0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebes Forum,
es ist mir ein wenig unangenehm hier neu angemeldet zu sein und mit meinem ersten Posting direkt "Werbung" zu machen. Ich bin eher im offiziellen Forum aktiv, aber vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen, der sich für das interessiert, was ich nun zu berichten habe:
Ich habe für Android eine Ultimate Team App programmiert. Es ist möglich nach Spielern such suchen, sich die Preise anzuschauen und welche Attribute sie haben etc. Die App ist fast fertig und soll zum Start von FUT13 im PlayStore zum Download verfügbar sein. Bis dahin muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und brauche vor allem eure Hilfe!
ich muss sicher sein, dass die App auf allen möglichen Geräten ohne Abstürze funktioniert. Natürlich bin ich auch sehr an eurem Feedback interessiert. Vielleicht gibt es Dinge, die ich besser/anders lösen sollte, oder felhlt noch eine wichtige Funktion?
Um alle Tester besser zu erreichen musst du beim Betastest eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Du wirst nicht aufgefordert diene Logindaten von Ultimate Team anzugeben. Du brauchst also keine Angst vor einem Phishingangriff zu haben.
Wenn du interessiert bist, dann kannst du dich hier für den Betatest registrieren:
Ich würde mich sehr freuen!
Ein paar Screenshots:
---------- Beitrag geschrieben um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:30 ----------
Als neues Mitglied kann ich leider keine Links und auch keine Screenshots posten.
check fut12.de![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Links kannst du erst ab 5 Beiträgen posten, wie es mit Bildern ist, weiß ich nicht..
EDIT: Hast es ja schon gemerkt
Ich pack mal ein paar Bilder für dich rein:
Und der Link: FUT 13 App | Betaversion FUT 13 App
flixius (01.09.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja das habe ich auch gemerkt. ich habe jetzt unten im thread die url ohne www geschrieben. leider kann ich die screenshots auch nicht im beitrag posten. auf der geposteten seite gibt es aber auch screenshots zur app.
Danke Xavi! Das ist nett!
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Super Ideefuthead ist über einen mobilen Browser doch etwas umständlich zu bedienen...
Und auch schön und übersichtlich umgesetzt, so wie ich das anhand der Scrennshots beurteilen kann (Vorallem auch die Links zu echten Spielerinformationen gefallen mir)
Weiters ist es auch super, dass du einen Betatest ermöglichst und die Betatester die App sogar gratis bekommen... Ich würde mich sofort anmelden, aber leider habe ich kein Android-Handy
Was mir noch fehlt, sind die Skill- und Schwacher-Fuß-Sterne und eine Tabelle mit den detaillierten Spielerwerten (Abschluss, Freistoßpräzision, etc.)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Vorerst nur für Appleprodukte mit der neuesten Software. Android wird erst später nachgeliefert, Windowsphone wohl erstmal garnicht.
Ich find die Idee gut, allerdings könnte man höhere Nachfragen bekommen, wenn man die App gratis anbieten würde (mögliche Kosten per Werbeeinnahmen abdecken). Nur so könnte man neben EA sich etablieren, zumindest eine kleine Fanbase.
Ich hab leider kein Android-Smartphone (und will auch kein Google für mein Handy), sondern meins hat ein Proprietäres OS (LG S-Class), daher kann ich nicht mittesten.
Lesezeichen