0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ein super Transferticker. Nach dem doch insgesamt enttäuschenden 10. Platz drohte der Ausverkauf bei St. Pauli, doch nun gestaltet sich die Tranferphase nicht so ganz wie erwartet. Consigli sucht mit 34 nochmal eine neue Herausforderung und verspricht sich vermutlich mit dem Wechsel nochmal einen Titel holen zu können. Lustenberger wird nach schwachen Leistunge nauch abgegeben, ein nachvollziehabrer Transfer. Dafür kannst du dich auf der rechten Verteidigerposition verstärken und legst gleich mal 6 Millionen auf den Tisch. Ich bin gesapnnt, ob Quencia die auch wert ist. Ende Juli kommt dann der Hammer, gleich mehrere interessante Gerüchte. Sollte sich der Verkauf von Lorentzen bestätigen, spült dieser Transfer natürlich nochmal viel Gel in die Kassen, das der FC St. Pauli sicherlich gut gebrauchen kann. Ich bin äußerst gespannt, wie es da weitergeht.
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (18.05.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bis jetzt eine eher ruhige Transferperiode trotz des 10.Platzes in der letzten Saison. Consigli sehe ich jetzt nicht so als großen Verlust, hat auch schon Kum gezeigt, dass er es kann, bin gespannt, ob du da doch noch wen holst fürs Tor, oder auf Kum vertraust. Denke, dass Byrne sicherlich der größte Verlust für Pauli wäre, das Angebot für Lorentzen finde ich mal sehr interessant, wenn es ein konkretes gibt. 25 Mille wäre eine ordentliche Summe. Aufmachung gefällt mir sehr gut.
DZehn (18.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Find die Idee mit dem Ticker sehr gut. 25 Mio wäre für Pauli sicher ein gutes Geschäft. Sicher lässt sich da eine Alternative finden für das Geld.
Das dein Top Stürmer noch kein Angebot bekommen hat, vor allem weil er noch so jung ist, ist schon komisch. Aber da wird sicher noch jemand zuschlagen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
DZehn (18.05.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das Feedback! Ich hab vergessen, Richard zu antworten wegen der Torwartentwicklung: Kum war schon mal 1,5 Jahre Stammtorwart, aber letzte Saison war er nur Ersatz. Dementsprechend wenig hat er auch gespielt. Dass er sich so entwickelt hat mich dann auch überrascht, ebenso wie Ferrari. Ich glaube nicht, dass es mit Einsätzen zusammenhängt![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sehr schade, dass Stani nicht verlängern wollte und wieder weg ist... für die Story aber durchaus interessant... nun übernimmt Boland die Aufgabe... mir persönlich gefällt die Lösung nicht so wirklich aber es ist sehr realistisch, von daher alles gut
... jetzt darf man gespannt sein, wie die Hamburger starten und ob Boland seine Pläne umsetzen kann...?! Viel Erfolg!
DZehn (19.05.2015)
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
zuerst mal wieder ein Kompliment an deine Darstellung- du bringst Abwechslung rein- gefällt mir....avdijaj hätte mir total gut gefallen....der fc Arsenal scheint dir heuer zu einem tollen transferplus zu verhelfen.....
nun zu deiner frage: du hast schon recht, die Verpflichtung von boland ist realistisch...aber meiner Meinung nicht in deiner Story....du hast bereits so viel erreicht mit den paulianern (Kompliment und eigentlich unglaublich)...man hat sich eigentlich in den letzten jahren bei dir als europacupanwärter und auch Teilnehmer etabliert....da hätte ich für die natürlich weiters hohen Erwartungen am Millerntor einen erfahrenen Trainer geholt....eigentlich schon nach dem vrabecz abgang...aber da war stani als feuerwehrmann auch ausreichend...aber spätestens jetzt hätte ich einen babbel, Slomka, Weinzierl, gisdol etc geholt......
so nun kennst du meine Meinung....tut aber nichts zur Sache, da dies deine Story ist und diese einfach megabombastisch ist....finde solche Diskussionen aber einfach total cool und spannend weil es zeigt wie man sich bereits in die Story hineinfühlen kann....also bitte verzeih mein ungezogenes Mundwerk
![]()
DZehn (19.05.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehe das anders und finde, dass Boland passt. Hätte eventuell noch einen zweiten dazu genommen, da er ja doch noch relativ unerfahren ist, aber er kennt das Umfeld, den Club und die Arbeit und konnte unter Stanislawski bereits wichtige Erfahrungen sammeln. Ergebnisse waren durchaus in Ordnung, ein Remis und ein Sieg, damit kann man leben. Bin gespannt, was sich um Byrne tut, denke aber, dass er ein herber Verlust wäre, sollte er gehen. Das mit den beiden anderen Torhütern ist insofern interessant, weil Rizzon nicht 1 Spiel gemacht hat und sich trotzdem um +4 entwickelt hat. Mein Ersatzkeeper spielte immer im Cup, vielleicht Ligafinish und kam so auf etwas mehr als 10 Einsätze pro Saison, hat sich aber in insgesamt 4 Saisonen nicht um einen GES-Punkt entwickelt, der hatte zwar anfangs schon 70, aber trotzdem sollte sich der ja entwickeln.
DZehn (19.05.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich finde Boland als "interne" Lösung auch sehr stark...
Generell hat sich deine Karriere sehr angenehm entwickelt, war ja ein paar Saisons weg
Ich finde deine Transfers in dieser Saison allesamt recht ansehnlich, ich bin natürlich auch auf das Ende der Geschichte um Byrne gespannt und hoffe mal, du kriegst ein anständiges Angebot, und baust hinter Lorenzen einen anderen Spieler auf
KUM wieder Nummer 1![]()
DZehn (19.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sieg gegen Augsburg gefällt mir natürlich nicht. Warum sitzt dein Top-Stürmer vom letzten Jahr (wenn ich mich recht entsinne) nur auf der Tribüne?
Gibt es da doch endlich Angebote von denen keiner was wissen soll? Ist schon sehr komisch wenn solch ein Spieler nicht spielt.
Das Sunderland 35 Mio für einen 36jährigen zahlen will passiert auch nur in FIFAStark das er sich zum Club bekennt!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
DZehn (20.05.2015)
Lesezeichen