Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin zeigt keine Freunde an

Brem0r
09.08.2012, 17:32
Ich habe aktuell das Problem, dass Origin mir meine Freundesliste nicht anzeigt und behauptet, dass meine Internetverbindung nicht funktionieren wuerde (obwohl der Store usw. funktioniert). Auch in Fifa 12 wird mir gesagt, ich haette niemanden in der Freundesliste, ich denke das haengt beides zusammen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Mir ist das erst heute aufgefallen, gestern hat es noch funktioniert... Vielleicht haengt es ja mit dem Update auf Origin 9.0 zusammen, dass wohl heute rausgekommen ist. Zur Zeit der Beta hat bei mir aber alles einwandfrei funktioniert.

Bayernfan
09.08.2012, 17:35
ich glaube das liegt daran das du zuviele hast, also in einer Beta Version war das mal so

Brem0r
09.08.2012, 17:38
Naja gestern gings ja noch und neue dazugekommen sind seit gestern auch keine.

Gast31
10.08.2012, 00:25
Hier!! Selbes Geplänkel mit der Freundesliste! Alle weg! Und das nach dem Update kürzlich. hatte da 22 Leute, ist ja wohl nicht viel. Und von einer begrenzung stand auch nirgends.

Mir werden in der Liste keine angezeigt aber es gibt keine Meldung ich wäre nicht verbunden etc. Wenn ich einen durch die Suchfunktion Suche wird mir klar dass er noch in meiner Liste ist, weil es da keinen Button für eine "Freundschaftsanfrage" gibt sondern nur "Chat", Liste ist aber leer.

Ich ess nen Besen.:ireful:

Cesc_4
10.08.2012, 00:27
Bei mir zeigts wieder alle an, ich denke ihr müsst einfach abwarten..

Gast31
10.08.2012, 00:32
Ich hab mich gerade manuell ab-und wieder angemeldet.

Das ist die Lösung! Der brauchte einen Neustart.:good:

Hier sind Infos zum Update Origin 9.0 startet weltweit - EA News (http://www.ea.com/de/news/origin-90-startet-weltweit?intcmp=opm_origin9_de)

Brem0r
10.08.2012, 06:35
Ich hab mich gerade manuell ab-und wieder angemeldet.

Das ist die Lösung! Der brauchte einen Neustart.:good:

Hier sind Infos zum Update Origin 9.0 startet weltweit - EA News (http://www.ea.com/de/news/origin-90-startet-weltweit?intcmp=opm_origin9_de)
Als ob ich das nicht ausprobiert habe. Ich hab sogar den PC neugestartet. Das Problem lag bei EA, die hatten nen Problem mit dem Freundesliste-Server. Also auch kein Problem vom Update.

Gast31
10.08.2012, 10:55
Naja das hast du nicht dazu geschrieben. Hellseher hab ich hier auch nicht gesehen.
Bei mir hat es sehr wohl was gebracht.