0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir. Ich war ehrlich ziemlich enttäuscht von Villarreal, wobei der meiste Druck beim 15er von denen immer von Aquino ausging, der ja jetzt leider nicht mehr da ist. Soldado ist erst 10 Minuten vor Schluss eingewechselt worden und im Tor stand weder Aréola, noch Asenjo oder Barbosa, sondern Aitor, eigentlich war der bei FIFA 15 auch Stammkeeper und ziemlich stark, aber da war er bei weitem nicht so gut. Hab mir grad die Stats von diesem Bakambu angeschaut, der vorne gespielt hat, kein Wunder, dass da so wenig kam, 72 Abschluss für einen Mittelstürmer.
Gegen Mallorca hab ich nicht verloren, das war Alavés. Ja, ärgerlich schon, weil ich einfach zu viele Chancen vergeben habe, aber irgendwann musste die ja kommen.
Mal schauen, ob es wirklich so weitergeht, der Kader ist recht dünn, ein paar Verletzungen können da schon extrem schwer ins Gewicht fallen.
Villalibre ist ein klasse Fang gewesen, hat zwar nur 65GES, aber trifft, wie er will. Alavés im UEFA-Cup, müsste 2000/01 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht, da hab ich sogar ein Trikot von denen aus dieser Saison.
Ja, offensiv läufts aktuell super, im Wintertransferfenster wird es diesbezüglich auch eine Community-Entscheidung geben, kommt aber alles noch.Mit dem Geld komme ich noch mal darauf zurück, wenn unter 25€ am Ende überbleiben.
Danke dir, hatte auch deutlich mehr Gegenwehr von Villarreal erwartet, aber die habens bei FIFA nicht so mit dem Cup.
Das ist er noch nicht, 2 Tore traue ich Villarreal allemal zu, hat auch schon Lugo hinbekommen, oder Alavés. Villalibre ist richtig geil, hoffe der wird nicht allzu teuer, wenn er nach 2 Jahren zu Bilbao zurückkehrt. Stand jetzt plane ich den fest zu holen danach.
Mal schauen, hängt auch viel von Verletzungspech ab, die ein oder andere Verletzung könnte ganz schön gravierende Folgen haben, so dick ist der Kader nicht. Leider gibts das in FIFA viel zu selten, oder kurz, dass so ein Team nach einem Sensationslauf mal einbricht, wenn man nicht selbst ein wenig nachhilft.
Wäre definitiv kein Einzelfall (Darmstadt, Eibar, Metz, GFC Ajaccio), aber für die weitere Karriere wäre es wohl interessanter, wenn ich noch nicht im ersten Jahr gleich aufsteige, absteigen scheint ja kaum möglich, ohne entlassen zu werden.
Bitte, und danke ebenfalls.Ja, es läuft einfach momentan, aber die Saison ist noch lange.....
Was soll ich sagen, ich bins leider gewohnt. Ja, spiele Legende, alles manuell und ohne Hilfe, aktuelle Slider sind: Sprinttempo, Antritt 59, Fehler bei Schüssen 44, Fehlpässe 41, Passgeschwindigkeit 54, Fehler First Touch 40, TW Fähigkeit 64 (alles CPU). Ab dem nächsten Teil stelle ich alles nochmal um 2 Punkte höher.
Domi.schön, dich auch wieder hier zu sehen. Nein, zuletzt waren sie bei FIFA 2000 dabei, habe das aber nicht mehr, deshalb hab ich da die Vorbereitung mit FIFA98 gezockt.
Ja, ich hoffe mal, es gibt mehr Spannung, habe die Slider nochmal nach oben korrigiert.
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Freut mich zu sehen, dass sich bei deinen Karrieren nichts Grundlegendes geändert hatGrafisch wie immer sehr farbenfroh aber finde es sehr cool gemacht mit dem Timeline artigen Design, hoffe das behältst du so bei
Fände es trotzdem besser, wenn du irgendwie die einzelnen Spielberichte auch zu dem jeweiligen Spiel zuordnen könntest, damit Grafik und Text nicht so 2 abgetrennte Blöcke sind, aber sind ja nur Kleinigkeiten und ließ sich auch so gut lesen
In der Torschützenliste 2x oben drin aber in der Tabelle sieht es ja ungewohnt knapp aus für dich, aber als Aufsteiger ist Platz 1 trotzdem eine mehr als starke Leistung. Freut mich auch zu sehen, wie ich langsam aber sicher mit immer mehr spanischen Zweitligisten was anzufangen weiß nach deinen Storys hier
Edit: Achso, ich will natürlich auch mit wetten. Hoffe ich hab das richtig verstanden und darf auch eine Kombiwette machen
Dann würde ich nämlich 10€ setzen auf:
Spiel 1: 2
Spiel 3: 2
Spiel 5: Du kommst weiter
Geändert von Jisatsu (07.10.2015 um 00:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Joa, danke Paul.
Das Problem mit dem Text zwischen den Spielen ist, dass damit entweder die Timeline unterbrochen wäre, oder der Text eine Grafik wäre, da hier aber viele mit tapatalk on gehen, möchte ich Text als Text haben.
6.: November 2015 (12.-16.Spieltag & Copa 2.Runde (Rückspiel))
Nachdem bei Oviedo zuletzt spielerisch nicht alles am Schnürchen lief und man bei den Siegen auch das nötige Glück auf seiner Seite hatte, konnte man gegen Numancia auf die starke Form von Mamadou Koné vertrauen. Der afrikanische Stürmer und sein Partner, diesen Part nahm heute Toché ein, drängte dabei Numancia von Beginn an in die Defensive, doch das Team aus Aragonien stand hinten bislang sicher. Es war kein hochklassiges Spiel, die wirklich großen Chancen fehlten. In der 16. Minute jubelten dann die mitgereisten Fans von Oviedo, ein Eckball konnte nicht weit genug geklärt werden, Toché zog aus dem Rückhalt ab, der Torhüter von Numancia konnte den Schuss nur nach vorne abklatschen lassen, wo Jonatan Vila die Situation am schnellsten überriss und zum 0:1 abstaubte. Wer auf spielerische Höhepunkte gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht, es wurde eine Defensivschlacht, die Numancia zwar gewann, aber nach vorne konnte man kaum Akzente setzen, sodass es letztendlich beim knappen 0:1 Auswärtssieg blieb.
Eine Woche später ging es zuhause gegen Absteiger Almería ran. Die Andalusier hatten einen katastrophalen Saisonstart erwischt und standen aktuell auf einem Abstiegsplatz. Erneut setzte man vorne auf Koné, der den verletzen Villalibre bisher perfekt ersetzte, heute stürmte Linares neben ihm. Und während Almería vorallem hinten agierte wie ein Regionalligist und sich prompt einen Hattrick von Mamadou Koné fing, agierte man vorne auch nicht zweitligatauglich. Einzig beim zwischenzeitlichen 2:1 durch Chuli unterlief Esteban eine Flanke, die der Angreifer locker einköpfen konnte. Das 3:1 gegen den Absteiger war das nächste Ausrufezeichen von Real Oviedo.
Nach zuletzt zwei Siegen gab es am 14.Spieltag gegen Gimnastic de Tarragona die zweite Niederlage der Saison. Dabei ließ man vorallem vorne die Treffsicherheit vermissen, Linares und Henares waren bei den Verteidigern des Aufsteigers gut aufgehoben, auch der zur Pause eingewechselte Koné konnte sich nur selten in Szene setzen. Insgesamt war die Partie relativ ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten, wobei Oviedo die etwas besseren hatte. Doch Zählbares konnte an diesem Abend nur Tarragona vorweisen, Marcos traf gegen Ende der ersten Hälfte zur 1:0 Führung, die bis zum Schluss hielt.
Am 15.Spieltag, wenige Tage vor dem Copa-Rückspiel gegen Villarreal feierte Asier Villalibre sein Comeback, nahm aber vorerst auf der Bank Platz. Huesca, das derzeit nur auf Rang 19 stand, war heute klarer Außenseiter gegen den Sensationsaufsteiger. Und Oviedo zeigte gleich, dass man gewillt war, heute hier weitere 3 Punkte zu holen und sich für das Rückspiel in der Copa gegen Villarreal Selbstvertrauen zu holen. Nichts war mehr zu sehen von der Niederlage gegen 'Nàstic', Oviedo war wieder ganz der Alte. Bereits nach 3 Minuten ging ein Schuss von Susaeta nur knapp drüber, in der 20. Minute konnte Huesca dem großen Druck der Asturier nicht mehr Stand halten, Héctor Font wurde ideal von Vila bedient, der ließ sich nicht mehr einholen und schoss ins kurze Eck zur 1:0 Führung. In einer sehr ruppig geführten Partie hatte Oviedo dann Glück, dass Vila nach einem rüden Foul an David Mainz noch weiterspielen durfte, kurz darauf ließ auch Toché seinen Gegner fliegen. Spielerisch war Oviedo aber klar dominant, in der 40. Minute war es erneut Font, der mit einem Solo die Schwächen des Gegners aufzeigte und auf 2:0 stellte. Auch nach der Pause war von Huesca's Offensivbemühungen kaum etwas zu sehen, es spielte nur Oviedo. Im 20-Minuten Takt fiel dann auch der dritte Treffer, Mamadou Koné glänzte mit einem sehenswerten Solo, legte uneigennützig quer für Toché, der den Ball knapp aber doch noch ins Netz spitzelte. Nun erwachte Huesca und spielte auf einmal wie verwandelt. Man übte großen Druck aus, einen Konter stoppte Kapitän Verdés kurz nach der Mittellinie rustikal von hinten, auch hier drückte der Schiri beide Augen zu und zückte nur Gelb. Daraus entstand das Ehrentor von Huesca und die schönste Aktion des Spieles. Der Freistoß wurde per Kopf verlängert, Fernández nahm diese Vorlage volley aus der Drehung und bezwang Esteban. Zu mehr reichte es aber nicht, Oviedo besiegte Huesa verdient mit 3:1.
Highlights Spieltag 15.
Wer sich ein großes Offensivfeuerwerk von Villarreal erwartet hatte, der wurde erneut bitter enttäuscht. Fast schon peinlich war die Vorstellung des Europa League-Starters heute, man nahm den Pokal wohl nur bedingt ernst, oder Oviedo. Erneut fehlten Vietto und Soldado in der Startformation, wieder durfte Chancentod Bakambu ran. Und der schaffte es tatsächlich, seine 'Leistung' aus dem Hinspiel nochmal zu überbieten, in der 15. Minute gab es Elfmeter, den der Kongolese an die Stange setzte, im Nachschuss scheiterte es aus gut 5 Metern an Magunazelaia, der glänzend reagierte. Oviedo spielte hinten perfekt und ging vorne mit der ersten Chance in Führung. Einen Eckball von Bedia nickte Verdés relativ unbedrängt ein. Auch danach gelang kaum etwas, zur Pause kam Vietto und das Spiel wurde etwas besser, aber ein glänzend aufgelegter Magunazelaia parierte die Schüsse Villarreals allesamt klasse. Nach 57 Minuten gab es dann wohl schon die Vorentscheidung, Linares spielte einen Konter mustergültig zu Ende und traf zum 2:0. Zwar sah López in der 70. Minute nach Foul an Vietto gelb-rot, aber der Argentinier setzte den Freistoß nur an die Außenstange. Villarreal schied mit gesamt 4:0 sang- und klanglos aus und war das erste prominente Opfer von Real Oviedo!
Nur 4 Tage später stand wieder der Ligaalltag an, Real Zaragoza war der heutige Gegner und bei den Gastgebern stand der Coach schon gehörig unter Druck, letzte Saison noch im Playoff erst im Finale an Las Palmas gescheitert, drohte man mit aktuell Platz 14 im Niemandsland der Tabelle zu versinken. Auch deshalb erlebte Oviedo erstmals in dieser Saison sein blaues Wunder, denn Zaragoza schnürte die Gäste regelrecht in der eigenen Hälfte ein und ging folgerichtig durch Hasegawa in Führung. Oviedo schoss in der ersten Halbzeit kein einziges Mal auf das Tor, dafür traf Morán zum 2:0 für Zaragoza, wird das die erste wirkliche Abfuhr für das Team von Sergio Egea? Es sah lange danach aus, doch in der 59. Minute kam Asier Villalibre ins Spiel und das Spiel kippte völlig. Plötzlich machte Oviedo Druck und drängte auf das Anschlusstor. Und es gab die Chance, Villalibre scheiterte aus gut 15 Metern aber an der Latte. 10 Minuten vor Schluss dann ein Aufschrei, Foul im Strafraum an Villalibre, Elfmeter für Oviedo. Toché nahm die Verantwortung auf sich und knallte den Ball ins linke Kreuzeck, was für ein Selbstvertrauen! Sergio Egea riskierte danach alles, nahm mit Vila den Sechser heraus und brachte mit Linares einen dritten Stürmer. Und die Rechnung ging auf, aber erneut dank Villalibre. Der wieselflinke Techniker konnte im Sechzehner erneut nur per Foul gestoppt werden, Linares sagte artig danke und verwandelte auch den zweiten Strafstoß zum 2:2 in der 92. Minute. Unfassbar, dass sich Zaragoza das noch hat nehmen lassen!
Wettspiel:
Spiel 1 (Liga): Real Oviedo - Athletic Bilbao B
1: 1,35 X: 2,9 2: 5
Spiel 2 (Liga): CD Mirandés - Real Oviedo
1: 3,1 X: 2,2 2: 1,55
Spiel 3 (Liga): Real Oviedo - CD Lugo
1: 1,4 X: 2,5 2: 3,7
Spiel 4 (Liga): FC Girona - Real Oviedo
1: 2,1 X: 3 2: 2,2
Spiel 5 (Copa): Real Oviedo - Athletic Bilbao
1: 2,8 X: 2,5 2: 1,75
Spiel 6 (Liga): Real Oviedo - Albacete Balompié
1: 2 X: 1,8 2: 2,25
Tipps als Kombiwette (mind. 3 Spiele) oder seperat (3 Spiele) möglich.
Wichtig: Wer nicht setzt, verliert 2€!
Viel Spaß!
Edit: Slider wurden nochmals angepasst und um je 2 Punkte schwerer gemacht!
Kontostände:
Pinturicchio: 15€
Misterwhite84: 33,36€
Edouard1990: 29,3€
cpt_duzzy: 15€
Dzagoev 94: 20€
Jisatsu: 15€
Nashornborusse: 22,75€
Geändert von RichardBarcelona (10.10.2015 um 02:27 Uhr)
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Solll 'n das? Wieso hab ich bitte nicht mitgetippt, ich schrieb doch "5€ auf dich in jedem Ligaspiel"... Wettmafia hier
Sportlich weiterhin erfolgreich. Im Pokal weiter (Steht in der Grafik übrigens Liga drin), in der Liga trotz der zweiten Niederlage weiterhin Tabellenführer
Ich setze mein gesamtes Geld... Je ein Sechstel (da steht ja mein Budget nicht, also rechne schön selber) auf Sieg Oviedo in jedem der Spiele... Alles aber als Einzelwetten natürlichWirst wsl. wieder "nur" 3-4 gewinnen, aber trotzdem... Macht der Wahrscheinlichkeit
![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Weiter im Cup, 4 Siege in der Liga. Der Durchmarsch ist schon vorprogrammiert, finde es gut das du die Slider schwerer machst. Bin ja ein Fan von Realismus
Trotzdem glaube ich das du gegen Bilbao keine Chance haben dürftest.
Darum 5 € auf Bilbao im CUP! (2)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starke Ergebnisse wiedermal, im Pokal weiter, weiterhin die Tabellenführung trotz der Tarragona Niederlage.
Darstellung weiterhin erstklassig.Remis gegen Zaragossa, nach Rückstand zeugt von Qualität im Kader.
![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Weiterhin ganz oben in der Tabelle, auch wenn es noch sehr eng ist. Deine Darstellung habe ich glaube ich bisher bei jedem Post gelobt, finde die einfach sehr passend. Alles da was man braucht. Weiter so. Wann ist denn dein Topstürmer wieder fit?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Du grüßt weiter von der Spitze und schaltest dazu noch das U-Boot im Pokal aus! Weiter so![]()
Mir gefallen außerdem deine kleinen Videos. Lockert alles ein wenig auf
Wie viel Transferbudget hast du eigentlich?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So das U Boot ist versenkt im Pokal
In der Liga läuft es auch gut und du hältst tapfer die Spitze mach weiter zu Richard
The Lions from London
Lesezeichen