0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Du schreibst "Hannover, Freiburg, Mainz" soll das nicht Augsburg anstatt Hannover heißen?
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bin ebenso sehr gespannt wer unterm Strich landen wird, wenn Ingolstadt nicht zu Unrecht auf Rang 15 platziert wurde. Tippe da mal spontan auf Darmstadt, den VfB und HannoverAuch sonst gefällt mir die Sache ziemlich gut. Hier und da auch mit einem leichten kritischen Ton - sowas braucht ne Saisonprognose einfach
Finde auch gut, dass du in jedem Kurzbericht nochmal die Neuzugänge der einzelnen Klubs aufgegriffen hast
![]()
Pinturicchio (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Wieder mal sehr gut verfasste Prognosen... ich bin gespannt ob dem FC Bayern überhaupt jemand gefährlich werden kann? auch wie Stuttgart sich schlägt weckt neugierhinten wird rüdiger auf jeden fall fehlen.. bin mal gespannt was stuttgart reißen wird
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bayern dürfte marschieren. Auf den VfB bin ihc mal gespannt. Sollte aber mit der Offensive in den Regionen wo du sie siehst.
Hoffenheim seh ich bei Fifa nicht so weit oben.
Aber wieder klasse zusammengefasst.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bayern wird nur sehr schwer zu biegen sein. Sind zwar in meiner Karriere zum Glück meistens recht deutlich hinter dem BVB, aber die ersten Saisonen gehören definitiv den Bayern. Denke Stuttgart wird es schwer haben, jetzt interessiert es mich umso mehr, wen du unten hin setzt.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gladbach - Top Wahl mit viel Potenzial natürlich. Besonders werd ich mal ein Auge auf Drmic werfen
Die Einleitung ist dir wie gewohnt gelungen, sowohl grafisch als auch textlich.
Die Umsetzung der Prognose gefällt mir ausgezeichnet! Kurze Texte, die nicht alles schön reden und durchaus giftig sind. Das kommt bei mir wirklich erstaunlich gut anUnd die Idee mit der nach und nach gefüllten Tabelle ist sehr kreativ - gefällt mir sehr.
Bisher sind ja die Prognosen passend finde ich, auch wenn ich Köln doch nicht ganz so weit vorne sehe. Die Transfers haben mich zwar überzeugt, aber ich habe da immer zu viel FIFA im Kopf, wenn ich solche Transfers bewerteOb das in Echt dann so klappt, muss man sehen!
Pinturicchio (16.09.2015)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Das geht fast alles wieder in die Richtung, in der ich Mannschaften auch sehe. Einzig
mit Hoffenheim sehe ich es anders. Ein Platz nahe der Europa League traue ich ihnen
nicht wirklich zu. Ansonsten sind die Einschätzungen und auch die Texte dazu wie
gewohnt gut geschrieben.
H S V | L F C
Pinturicchio (16.09.2015)
Lesezeichen