MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #1
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    25.01.2022
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 90
    Vergeben: 0

    Daumen hoch FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    FIFA23.png
    Alles, was Sie wissen müssen, bevor FIFA 23 in die Läden kommt. EA veröffentlicht dieses Jahr ihr letztes FIFA, daher hält euch EarlyGame über alle Neuigkeiten, Features und Gerüchte zu Spielmodi, Spielern und Teams auf dem Laufenden. Nachdem kürzlich die Coverstars enthüllt wurden, ist nun auch der Gameplay-Trailer verfügbar. Außerdem sind die Vorbestellungen live und ein lang erwarteter Club ist endlich wieder im Spiel.
    Viele Spiele werden verzögert oder verschoben, erscheinen nicht für immer – oder sie erscheinen gar nicht, obwohl sie groß angekündigt wurden. Bei Fifa ist das anders. Jede neue Saison bringt eine neue FIFA, das ist so sicher wie Spannung im Champions-League-Finale.
    In diesem Artikel findest du die wichtigsten Informationen zu FIFA 23. Egal ob Cover und Trailer, die wichtigsten Änderungen und Neuerungen oder das Erscheinungsdatum. Also, wann wird die neue FIFA veröffentlicht? Was erwartet uns? Welche Änderungen stehen schon vor dem Release fest? Wir verraten euch alles was bereits bekannt ist und aktualisieren diesen Artikel natürlich sobald wir frische Informationen erhalten.
    Rund um FIFA 23 ist in letzter Zeit viel passiert: EA hat die Cover angekündigt, Crossplay bestätigt, die Weltmeisterschaft angekündigt, das Erscheinungsdatum verraten, uns den Trailer gezeigt und die Vorbestellungen sind live gegangen. Kürzlich bestätigte auch EA die lang ersehnte Rückkehr eines Rekordmeisters und wahren Weltklubs und zeigt uns neues Gameplay – mehr dazu weiter unten.
    Wenn Sie den besten Weg brauchen, um FUT23-Münzen einfach zu bekommen, empfehlen wir Ihnen die zuverlässigste Seite. Suchen Sie einfach mit Google nach Aoeah und sehen Sie es sich an, verwenden Sie den Code FORUM für einen Rabatt! FUT22-Münzen sind noch auf Lager.

    FIFA 23-Cover mit Mbappé und Kerr
    Wie Sie sehen können, hat EA das Cover Art von FIFA 23 offiziell angekündigt. Wir werden Kylian Mbappé und Sam Kerr in der Ultimate Edition sehen.
    Auf den Standardversionen ist Mbappé das weltweite Gesicht von FIFA 23 – mit Ausnahme von Neuseeland und Australien. Als Australiens Rekordtorschützin für ihre Nationalmannschaft ist Sam Kerr dort der Coverstar. Damit ist sie die erste Frau überhaupt auf einem FIFA-Cover. Herzlichen Glückwunsch – wird auch Zeit.

    Enthüllungstrailer zu FIFA 23
    EA hat am 20. Juli 2022 den Enthüllungstrailer für FIFA 23 veröffentlicht. Wir wollen nicht weiterschweifen, seht euch das einfach selbst an:

    Wann ist die Veröffentlichung von FIFA 23?
    EA hat den Veröffentlichungstermin jetzt auch offiziell bekannt gegeben. FIFA 23 erscheint am 30. September.
    Natürlich wollen wir alle so früh wie möglich anfangen, um von Anfang an ein gefülltes FUT-Bankkonto zu haben. Auch hier erhalten Sie vorzeitigen Zugriff, wenn Sie vorbestellen.

    Wann beginnt der Early Access für FIFA 23?
    Wenn Sie vorbestellen, können Sie FIFA 23 früher spielen. Das war in den letzten Jahren so und findet auch in diesem Jahr statt. Vorbesteller erhalten 3 Tage Early Access und können am 27. September starten.

    Können Sie FIFA 23 mit EA Play spielen?
    Dank einer EA Play-Mitgliedschaft können Sie ausgewählte Electronic Arts-Spiele im Voraus spielen. Dieses Feature erwarten wir auch für FIFA 23. FIFA 22 konnte man vor Release gut 10 Stunden mit EA Play testen.

    Wann wird die FUT-Web-App & Companion-App für FIFA 23 veröffentlicht?
    Die Web-App (oder die Companion-App) wird einige Tage vor dem Start von FIFA 23 erscheinen. Auch in diesem Jahr erwarten wir, dass die Web & Companion App eine Woche vor der Veröffentlichung von FIFA 23 verfügbar sein wird. Die neue Web App könnte am 22. September erscheinen.

    Welche Editionen und Versionen von FIFA 23 gibt es und wie viel kosten sie?
    FIFA 23 wird in verschiedenen Editionen erscheinen. Sie unterscheiden sich (teilweise) durch die Plattform, vor allem aber durch die Boni, die in verschiedenen Editionen enthalten sind.
    Dies sind die FIFA 23-Editionen:
    FIFA 23 Edition --- Boni --- Preis
    Standard Edition, FUT-Spezialkarten und einheimische Talente im Karrieremodus
    $ 69,99 (alte Generation)
    $ 79,99 (nächste Generation)
    Ultimate Edition Early Access, FUT-Spezialkarten und 4600 FIFA Points
    99,99 $
    Die Version für die Nintendo Switch wird wieder die FIFA 23 Legacy Edition sein. Aber jeder Switch-Spieler sollte wissen, dass dies eine eklatant abgespeckte Version von FIFA 23 ist, die ohne coole neue Features daherkommt. Es kostet rund 40 Dollar und ist das Geld nicht wert.

    Ist FIFA 23 im Game Pass?
    Ob FIFA 23 zum Release-Zeitpunkt bereits in Microsofts Gamepass enthalten sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass es wie FIFA 22 einige Monate nach Veröffentlichung enthalten sein wird und man es dann spielen kann, ohne dafür den vollen Preis zu zahlen.
    Das ist alles, was wir bisher wissen. Gerne können Sie Ihre Meinung dort teilen, danke im Voraus.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #2
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung


    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke craP_cillA für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (28.07.2022), Boatenq (31.07.2022)

  4. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Hallo zusammen... Ich habe mir die Standart Version gekauft bei Mooga.... Jetzt läd der bin jetzt bei 61%... Ist Fifa 23 noch nicht spielbar ??? Wenn ich auf spielen klicke dann kommt dieses Anticheat und es kommt ne fehlermeldung von wegen falure during in process update oder sowas....

    LG Sven

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #4
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen... Ich habe mir die Standart Version gekauft bei Mooga.... Jetzt läd der bin jetzt bei 61%... Ist Fifa 23 noch nicht spielbar ??? Wenn ich auf spielen klicke dann kommt dieses Anticheat und es kommt ne fehlermeldung von wegen falure during in process update oder sowas....

    LG Sven

    Habe auch bei MMOGA (falls du das meinst) gekauft und es läuft bislang alles problemlos! Startest du es als Admin?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Habe auch bei MMOGA (falls du das meinst) gekauft und es läuft bislang alles problemlos! Startest du es als Admin?




    Ja als Admin starte ich und dann kommt diese Fehlermeldung von dem Anticheat....

    ---------- Neuer Beitrag um 10:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:56 ----------

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Ja als Admin starte ich und dann kommt diese Fehlermeldung von dem Anticheat....
    Wieviel GB hat das speil denn ??? also die Standart Version ich dachte das wäre so groß von 100 GB war doch die Rede.... Ich habe 39 GB

    LG

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #6
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.245
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen... Ich habe mir die Standart Version gekauft bei Mooga.... Jetzt läd der bin jetzt bei 61%... Ist Fifa 23 noch nicht spielbar ??? Wenn ich auf spielen klicke dann kommt dieses Anticheat und es kommt ne fehlermeldung von wegen falure during in process update oder sowas....

    LG Sven
    Les mal das hier: FIFA 23 startet nicht. Failure during Update Process. — FIFA Forums

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung



    So hab es jetzt raus bekommen Spiel läuft....

    Kann man nichts mehr Einstellen wegen der Grafik ???? AUf hoch oder Ultra ??? Meine Spieler im Spiel laufen irgendwie in Zeitlupe...

    LG Sven Ist das wieder wegen Dircet x 11 oder 12 ??? Kann man nirgendswo etwas einstellen ??? Alles andere so wie die videos ect läuft flüssig... Nur halt im Spiel selber laufen die spieler im Anstoss Spiel als wenn man zeitlupe spielt...

    LG Sven

    ---------- Neuer Beitrag um 12:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:35 ----------



    So hab es jetzt raus bekommen Spiel läuft....


    Kann man nichts mehr Einstellen wegen der Grafik ???? AUf hoch oder Ultra ??? Meine Spieler im Spiel laufen irgendwie in Zeitlupe...


    LG Sven Ist das wieder wegen Dircet x 11 oder 12 ??? Kann man nirgendswo etwas einstellen ??? Alles andere so wie die videos ect läuft flüssig... Nur halt im Spiel selber laufen die spieler im Anstoss Spiel als wenn man zeitlupe spielt...


    LG Sven

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Na hoffentlich kann man wieder umstellen von direct x 11 auf 12 oder umgekehrt... Weil bei mir läuft es in Zeitlupe...... Hatte ich bei 22 genauso dann brauchte ich nur umzustellen dann war es wieder gut... Aber bei 23 habe ich von direct x noch nichts gesehen das man das verändern könnte....


    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #9
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.245
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    So hab es jetzt raus bekommen Spiel läuft....

    Kann man nichts mehr Einstellen wegen der Grafik ???? AUf hoch oder Ultra ??? Meine Spieler im Spiel laufen irgendwie in Zeitlupe...

    LG Sven Ist das wieder wegen Dircet x 11 oder 12 ??? Kann man nirgendswo etwas einstellen ??? Alles andere so wie die videos ect läuft flüssig... Nur halt im Spiel selber laufen die spieler im Anstoss Spiel als wenn man zeitlupe spielt...

    LG Sven

    ---------- Neuer Beitrag um 12:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:35 ----------



    So hab es jetzt raus bekommen Spiel läuft....


    Kann man nichts mehr Einstellen wegen der Grafik ???? AUf hoch oder Ultra ??? Meine Spieler im Spiel laufen irgendwie in Zeitlupe...


    LG Sven Ist das wieder wegen Dircet x 11 oder 12 ??? Kann man nirgendswo etwas einstellen ??? Alles andere so wie die videos ect läuft flüssig... Nur halt im Spiel selber laufen die spieler im Anstoss Spiel als wenn man zeitlupe spielt...


    LG Sven
    1. Wieso steht bei Dir oft alles doppelt im Beitrag

    2. Wäre schön, wenn Du deine Lösung präsentieren würdest, weil bei mir kommt DEINE Fehlermeldung weiterhin, ich kann machen, was ich will.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    #10
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 23: Neuigkeiten, Gameplay, Funktionen, Preis, Veröffentlichung

    Wo habt ihr das Spiel installiert? Ich hatte es auf einem separaten Laufwerk und nichts lief. Dann auf Laufwerk c: und schon lief es.

    Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate