0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Ja wir werden am Ende sehen können wie weit ich letztlich daneben lag
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ähm... Nach irgendeinem System pickst du die Teams nich, oder?
Kann dir bei den Prognosen wieder weitesgehend zustimmen. Mainz wird, denke ich, auch um Europa mitspielen können, da wird es um die Konstanz gehen. Aber kein AUDI-Seitenhieb bei Ingolstadt![]()
Pinturicchio (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Auch diese Prognose sehr schön geschrieben und sowohl für FIFA als auch für den echten Fußball ziemlich realistisch in die Glaskugel geschaut. Bin gespannt wekche Teams die nächsten sein werden
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Auf Gladbach bin ich echt richtig gespannt....bin neugierig wie es in der Champions-League laufen wird? Die Prognosen gefallen mir auch sehr gut...bin mal gespannt wie's am Ende der Saison aussieht.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ingolstadt auf 15 ist mutig, normal steigen solche Aufsteiger bei FIFA immer gleich wieder direkt ab, hoffe aber, dass es mehr Sensationen hin und wieder mal gibt bei FIFA 16. Leverkusen spielt sicher um die CL mit, solange Kampl nicht oft spielt.
Pinturicchio (14.09.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Bin spät dran. Die Pony.. äh Fohlen. Ich bin zum Glück ja nicht gebürtig aus Köln und deshalb wohl in der Lage diese Rivalität völlig nüchtern zu betrachten. Klar mögen ist was anderes, aber was in Gladbach die letzten Jahre gelaufen ist war natürlich sensationell und als Kölner schaut man da schon ein wenig neidisch rüber. Ein gesunder Respekt ist in jedem Falle angebracht. Ich bin gespannt wie du Gladbach weiter aufbauen kannst. Vllt. wird man ja wieder zum Bayern-Jäger Nummer 1 wie früher. Die Darstellung ist toll und die Prognosen sind super.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sehr coole Vereinswahl!
Gladbach endlich mal wieder in der CL. Und das verdient! Ich hoffe du kannst einen Fehlstart wie in Echt vermeiden und hoffe das du Andre Hahn eine Chance gibst sich zu beweisen
Der Text von Schalke ist sehr cool geschrieben. Beim FCA Text hast du im ersten Satz einen Fehler drin meine ich?!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Deine Einschätzungen kann ich ebenfalls teilen. Mal schauen, wo die Gladbacher einstufst. Meiner
Meinung nach spielen sie in Echt seit zwei Jahren bei 120 Prozent, in FIFA ist aber immer ein wenig
mehr drin.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ingolstadt überm Strich finde ich durchaus interessant, würde sie maximal in der Relegation sehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Auch die anderen beiden passen, bin echt mal gespannt, wenn du auf die letzten drei Plätze setzt.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen