0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Danke euch
@fabi: Ja im nächsten Spielbericht dann
@Miller: Warte ab bis zum Jahreswechsel... ich sage nur kleines Team, 4 Punkte und Tabellenletzter. Und dann komme ich![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
mit diego Costa dürfte deine abwehr wohl einige Probleme haben...im Micky maus Cup dann aber weiter gegen die blues...umgekehrt wäre dir wohl deutlich lieber gewesen....leicester wie in real life die Überraschung schlechthin....dort ist schwer zu spielen...ich spreche aus erfahrung (2:0 Niederlage mit Palace im herbst)....Champions league Auftakt gelungen...ist nicht selbstverständlich muss ich sagen....die red devils mit Enttäuschung schweinsteiger knapp besiegt...freut mich besonder als pool fan.....und dann gegen die honets wieder punkte gelassen...etwas fehlt noch die Konstanz würde ich behaupten....
Pinturicchio (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Grafisch wieder Top. Ergebnisse eigentlich in Ordnung. Nur gegen die zwei "kleinen" waren die Punktverluste eigentlich eher schlecht.
Eine Tabelle wäre mal cool![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pinturicchio (02.11.2015)
Tops |
Danke an alle für das Feedback
Hier jetzt mal ein kleiner Zwischenpart
FREE STEVE-O
Black_Tiger (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Schönes Interview! Gut geschrieben und auch grafisch mal wieder 1A!
Sympathisch ist mir Ancelotti trotzdem nicht...![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tolles Interview und die Kästchen mit den Pfeilen finde ich ja mal eine sehr geile Idee. Dazu der Farbenwechsel schwarz und weiß, denke, dass du da vielleicht mit rot und weiß besser gefahren wärst, in den Clubfarben, auch wenn man bei rot aufpassen muss, dass es nicht zu grell und herausstechend wird. Fragen passten gut, der Teil mit der Kaugummimarke.![]()
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schönes Designe so auch noch nie gesehen, aber passt wirklich.
Auch die Fragen und Antworten sind gut gewählt und freut mich das hier net der große Umbruch im Winter kommen soll und auch die Frage nach Kaugummi in London hat mich sehr amüsiert. Obwohl ich gestehen muss hier auf der Insel gibt es wirklich gefühlt jeden Supermarkt 1000 Sorten nicht nur Airwaves wie auf Festland usw. Da hat er wirklich mal Auswahl.
The Lions from London
Pinturicchio (03.11.2015)
Lesezeichen