0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Bei dir geht es an den Spieltagen eher etwas ruhiger zu. Hier ein Tor, da mal eins
Positiv ist natürlich, dass deine Defensive ziemlich sicher zu stehen scheint.Das könnte dein Trumpf auf dem Weg zum angepeilten Klassenerhalt sein. Der Sieg gegen Atletico ist natürlich der Hammer =)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch alle für das Feedback. Die Defensive ist richtig gut, da wird kaum nachbessern nötig sein, richtig Sorgen macht mir der Sturm, außer Ángel Rodríguez sind die alle ziemlich schwach, und Javi Lara ist nach der Verletzung auch nicht mehr ganz der alte, dafür dreht ein anderer 'Alter' jetzt ganz schön auf, aber seht selbst.
8.: Oktober 2014.
Tabelle nach 9 Spieltagen:
Black_Tiger (01.10.2014), BMG43v3r (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ich denke mit Platz 11 kannst du sehr zufrieden sein!
Dazu ein 0:0 gegen den großen FC Barcelona! Weiter so!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Eibar wird zur großen Überraschung. Freut mich, dass es so gut läuft.
Textlixh auch wieder richtig klasse und die Pinnwand sieht einfach geil ausAber ich wiederhole mich
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Krass, nur 1 Gegentor aus den 4 Spielen und gegen Barcelona sogar ein 0:0 gehaltenÄrgerlich natürlich, dass es am Ende gegen Granada keine Punkte zu holen gab und das trotz deiner zahlreichen Chancen
Trotzdem bist du mit Platz 11 sicherlich die große Überraschung der Liga und ich hoffe mal, dass das auch so bleiben wird!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wieder wie beim letzten mal
überraschend starke ergebnisse gegen bilbao oder barca, also die großen und dann verlierst du auf einmal gegen teams wie granada
schon komisch irgendwie, aber bist ja schon miten im kampf um europa, krass aber irgendwie zu erwarten finde ich![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Platz 11 für Aufsteiger was will man mehr![]()
Verkaufst dich wirklich gut mit einem Sieg im Baskenland und 1 Punktgewinn gegen die großen Katalanen. Dafür ärgert dich Granada am letzten Spieltag daheim. Hast ja scheinbar wirklich gute Mischung gefunden![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Auch wieder das zeigt das zu FIFA14 und 15 kaum Unterschiede sind was die KI oder dieses "Momentum" angeht. Die kleinen Vereine sind meistens die stärkeren. Gestern Abend auch wieder mal gegen Darmstadt verloren mit 1. FCK. Gegen Pauli gab es dann nen 5-1 Sieg.. seltsam![]()
Ist aber nen sehr guter Start mit Eibar!Besser gehts ja fast nicht für nen Aufsteiger! Aufmachung war erstmal Gewöhnungsbedürftig, hab ich mich aber schnell dran gewöhnt und finds auch durchaus ansprechend.
![]()
Lesezeichen