MMOGA-FIFA 18
Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1000
  1. [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #1
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.341
    Danke
    213
    Erhielt 1.058 Danke für 1.022 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 2

    Böse [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!









    Sigurður Mikaelsson ist der Protagonist dieser Managerstory. Er wurde am 29.05.1987 als Sohn reicher Eltern in Islands zweitgrößter Stadt Kópavogur geboren und war schon von Kindsbeinen an Fußballbegeistert. Als „Deep lying Playmaker“ durchlief er die Jugendmannschaften seines Heimatvereines UD Breidablik und wechselte im Januar 2004 mit 17 Jahren nach England zum FC Reading, wo er sich im Profibereich jedoch nicht durchsetzen konnte. Nach zwei Kurzleihen an andere Englische und einen Dänischen Verein wechselte er im Januar 2007 mit 19 Jahren zum deutschen Zweitligisten Energie Cottbus. Doch schon nach wenigen Spielen zog er sich nach einem brutalen Foul eine schwere Beinverletzung zu, die neben bleibenden Schäden an Muskeln und Bändern auch eine Arterienruptur verursachte. Seit der lebensrettenden Operation, in der auch 40% des Oberschenkelmuskels enfernt wurden, ist er ohne Gehstock kaum mehr in der Lage zu laufen und leidet womöglich bis an sein Lebensende unter schweren Schmerzen, gegen die er Oxycodon schluckt. Nach seinem Karriereende zog er mit seiner Freundin nach Island, die jedoch dort bei einem Raubüberfall ums Leben kam, was eine Entwöhnung vom Oxycodon unmöglich machte. Zu seinen größten Stärken als Trainer zählen seine rasche Auffassungsgabe, sein hohes taktisches Verständnis und seine hohe Menschenkenntnis. Im Trainergeschäft begann er als taktischer Analyst bei RB Leipzig, seine erste Trainerstation wurde zur Saison 2014/2015 der dänische Erstliga-Aufsteiger Hobro IK, bei dem er bis zur Winterpause 2015/16 blieb. Dann kündigte er aufgrund permanenter Probleme mit dem Vorstandsvorsitzenden seinen Job und schloss sich dem TSV 1860 München an. Mit den 'Löwen' schaffte er mühelos den Klassenerhalt und verlängerte anschließend seinen Vertrag um drei Jahre.
    Ab Saison 3 durchgehende Farbe in Dialogen: Dunkelgrau


    Dr. Niels Madsen ist im „Reichenviertel“ von Hobro der Nachbar von Sigurður. Zwischen dem gelernten Neurologen und ihm entwickelt sich schnell eine Art Freundschaft, die hauptsächlich auf der gemeinsamen Fußballleidenschaft und der Fachkenntnis auf diesem Gebiet basiert. Dr. Madsen ist derjenige, der ab seinem Umzug nach Dänemark auch die Oxycodon-Rezepte für Sigurður ausstellt und ihm die Pillen meist auch gleich abholt, da das Krankenhaus in dem er arbeitet – das Sygheus Himmerland Hobro – auch über eine Apotheke verfügt. Niels Madsen ist verheiratet mit Nele Madsen und hat mit ihr eine Tochter, die Zweijährige Sophia. Als diese bei einem Hausbrand im Herbst 2015 sterben, kündigt er seinen Job und verlässt Hobro. Er kommt im Laufe des Winters wieder zurück und zieht zum Jahreswechsel mit Sigurður zusammen nach München, wo er dessen Co-Trainer wird. Nach nur einem halben Jahr verlängert er jedoch den auslaufenden Kontrakt nicht und beginnt, wieder als Arzt tätig zu werden.
    Ab Saison 3 durchgehende Farbe in Dialogen: Kastanienbraun


    Emma Claire ist ein Jahr älter als Sigurður und kommt zu Saisonbeginn 2016/17 als Mäzen und finanzielle Retterin in den Verein. Sie ist halb Französin, halb Dänin und hat sich mit einem Millionenbetrag in den Verein eingekauft, für welchen sie seitdem verantwortlich ist. Sie ist wohlhabend, und hat das Geld an der Börse verdient, sich aus solchen Spekulationsgeschäften aber mittlerweile zurückgezogen.
    Ab Saison 3 durchgehende Farbe in Dialogen: Indigo


    Lars Wiesner wurde am 01.03.1988 geboren und ist damit gut ein Jahr jünger als Sigurður. Er kommt aus Hannover und hat vor Beginn der Story nach seinem Studium mit Sigurður zusammen in der taktischen Analyse-Einheit von RB Leipzig gearbeitet. Er wird zu Beginn der Saison 2016/17 neuer Co-Trainer unter Sigurður, nachdem dieser sich über die zweitklassigen Arbeitsverhältnisse und Mitarbeiter beschwert hatte. Lars erinnert vom Verhalten ein wenig an Sigurður – er ist zwar nicht zynisch und verbittert, doch auch introvertiert und herablassend gegenüber anderen.
    Ab Saison 3 durchgehende Farbe in Dialogen: Navy


    Der echte Name von „Dreizehn“ ist außer Sigurður niemandem im Verein bekannt. Dreizehn wird nach der ersten Halbsaison in München inoffiziell als privater Scout für Sigurður angestellt und ist eine der Hauptbedingungen für Sigurðurs Verbleib bei den Löwen. Dreizehn agiert unter einem Decknamen, um sich selbst zu schützen, da er Wichtige Informationen häufig auch auf illegalem Wege herausfindet – durch hacken von Sicherheitskameras, das akustische Verwanzen von Umkleidekabinen oder gerne auch mal Bestechungen. Dreizehn ist Deutscher und lebt im Ruhrgebiet, und auf dem Gebiet des Jugendscoutings liegen seine Stärken und seine meisten Kontakte in Norddeutschland und Skandinavien, aber auch in Südamerika.
    Ab Saison 3 durchgehende Farbe in Dialogen: Dunkles Schiefergrau





































































































































    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (08.05.2017 um 16:21 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.05.2015)

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #2
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.341
    Danke
    213
    Erhielt 1.058 Danke für 1.022 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Quellen: Adoube, Bolzer

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (19.12.2016 um 01:46 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (27.05.2015)

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #3
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    8.040
    Danke
    101
    Erhielt 4.389 Danke für 4.121 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sehr interessante Geschichte. Der Traum als Profifußballer durchzustarten endete früh mit einer schweren Verletzung, als Trainer wartet der Isländer noch auf seine Chance. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, der Beginn gefiel mir schon mal richtig gut.

    0 Nicht möglich!

    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!



  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.202
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wo hast du den den Kerl ausgegraben? Bei Google findet man ja mal gar nichts über den Mann?
    Wenn der gute Mann eine Erfindung deinerseits ist, dann Respekt

    Bin gespannt was da noch kommt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #5
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.341
    Danke
    213
    Erhielt 1.058 Danke für 1.022 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ja, der ist ne Erfindung, keine Sorge
    Vom fußballerischen Karriereweg habe ich mich möglicherweise etwas von Gylfi Sigurdsson inspirieren lassen

    Danke euch beiden für euer Feedback

    0 Nicht möglich!


  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #6
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    275
    Danke
    86
    Erhielt 145 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Name, Geschichte, alles --> einfach mal geil !!!
    Ich bin soo gespannt auf die Story.
    P.S. Geschichte ist ja ausgedacht - hast du was gegen Aduobe ?

    0 Nicht möglich!
    Donde vas, siempre voy con vos,
    Vayas bien o mal, a tu lado estoy,
    Ciclon, nunca lo van a entender
    Siempre te voy a querer

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #7
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.341
    Danke
    213
    Erhielt 1.058 Danke für 1.022 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Nein hab ich nicht
    Ich hab genau genommen nur nach etwas gesucht, um die Story richtig zu konstruieren. Die Wahl mit Adoube als Spieler war dann mehr "Zufall"

    Danke aber für dein Lob

    Der nächste Teil kommt morgen, werde ab da alle 1-2 Tage einen neuen Teil bringen (habe grad das Abi durch und jetzt erst mal viel Zeit )

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (27.05.2015)

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #8
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    275
    Danke
    86
    Erhielt 145 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Genieß dat ! Die Zeit nach dem Abi ist das beste was dir in den nächsten Jahren passiert

    0 Nicht möglich!
    Donde vas, siempre voy con vos,
    Vayas bien o mal, a tu lado estoy,
    Ciclon, nunca lo van a entender
    Siempre te voy a querer

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.444
    Danke
    9.765
    Erhielt 3.917 Danke für 3.762 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 127
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gelungener Prolog, finde die Geschichte interessant und freue mich auf die Fortsetzung.

    0 Nicht möglich!




  13. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #10
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.341
    Danke
    213
    Erhielt 1.058 Danke für 1.022 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Danke @Ramelow, und Danke an Black Tiger für dein Feedback!
    Neuer Teil kommt wsl. in 1-2 Stundne on

    0 Nicht möglich!


Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance
    Von Wolverine im Forum Action/Abenteuer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:17
  4. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate