MMOGA-EA FC25
Seite 25 von 93 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Läuft noch nicht ganz so rund mit Platz 9 - aber nach oben ja noch alles offen

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Da ist der Leistungsabfall, den ich damals in meinen Interviewfragen eingebaut habe. Ja, es sieht momentan so aus, als hakt es vorne ein wenig bei Oviedo. Auch die Tabelle zeigt das klar an, erst 7 erzielte Tore. Da wirkt der Abgang von Kone wohl schwer nach, wie es aussieht, die Tore verteilen sich noch nich so gut wie in der letzten Saison auch auf andere Spieler. Natürlich ist es noch sehr früh, deshalb hoffe ich natürlich, dass deine Mannen das Steuerrad wieder fester greifen und Richtung Tabellenspitze segeln.

Die Texte zu den Spielen sind wie immer seht gut zu lesen, mir gefällt immer gut, dass du es nicht so sehr in die Länge ziehst. Gut, kurz, prägnant...weiter so.

Meine Tipps:

Spiel 3: 5 € auf mehr als 4,5 Tore, im Pokal gehts lost für euch!

Kombiwette:

Spiel 1: 1
    Spiel 5: 1

5 €

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Nach 9 Spieltagen läuft es noch nicht Rund bei dir.
    Platz 9 ist im Vergleich zum letzten Jahr eher eine Enttäuschung! Da muss mal eine Serie her

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Lief zuletzt ganz ordentlich für Real Oviedo ... drei Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage... mit 11 Punkten und dem aktuell 9. Tabellenplatz kann man sicherlich leben... der Abstand nach oben ist gering und mit einer kleinen Serie könnte man sich unter die Top-Teams mischen... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen?!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

du hast anscheinend deine perfekten Einstellungen gefunden....dürfte total spannend werden das ganze...mich stört es überhaupt nicht wenn du da vorne nicht wegprescht...ist sehr realistisch dadurch....platz 9 mit kontakt nach oben...ich tue mir bei dir meist schwer mit Feedback, da ich mich in Spanien so gut wie gar nicht auskenne....und da sich meine Feedbacks (wie du sicher schon erkannt hast) nicht auf das aufzählen von Ergebnissen beschränkt ist das meist etwas schwierig hier....aja...habe gar nicht gewusst das es in Valencia, neben dem fc und Levante, noch eine profimannschaft gibt...oder sind es gar noch mehr?
    wie hast du das eigentlich mit den Aufsteigern in die 2. Liga geregelt? die sind ja neu diese Saison oder?

zum tippspiel: alter schwede da ist mir einer ausgekommen...schade das ich nicht mehr gesetzt habe.....

mein tipp (Kombi) Einsatz: 3€

spiel 1: tipp 2
    spiel 4: tipp 1
    spiel 6: tipp x

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Platz 9 ist vollkommen in Ordnung. Die mannschaften oben sind ja nicht so weit weg. Hatte mal eine Karriere mit Cordoba FC meine in Spaniens 2.Liga gibts ja auch die Playoffs für die Plätze 3 bis 6, wenn ich mich nicht täusche.
    Story gefällt mir sehr gut Auch wenn ich mich außerhalb Englands und Deutschlands nicht so gut auskenne

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Läuft noch nicht so ganz rund wie letzte Saison. Ausführlicheres Feedback gibt es am Wochenende wieder, meine Tipps:
    Spiel 2, 5 und 6 jeweils Tipp 2
    Einsatz 5€

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Deine Spieler können mich mal, verliere eine Wette nach der anderen! Sprachlich sauber, sportlich noch auf einem hölzernen Weg. Da lief das im vergangenen Jahr von Beginn an gleich besser. Hoffe, du kriegst die Kurve rechtzeitig!
    Ja, über meine Spieler haben wir uns ja schon per PN ausgetauscht. ehrlich gesagt, hätte ich mir da auch mehr erwartet, vorallem bei Sarabia.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Läuft noch nicht ganz so rund mit Platz 9 - aber nach oben ja noch alles offen
    Danke dir, ja, noch ist die Saison recht am Anfang, Tendenezen kann man durchaus schon erkennen.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Da ist der Leistungsabfall, den ich damals in meinen Interviewfragen eingebaut habe. Ja, es sieht momentan so aus, als hakt es vorne ein wenig bei Oviedo. Auch die Tabelle zeigt das klar an, erst 7 erzielte Tore. Da wirkt der Abgang von Kone wohl schwer nach, wie es aussieht, die Tore verteilen sich noch nich so gut wie in der letzten Saison auch auf andere Spieler. Natürlich ist es noch sehr früh, deshalb hoffe ich natürlich, dass deine Mannen das Steuerrad wieder fester greifen und Richtung Tabellenspitze segeln.
    Die Texte zu den Spielen sind wie immer seht gut zu lesen, mir gefällt immer gut, dass du es nicht so sehr in die Länge ziehst. Gut, kurz, prägnant...weiter so.
    Meine Tipps:
    Spiel 3: 5 € auf mehr als 4,5 Tore, im Pokal gehts lost für euch!
    Kombiwette:
    Spiel 1: 1
    Spiel 5: 1
    5 €
    Vorne eher nicht, das Kreativspiel hakt gewaltig und vorallem in den letzten Spielen, hat mich die extreme Anzahl an Fehlpässen sehr genervt. Dagegen kann ich den Gegner egal wie unter Druck setzen, er spielt hohe Bälle nach vorne, die gleich zu einer Riesenchance führen. Kann aber nur besser werden.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Nach 9 Spieltagen läuft es noch nicht Rund bei dir.
    Platz 9 ist im Vergleich zum letzten Jahr eher eine Enttäuschung! Da muss mal eine Serie her
    Darauf baue ich, viel fehlt ja nicht auf die Spitze, will nur nicht schon wieder in die Playoffs müssen, wird aber nicht leicht gegen Granada und ein paar andere.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Lief zuletzt ganz ordentlich für Real Oviedo ... drei Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage... mit 11 Punkten und dem aktuell 9. Tabellenplatz kann man sicherlich leben... der Abstand nach oben ist gering und mit einer kleinen Serie könnte man sich unter die Top-Teams mischen... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen?!
    Viel Erfolg weiterhin
    Ja, eine kleine Serie und die Lage könnte schon wieder richtig super aussehen.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    du hast anscheinend deine perfekten Einstellungen gefunden....dürfte total spannend werden das ganze...mich stört es überhaupt nicht wenn du da vorne nicht wegprescht...ist sehr realistisch dadurch....platz 9 mit kontakt nach oben...ich tue mir bei dir meist schwer mit Feedback, da ich mich in Spanien so gut wie gar nicht auskenne....und da sich meine Feedbacks (wie du sicher schon erkannt hast) nicht auf das aufzählen von Ergebnissen beschränkt ist das meist etwas schwierig hier....aja...habe gar nicht gewusst das es in Valencia, neben dem fc und Levante, noch eine profimannschaft gibt...oder sind es gar noch mehr?
    wie hast du das eigentlich mit den Aufsteigern in die 2. Liga geregelt? die sind ja neu diese Saison oder?
    zum tippspiel: alter schwede da ist mir einer ausgekommen...schade das ich nicht mehr gesetzt habe.....
    mein tipp (Kombi) Einsatz: 3€
    spiel 1: tipp 2
    spiel 4: tipp 1
    spiel 6: tipp x
    3€ Einsatz findest du normal an keinem Wettautomaten. Egal, ich nehms mal nicht so eng. Kein Problem, denke nicht, dass sich viele hier in der Liga Adelante auskennen, ich mache es in den Ligen, wo ich mich nicht so auskenne auch nicht anders. Huracán wäre letzte Saison auch fast aufgestiegen, sind im Finale leider an Huesca gescheitert, die wären mir lieber gewesen. Nein, das sind glaube ich alle, València, Levante und Huracán. Die Aufsteiger sind sozusagen nur theoretisch aufgestiegen, habe den letzten 4 einfach einen anderen Namen gegeben, mit demselben Anfangsbuchstaben.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Platz 9 ist vollkommen in Ordnung. Die mannschaften oben sind ja nicht so weit weg. Hatte mal eine Karriere mit Cordoba FC meine in Spaniens 2.Liga gibts ja auch die Playoffs für die Plätze 3 bis 6, wenn ich mich nicht täusche.
    Story gefällt mir sehr gut Auch wenn ich mich außerhalb Englands und Deutschlands nicht so gut auskenne
    Danke dir. Córdoba habe ich noch nie gespielt, sind aber immer ein recht unangenehmer Gegner. Ja, Playoffs sind so wie in der Championship in England.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Läuft noch nicht so ganz rund wie letzte Saison. Ausführlicheres Feedback gibt es am Wochenende wieder, meine Tipps:
    Spiel 2, 5 und 6 jeweils Tipp 2
    Einsatz 5€
    Kein Problem, danke, dass du reinschaust und mittippst.
    @all: Bericht kommt gleich.

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

18.: Oktober 2016 (8.-11.Spieltag und Copa del Rey 1.+2.Runde (Hinspiel))

Eine Woche nach dem knappen Zittersieg in València bei Huracán empfing man vor heimischem Publikum Numancia. Bei Oviedo hatte man unter der Woche Spezialtraining gehabt und dabei mit einer ungewöhnlichen Methode versucht, die Verkrampfung zu lösen. Gegen Numancia zeigte die Maßnahme nur bedingt Wirkung, nach vorne kam so gut wie kein Spielfluss zusammen, immer wieder blieben Pässe hängen, gerieten zu lange oder zu ungenau, vereinzelte Kombinationen blieben zumeist am Sechzehner hängen. Dass das hier auf Dauer ein langweilige Partie wurde, konnte man schon früh erahnen, jedoch mal Numancia keinerlei Anstalten etwas für die eigene Offensive zu tun. So blieb es nach 90 Minuten bei einem öden 0:0.

Eine Woche später ging es zu Aufsteiger CD Alcoyano. Die als Gruppensieger der Segunda División B aufgestiegenen Valencianer kamen anfangs zweimal gefährlich vor das Tor von Oviedo, scheiterten aber an der Abschlussschwäche. Oviedo brauchte eine Zeit, um ins Spiel zu finden, zu viel lief durch die Mitte, wo der Aufsteiger gut und eng stand. Der erste gute Angriff führte über die linke Angriffsseite, wieder war Jonás Aguirre beteiligt, dessen Flanke fand Toché, der wuchtig einnickte. Abermals tat sich Oviedo schwer im Kreativspiel, Sarabia hing mehr in der Luft, der 'Star' des Teams wirkte nach wie vor wie ein Fremdkörper. In der zweiten Hälfte geriet die Partie immer mehr ins Stocken, bis Villalibre kam und der Gegner mithalf. Eine scharfe Hereingabe konnte Fernando nicht mehr klären und lenkte den Ball vor dem einschussbereiten Villalibre ins eigene Tor. 10 Minuten darauf konnte man endlich auch ins richtige Tor treffen, Rodríguez traf zum Anschluss und machte die Partie wieder spannend. Oviedo wankte kurz, fiel aber nicht, auch weil Chuli einen schweren Fehler vom Keeper ausnutzte und den Ball, den er direkt in die Beine gespielt bekam locker zum 1:3 Endstand einschob.

Unter der Woche stand dann die erste Runde der Copa del Rey auf dem Programm. Gegner war Gimnàstic Tarragona, die Katalanen waren letzte Saison zusammen mit Oviedo aufgestiegen und fielen zum Saisonende stark ab, der Start in die neue Saison war bisher auch alles andere als gut. Relativ unspektakulär verlief die erste Halbzeit ein Susaeta-Doppelpack brachte Oviedo schnell auf die richtige Seite. Tarragona erwischte einen schwarzen Tag, viel lief nicht zusammen, trotzdem konnte Marcos in der 57. Minute das 1:2 erzielen. Erneut war es aber ein individueller Fehler im Aufbauspiel, der das Spiel entschied, Linares nutzte diesen eiskalt aus und traf in der 68. Minute zum 1:3, Oviedo war damit eine Runde weiter.

Die beste Nachricht erhielt Oviedo schon vor Spielbeginn gegen Real Zaragoza: Héctor Font war wieder fit und stand gleich in der Startformation, dafür musste Sarabia, der die letzten 2 Spiele intensiv gespielt hatte und deshalb nicht 100% ausgeruht war. Und als ob seine Rückkehr einen Schalter umgelegt hatte, lief das Spiel von Oviedo wie am Schnürchen. Die Szene in der 8. Minute sah von allen Spielern Oviedo's wohl einer mit gemischten Gefühlen, denn Rückkehrer Héctor Font drehte einen Freistoß gezielt um die Mauer und netzte zum 1:0 ein, was für ein Comeback. Zaragoza war das spielbestimmende Team, hatte mehr von der Partie, doch Oviedo war effektiver und hatte das Momentum auf seiner Seite. Kurz nach dem Pausentee erzielte Jonás Aguirre das 2:0, erneut hatte Héctor Font die Beine im Spiel, er leistete die Vorarbeit. Zaragoza warf nun alles nach vorne, um zum schnellen Anschlusstreffer zu kommen, doch dieses Vorhaben misslang. In der Schlussphase nutzte Chuli den sich bietenden freien Raum für einen Konter und traf zum 3:0 Endstand, war das der Befreiungsschlag?

Erneut ging es unter der Woche in der Copa del Rey ran, Gegner war RCD Mallorca, mit denen man noch ein Hühnchen zu rupfen hatte. Das gab eine zusätzliche Portion Extraschub. Erneut musste Sarabia auf der Bank Platz nehmen, doch das schien dem Spiel nicht schlecht zu tun. Mallorca begann stark, traf in der 13. Minute die Querlatte, quasi im Gegenzug hätte Font beinahe die Führung erzielt, schoss aber knapp drüber. Wenige Minuten später durfte Oviedo erstmals jubeln, Héctor Font dribbelte mit einem Solo die gesamte Hintermannschaft und wurde im Strafraum unsanft von den Beinen geholt, Linares verwandelte sicher. Aber nur kurz darauf war man im Abwehrverbund nicht komplett konzentriert, ließ Goalgetter Bianchi entwischen und schon war der Ausgleich passiert. Kurz darauf ging es wieder rund, ein Zuspiel im Mittelfeld auf engstem Raum geriet zum Flipperspiel, Font bewahrte die Übersicht, spielte schnell auf Avila. Der Youngster ließ seinen Gegenspieler stehen und traf zur neuerlichen Führung. Der junge spanische Flügelspieler war an diesem Abend kaum zu halten und konnte nach der Pause die Führung erhöhen. Mallorca wirkte konstaniert, kam nicht mehr zurück und musste eine bittere Niederlage einstecken, denn in der Schlussviertelstunde erhöhte Aguirre noch auf 1:4. Die Chancen auf das Rückspiel dürfte quasi gleich Null sein.

Die vielen Spiele der letzten Tage zwang Sergio Egea erneut zur Rotation, doch gegen Córdoba durfte wieder die beste Elf ran. Der Aufstiegskandidat war schlecht in die Saison gestartet und brauchte dringend Punkte um den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren. Das schien allerdings eine Blockade in den Köpfen der Andalusier zu verursachen. Den ersten Höhepunkt lieferte Figueiredo in der 11. Minute, er lief im Strafraum allen davon, ließ sich auch durch Foulversuche nicht stoppen und traf in der 11. Minute zur Führung. Weitere 11 Minuten später gab es nach einem Handspiel im Sechzehner erneut Strafstoß, Héctor Font nahm sich der Sache an, verwandelte souverän. Córdoba brachte spielerisch kaum etwas zusammen, zu allem Überfluss erzielte Deivid per Eigentor vor der Pause das 3:0, die Vorentscheidung. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel rasch an Fahrt, erst in der Schlussphase fielen noch zwei Tore, der eingewechselte Villalibre traf zum 4:0, bis Bijimine in der Nachspielzeit noch das Ehrentor erzielte, das 1:4 war ein weiterer deutlicher Erfolg von Oviedo, dass nun wohl endlich in die Spur zu kommen scheint.

Wettspiel: Einsätze 1, 2, 5, 10 oder 20€

Spiel 1 (Liga): Real Oviedo - Real Murcia (CD Mirandés)
    1: 1,15 X: 4 2: 8,85

Spiel 2 (Liga): Elche CF - Real Oviedo
    1: 1,7 X: 2,8 2: 1,95

Spiel 3 (Liga): Real Oviedo - FC Girona
    1: 1,55 X: 2,2 2: 2,5

Spiel 4 (Liga): CD Leganés - Real Oviedo
    1: 4 X: 2,6 2: 1,75

Spiel 5 (Copa): Real Oviedo - RCD Mallorca
    1: 1,65 X: 2,7 2: 2,05

Spiel 6 (Liga): Deportivo Alavés - Real Oviedo
    1: 3,95 X: 2,8 2: 1,75

Kontostände:

Thiago_: 10€
    BMG43v3r: 5€
    Edouard1990: 49,21€
    Misterwhite84: 37,02€

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.11.2015)

11. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Oha. Nun läuft es langsam bei Oviedo. Richtig klare Siege in letzter Zeit. Das dürfte dich in der Liga nach vorne bringen. Zudem in der Copa del Rey fast weiter. Da wird ja wohl nichts mehr anbrennen.

0 Nicht möglich!

Seite 25 von 93 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte