0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Sehr Sehr geiler Bericht von dirbesonders das mit der Kolummne
kannst du ruhig öfter machen. Dennoch ist meine Meinung, dass du nicht allzuviel machst in einen Bericht nicht Böse gemeint nur sonst ist es zuviel und liest sich nicht mehr so flüssig. Ansonsten hoffe ich das es für dich auch weiterhin hier so erfolgreich weitergeht . Drücke dir die Daumen
![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Ulm. Ja irgendwie erinnert mich das alles an die Ulmer Spatzen, die damals absolut abgegangen sind. Habe es damals live zu Spüren bekommen, als sie uns im Müngersdorf abgeschossen haben. Unglaublich wie sie dann den schon sicher geglaubten Klassenerhalt noch verspielt haben, nach dem 1:9 gegen Leverkusen war irgendwie ein Knacks drin. Mir hat diese Blende gefallen und ja klar bisher erinnert mich das auch alles an Ulm was du da absolvierst.
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Sehr netter Bericht. Hat mir gut gefallen. Der Vergleich mit Ulm ist natürlich berechtigt.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Wirklich ein gute Idee mit dem Bericht und sehr interessante Vergleiche zu Ulm
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
#15 - DFB-Pokal, Achtelfinale / Verpflichtung Steven Skrzybski (Januar 2015)
DFB Pokal, Achtelfinale
RB Leipzig-
SV Darmstadt 98
Endergebnis: RB Leipzig
Herzlich Willkommen zum Ticker der Partie RB Leipzig gegen den SV Darmstadt 98. Heute steht das Achtefinale im DFB-Pokal an und die beiden Zweitligaaufsteiger treffen aufeinander. In der 2. Bundesliga trafen die Mannschaften bereits aufeinander, durch die Treffer von Gondorf und Stroh-Engel konnten die Lilien den Sieg davontragen. Allerdings kann man aus diesem Erfolg wenig deuten, denn in der Saison 2013/2014 gewannen die roten Bullen zweimal mit 1:0 gegen die Darmstädter-
SVD-Trainer Dirk Schuster brachte im Gegensatz zum letzten Ligaspiel gegen Aue drei neue Spieler in die erste Elf. Stegmayer, Jungwirth und Ivana begannen für Holland, Behrens und Biada
Die RasenBallsportler aus dem Osten vertrauten dagegen derselben Mannschaft wie zum Abschluss der Hinrunde in Düsseldorf.Daraus ergeben sich folgende Aufstellungen:
Bellot | Heidinger, Sebastian, Compper, Jung | Kimmich, Khedira, Demme | Kaiser | Poulsen, Morys
Mathenia | Stegmayer, Sulu, Bregerie, Sirigu | Heller, Gondorf, Jungwirth, Ivana | Sailer, Stroh-Engel Nach dem Münzwurf des Schiedsrichters Jascha Zurheide haben die Gäste aus Darmstadt den Anstoss für sich. 1.
Der Ball ist freigegeben, alle freuen sich auf ein gutes Spiel!
7.
Erste Offensivaktion der Lilien! Nach einigem Abtasten schlägt Behrens einen weiten Diagonalball auf den gestarteten Heller...der den Ball aber nicht sauber stoppen kann. Heidinger hat seinen Fuss dazwischen, braucht aber zu lange, so dass Heller den Ball zurückerobern kann. Seine Flanke klärt dann aber Sebastian klar vor Stroh-Engel. 21. Hier passiert momentan nicht allzu viel. Nachdem die Gäste in den ersten 20 Minuten die Partie im Griff hatten, erarbeitet sich Leipzig jetzt immer mehr Ballbesitz. Wirklich zwingend sieht das aber auf beiden Seiten nicht aus.
35.
Nach über einer halben Stunde kombiniert sich RB endlich mal in den gegnerischen Strafraum, Morys rutscht allerdings am Ball vorbei. Sulu will klären, sein Pass bleibt aber bei Kaiser hängen, der sofort Poulsen einsetzt. Der Däne zirkelt das Leder in Richtung rechtes Eck, Mathenia hat aber beide Hände dran und klärt zur Ecke.
36. Diese bringt aber nichts ein. 41. Leipzig drückt die Gäste immer mehr hinten rein, die Darmstädter müssen jetzt den Fuss in die Tür bekommen.
44.
Kaiser wird immer stärker, der Taktgeber im Mittelfeld spielt einen Doppelpass mit Weltmeisterbruder Khedira und schließt ab...der Ball streicht Zentimeter über den Querbalken!45. + 1 Jungwirth hat wohl gemerkt, dass man Kaisers Kreise eindämmen sollte und haut den Gegner mit einer saftigen Grätsche aus den Latschen. Gelb ist da hochverdient! 45. + 3 Die 1. Halbzeit ist damit vorbei. Halbzeitergebnis: RB Leipzig 0 - 0 SV Darmstadt 98
Wir haben hier ein zweigeteilte erste Hälfte gesehen. In den ersten 20 Minuten spielten die Gäste stark auf, generierten aber keinerlei Torchancen. Danach war RB besser im Spiel und hätte durch Kaiser ohne Zweifel in Führung gehen können. Da es noch 0:0 steht, erwartet uns eine offene zweite Hälfte. 45. Schiri Zurheide pfeifft des zweiten Durchgang an, Wechsel gab es keine. 52. 1:0 Kaiser Vorlage: Poulsen Das hat sich angebahnt...auch nach der Pause ist Kaiser der beste Mann auf dem Platz, nach Poulsens Steilpass ist er frei durch, umkurvt Mathenia mühelos und netzt zur Führung ein! 57. Von den Darmstädtern muss jetzt mehr kommen, Biada wird für Behrens eingewechselt, der junge Offensivmann soll wohl neue Impulse setzen.
69.Darmstadt hat sich immer noch nicht erholt, von Stroh-Engel haben wir heute noch gar nichts gesehen. Der Sturmtank der Lilien findet nicht ins Spiel und wie so oft wirkt sich das sehr negativ auf die gesamte Mannschaft aus. 70. Wechsel bei den Gastgebern, Rebic ersetzt Poulsen.
73.Eine schöne Ecke von Marcel Heller, der in der Mitte Bregerie findet...der Franzose setzt einen perfekten Kopfball an, doch Bellot zeigt ein Glanzparade und tippt das Spielgerät gerade so über die Latte! Da kann man ohne Frage sagen, dass das der Ausgleich hätte sein müssen! 79. Doppelwechsel bei RB, Hierländer und Boyd kommen für Khedira und Morys.
84.Die Lilien blasen anscheinend zur Schlussoffensive. Alle Spieler sind in der Vorwärtsbewegung, Ivana dribbelt über den rechten Flügel und passt von der Grundlinie zurück auf Stroh-Engel, der den Ball zwei Meter am rechten Pfosten vorbei setzt. Auch da war mehr drin.
87.Das war knapp! Böser Ballverlust von Gondorf auf dem Weg nach vorne, Kaiser sucht direkt Boyd...doch Mathenia hat aufgepasst, kommt aus seinem Tor und nimmt das Leder locker auf.
90. + 2
Nochmal eine Ecke für die Bullen, Kaiser führt kurz aus, Boyd stellt da gut seinen Körper rein...das müsste es gewesen sein.Abpfiff Der Referee beendet die Begegnung!
InfoDamit scheidet der SV Darmstadt 98 im Achtelfinale aus und das durchaus verdient. RB Leipzig war bis auf den Anfang der Partie immer auf der Höhe und qualifizierte sich verdient für die Runde der letzten Acht. 1-0
SV Darmstadt 98
![]()
Guten Tag zusammen,
habe mal ein bisschen was gebastelt. Ist sicher nichts Gewaltiges, aber mal was anderes. Die Quellen habe ich noch hinzugefügt.
Gruß,
BMG
Quellen: Design - kicker.de; Bilder: kicker.de, bz-berlin.de
Geändert von BMG43v3r (10.10.2014 um 09:48 Uhr)
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich weiß aber nicht ob das so gut ist die Quellen im Bild zu verstecken... ?
Ich hab sie zwar gefunden, ist denk ich aber ähnlich wie im Spoiler und sollte sofort zu finden sein
Sehr schöner Bericht, Liveticker ist dir gut gelungen
Ausgerechnet gegen RBL gewinnst du nicht, da hätt ich dir einen Sieg gegönnt
Die Schrift in der Kicker Grafik sieht leicht verschwommen aus, ansonsten aber auch gut![]()
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sehr gelungener Liveticker, auch wen das ausscheiden gegen die Roten Bullen ärgerlich ist. Aber gegen einen vom Kader her stärkeren gegner schon ok. Allerdings ist das RBL-Wappen nach oben gerutscht, und die Minute 45 ist nicht Fett geschrieben
Schrippe ist wie gesagt ein guter Transfer, gefällt mir. Wird dich offensiv variabler machen
Frage - Planst du auch, ablösefreie Spieler zur neuen Saison zu holen?![]()
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Toller Live-TickerDie Kicker.de Seite erinnert mich an meine Story... ach die guten alten Zeiten
Find ich als Ausnahme echt gut - ist Dir super gelungen. Gegen die Bullen verliert jedoch niemand so sehr gerne...
Die sind aber auch schwer zu spielen und verdammt schnell. Bei mir in der Karriere hat Boyd mir zwei Treffer eingeschenkt, irgendwie zuckt die Abwehr meiner Spieler immer zusammen wenn die Bullen vor dem Tor auftauchen... und das bei eigentlich wenig torchancen..
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Schöner Ticker, ist dir wirklich klasse gelungen. Der Spielverlauf ist natürlich weniger gut aber ich denke am
Ende hat sich einfach die höhere Klasse der Einzelspieler von RB durchsetzen können. Das Achtelfinale ist
aus deiner Sicht aber ein Achtungserfolg, der den Saisonabschluss nicht schmälern wird.
H S V | L F C
BMG43v3r (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 18 |
sehr ausführlicher bericht dieser ticker
gefällt mir aber alles in allem sehr gut, auch da es ja recht knapp war
freu mich ehrlich gesagt, dass du endlich mal gestoppt wirstne spaß
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen