MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 93 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Oviedo weiter voll auf Kurs. Auch wenn mal einige Remis dabei sind. Das ist doch völlig OK. Weiterhin jedoch sehr souverän, der Einbruch will einfach nicht kommen

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

wieder mal Schnee in Spanien...warum schaltest du es nicht aus?...der aufstieg nimmt immer konkretere formen an würde ich sagen.....sehe ehrlich gesagt keine große hürde....mit erice und borja valle hast du nun aber zwei verletzte...aber ich denke du konntest die beiden gut kompensieren.....heute riskiere ich mal ein wenig mehr bei meinem tipp

Kombi Einsatz 10€

spiel 5 tipp 1
    spiel 6 tipp 2

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Ou verdammt, ich habe vergessen zu tippen. Unglaublich, mit den krassen Slidern nichts zu verlieren, 3 Remis, 3 Siege, klasse! Wann kommen eigentlich die ganzen guten Gegner, glaube gegen Valladolid und Alavés musst du ja noch einmal ran. Ich denke mal, der Playoff-Platz ist dir kaum mehr zu nehmen.
    Tipps: Spiel 1: X 2€
    Spiel 4: 1 5€
    Spiel 6: 2 10€
    Kein Problem, haben diese Runde einige nicht mitgetippt. Valladolid kommt gleich im nächsten Block, ebenso wie Girona, Alavés kommt glaube ich erst ziemlich zum Schluss, habe den Spielplan aber nicht im Kopf. Geändert hat sich durchaus was, es ist nun definitiv schwerer, noch ist das Momentum auf meiner Seite, aber Kantersiege wirds kaum mehr geben und ich muss jedes Spiel echt kämpfen.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Trotz veränderten Slider-Einstellungen kein Spiel verloren, heftig. Weiterhin souverän an der Tabellenspitze, aber vor allem das späte Gegentor gegen Cordoba dürfte nicht für Begeisterung gesorgt haben. Gehe mal von einem Elfmeter inkl. Notbremse aus?
    Naja, gegen Córdoba war es ein komisches Spiel, erste Hälfte stark, Córdoba macht das Tor mit der ersten Chance, danach ich kaum was auszurichten, Córdoba drückt auf das 2:0 und prompt dreh ich die Partie. Im Finish wars ein Hin und Her. Ja, war eine Notbremse, aber kein Elfer, sondern ein 20-Meter-Freistoß. War die einzige Chance, denn der war durch.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ohhh stottert der Motor etwas Richard
    3 Siege und 3 Untenschieden ist natürlich ein sehr starke Leistung und 4 Punkt Vorsprung sieht sehr gut aus für dich
    Das will ich auch hoffen, bei den Slidern. Irgendwie will man ja auch noch selbst ein wenig Herausforderung haben, nach den ersten Spielen dachte ich, dass das FIFA16 sogar mit normalen Slidern hinbekommt, mittlerweile sind sie aber noch bei weitem krasser als bei FIFA15.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Gibst ordentlich Gas, schon Spieltag 27. Oviedo spielt sehr konstant unter deinem Regime, da sind nur wenige Schwächen erkennbar, dafür viel Moral, doch noch das Letzte aus sich rauszuholen. Gegen Leganes konntest du gar nicht gewinnen, wer einen Lazaro hat, ist unbesiegbar.
    Ich finde es ziemlich cool, dass du so viele Spieler hast, die einige Tore gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Spieler mit 6 oder mehr Treffern, ziemlich ausgewogen und nicht anhängig von einen Torjäger. Bei mir ist das ähnlich, die Treffer verteilen sich ganz gut.
    Die Partie im Video war natürlich wie geschaffen dazu, sehr spannend!
    Wenn ich noch einsteigen darf beim Wetten:
    Kombiwette:
    Spiel 4: 1
    Spiel 5: 1
    Spiel 6: 2
    Einsatz: 10 €
    Einzelwette:
    Spiel 3: X
    Einsatz: 10 €
    Haha, als Lázaro getroffen hat, musste ich sofort an dich, Florenz und Darmstadt denken. Abhängig bin ich eher von Héctor Font, der ist echt unglaublich geil zu spielen, dazu extrem torgefährlich und bereitet da vorne fast alles irgendwie mit vor. Vorne bin ich ziemlich gut besetzt, Villalibre ein Knaller, Toché kommt auch immer besser in Fahrt, Linares trifft in konstanten Abständen und Koné wird mir noch viel Freude bereiten. Nur Henares war ein Flop, der kann im Sommer gerne zu Albacete zurückkehren.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich das Wetten verpasst hab letztes Mal. Mit den 3 Unentschieden hätte ich nicht gerechnet Aber so lange es in der Tabelle gut aussieht für dich kann man ja beruhigt sein Nice auch wieder das Highlights-Video. Jetzt weiß ich endlich mal wie die spanischen Kommentatoren so klingen
    Kombiwette: 5€
    Spiel 4: 2
    Spiel 6: 2
    Spiel 5: 1
    Einzelwette: 5€
    Spiel 3: 1
    Ja, hast absichtlich ausgelassen, nicht wahr, Paul?
    Mit dem Leganés-Remis hab ich auch nicht grad gerechnet, aber Elche und Córdoba auswärts ist kein Pflichtdreier. Spanischer Kommentator, ernsthaft? Das war der arabische.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind mir Deutsche/Englische Kommentatoren lieber
    Schaut schön aus deine Aufteilung und die Grafiken.
    In der Liga läufts weiterhin sehr gut, trotz der krassen Slider...!
    Ihr spielt in England auch mit englischen, ich spiel in Spanien auch mit spanischen. Ist mir am liebsten, der bringt die Emotionen am besten rüber. Alternativ ist auch der arabische geil.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmmm sehr viele Unentschieden und knappe Siege, aber Niederlagen keine
    Läuft also unter dem Strich weiterhin positiv, was sich ja in der Tabelle wiederspiegelt
    Nach wie vor unangefochten in den Aufstiegsrängen, sehr gut
    Na irgendwas musste ja mal passieren nach der Slideränderung. Bin nach wie vor vorne, es geht aber noch lange. Mal schauen, wie die Formkurve bei Oviedo weiter aussieht.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Oviedo weiter voll auf Kurs. Auch wenn mal einige Remis dabei sind. Das ist doch völlig OK. Weiterhin jedoch sehr souverän, der Einbruch will einfach nicht kommen
    Mit den Slidern kann das jederzeit passieren, die Spiele sind eng und hart umkämpft, da kann eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen gegen jeden Gegner was passieren.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wieder mal Schnee in Spanien...warum schaltest du es nicht aus?...der aufstieg nimmt immer konkretere formen an würde ich sagen.....sehe ehrlich gesagt keine große hürde....mit erice und borja valle hast du nun aber zwei verletzte...aber ich denke du konntest die beiden gut kompensieren.....heute riskiere ich mal ein wenig mehr bei meinem tipp
    Kombi Einsatz 10€
    spiel 5 tipp 1
    spiel 6 tipp 2
    Wie war das nicht mit 3 Tipps?
    Egal, hast eh noch Zeit, vielleicht noch eines dazuzugeben, oder die auch ändern, hab mich da nämlich ein wenig verdacht.

@all: Hab mich da leider ein wenig vertan, die Transferphase komplett vergessen, es ist zwar nur wenig passiert, aber vorenthalten will ich sie euch trotzdem nicht. Die Neuzugänge könnt ihr gerne raten, über einen wurde ja schon mal gemutmaßt und ich glaube ich habs auch im Talk mal angesprochen, werde es dann mit der Zeit auflösen.
    Da fast alles die Spiele 4-6 getippt haben, ihr könnt das natürlich nochmal ändern, wenn ihr glaubt, es sieht nun anders aus.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Diesmal nur 3 Spiele, weil die Transferphase drinnen ist und sich das mit den Cupspielen auch wieder ausgeht mit den anderen Teilen.

9.: Transferphase Winter und Februar 2016 (Teil II) (28.-30.Spieltag)

Abgänge:

Bei Real Oviedo hat sich der Kader mittlerweile gut eingespielt und man sieht, wer zum Startpersonal gehört, wer als Ersatz geplant ist, wer davon mit dieser Rolle nicht zufrieden ist, und wer sich einen neuen Verein suchen muss. Bereits der erste Abgang war einer, der so zu erwarten war. David Generelo passte als zentraler Mittelfeldspieler nicht ins System von Sergio Egea, als Sechser zu fehleranfällig und als offensiver Mittelfeldspieler zu schwach und außerdem klar hinter Font und Bedia. Für gerade einmal 475.000€ schließt sich der mittlerweile 33-jährige Spanier RCD Mallorca an, die momentan auch um den Aufstieg in die Primera División mitkämpfen, sicherlich eine Topadresse anhand seines Könnens. Fraglich, ob er bei Mallorca zum Stammspieler mutieren kann. Auch der zweite Abgang betrifft mit Diego Cervero einen Routinier. Letzte Saison noch Kapitän, verletzte er sich im ersten Spiel schwer und riss sich das Kreuzband, Esteban wurde neuer Kapitän. Erst kürzlich wurde er wieder fit. Bei der starken Offensive ist für ihn kaum mehr eine Chance auf einen Einsatz, deshalb versucht er ab sofort bei Aufsteiger Viborg FF in Dänemark sein Glück. 150.000€ bekam man für den routinierten spanischen Stürmer. Beim dritten Abgang nahm man dann ein Angebot knapp 50% über dem Marktwert für Emmanuel Omgba an, der hinter Vila und Erice nur die dritte Geige spielte. Bei GFC Ajaccio wird der Kameruner nun gebraucht, die Franzosen waren bereit die geforderten 1,1 Millionen € zu zahlen, wichtiges Geld für Oviedo.

Zugänge:

Hierzu gab der Trainer nichts bekannt, außer dass man drei Spieler, einen Spanier, einen Portugiesen und einen Argentinier aus ihren jeweiligen Heimatland von den Vereinen Getafe CF, Boavista Porto und Rosario Central holen wird. Natürlich war man auch bei der Presse gespannt, alle möglichen Gerüchte, machten bereits die Runde. Immer wieder wurde auch der Name Cristian Herrera genannt, doch er ist laut Sergio Egea definitiv nicht dabei. 'Wir haben Cristian ein Angebot gemacht, er wäre ein Stürmer, der uns liegen würde, aber selbst zu besseren Konditionen als in Almería wollte er den Verein nicht schon wieder wechseln' (kam im Sommer aus Elche; Anm. der Redaktion).

Neben Oviedo gab es auch bei den restlichen Teams rege Interaktionen, die Top-3 waren aber auch in diesem Winter sehr spektakulär. Mesut Özil wechselt für 44 Millionen € von Arsenal FC zum FC Bayern München, Dries Mertens schließt sich für 34 Millionen € von Napoli València CF an und Rayn Shawcross tauscht für 14 Millionen € sein Stoke Trikot gegen jenes von Sunderland.

Nachdem der Motor bei Oviedo zuletzt ein wenig ins Stottern gekommen war, standen in den nächsten Wochen harte Partien und schwere Spiele an. Am 28. Spieltag musste man zuhause gegen Girona FC ran. Das Hinspiel hatte man knapp und unglücklich verloren, auch heute zeigte sich, dass Girona nicht der Lieblingsgegner von Oviedo ist. In der ersten Halbzeit zeigten sich aber vorallem die Torhüter stark, deshalb blieb es beim torlosen Remis zur Pause. Nach dem Wechsel hatte zuerst Koné eine Chance, der zur Pause für den völlig enttäuschenden Henares gekommen war. In der 64. Minute setzte dann Granell einen Freistoß aus mehr als 30 Metern sehenswert an der Mauer vorbei ins lange Eck, Supertor, Girona führte in Oviedo. Kurz darauf musste auch Toché gehen, Villalibre sollte es wieder richten. Doch Girona neutralisierte den jungen Basken erfolgreich. Eine Standardsituation kurz vor dem Ende brachte dann aber doch noch Zählbares für Oviedo. Borja Gómez stieg nach einer Ecke am höchsten und köpfte zum 1:1 Ausgleich. Letztendlich eine verdiente Punkteteilung.

Eine Woche später ging es gegen Lugo auswärts ran. Es war bereits das dritte Spiel gegen die Galicier, denn auch im Cup war man in der ersten Runde auf sie getroffen. Da konnte man, wie auch im ersten Spiel in der Liga, gewinnen, diesmal reichte es aber nicht, am Ende gab es vorallem Diskussionen um den Schiri. Aber alles der Reihe nach, in der 11. Minute nutzte Ferreiro einen schweren Fehler von Peña aus und brachte das Heimteam in Führung. Doch Oviedo konnte in der 28. Minute ausgleichen, Mamadou Koné verwertete einen Assist von Héctor Font perfekt. Doch nicht ohne Folge, der Vorbereiter blieb nach einem Check liegen und musste verletzt raus, Ellenbogen gebrochen, das setzt ihn 2 Monate außer Gefecht, ein bitterer Verlust. Ohne Font lief offensiv nicht mehr allzu viel zusammen, Bedia fand seine Form auch heute nicht. In der 51. Minute dann die angesprochene strittige Szene, Gómez grätscht den Ball weg, der Stürmer springt drüber, doch der zweite nachkommende Stürmer fällt über den am Boden liegenden Gómez, der Schiedsrichter gibt Elfmeter! 'Ein Witz', war Sergio Egea nach der Parite erbost, 'das hätte keiner gepfiffen, aber klar, nach der Niederlage von Valladolid musste man ja irgendwas hier machen!' Manu verwertete trocken zur Führung für Lugo. Oviedo schaffte es nicht, den erneuten Rückstand auszugleichen und verlor mit 2:1 bei Lugo.

Ausgerechnet jetzt stand das Topspiel gegen Valladolid an, beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel verloren, dennoch war Valladolid heute das motiviertere Team. Die erste Hälfte gestaltete sich ziemlich ausgeglichen, bis Mojica quasi aus dem Nichts 5 Minuten vor der Pause die Führung für die Gäste erzielte. Oviedo versuchte alles, aber Kepa Arrizabalaga schien an diesem Abend einfach nicht zu besiegen zu sein, hielt in der 63. Minute sogar einen Elfmeter von Villalibre. Doch der Youngstar konnte seinen Teamkollegen bei Bilbao, sowohl Kepa, als auch Villalibre gehören ja Athletic Bilbao und waren nur verliehen, doch noch besiegen und glich in der 75. Minute aus. Doch erneut gab es danach eine strittge Szene, nach einem Handspiel gab es Elfmeter, doch in der Wiederholung konnte man klar sehen, dass die Berührung etwas einen halben Meter vor dem Sechzehner stattfand. Die nächste bittere Fehlentscheidung, denn Timor verwertete in der 93. Minute den Elfer bombensicher im Kreuzeck, Esteban erriet das Eck, da konnte er aber nicht hinkommen. Kurz darauf war das Spiel zu Ende, 1:2, die zweite bittere und unverdiente Niederlage in Folge, Sergio Egea war nach der Partie für kein Statement zu haben.

Wettspiel:

Spiel 1 (Liga): RCD Mallorca - Real Oviedo
    1: 1,6 X: 2,8 2: 2,4

Spiel 2 (Liga): Real Oviedo - CD Numancia
    1: 1,4 X: 2,9 2: 6,1

Spiel 3 (Liga): AD Alcorcón - Real Oviedo
    1: 6,75 X: 3,6 2: 1,7

Spiel 4 (Liga): Real Oviedo - CD Mirandés
    1: 1,25 X: 4 2: 8,8

Spiel 5 (Liga): Athletic Bilbao B - Real Oviedo
    1: 5 X: 3,2 2: 1,8

Spiel 6 (Liga): CA Osasuna - Real Oviedo
    1: 3 X: 2,9 2: 1,9

Tipps als Kombiwette (mind. 3 Spiele) oder seperat (3 Spiele) möglich. Einsätze bitte nur 1€, 2€, 5€, 10€ und 25€.

Viel Spaß!

Kontostände:

Pinturicchio: 5€
    Misterwhite84: 25,16€
    Edouard1990: 29,3€
    cpt_duzzy: 5€
    Dzagoev 94: 12€
    Jisatsu: 10€
    Nashornborusse: 19,35€
    BMG43v3r: 15€

Tipps vom vorigen Mal werden übernommen, wenn sie nicht geändert werden (bitte bei Änderung dazuschreiben!)

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (15.10.2015 um 02:31 Uhr)

5. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Na wenn der Spieler von Getafe mal nicht Sanabria ist xD... Wieder klasse dargestellt. Schade das du Herrera nicht bekommen konntest

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Etwas den Kader ausgedünnt und das Konto etwas aufgefrischt und für den Sommer verstärkt mit 3 Ablösenfreien Jungs

Dafür in der Liga etwas am Krieseln 2 Niederlagen davon 1 im Topspiel und von 9 PUnkten nur 1 gehohlt. Hoffentlich fängst dich wieder

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

7. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Real Valladolid verdrängt dich mit einem Sieg gegen deine Mannschaft von Platz 1 und plötzlich ist auch Platz 2 wieder in Gefahr! Nur ein Sieg aus 5 Spielen. Da muss man sich jetzt in der Rückrunde direkt wieder steigern!

Deine drei Neuzugänge muss man übrigens nicht erraten, die stehen in der Grafik der Wechsel

Spiel 1 : 2

Spiel 2 : 1

Spiel 3 : 2

Ich setzte meine 5€ als Kombiwette!

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Deine drei Neuzugänge muss man übrigens nicht erraten, die stehen in der Grafik der Wechsel
    Aaaaaah nein! Verdammt, klassisches Eigentor. Dass da ausgerechnet die Oviedo-Übersicht kam, als ich abgedrückt habe, auf das habe ich gar nicht geachtet.
    Na egal, Sarabia hatte ich eh schon mal wo spekuliert und die anderen beiden sind eher unbekannt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Wollte auch schon was zu deiner Grafik schreiben haha! Aber echt witzige Sache. Sarabia finde ich jedoch echt Klasse. Das verlorene Talent hilft dir beim Klassenkampf in der ersten Liga,
    die du aus meiner Sicht locker erreichen wirst, auch wenn Valladolid zwischenzeitlich die Führung übernommen hat.
    Ich denke, dass du auf die zwei Niederlagen mit Siegen antworten wirst

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Gnar, zwei Niederlagen durch mehr oder weniger unberechtigte Elfmeter...das ist natürlich...bitter. Deine Jungs können sich das aufgrund der bisherigen guten Lesitungen zwar erlauben, aber spätestens in den nächsten Partien sollten dann wieder Punkte gebunkert werden. Playoffs möchtest du dir ja sicher ersparen.

Der Ausfall von Font ist da zusätzlich bitter, da er ja der beste Vorbereiter ist, so wie du gesagt hast. Bedia hat ja auch mehr und mehr abgebaut.

Rumpelige Zeiten gerade in Oviedo, ich drücke die Daumen, dass es wieder bergauf geht.

Ziemlich bitter, mit dem Screen...trotzdem sagen mir deine Neuen nicht allzu viel, über sie werde ich mir wohl erst ein Bild machen können, wenn sie aufschlagen.

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 93 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte