0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Danke für die eingesendeten Fragen
Heute Abend kommt wohl der nächste Bericht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Ich hoffe ich kann auch noch: Herr Ancelotti, mit Real Madrid haben sie das erreicht, wonach sich die Fans so lange gesehnt hatten, La decima, Arsenal ist schon lange ohne Titel, wie lange geben sie sich und dem Team Zeit, wieder ein Titelkandidat zu werden?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Pinturicchio (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
zu deinen ergebnissen in der vorbereitung kann man nur sagen,dass sie vollkommen akzeptabel sind.ich denke die spieler müssen auch erstmal mit dem neuen trainer klar kommen und da greft einfach auch noch nicht jedes zahnrad ineinander.die sache mit den interviews finde ich eine schöne abwechslung,so kommt auch abseits des platztes ein bisschen leben ins haus.![]()
Pinturicchio (27.10.2015)
Tops |
Danke euch für die Fragen![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Naja gegen Chelsea kann man schon mal verlieren. Bei dir scheint es noch an der Chancenverwertung zu hapern, da muss im Training noch geübt werden!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pinturicchio (28.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ein Warnschuss zur rechten Zeit. Der Spielverlauf aber mehr als ärgerlich. Wenn du Chelsea gleich zu Beginn einen einschenkst geht das Ding wohl anders aus. Seis drum! Eine Niederlage aus der man seine Schlüsse ziehen kann.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die Niederlage gegen Chelsea tut natürlich schon irgendwie weh, besonders hier in der Hauptstadt wird über solche Sachen viel Diskutiert.
Aber Mund abwischen und weiter nach vorne schauen![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Vorne hapert es noch mit der Chancenverwertung, dass dir dann ausgerechnet ein Abwehrspieler die Niederlage zufügt ist doppelt bitter. Community Shield also verloren, man soll Chelsea ja auch mal einen Titel gönnen, daher hoffe ich, dass du das Warnzeichen angenommen hast und so abgehst wie Arsenal in meiner Story, muss nicht ohne Niederlage sein, aber um den Titel darfst du schon mitkämpfen, Alexis' wegen.![]()
Pinturicchio (29.10.2015)
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klasse Saisonstart! In der Liga zwar gegen Liverpool verloren, aber sonst gut gepunktet.
Der Sieg gegen die Bauern ist natürlich überragend! Glückwunsch dazu!
Grafisch und textlich toll, gefällt mir gut!
Aber warum zur Hölle keine Tabelle? Wie ich das immer hasse...![]()
Pinturicchio (29.10.2015)
Lesezeichen