MMOGA-EA FC24
Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #791
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    2023/24 inzwischen, ein famoses Tempo legst du vor!

    In der Liga sehr gut gestartet gegen Arsenal und die Spurs, vor allem gegen Meister eine souveräne Leistung! Bradshaw mit zwei Toren wieder, der Typ ist anscheinend unkaputtbar. Gegen Everton verpassen deine Jungs, den Start zu vergolden und das obwohl du einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt hast. Obendrauf dann noch das Pokalaus, das war nicht so der Burner.

    Auch wenn die CL-Gruppe sich nicht einfach liest, glaube ich doch aufgrund eurer Spielstärke an Platz 2. Paris wird ein Gradmesser für die Leistungsfähigkeit sein. Celtic ist sicher auch 2023 kein leich zu spielender Gegner.

    Zu den Transfers:

    Hehe, Gaya kennt man hier im Forum inzwischen ja sehr gut. Mal sehen, ob er hier ebenso aufdreht. Stones noch nichz allzu intergriert, da ist noch Luft nach oben. Ansonsten noch ein paar interessante Spieler geholt, da kann ich allerdings erst später mehr zu sagen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.05.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #792
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Es ist soweit. Newport County steht unmittelbar vor dem Debüt in der Köningsklasse. In diesem Bericht folgen gleich 3 Spieltage davon. Und nach der Pleite im Ligapokal, wie erholt sich Newport davon, den ersten erträumten Titel verloren zu haben?


    Black neuer „Chairman“

    Machtwechsel bei Newport County! Der langjährige Chairman Les Scadding , hat seinen sofortigen Rückzug bei den Exiles angekündigt. Der enge vertraute von Cheftrainer Justin Edinburgh müsse aus „gesundheitlichen Gründen“, kürzer treten.

    Als Nachfolger präsentierte Newport den 50-jährigen Joe Black (Name frei erfunden). Dieser soll den Verein im „Sinne von Les“ weiterführen. Man darf gespannt sein, wie es unter dem Führungswechsel bei den Exiles weitergeht. „Es ist sehr schade, dass Les hier aufhören muss, wir hatten schöne gemeinsame Jahre hier, doch die Gesundheit geht vor. Ich freue mich, dass wir ihm seinen großen Traum von der Champions League erfüllen konnte“, so Edinburgh.




    Champions League im Hinterkopf?

    04.Spieltag | Newport v Southampton | 2:4 (2:2)
    Tore: 0:1 Mane (4.), 1:1 McQuoid (24./FE), 1:2 Ward-Prowse (42.), 2:2 Afobe (45.+1), 2:3 Isgrove (51.), 2:4 Muriel (65.)
    Rote Karte: McKnight (85./Notbremse)

    Hatte man die Champions League bereits im Hinterkopf? Anders kann man sich den Auftritt der Exiles im Heimspiel gegen Southampton nicht erklären. Bereits nach 4 Minuten nutze Manê eine Unachtsamkeit in der Defensive zur Führung. Diese konnte McQuoid durch einen klaren Elfmeter in der 24.Minute ausgleichen. Trocken knallte er den Ball mitten ins Tor. Doch 3 Minuten vor der Pause war Ward-Prowse zur Stelle und brachte die Gäste wieder in Front. Mit dem Pausenpfiff konnte Afobe dann wieder ausgleichen. Doch die zweite Halbzeit war ein desaster. Southampton erhöhte den Druck und setzte sich durch isgrove (51.) und Muriel (65.) verdient auf 2:4 ab. Zu allem übel, sah Torhüter McKnight in der 85.Minute nach einem übereifrigen Rausstürmen nach einer Notbremse die Rote Karte. Damit kommt kommende Woche Roman Bürki früher als gedacht, zu seinem Debüt. Für die letzten Minuten stand MxQuoid im Gehäuse und parierte sehenswert einen Freistoß.



    „Hymne hat uns gelähmt“

    1.Spieltag | Newport v FC Brügge | 1:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Castillo (6./FE), 0:2 Diercxx (19.), 0:3 Rittenberg (53./Eigentor), 1:3 Afobe (67.).

    Celtic v Paris | 2:1

    „Die Besteeeen“, schallte es durch das Stadion in Newport. Erstmals erklang die Hymne der Champions League in der Rodney Parade. Doch es schien so, als wäre die Hyme zu schwer, die Last erdrückte die Spieler. Brügge, bereits international sehr erfahren, erwischte einen Traumstart und ging in der 6.Minute durch Castillo per Elfmeter in Führung. Der Elfer war durchaus diskussionswürdig. Doch das nützte nichts, da Brügge weiterhin dominant war und nach 19 Minuten schon auf 2:0 erhöhte. Von den Gastgebern kam nichts, gar nichts. Brügge drückte weiter und dann kam auch noch Pech dazu. Rittenberg wird vom eigenen Torwart bei dessen Rettungsversuch angeschossen und schon stand es 0:3. Immerhin versuchte man danach doch etwas Fussball zu spielen und kam durch Afobe auf 1:3 heran. Mehr jedoch nicht.

    „Die Hymne hat uns gelähmt. Das darf eigentlich nicht passieren. Wir haben viel Leergeld bezahlt, doch das war es noch lange nicht“, so Kapitän Bartley. Sensationell konnte Celtic zuhause gegen Paris mit 2:1 gewinnen.



    Enttäuscht nach Spielschluss - Kapitän Kyle Bartley
    Quelle


    Last Minute Sieg gegen Sunderland

    5.Spieltag | Sunderland v Newport | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Bradshaw (89.)
    Bes. Vorkommnis: Muriel schießt FE an Pfosten (81.)

    6.Spieltag | Newport v Chelsea | 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Baker (10.), 1:1 Afobe (56.)

    Nach der Champions League Pleite wurde bei den Exiles ein bisschen rotiert. So feierten Bürki (für den gesperrten McKnight) und Rechtsverteidiger Murayama ihre Debüts für Newport. Das Spiel in Sunderland war lange ausgeglichen und sehr ansehnlich. Muriel hatte in der 81.Minute die große4 Chane, den Gastgeber per Elfmeter in Führung zu bringen, doch diesem versagtem die Nerven und er setzte den Ball an den Pfosten. Matchwinner war dann Tom Bradshaw, der in der 89.Minute das Siegtor erzielte. Raman legte wunderbar quer, und der Waliser musste nur einschieben.

    Eine Woche später konnte man dann gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Chesea einen Punkt erkämpften. Baker, der letzte Saison mit seinem Last-Minute Tor quasi Newport den Titel „klaute“, erzielte in der 10.Minute die frühe Führung. Doch Newport gab nicht auf und verdiente sich den Punkt in der 56.Minute, als Afobe den Ball erkämpfte und ihn unter die Latte zum 1:1 schoss.


    2.Spieltag | Celtic v Newport | 0:0
    Paris v Brügge | 1:1

    Es war das Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Co-Trainer John Hartson, der seit vergangenen Sommer Trainer bei Celtic ist. Das Spiel jedoch gab nicht soviel her. Am Ende war es ein müdes 0:0 und Newport wartet damit weiterhin auf den ersten Sieg in der Königsklasse.

    Auch Paris wartet weiter auf einen Sieg, die Franzosen trennten sich zuhause nur 1:1 vom FC Brügge.




    Afobe fällt lange Aus – Hull abgeschossen – Newcastle besiegt

    07.Spieltag | Stoke v Newport | 2:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Afobe (20.). 1:1/2:1 Koffi (24./57.)

    08.Spieltag | Newport v Hull | 5:3 (3:1)
    Tore: 1:0 Mateus (16.), 2:0 Raman (19.), 2:1 Barazite (28.), 3:1 Mateus (40.), 3:2 Barazite (53.), 4:2 McQuoid (61./FE), 5:2 McQuoid (68.), 5:3 Ayllon (74.)

    09.Spieltag | Newcastle v Newport | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 McQuoid (35.), 0:2 Mateus (75.)

    Schock in Stoke! Benik Afobe brach sich im Spiel bei Stoke City den Knöchel und wird für den Rest des Kalenderjahres ausfallen. Der 22-fache Torschütze in der vergangenen Saison schoss zunächstr in der 20.Minute noch die Führung, doch in der 70.Minute verletzte er sich in einem Zweikampf so schwer. „Das ist extrem bitter, vor allendingen, da der Schiri einfach hat weiterspielen lassen. Das ist Wahnsinn“; so Edinburgh. Koffi fügte Newport mit seinem Doppelpack dann sogar noch eine bittere Niederlage zu.

    Eine Woche später kam es dann gegen Hull erneut zu einem Torfestival. Nach dem 6:3 am letzten Spieltag in der vergangengen Saison, gewann Newport dieses Mal 5:3. Vor dem Spiel wurde bekannt, dass Linksverteidiger Rittenberg erstmals für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Ein weiterer County-Boy in der englischen Nationalmannschaft. Im Spiel hießen die Helden dann Mateus, McQuoid und Raman, die da vorne alles kurz und klein wirbelten. Defensiv jedoch stand man erneut nicht stabil. Cameron sucht weiterhin seine Form. Und auch Stones ist noch nicht richtig angekommen.

    Immerhin konnte man im „Derby“ gegen Newcastle mal wieder zeigen, wie gut man ist. Newcastle, derzeit in der Krise und im Tabellenkeller, hatte keine Chance, gegen Newport, welches verdient mit 2:0 gewinnen konnte. Endlich konnte die Defensive mal wieder die Null halten, auch wenn das gegen das Offensivlahme Newcastle keine große Kunst war. Erneut hießen die Torschützen McQuoid und Mateus.


    Gnadenloses Paris

    3.Spieltag | Newport v Paris | 2:2 (1:0)
    Tore: 1:0 van Ginkel (45.), 1:1/1:2 Ayari (64./68.), 2:2 Goodwillie (88.)

    Brügge v Celtic | 2:0

    Newport gegen Paris. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und doch sind beide Mannschaften nach 2 Spieltagen Punktgleich in der Champions League. Der haushohe Favorit aus Frankreich tat sich in Newport extrem schwer und spielte, wie ein Kreisligist. Newport dominierte das Geschehen und ging mit dem Pausenpfiff in Form von van Ginkel (1.Saisonspiel) in Führung, den Schuss von Mateus konnte Sirigu nur nach vorne abklatschen lassen. Zur Pause stand es im Punkt „Torschüsse“ 11:0 für Newport. Die Waliser spielten Paris förmlich an die Wand. Doch dann kam es wie es kommen musste. Wer die Chancen nicht nutzt....

    Ayari markierte mit dem 1.Torschuss in der 64.Minute das 1:1 , um nur 4 Minuten später den 2.Torschuss per Freistoß zum 2:1 zu verwandeln. Das Spiel gedreht und keiner wusste wie das passieren konnte. Doch dann gab es ja noch den Superjoker aus Schottland. Lee Goodwillie konnte im dritten Versuch Sirigu überwinden und immerhin noch einen Punkt sichern, bei 17:3 Torschüssen für Newport.



    1. FC Brügge | 7 Punkte
    2. Celtic Glasgow | 4 Punkte
    3. PSG | 2 Punkte
    4. Newport | 2 Punkte


    1. Chelsea | 25 Punkte | +21
    2. ManCity | 25 Punkte | +13
    3. Liverpool | 22 Punkte
    4. Arsenal | 19 Punkte
    5. ManUtd. | 18 Punkte
    6. Aston Villa | 17 Punkte
    7. NEWPORT | 16 Punkte | +5
    8. Watford (Auf) | 16 Punkte | +3
    9. Everton | 15 Punkte
    10. Tottenham | 14 Punkte





    Spiele 10-13
    CL Spiele 4+5

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (20.05.2015 um 12:54 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.05.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #793
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Start in die Liga ist leider weniger gut für Newport. Da sollte noch Luft nach oben sein. Mit Afobe fällt jetzt auch noch dein Top-Stürmer aus
    In der CL scheint das Erreichen der KO Runde nicht mehr möglich könnte aber noch klappen. Überraschend PSG nicht auf Platz 1

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.05.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #794
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Nach zwei guten Ergebnissen zum Saisonstart wurde es dann immer weniger. Ein überraschendes Pokalaus gegen Wigan, aber darüber kommt man hinweg. In der Liga attackierst Du zwar nicht die Spitze, aber hast immernoch Anschluss an die ersten Ränge, also alles im Rahmen. Noch ein Meisterschaftsrennen kann man ja garnicht erwarten. In der CL bezahlst Du Lehrgeld, generell ist die Gruppe ziemlich durcheinander. So Spiele wie gegen PSG kenne ich auch nur zu Genüge. Hoffentlich reicht es noch für Platz 3, wäre wünschenswert. Schade, dass Afobe ausfällt.

    0 Nicht möglich!





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.05.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #795
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Scheint so, als ob das Pokalaus gegen Wigan doch ein paar Spuren hinterlassen hat. Dazu kommt auch noch die Verletzung von Afobe. In der CL spielen im Moment die Ergebnisse auch nicht für dich, Brügge überraschend stark und dann besiegt Celtic auch noch PSG. Würde es aber geil finden, wenn die Franzosen fliegen. Gegen Celtic muss nun umbedingt der erste Sieg her, sonst wars das wohl.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.05.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #796
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Saisonstart ist insgesamt doch noch etwas holprig, das hattest du im Talk ja auch schon angedeutet. Es lastet nach so einer Saison auch viel Druck auf den Spielern und man muss damit erstmal umgehen können. Trotzdem fährst du in der Liga einige Siege ein und holst auch gegen Chealsea zu Hause ein Unentschieden. In der Königsklasse läuft es nicht optimal, aber es ist noch alles drin. Paris sensationell mit dir auf Platz 3. Das 2:2 gegen die Franzosen war natürlich unglücklich, aber wie gesagt, du hast alles noch in eigener Hand.
    Weiter so, Gruß, Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.05.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #797
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schwerer Start für die Waliser in der neuen BPL Saison... zwar konnte man einige Spiele gewinnen (gegen Arsenal oder Tottenham) aber es gab auch unerwartete Niederlagen (gegen Everton oder Stoke)... dennoch steht man mit 16 Punkten noch relativ gut da (7. Tabellenplatz) und hat weiterhin Kontakt nach oben (nur 3 Punkte bis Platz 4)... von daher ist noch alles gut

    Im Capital One Cup musste man sich Wigan Athletic im DW Stadium mit 0:2 geschlagen geben aber dann ist man eben ausgeschieden... wen interessiert das schon?! Der Capital One Cup ist eh mehr Belastung und bringt so gut wie nichts ein... als kleiner oder unterklassiger Verein ist das eine schöne Sache, wenn man da weiterkommt aber als etabliertes Team aus der Spitzengruppe der BPL sehe ich in diesem Wettbewerb außer Tradition keinen größeren Sinn!

    Auch in die CL ist NCAFC nur schwer reingekommen und hat gleich zu Hause gegen FC Brügge mit 1:3 verloren... danach immerhin 0:0 in Glasgow bei Celtic gespielt... und zu Hause gegen Paris Saint Germain ein 2:2 geholt... somit ist man noch immer sieglos und hat nur 2 Punkte auf dem Konto aber dennoch ist da noch alles drin

    Viel Erfolg weiterhin!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.05.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #798
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Eine richtig bittere Phase aktuell für dein Team, in der Liga läuft es nicht mehr ganz so rund und in der CL muss man sich Brügge geschlagen geben, holt gegen Celtic nur ein Remis, dafür dann aber gegen ein ganz starkes Paris ein beachtliches Remis erzielt.
    Dazu fällt mit Afobe ein Topstürmer verletzt aus. Trotzdem stehst du in der Liga ordentlich da, bin gespannt wie sich deine Jungs aus der doch kleinen Misere befreien werden und ich bin mir sicher Sie werden es schaffen.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.05.2015)

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #799
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    2023/2024

    Letzter Bericht


    Durchwachsener Start für die Exiles in die Saison. In der Champions League muss man nun den Respekt ablegen und endlich punkten. Entscheidene Wochen in Newport.


    Jugend forscht und gewinnt

    10.Spieltag | Newport v WestHam | 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Mateus (36.), 2:0 Mateus (70.), 3:0 Diomande (81.)

    Rotation Pur und Jugend forscht. Mit Alonso, Paterson und Goodwillie standen 3 weitere Youngster aus der Academy in der Startelf, die auch in den kommenden Wochen zu ihren Einsatzzeiten kommten werden. Zudem erhielt Diamonde seine Chance von Beginn an. Und ddas große Rotieren ging gut., Gegen West ham war mal wieder Mateus der Mann des Tages. Der Brasilianer nutzte zunächst eine Harriott hereingabe zum 1:0, ehe er beim 2:0 Doppelpass mit den Pfosten spielte. Den Schlusspunkt setzte Diomande der ebenfalls von Harriott mustergültig bedient wurde und den 3:0-Endstand markierte. Ein wichtiger Sieg vor dem CL Spiel in Brügge


    Spiel gewonnen / direkter Vergleich verloren

    4.Spieltag | FC Brügge v Newport | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1/0:2 Raman (37./80.)
    Bes.Vorkomnis: Castillo schießt FE übers Tor (84.)

    Es war endlich soweit. Newport County feiert den ersten Champions League Sieg der Vereinsgeschichte. Im entscheidenen Duell gegen den FC Brügge brauchte man einen Sieg, um noch eine realistische Chance zu haben. Brügge wäre mit einem Heimsieg so gut wie durch. Doch Newport dominierte und legte den Respekt ab. Ausgerechnet der Belgier Raman führte mit seinem Doppelpack die Waliser zum Sieg. Glück war auch dabei, dass ein abgefälschter Schuss von Diomande in der 80.Minute zu Raman flog und der den Ball eiskalt im Tor unterbrachte. Zudem verschoss Castillo unmittelbar nach dem 2:0 einen Elfmeter kläglich über das Tor. Damit ist Newport wieder im Rennen, verliert jedoch den direkten Vergleich mit Brügge, sollte dieser noch wichtig werden.

    Paris schlägt auch zurück und gewinnt nicht nur 1:0 gegen Celtic, sondern auch den direkten Vergleich.

    Newport zurück in der Spur

    11.Spieltag | QPR v Newport | 2:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Tamay (25.), 1:1 Mateus (37.), 2:1 Tamay (55.), 2:2 Bradshaw (87.)

    12.Spieltag | Newport v Watford | 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Mateus (8.), 2:0 Falk Jensen (67.), 3:0 Goodwillie (85.)

    13.Spieltag | ManCity v Newport | 2:4 (1:3)
    Tore: 0:1 McQuoid (36.), 1:1 Cavani (40.), 1:2 Bartley (44.), 1:3 Goodwillie (45.+1), 2:3 Cavani (67.), 2:4 Goodwillie (69.)

    Ohne Neves und Falk Jensen startete Newport in Richtung London zu QPR. Beim Angstgegner dominierte man mal wieder die Partie, geriet jedoch durch Tamay in der 25.Minute in Rückstand. McKnight ließ einen Schuss nach vorne abprallen. Jedoch kamen die Exiles durch ein sehenswertes 1:1 zurück. Mateus lupfte den Ball aus 16 Metern über McCarthy ins Tor. Nach der Pause erhöhte Newport den Druck, scheiterte jedoch binnen 5 Minuten gleich 5 mal am überragenden QPR-Keeper McCarthy. Und dann schlug Tamay wieder zu. Dieses mal ein schwerer Patzer von McKnight der übermotiviert aus seinem Tor herausstürmt und dennoch zu spät ist. Tamay nickt gekonnt ein und sagt danke. Den doch überfälligen Ausgleich markierte dann Joker Bradshaw, der in seinen 22 Meter Kracher den ganzen Frust hineinlegte. 2:2 am Ende bei 15:3 Torschüsse für Newport. „Wahnsinn, dass wir das Ding nicht gewinnen. Wahnsinn, Wahnsinn“, schrie Bradshaw nach dem Spiel beim Gang in die Kabine.

    Mit Neu-Nationalspieler Cameron ging es dann zum Duell gegen den Überraschungsaufsteiger Watford. Die Hornets spielen erstaunlich gut mit, waren dennoch kein Problem für die Exiles. Mit neu gewonnenem Selbstvertrauen, gewann man am Ende mehr als locker mit 3:0. Zunächst brachte erneut Mateus die Mannen von Edinburgh in Führung. Das 2:0 markierten dann die beiden Joker Harriott und Falk Jensen. Der englische Nationalspieler zog von links nach innen und chippte den Ball sensationell in den Lauf von Falk Jensen, der diesen gekonnt zum 2:0 aus 5 Metern verwandelt. Das 3:0 erzielte dann mit Goodwillie ein weiterer Joker.

    Und Goodwillie präsentierte sich nach seiner Einwechslung gegen Watford so gut, dass er im Topspiel bei Manchester City überraschend in der Startelf spielen durfte. Vor dem Duell bei paris, gab es wieder 2-3 Rotationen im Team, was jedoch in der Regenschlacht von Manchester kein Qualitätsverlust war. Newport ist und bleibt weiterhin der Angstgegner der Citiziens. Erst einmal konnte City gegen Newport in der Liga gewinnen und das blieb auch weiterhin so. Auch weil ManCity kurz vor der Pause mehrfach schläft. In einem offenen Spiel war es McQuoid der eine super kombination mit Harriott und Goodwillie zum 1:0 abschloss. Jedoch konnte Cavani nur 4 Minuten später wieder ausgleichen, ehe verrückte 2 Minuten anbrachen. Bartley brachte in der 44.Minute einen Eckball im zweiten Versuch im Tor unter und brachte Newport so wieder in Front. Nur 75 Sekunden später stand es dann 3:1. Goodwillie konnte einen Konter gekonnt zum 3:1 vollenden. In der 2.Halbzeit kam ManCity zwar durch Cavani wieder auf 2:3 heran, brachte danach allerdings zu wenig. Erneut durch Goodwillie ging Newport wieder mit 2 Toren in Führung und brachte das Spiel „locker“ nach Hause.


    Raman dreht auf – Newport hat alles in eigener Hand

    5.Spieltag | Paris v Newport | 1:3 (1:2)
    Tore: 1:0 Lucas (17.), 1:1 Falk-Jensen (38.), 1:2 McQuoid (45.), 1:3 Raman (63.)
    Rote Karte: David Luiz (27./Notbremse)
    Gelb- Rote Karte:- Andre Gomes (56./ wdh. Foulspiel)

    Es begann alles so gut für den Topfavoriten aus Paris. Anders wie im Hinspiel, legte man gleich mit Vollgas los und ging in der 17.Minute mit 1:0 in Führung. Lucas war der Abwehr entwischt und schob den Ball zum 1:0 in die Maschen. Dann schwächten sich die Pariser selbst. Luiz kam gegen Bradshaw zu spät und kassierte völlig zurecht die Rote Karte.

    Dies nutzte Newport sofort aus und Falk-Jensen und McQuoid drehten noch vor der Pause das Spiel. Sensationell jedoch, wie Raman beim 1:1 zwei Spieler auf sich zog und so Falk-Jensen wunderbar freispielte.

    In der 56.Minute war dann Paris nurnoch zu Neunt. Andre Gomes, der mit Newport im Sommer fast schon klar war, mit einem selten dämlichen Foul im Mittelkreis. Dies hatte die Ampelkarte zur Folge. Newport dominierte in der Folge und Raman krönte seine starke Partie (9,9) mit dem 3:1.
    Da Celtic gegen den FC Brügge gewann, reicht Newport gegen Celtic schon ein Punktgewinn, um sensationell in die KO-Phase einzuziehen. Mindestziel Platz 3 hat man sicher.



    Führt Newport an die Tabellenspitze - Raman mit 3 Toren & 1 Assist gg Brügge und Paris - Quelle

    Tabelle:
    1. Newport | 8:6 +2 | 8 Punke
    2. Brügge | 6:6 | 7 Punkte
    3. Celtic | 4:4 | 7 Punkte
    4. Paris | 6:8 | 5 Punkte
    Brügge und Celtic geht es ums Torverhältnis, der direkte Vergleich ist Unentschieden. beide 2:0 Siege für jeweilige Mannschaft.

    Brügge gewinnt direkter Vergleich mit Newport
    Newport gewinnt direkter Vergleich mit Paris
    Paris gewinnt direkter Vergleich mit Celtic


    Sensation – Shearer übernimmt Newcastle

    Newcastle United in der Krise – da muss der Trainer dran glauben. Nach nur 11 Punkten aus den ersten 13 Ligaspielen und nur 3 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz zogen die Magpies die Konsequenz und entließen ihren Trainer. Nach einem erfolglosen Anfragen bei Edinburgh. „Ich habe laut gelacht, als der Anruf kam“, so der Newport-Coach, entschieden sich die Verantwortlichen Vereinslegende Alan Shearer zum Cheftrainer zu befördern.

    Shearer, der schonmal bei Newcastle einsprach, unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt fiel der ehemalige Nationalstürmer mehr als unfähgiger Experte im TV auf. „Ich bin hier, um den Verein zu retten“, so Shearer bei seiner Vorstellung.

    „Ich wünsche ihm viel Glück“, so ein grinsender Edinburgh auf der PK vor dem Spiel gegen Leeds United. „Das kann er gebrauchen“, schoss er hinterher.



    Zurück auf der Trainerbank - Alan Shearer übernimmt in Newcastle - was zur Belustigung in Newport führt
    Quelle


    1. Chelsea | 33 Punkte
    2. Liverpool | 32 Punkte
    3. ManCity | 28 Punkte
    4. Arsenal | 27 Punkte
    5. Aston Villa | 26 Punkte | +15
    6. NEWPORT | 26 Punkte | +13
    7. Tottenham | 26 Punkte | +13
    8. Manutd. | 25 Punkte


    Rest der Hinrunde
    Champions League - Entscheidung
    Edinburgh Contra Black - Machtkampf in Wales

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #800
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Legst ja wirklich ein heftiges Tempo an den Tag, hast dich mittlerweile zu einem etablierten Premier-League-Team gemausert. In der Liga läuft es bei dir dank eines bombastischen Raman mittlerweile besser, und kurz vorm Winter ist ein CL-Platz absolut in Reichweite. Mit dem Sieg gegen PSG hast du zudem in der Champions League ein echtes Ausrufezeichen gesetzt und hast es jetzt ein Spiel vor Schluss in der eigenen Hand, weil dir gegen Celtic im letzten Spiel ein Remis reicht, sehr stark!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.05.2015)

Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate