0

Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Ich habe aktuell das Problem, dass Origin mir meine Freundesliste nicht anzeigt und behauptet, dass meine Internetverbindung nicht funktionieren wuerde (obwohl der Store usw. funktioniert). Auch in Fifa 12 wird mir gesagt, ich haette niemanden in der Freundesliste, ich denke das haengt beides zusammen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Mir ist das erst heute aufgefallen, gestern hat es noch funktioniert... Vielleicht haengt es ja mit dem Update auf Origin 9.0 zusammen, dass wohl heute rausgekommen ist. Zur Zeit der Beta hat bei mir aber alles einwandfrei funktioniert.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Hier!! Selbes Geplänkel mit der Freundesliste! Alle weg! Und das nach dem Update kürzlich. hatte da 22 Leute, ist ja wohl nicht viel. Und von einer begrenzung stand auch nirgends.
Mir werden in der Liste keine angezeigt aber es gibt keine Meldung ich wäre nicht verbunden etc. Wenn ich einen durch die Suchfunktion Suche wird mir klar dass er noch in meiner Liste ist, weil es da keinen Button für eine "Freundschaftsanfrage" gibt sondern nur "Chat", Liste ist aber leer.
Ich ess nen Besen.![]()
Tops |
Ich hab mich gerade manuell ab-und wieder angemeldet.
Das ist die Lösung! Der brauchte einen Neustart.
Hier sind Infos zum Update Origin 9.0 startet weltweit - EA News
Geändert von Gast31 (10.08.2012 um 00:35 Uhr)
Tops |
Naja das hast du nicht dazu geschrieben. Hellseher hab ich hier auch nicht gesehen.
Bei mir hat es sehr wohl was gebracht.
Geändert von Gast31 (10.08.2012 um 18:38 Uhr)
Lesezeichen