MMOGA-EA FC25
Seite 83 von 103 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.482
    Vergeben: 380

Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Richtig brutal was du in der Liga abziehst. Langsam kann man Eibar als Fussballmacht ansehen. Ziemlich geil.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

2. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Brutal, einfach im ganzen Bericht kein Gegentor. Dementsprechend ziehst Du deine eigenen Kreise. Im Pokal musste die Verlängerung her, aber so wie Du defensiv stehst, hättest Du wohl alle Elfer gehalten Richtig stark!

Leider hat Eibar den Klassenerhalt nicht geschafft. War ja ziemlich bitter, dass La Coruna in Barcelona nach 0:2 noch gepunktet hat...

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Weiterhin ist dir keiner wirklich gewachsen. Du dominierst die Liga, schlägst mit Valencia einen absoluten Angsgegner und im Pokal haust du mit Sevilla gleich mal den zweiten Angstgegner raus ! Ich kann dazu nicht mehr viel sagen. Respekt für eine jetzt schon grandiose Saison !

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

4. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Danke für euer Feedback.
    @cpt_duzzy: Nein, Herrera ist nicht verletzt, ist aber einfach der Typ, der einen starken Partner braucht, da jetzt Soldado lange verletzt war, lief es auch bei ihm leider nicht sonderlich gut, dazu baut er leider schon sehr früh physisch ab, was sich vorallem beim Speed auswirkt. Soldado ist nun wieder 'ganz der Alte', hat ein wenig gedauert nach der Verletzung, aber das ist normal, sage ich mal. Bis jetzt kam nur immer Gayà abnormal nach einer Verletzung zurück.
    @DZehn: Ja, defensiv ist das derzeit kaum zu toppen. Ekiza macht mir ein wenig Sorgen, man merkt ihm das Alter schon deutlich an, aber Lopes und Martínez sind ein klasse Duo. Werde aber wohl bald einen neuen IV brauchen, spätestens nächsten Sommer. Matheu entwickelt sich richtig geil, hat Bóveda fast schon verdrängt, nur in der CL vertraue ich noch auf die Routiniers, Álvarez hätte ich auch nie gedacht, dass der als LV so gut spielt und Abraham beinahe gleichwertig ersetzen kann. Macht Freude mit den Jungs.

88.: Transferphase Winter 2020 und Interview mit Joyce Villa.

Abgänge:

Eigentlich wollte Gaizka Garitano mit seiner Familie ein geruhsames neues Jahr in Bilbao bei Verwandten und Freunden verbringen, doch am 29.12.2019 rief ihn Co-Trainer Patxi Ferreira aufgeregt an und bat ihn, kurzfristig für eine wichtige Sache nach Eibar, Details wollte er am Telefon nicht verraten. Der Grund war, dass Celso Borges, zuletzt nur noch zweite Wahl, den Verein umbedingt und sofort verlassen wollte, alle Versuche, ihn zum Bleiben zu überreden, scheiterten. Schon längst hatte er einen Wechsel im Sinn, es sollte ihn zum aktuellen Überraschungsteam, Getafe CF ziehen. Der Madrider Vorstadtklub war sehr an Borges interessiert, zwar war man von diesem Wechsel in Eibar alles andere als begeistert, doch man war gezwungen, einzuwilligen. 'Ich finde es sehr schade, Celso gehen zu lassen, er war zwar zuletzt nicht mehr erste Wahl, aber es tut gut, einen routinierten und erfahrenen Spieler wie ihn als Backup zu haben. Ich wünsche ihm alles Gute und freue mich, dass er ein Teil dieses Teams war, zu dem es heute geworden ist,' so Gaizka Garitano sichtlich gerührt. In Eibar verabschiedete man Celso Borges mit jubelnden Gesten, am Morgen des 2.Jänner zierte ein großes Banner mit Konterfei des Costaricaners und den Worten: 'Vamos a extrañarte, Celso!' (wir werden dich vermissen, Celso!) den Engang des neuen Stadions. Immerhin 4,5 Millionen € bekam man von Getafe überwiesen. Auch ein zweiter langjähriger Spieler der SD Eibar verließ den Verein in diesem Winter. Carlos Vigaray, mittlerweile 25 Jahre, kam auf dem Toplevel, auf dem Eibar mittlerweile agiert, nicht mehr ganz mit, zuletzt war er hinter Bóveda, Matheu und dem stark aufspielenden Nikolaos zurückgerutscht und kam nur noch selten zum Einsatz. Bei Levante hatte man noch Platz für ihn, für 1,7 Millionen € schließt sich der rechte Verteidiger den Valencianern an. Ein kurzes Intermezzo war es auch für Manuel Docal Saiz. Er kam lediglich auf 4 Einsätze, konnte dabei nicht überzeugen und wechselt nach nur einem halben Jahr innerhalb der Liga zu Celta Vigo, die 2,2 Millionen € für das Talent zahlten. Kurz vor dem Ende gab es zwei weitere Aktivitäten, man konnte sich mit Newcastle auf eine Leihe des jungen José Vargas bis Saisonende einigen, der Stürmer soll in der Premier League Spielpraxis und Erfahrung sammeln. Weitaus überraschender war ein 6 Millionen € Angebot für Xabi López. Die Nummer 2 im Tor bei Eibar hatte das Interesse von Girondins Bordeaux geweckt. Bei der fast 6-fachen Summe des Marktwertes konnte man hier schlecht ablehnen, ein neuer Keeper soll wieder aus der eigenen Jugend kommen, Stand 31.Jänner befand man sich aber noch in Verhandlungen.

Zugänge:

Viel wollte und brauchte man in Eibar nicht verändern. Der Kader stand großteils. Auf der Suche nach einem Innenverteidiger wurde man sogar schon jetzt fündig. Edgar Ié, der mit Barcelona B die Basken beinahe aus dem Pokal gekickt hätte, hatte bei Garitano einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft, schlug man zu und sicherte sich die Dienste der Portugiesen ablösefrei ab Sommer. Ebenfalls ablösefrei kommt der 23-jährige italienische Stürmer Cristian Mattiello. Der aus der Jugend der FC Genua stammende Stürmer überzeugt vorallem durch sein Grundtempo, ist auch sehr kopfballstark und trickreich. Er suchte nun ein neue Herausforderung und will den nächsten Schritt gehen. Dafür zieht es ihn ins Baskenland zur SD Eibar. Er kommt ebenfalls im Sommer ablösefrei. Weiters half man sich mit 3 Leihspielern. Gorka Gayà Peña, linker Verteidiger kommt leihweise von West Ham United bis zum Saisonende, er soll Álvarez ein wenig entlasten, der aktuell der einzige nominelle Linksverteidiger ist, da José Gayà ausnahmslos im linken Mittelfeld gesetzt ist. Aufgrund einer schweren Verletzung von Álvaro Muñoz, der mit einer Schulterverletzung 2 Monate ausfällt, holte man den Venezuelaner Gael Tizón vom FC Southampton und den Argentinier Alexis Urruti lehweise vom AS Roma. Beide kommen per Kurzleihe nach Eibar, bis dahin sollte Muñoz wieder fit sein. Für keinen der drei Spieler handelte man eine Kaufoption aus.

Ungewöhnlich hohe Ablösesummen sind diesen Winter geflossen. Mit 43,5 Millionen € an der Spitze wechselte Aymeric Laporte von Inter Mailand nach London zu Chelsea. Auch Eibar soll am Basken dran gewesen sein, doch man war nicht bereit, eine so hohe Ablöse zu bezahlen. Auf dem zweiten Platz landete Romelu Lukaku, der von FC Everton zu Bayer 04 Leverkusen wechselt, 23 Millionen überwiesen die Deutschen zum Premier League Verein aus Liverpool. Eine Million weniger kostet Jesús, der ebenfalls Inter verlässt und sich dem FC Liverpool anschließt.

Gerüchte:

Neben dem bereits genannten Aymeric Laporte gab es auch diesen Winter wieder einige Gerüchte. Die Anzeichen verdichten sich, dass sich Eibar intensiv um den jungen Franzosen Ilias Robail bemüht. Ebenso steht ein junger spanischer Keeper auf der Liste von Eibar, über den bisher noch nichts weiter bekannt ist. Auch Nationalkeeper José Carlos von Elche steht bei den Basken hoch im Kurs, wäre aber vermutlich erst nach einem Karriereende von Irureta ein Thema. Ebenso ist man ab Sommer auf der Suche nach einem linken Verteidiger. Da sich aus der Jugend bisher keiner empfohlen hat, fallen in den Gerüchten immer wieder die Namen Grimaldo und Guerreiro. Vorallem der junge Porugiese war schon einmal bei Eibar unter Beobachtung, damals entschied man sich aber für den routinierteren Nacho. Ebenso muss nun auf der offensiven Mittelfeldposition nach einem Ersatz gesucht werden. Wahrscheinlich ist, dass man diesen Ersatz am ehesten in der eigenen Jugend sucht, doch auch hier fielen zwei Namen des öfteren, Lucas Romero und Diego Rojas, beides junge Südamerikaner.
    Deutlich ruhiger ist es um die Personalie Álvaro Vadillo geworden, scheinbar gibt es bei Eibar auf den Flügeln kein dringendes Bedürfnis, mit Gayà, Jesé, Luis Francisco und Capa ist man hier allerdings wirklich gut aufgestellt.

Interview mit Joyce Villa:

Reporter: Hallo Joyce, danke, dass du dir Zeit genommen hast.

Villa: Bitte, gerne.

Reporter: Joyce, du bist mit 19 Jahren einer der jungen Spieler, die eine große Karriere vor sich haben, erzähl bitte kurz vom Anfang deiner Karriere hier in Eibar.

Villa: Das ganze begann vor etwa 6 Jahren, als wir von Argentinien nach Spanien ausgewandert sind, weil mein Vater hier einen guten Job angeboten bekommen hatte. In Argentinien hatte ich im Nachwuchs von Córdoba gespielt, der Sprung zum Nachwuchs von Real Sociedad oder Bibao gelang mir nicht, deshalb versuchte ich es in Eibar und wurde angenommen. Zu dieser Zeit war der Klub gerade in die Primera División aufgestiegen. Txema Añibarro kam das auf Chef für den Nachwuchs, hat mein Talent erkannt und mich intensiv gefördert, mit 16 habe ich in der ersten Mannschaft debütiert, nun gehöre ich zu den Stützen das Teams, das sagt übrigens mein Trainer (lacht), ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich es einmal so weit bringe.

Reporter: Wie hast du die ersten Schritte in der ersten Mannschaft erlebt, gab es prägende Erlebnisse?

Villa: Zu Beginn war ich sehr schüchtern und habe mich zurückgehalten, mit 16 in ein Profiteam zu kommen ist nie einfach, aber Xabi (Irureta) ist ein Spieler, zu dem man aufschaut, er ist der ideale Kapitän und hat mich von Anfang an unter seine Fittiche genommen.

Reporter: Gab es auch Momente, die du besonders in Erinnerung hast?

Villa: Ja, es gab da einmal beinahe einen Streit mit Enner Valencia, der mich zusammenstauchte, als ich ihn bei einem Trainingsspiel einige Male alt aussehen ließ. Aber Irureta hat nur gesagt, Enner, zeig ihm eben, dass du besser bist!

Reporter: Gab es zu Spielern schlechte Verhältnisse, oder Neid dir gegenüber?

Villa: Eigentlich nicht. Mit Enner Valencia war ich zwar nicht umbedingt befreundet, aber man hat sich gegenseitig respektiert. Neid gab es eigentlich nie, man motiviert sich da eher gegenseitig und pusht sich, schließlich will jeder gerne einen Platz in diesem Team haben.

Reporter: Andere Vereine standen bereits im Sommer Schlange, es gab Angebote weit über 70 Millionen € für dich. Kam ein Wechsel für dich irgendwann in Frage?

Villa: Zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Bis vor wenigen Monaten habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt, da kam das ohnehin nicht in Frage. Ich bin noch jung und fühle mich hier wohl, die Leute schätzen mich und ich spreche die Sprache. Es müsste einiges zusammen kommen, um mit einen Wechsel schmackhaft zu machen!

Reporter: Und in Zukunft?

Villa: Ich lege mich nicht gerne fest. Aber ich sehe derzeit keinen Grund, hier wegzugehen, das Team spielt fantastisch, wir sind eine Einheit, haben uns hier etwas aufgebaut, aus dem einst so kleinen Klub ist eine Fußballmacht geworden, das verbindet einen mit dem Verein!

Reporter: Seit 4 Monaten lebst du in einer eigenen Wohnung, wie sehr musstest du dich privat umstellen?

Villa: Mein Wecker läutet nicht mehr wie früher 20 Minuten vor Trainingsbeginn, ich muss den Kaffee selbst machen, was mir anfangs kaum gelang, alleine den Haushalt zu schmeißen bringt auch eine gewisse Anstrengung, manchmal ist man einfach müde und lustlos nach dem Training, da lässt man schon mal alles stehen und liegen. Aber letztendlich bekommt man es nach einer gewissen Zeit in den Griff und geht zur Routine über.

Reporter: Okay, kommen wir zu einem kleinen entspannten Teil?

Villa: Ich habe schon davon gehört, lass uns loslegen!

Reporter: Ich stelle dir kurze Fragen über diverse Gebiete. Ok, was ist deine Lieblingsbeschäftigung neben dem Fußball?

Villa: Derzeit entdecke ich gerade meine handwerklichen Fähigkeiten, dekoriere und gestalte meine Wohnung um, das macht Spaß und lenkt vom Alltag ab.

Reporter: Womit stärken sie sich vor einem entscheidenden Spiel?

Villa: Ich rappe gerne, das macht mich vor einem Spiel locker. (lacht)

Reporter: Wer ist ihr Lieblingstennisspieler?

Villa: Ich habe das noch nie geschaut und kenne eigentlich nur Rafael Nadal.

Reporter: Fernando Alonso oder Rafael Nadal?

Villa: Alonso, ich schaue mir gerne die Rennen an, wenn wir nicht gerade spielen oder trainieren.

Reporter: FIFA 15, sie spielen ein Spiel, welches Team wählen sie?

Villa: Als Junge hatte ich die Boca Juniors gerne, aber gefällt der FC Porto sehr gut, die haben in Südamerika einen exzellenten Ruf.

Reporter: Unter welchem Trainer und mit welchem Mitspieler träumen sie zu spielen?

Villa: Ich bewundere das, was Diego Simeone bei Atlético aufgebaut hat und als Spieler natürlich Lionel Messi!

Reporter: Ihr liebstes Urlaubsziel?

Villa: Ich war letztes Jahr mit Freunden an der Algarve, da gefiel es mir sehr gut.

Reporter: Eine letzte Frage, wo sehen sie sich in 5 Jahren?

Villa: Vermutlich hier bei einem Interview, weil ich darauf jetzt keine Antwort weiß. Ich lebe gerne für den Moment!

Reporter: Danke für das Interview!

Villa: Gerne doch!

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Klasse Transfers, die du da eintüten konntest. Der Abgang von Borges ist sicherlich schade, aber sportlich locker zu kompensieren. Auf Mattiello bin ich besonders gespannt, der scheint einiges an Potenzial mitzubringen.

Das Interview war sehr unterhaltsam, gerne mehr davon.

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Eine Blitzblanke Transferbilanz. Keinen Cent für neue Spieler ausgegeben und junge, ehrgeizige Spieler geholt.
    14 Mio € eingenommen. So wirtschaftet man Heute! Hoffentlich bringt dich das auch weiter.

Das Interview finde ich super. Aber ich frage mich ob Alonso im Jahr 2020 noch Formel 1 fährt und Nadal noch Tennis spielt

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.482
    Vergeben: 380

Wirklich schönes Interview, sehe es aber ähnlich wie Duzzy.

Transfers natürlcih sehr gut von der wirtschaftlichen Seite. Da können sich einige Mannschaften ein Stückchen abschneiden.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Ich finde deine Transfers auch sehr gut
    Edgar Ié ist ein klasse Spieler für die Außenverteidigung, für die IV vllt. etwas zu klein, kann man ihn aber trotzdem hinstellen

Auch das Interview fine ich gut gelungen, die bereits genannten "Schwachstellen" mit Nadal und Alonso wären mir garnict mal aufgefallen

0 Nicht möglich!

9. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

SD Eibar dominiert die Liga BBVA nach belieben und hat nach 22 Spielen bereits 13 (!!) Punkte Vorsprung auf Real Madrid (2.) und 15 (!!) auf FC Barcelona (3.) ... der Titel ist quasi schon sicher! Die Defensive steht wie eine Mauer... nur 3 Gegentore in den letzten 13 Spielen (alle Wettbewerbe), das ist sensationell!! Schön, dass man sich auch in der Champions-League durchgesetzt hat und eine Runde weiter gezogen ist ... mal schauen, wie es weitergeht... viel Spaß weiterhin

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Wieder super gewirtschaftet! Das ist ja glücklicherweise Gang und Gebe bei der SD Eibar Das Interview war auch super und das mit Nadal und Alonso ist auch ok, irgendwo muss auch der Bezug zur aktuellen Zeit bleiben

0 Nicht möglich!

Seite 83 von 103 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen