0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Glückwunsch zur Champions-League Qualifikation... der FC St. Pauli schließt die Saison auf dem 4. Tabellenplatz ab, eine sehr starke Leistung der Hamburger!! Im letzten Spiel wurde es nochmals eng, da es 15 Minuten vor Schluss nur 2:2 gegen die Frankfurter Eintracht stand aber dann machen Hrgota und Barto alles klar... der Kiez bebt
...jetzt könnte mit dem DFB-Pokal Finale noch die Sahne auf den Kuchen kommen... viel Erfolg!
DZehn (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Auch von mir Glückwunsch zu Rang Vier
Mit dem Pokalsieg könntest du deine Saison krönen, ich drück' dir die Daumen!![]()
DZehn (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber was für eine Saison deiner Paulianer. Glückwunsch zum CL Einzug.
Bin gespannt wer in der Quali dein Gegner sein wird, aber hochkonzentriert die beiden Partien angehen und dann ist die Gruppenphase möglich, ich traue es deinen Jungs zu. Darstellung weiter astrein.![]()
DZehn (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sehr geil, dass du die CL-Quali gepackt hast
Der Bericht war sehr stark und nach der Hinrunde kann man das schon als überraschung betrachten. Auch wenn so eine Saison eigentlich keiner Bedarf, mit dem Pokalsieg könntest du ihr die Krone aufsetzen![]()
DZehn (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Am Ende doch ein versöhnlicher Abschluss. Man mag sich nur mal ausmalen, was passiert wäre, wenn deine "Schwächephase" etwas kürzer gewesen wäre. Aber auch so eine klasse Saison. Byrne mit 14 Treffern und Hrgota wurde gerade gegen Ende immer besser. Mit der CL-Quali ist man in Hamburg sicherlich äußerst zufrieden und kann durch das Geld für die gute Platzierung auch für die Königsklasse ausfrüsten. Alles in allem: Tolle Saison !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
St. Pauli international!
Sehr spannende Partie gegen Frankfurt, da hätte dir Seferovic beinahe noch die CL vermasselt, aber eine starke Leistung reicht für Platz 4, was für ein geiler Endspurt. Freue mich schon auf den Ticker für das Pokalfinale, vielleicht holst du dir den ja noch, gegen den HSV, das wäre eine Genugtuung.
DZehn (17.06.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
WoW, so viel verpasst
Glückwunsch zur CL Quali, damit hab ich mal gar nicht gerechnet!
Jetzt bin ich gespannt was im Pokalfinale passiert. Nachdem du den HSV in die EL geschickt hast am letzten Spieltag könntest du jetzt noch mal einen drauflegen und Pokalsieger werden!
Drück dir die Daumen! Pauli > HSV!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
DZehn (18.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Puuuuhhhh länger nicht hier rein gesehen schon ist ne Menge passiert. Hast dich ja wirklich zu einer konkurrenzfähigen Mannschaft gemausert. Wirklich gut gemacht und dabei auch immer deiner Linie treu geblieben. Sehr gut mach weiter so![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
DZehn (18.06.2015)
Black_Tiger (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Glückwunsch zum Pokalsieg... ganz toller Ticker, hat Spaß gemacht diesen zu lesen! Eine super Saison wird somit auch noch mit dem Gewinn des DFB-Pokals gekrönt... ein 2:1 Sieg im Finale ausgerechnet gegen den Stadtrivalen Hamburger SV... sehr geil
... bin schon gespannt, wie es bei St. Pauli weitergeht... jetzt wird aber erst einmal am Kiez gefeiert
![]()
DZehn (19.06.2015)
Lesezeichen