MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1023
  1. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #81
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Minimalistische Ergebnisse, aber dafür hast Du schon ordentlich gepunktet. Diese Punkte werden am Ende Gold wert sein. Ich bin gespannt, ob Du die Form halten kannst, abfällst oder Dich sogar noch steigern kannst.

    0 Nicht möglich!





  2. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #82
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    In Spanien kenne ich mich auch nicht so recht aus. Aber ich habe ja nun Zeit die Liga kennenzulernen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #83
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Bei dir geht es an den Spieltagen eher etwas ruhiger zu. Hier ein Tor, da mal eins
    Positiv ist natürlich, dass deine Defensive ziemlich sicher zu stehen scheint. Das könnte dein Trumpf auf dem Weg zum angepeilten Klassenerhalt sein. Der Sieg gegen Atletico ist natürlich der Hammer =)

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Danke euch alle für das Feedback. Die Defensive ist richtig gut, da wird kaum nachbessern nötig sein, richtig Sorgen macht mir der Sturm, außer Ángel Rodríguez sind die alle ziemlich schwach, und Javi Lara ist nach der Verletzung auch nicht mehr ganz der alte, dafür dreht ein anderer 'Alter' jetzt ganz schön auf, aber seht selbst.

    8.: Oktober 2014.






















    Tabelle nach 9 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (01.10.2014), BMG43v3r (01.10.2014)

  6. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #85
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Ich denke mit Platz 11 kannst du sehr zufrieden sein!
    Dazu ein 0:0 gegen den großen FC Barcelona! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #86
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Eibar wird zur großen Überraschung. Freut mich, dass es so gut läuft.
    Textlixh auch wieder richtig klasse und die Pinnwand sieht einfach geil aus Aber ich wiederhole mich

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #87
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Krass, nur 1 Gegentor aus den 4 Spielen und gegen Barcelona sogar ein 0:0 gehalten Ärgerlich natürlich, dass es am Ende gegen Granada keine Punkte zu holen gab und das trotz deiner zahlreichen Chancen Trotzdem bist du mit Platz 11 sicherlich die große Überraschung der Liga und ich hoffe mal, dass das auch so bleiben wird!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #88
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Wieder wie beim letzten mal
    überraschend starke ergebnisse gegen bilbao oder barca, also die großen und dann verlierst du auf einmal gegen teams wie granada
    schon komisch irgendwie, aber bist ja schon miten im kampf um europa, krass aber irgendwie zu erwarten finde ich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #89
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Platz 11 für Aufsteiger was will man mehr

    Verkaufst dich wirklich gut mit einem Sieg im Baskenland und 1 Punktgewinn gegen die großen Katalanen. Dafür ärgert dich Granada am letzten Spieltag daheim. Hast ja scheinbar wirklich gute Mischung gefunden

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  11. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #90
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieder wie beim letzten mal
    überraschend starke ergebnisse gegen bilbao oder barca, also die großen und dann verlierst du auf einmal gegen teams wie granada
    schon komisch irgendwie, aber bist ja schon miten im kampf um europa, krass aber irgendwie zu erwarten finde ich
    Auch wieder das zeigt das zu FIFA14 und 15 kaum Unterschiede sind was die KI oder dieses "Momentum" angeht. Die kleinen Vereine sind meistens die stärkeren. Gestern Abend auch wieder mal gegen Darmstadt verloren mit 1. FCK. Gegen Pauli gab es dann nen 5-1 Sieg.. seltsam

    Ist aber nen sehr guter Start mit Eibar! Besser gehts ja fast nicht für nen Aufsteiger! Aufmachung war erstmal Gewöhnungsbedürftig, hab ich mich aber schnell dran gewöhnt und finds auch durchaus ansprechend.

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate