogar als störend, wenn Apps eigene Layouts verwenden. Von daher sehe ich an dieser Stelle wirklich kaum Optimierungspotenzial.

Ich bin gerade dabei neue Features einzubauen und es wird langsam zur Herausforderung wie der Nutzer durch die App geführt werden soll. Usability ist für mich als Nutzer eines der wichtigsten Punkte, die es überhaupt gibt.

@Bayernfan: Danke fürs einbinden. :)

Gast467
19.09.2012, 21:29
Ich meine auch nicht, dass du vom etablierten Standard abrücken sollst, aber bis dato hast du in den Listen nur grauen Text auf grauem Hintergrund. Je nachdem wären farbliche oder andere grafische Abhebungen sicherlich hilfreich, gerade wenn das eigene Team nicht nur aus 3 Spielern, sondern aus ggf. 100 Spielern besteht.

flixius
20.09.2012, 13:43
Das stimmt natürlich. Ein Grafiker ist derzeit damit Beschäftigt mir ein schönes Icon zu basteln und beim DB update eine Hintergrundgrafik einzubinden.

Für das geplante Feature Sternebewertungen mit in die Spieleranzeige zu machen werde ich dann auch noch schöne customisierte Sterne bestellen. ;) Die "Spielerinfoseite" Mit den alternaierenden Tabellen würde ich dann gerne wie bei Fut selber auch an die Wertigkeit des Spielers anpassen (Statt Grau->Dunkelgrau zb. Hellgold->Dunkelgold bei Goldspielern), aber das hat jetzt erst mal keine Priorität.

Derzeit liegt mein Fokus darauf eine Spielersuche wie bei EA zu realisieren und DB-Updates nur bei InApp-Käufen zu ermöglichen. Somit wird die Grundversion mit allen Features komplett kostenlos im Market sein.

Ob ich den Releasetermin von FIFA13 halten kann ist sehr fraglich. Es gibt noch sehr viel zu tun und sowas wie die InApp-Kauf-Geschichte ist noch komplettes Neuland für mich. :( Die FIFA13-Daten habe ich auch noch nicht, weil die Webapp abends bisher immer tot war. Ich hoffe da warten keine bösen Überraschungen auf mich.

massl
20.09.2012, 16:49
Das stimmt natürlich. Ein Grafiker ist derzeit damit Beschäftigt mir ein schönes Icon zu basteln und beim DB update eine Hintergrundgrafik einzubinden.

Für das geplante Feature Sternebewertungen mit in die Spieleranzeige zu machen werde ich dann auch noch schöne customisierte Sterne bestellen. ;) Die "Spielerinfoseite" Mit den alternaierenden Tabellen würde ich dann gerne wie bei Fut selber auch an die Wertigkeit des Spielers anpassen (Statt Grau->Dunkelgrau zb. Hellgold->Dunkelgold bei Goldspielern), aber das hat jetzt erst mal keine Priorität.

Derzeit liegt mein Fokus darauf eine Spielersuche wie bei EA zu realisieren und DB-Updates nur bei InApp-Käufen zu ermöglichen. Somit wird die Grundversion mit allen Features komplett kostenlos im Market sein.

Ob ich den Releasetermin von FIFA13 halten kann ist sehr fraglich. Es gibt noch sehr viel zu tun und sowas wie die InApp-Kauf-Geschichte ist noch komplettes Neuland für mich. :( Die FIFA13-Daten habe ich auch noch nicht, weil die Webapp abends bisher immer tot war. Ich hoffe da warten keine bösen Überraschungen auf mich.

FUTWIZ - Find information on a player (http://www.futwiz.com/players) ;)

flixius
20.09.2012, 22:53
FUTWIZ - Find information on a player (http://www.futwiz.com/players) ;)
was hat das mit meinem text zu tun?

massl
21.09.2012, 19:14
Spielerdaten?

flixius
21.09.2012, 19:17
Und jetzt bitte noch mal in einem Satz. Ich verstehe beim besten willen nicht was du sagen wollst.
Spielerdaten?

flixius
08.10.2012, 09:20
Hey,

die App ist mittlerweile im PlayStore. Ich würde mich über ein paar positive Bewertungen freuen.
Ich arbeite gerade an vielen neuen Features und Verbesserungen. Bis Mittwoch will ich PC-Preise mit in die App bringen!

Hier der Link (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fliese&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmZsa WVzZSJd)

Alle Betatester haben eine E-Mail mit Instruktionen für die Rückzahlung des InApp-Items bekommen. :)

flixius
12.11.2012, 16:46
Hey,
ich habe heute ein riesen Update zur Version 1.0.6 rausgebracht.

PC Peise sind übrigens schon länger drin.

Hier die Änderungen:
1. Updateprozess überarbeitet (inkrementelle Updates -> 50 Prozent schneller als zuvor)
2. Ein kostenloses Update für alle wg. neuer DB
3. Preisberechnung verbessert
4. Spielerliste
- Attribute werden angezeigt
- Preis wird angezeigt
5. Einzelspieleransicht
- Skill, Arbeitsraten, schwacher Fuß u. Größe
- Detailierte Preisinformationen
6 Detailsuche
- Filterung nach Preis
- Suche nach spezifischer Position
7. Limit bei Spielersuchen auf 100 begrenzt
8. Probleme mit HTC-Geräten behoben, Bugfix

Neue Screenshots und den Download gibts hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fliese&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmZsa WVzZSJd

Demnächst werde ich ein Voting auf www.facebook.com/fut13app (https://www.facebook.com/fut13app) verantalten. Ich bekomme mittlerweile so viele unterschiedliche Featurewünsche, dass ich überhaupt nicht mehr weiß was ich nun als nächstes anpacken soll.

DrZoS
12.11.2012, 19:16
Ist denn eine Zahlung via PayPal möglich?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

flixius
12.11.2012, 19:20
Hi DrZos,

leider noch nicht. Google bietet immer noch keine alternativen Zahlungsmöglichkeiten an. Ich hoffe darauf, dass mogen bei der Vorstellung von Android 4.2 und dem Nexus 4 und 10 es auch in diese Richtung etwas neues gibt. Wenn nicht, dann werde ich versuchen einen parallelen Prozess wo eine Zahlung mit PayPal möglich ist zu ermöglichen. Morgen wissen wir mehr. Ich melde mich!

Gruß Felix

DrZoS
12.11.2012, 19:35
Hi DrZos,

leider noch nicht. Google bietet immer noch keine alternativen Zahlungsmöglichkeiten an. Ich hoffe darauf, dass mogen bei der Vorstellung von Android 4.2 und dem Nexus 4 und 10 es auch in diese Richtung etwas neues gibt. Wenn nicht, dann werde ich versuchen einen parallelen Prozess wo eine Zahlung mit PayPal möglich ist zu ermöglichen. Morgen wissen wir mehr. Ich melde mich!

Gruß Felix

Ich bedanke mich schon mal für deine mühen, jetzt noch ein paar Blumen für dich: Klasse APP, die neuen Features machen die APP nochmal geiler, danke für deine Klasse Arbeit!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

flixius
16.12.2012, 16:39
DrZoS vielen Dank für die Blumen! ;) Ich arbeite an einer direkten Verbindung zu den Servern, aber momentan muss ich erst mal meinen manuellen Aufwand für die Updates verringern, weil es so langsam etwas anstrengend wird. ;)

Ich habe die letzten beiden neuen Versionen hier überhaupt nicht angekündigt. http://forum.ea.com/de/images/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif Egal, denn in ein paar Tagen kommt schon wieder die nächste.

Ab sofort ist es möglich auch ohne Kreditkarte die Pro Version zu kaufen!

Weitere Infos: http://fut13app.de/amazon/amazonDE.html

Unter http://fut13app.de (http://fut13app.de/) ist btw. immer der aktuelle DB Status der Pro Version einzusehen. http://forum.ea.com/de/images/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Viele Grüße
Flixius