0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
In der Liga läuft's noch nicht so Rund. Aber in der CL kannst du dir Hoffnung auf die K.O. Phase machen!
Das Herrmann jetzt so lang ausfällt ist bitter. Guter Spieler.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pinturicchio (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
In Europa zeigt die Borussia ihren schönen Angriffsfußball
In der Liga eher eine Maue Geschichte obwohl Punkt gegen Bayern okay ist ,
Bericht wieder sehr schön geschrieben![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Licht und Schatten bei "meiner" Borussia. In der Liga tust du dich unendlich schwer, gegen 96 und ingolstadt sollten eigentlich so 4 Punkte drin sein. Aber in Luzern ist es ähnlich, die Ligaspiele fordern einem viel Konzentration ab und wenn man dann seine wenigen Chancen nicht nutzen kann, gehts halt 0:0 aus. Sehr positiv präsentierst du dich in der Defensive. 1 Gegentor in 6 Spielen (wettbewerbsübergreifend sind natürlich sehr start, vor allem gegen Bayern, Juve und Sevilla.
Krass, dass Hazard bei dir so stark ist, wenn ich mit BMG spiele, komme ich nie mit ihm klar.
Herrmann ist ein richtig bitterer Verlust, vor allem über so viele Monate...auch kurios, dass du gegen deine "Liebe" Bremen im Pokal ran musst...wie das Schicksal manchmal so spielt...![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das Gerücht um Hojbjerg hast Du dir wirklich gut zusammengereimt mit Heynckes etc. Hat mir gefallen und klingt auch plausibel. Mal abgesehen davon, dass er sehr gut passen würde! Ein spielerisch starker neben einem robusten Sechser wie Xhaka klingt vielversprechend! Aber Da du ja noch 347 andere Namen hast, bin ich gespannt, wen Du uns letztendlich präsentieren wirst![]()
Sportlich legst Du in der CL alle Probleme ab, sehr stark. In der BL immerhin ungeschlagen und einen Sieg eingefahren, wobei das Unentschieden gegen Bayern ähnlich wie ein Sieg einzustufen ist.
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Danke an alle
Ja in der Bundesliga stottert der Motor, aber naja, immerhin keine Niederlagen
In der CL kommt morgen Abend denke ich mal das entscheidende Spiel gegen City
@BMG43v3r: Ja, Hazard geht bei mir überraschend gut ab und hat mittlerweile sogar Raffael verdrängt. Also Hazard spielt in den wichtigen Spielen und wenn er frisch genug istKomme mit dem hervorragend klar, vor allem zusammen mit Traoré
Und bald kommt noch einer dazu der super funktioniert aus dem aktuellen kader![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
alter schwede....die alte Dame und Sevilla auswärts zu null erledigt....in der Meisterschaft funktioniert die offensive bis auf das hoffenheim match noch überhaupt nicht (zumindest der torabschluss)....obwohl ein x auswärts bei den sch.... Bayern als erfolg zu vermelden ist....wegen hermann ist schade...mag den typen persönlich sehr gerne...finde der hat sein leistungszenit noch nicht erreicht....![]()
Pinturicchio (08.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also perfekt läufts noch nicht bei dir...
In Europa siehts ganz gut aus, in der Liga nicht ganz so gut
Der Bericht über den Hoijbjerg war Klasse, könnte ich mir durchaus in Gladbach vorstellen![]()
Pinturicchio (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
DANKE AN ALLE FÜR DAS FEEDBACK
Ich hatte überlegt folgenden bericht zu splitten, aber am Ende mich dagegen entschieden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr gute Idee und Umsetzung, der Ticker!
Ich finde vor allem die Bilder richtig gut gewählt, sehen außerdem richtig schick aus.
Ein sehr spannendes Spiel und ein verdienter Sieg für Borussia, so wie es sich liest. Hatten ja haufenweise mehr Aktionen als die Engländer. Zwei Belgier prägen das Spiel, der "kleine" Hazard und KDB.
Alle deutschen Klubs weiter, Bayer 04 scheint ja auch richtig stark gespielt zu haben. Galatasaray Gruppensieger, interessant.![]()
In der Todesgruppe doch noch weiterzukommen, nach 1 Punkt in der Hinrunde...Respekt. Don Jupp regiert!![]()
Lesezeichen