MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Richtig spannender Bericht! In der Liga läuft es zunächst mit Siegen gegen Chelsea und United wie gewohnt gut, dann leistest du dir allerdings ein paar unnötige Punktverluste und bringst so die Qualifikation für die Champions League nochmal unnötig in Gefahr. Das wird (war) sicher spannend am letzten Spieltag. Im FA Cup ist Liverpool dann doch noch eine Nummer zu groß für dich, dafür lieferst du in der Europa League ordentlich ab. Erst das knappe Weiterkommen gegen Marseille und dann der Wahnsinns-Krimi gegen Villarreal. Jetzt steht das große Finale gegen Neapel an, ich drücke dir die Daumen. Für die Liga natürlich auch. Dein Kader ist wirklich krass, schade dass Travis nur Reserve ist. Zum Glück ist er in meinem Spielstand schon etwas stärker als damals, als du begonnen hast.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.05.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #112
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    @ all:

    zur Liga: Ja da steht man nun einen Spieltag vor Schluß und könnte eine ganze Saison in den Sand setzen...auch ich hätte damit nach dem 32. Spieltag nicht mehr gerechnet...ganz ehrlich...ich habe nach den Siegen bei Chelsea und United sogar noch mit einem Angriff auf Liverpool geliebäugelt und habe mir das Restprogramm von denen angesehen...Ich sagt mir: Auch Juve hat in Chris seiner Story völlig überraschend Punkte liegen gelassen, warum könnte es nicht hier auch passieren...dann ist aber die Dreifachbelastung spürbar geworden...und nun steht man da wo man steht...United hat natürlich auch keine Punkte mehr abgegeben nach der Niederlage gegen mich, sodass die wirklich noch die Chance haben mich abzufangen...Aber ich habe es selbst in der Hand...

    zur Euro League: Eine geile Saison mit Azpilicueta als Anführer...es war gegen Marseille schon ein Nervenkitzel aber Villareal hat alles geschlagen...Wilson hat dann wirklich ein extrem geiles Tor gemacht- eben ala Arjen Robben...nach innen gelegt und in ide Ecke geschlenzt...Schußtechnik hat der Junge wirklich eine tolle...dafür fehlt im physisch einiges...daher ist Shaqiri immer noch knapp vorne...Nun geht es also gegen den Ex- Klub von Mertens und Poulsen in dieser Karriere...und das in Sevilla...wird spannend werden...und aja...wie geil wäre es wenn das anfangs kritisierte Szenario mit Azpilicueta zum absolut geilsten Abschluß käme!?

    zum Team: ja der Erfolg lässt die Werte der Spieler explodieren...Saint Maximin ist abartig...auch Longstaff und Eggestein sind unglaublich...und Schär und Lascelles sowieso...die letzten vier Namen hätte ich niemals so hoch erwartet...Mal sehen wo das noch hinführen wird...


    Eigentlich wollte ich heute schon den letzten Teil dieser Saison bringen aber der verzögert sich jetzt auf morgen...also...die Spannung bleibt aufrecht

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #113
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Ich bin froh, dass du meinen Tipp mit Longstaff im Winter "folge geleistet bist". Ich denke das war der beste Schachzug dort nicht wieder extern jemanden reinzuholen und siehe da du wurdest dafür auch direkt belohnt. Ich würde mich freuen wenn du in die Champions League einziehen würdest, das wäre das Sahnehäubchen der Karriere. Ich habe mit Nummer darüber per Pn geschrieben und ich glaube mit dir auch, aber mittlerweile ist das hier im Bereich echt extrem wie erfolgreich wir alle sind. Da vermisst dann doch wieder ein bisschen "Misserfolg": Wir alle holen Pokale in National oder International oder werden mit schwächeren Teams plötzlich Platz 3-6.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.05.2020)

  6. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #114
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Danke für das Feedback und das Interesse



    SEASON 2021/ 2022



    ***Happy End am 38. Spieltag***

    Newcastle United- West Ham United 3:1

    6 min: 1:0 Poulsen
    39 min: 2:0 Poulsen
    59 min: 3:0 Barkley
    66 min: 3:1 Bowen



    Yussuf Poulsen erlöste die "Toon Army" bereits in der 1. Halbzeit und stellte die Weichen mit den Saisontreffern 29 und 30 auf Champions League!



    Tabelle
    nach 38. Spieltagen



    1. FC Liverpool 105
    2. Manchester City 95
    3. FC Chelsea 91
    4. Newcastle United 90

    5. Manchester United 88
    6. FC Arsenal 67
    7. FC Everton 65

    8. Wolverhampton Wanderers 59
    9. Tottenham Hotspur 48
    10. FC Watford 45
    11. West Ham United 44
    12. FC Southampton 42
    13. Brighton 42
    14. FC Burnley 38
    15. Leicester City 35
    16. Crystal Palace 34
    17. Aston Villa 33
    18. West Bromwich 28
    19. AFC Bournemouth 18
    20. Sheffield United 15


    * Liverpool zum dritten Mal in Folge Meister

    * Newcastle nach einer herausragenden Saison
    erstmals seit 2003 wieder in der Champions League

    * Auch Arsenal wieder zurück in den Top 6

    * West Ham, Leicester City und abermals Tottenham
    die Enttäuschungen der Saison

    * FC Southampton starker Zwölfter

    * West Bromwich kämpfte lange aber muss schlußendlich
    Bournemouth und Sheffield in die Championship folgen

    * FC Brentford, FC Fulham und Stoke City steigen in die Premier League auf



    ***Premier League Team of the Year***




    Allsion (Liv)

    Cancelo (Man. City) Schär (New) van Dijk (Liv) Robertson (Liv)

    Saint- Maximin (New) Fabinho (Liv) B. Fernandes (Man. United)

    Salah (Liv) Poulsen (New) Roberto Firmino (Liv)



    ***GOALS Premier League***




    1. Poulsen 30
    2. Salah 30
    3. Kane 25
    4 .Bruno Fernandes 25
    5. Saint Maximin 25


    Mo Salah teilt sich mit Yussuf Poulsen die diesjährige Torjägerkrone


    ***Goals Newcastle United***



    1. Poulsen 30
    2. Saint Maximin 25
    3. Barkley 18
    4. Wilson 7
    5. Shaqiri 5
    6. Eggestein 4
    7. Mertens 3
    8. Angelino 2
    9. S. Longstaff 1


    Wieder eine tolle Saison für Ross Barkley mit 18 Toren und 15 Assists



    ***Europa League Finale 2022***
    in Sevilla (Estadio Ramon Sanchez- Pizjuan)

    Newcastle United - SSC Neapel

    Im 48.883 Plätze fassenden Ramon Sanchez- Pizjuan findet das diesjährige Finale der Europa League statt. Knapp 15.000 Karten gingen dabei jeweils an die Fangruppen der beiden Vereine. Irgendwie muss es aber den Fans der Magpies gelungen sein, an das Kontingent der freien Karten besser Zugriff zu bekommen als den Süditalienieren, da eindeutig ein Übergewicht an Schwarz- Weiß im Stadion spürbar ist. Die US- amerikanische Band "Imagine Dragons" heizt gerade noch den Fans, wie vor dem damaligen rein englischen Champions League Finale 2019 zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur bei der Eröffnungsfeier ordentlich ein. Dann kommen die beiden Teams auch schon auf den Rasen. Für Yussuf Poulsen in Dries Mertens (zwar nur auf der Bank) ist es ein besonderes Aufeinandertreffen, da es gegen den ehemaligen Arbeitgeber geht. Ebenso ist auch für Ever Banega in Diensten von Newcastle United dieses Finale etwas ganz besonderes, da es ja im Stadion des FC Sevilla ausgetragen wird. Er könnte also den Pokal vor einigen seiner ehemaligen Fans in die Höhe strecken! Nach 6 Minuten dürfen die Fans der "Magpies" dann bereits jubeln, da Yussuf Poulsen eine Hereingabe von Xerdan Shaqiri trocken verwerten kann. Es ist sein 12. Treffer in diesem Wettbewerb. Newcastle war somit früh auf Kurs Titelgewinn. Nun wird man aber vorsichtiger und konzentriert sich bereits früh auf den Verwaltungsmodus. So kann ein frühes Tor auch zu einem Fluch werden, denn in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ist es der Nordmazedonier Eljif Elmas der einen Eckball zum Ausgleich verwertet. "Magpies" Kapitän Cesar Azpilicueta sieht dabei etwas schlecht aus, da er auf der Linie die kurze Ecke abdecken soll, den Ball aber trotzdem durchlässt. Somit gehen die beiden Finalisten mit einem 1:1 in die Kabinen. In Durchgang 2 ist lange Zeit eher wieder Vorsicht geboten. Keiner will den entscheidenden Fehler machen. Chancen sind somit Mangelware aber die Spannung wird jede Sekunde greifbarer. In Minute 76 dann ein Eckball für Neapel. Lascelles gewinnt das Luftduell und bereinigt die Situation. Den "zweiten Ball" kann dann Sean Longstaff festmachen und sieht im Augenwinkel den Franzosen Allan Saint Maximin, welchen er mit einem Traumpass aus der eigenen Hälfte auf die Reise schickt. 12 Sekunden nach der Ausführung der Ecke von Neapel zappelt das Leder am anderen Ende des Spielfeldes dann im Netz, da der Geschwindigkeitsüberschuss von Saint Maximin und dessen Kaltschnäuzigkeit Neapel Keeper Meret keine Chance lassen. Ein Tor wie auf dem Reißbrett aufgezeichnet. Die restliche Spielzeit verwaltet dann Newcastle die abermalige Führung geschickt und steht nach 93 Minuten als Europa League Sieger 2022 fest. Als dann Cesar Azpilicueta den Pokal als Kapitän der "Magpies" in die Höhe stemmt geht ein Märchen zu Ende. Er, dessen Transfer und dessen Rolle bei den Magpies stark kritisiert wurde, erfüllt somit die Erwartungen die der Trainer in ihn hatte (er sollte Newcastle ganz weit bringen in der Europa League) vollkommen. Es ist einfach ein unvergesslicher Abend in Sevilla, der in die Geschichte von Newcastle United eingehen wird. Jetzt soll Mauricio Pocchettino die Jungs aus dem Norden England nächstes Jahr durch die Champions League schiffen. Und Cesar Azpilicueta wird auch wieder dabei sein!


    Newcastle United - SSC Neapel 2:1 (1:1)
    6 min: 1:0 Poulsen
    45+1 min: 1:1 Elmas
    77 min: 2:1 Saint- Maximin



    Europa League Sieger 2022: Newcastle United



    Holt als Kapitän in der Europa League den Titel mit den "Magpies"-
    Mission erfüllt- Kritiker verstummen lassen!




    ***Champions League Finale***

    FC Barcelona- FC Liverpool 0:1



    Champions League Sieger 2022: FC Liverpool



    ***Carabao Cup Finale***

    Manchester United- Manchester City 0:2



    Carabao Cup Sieger 2022: Manchester City



    ***FA- Cup Finale***

    FC Chelsea- FC Liverpool 0:2


    FA- Cup Sieger 2022: FC Liverpool



    END SEASON 2021/ 2022



    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (19.05.2020), FabianKlos31 (18.05.2020)

  8. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #115
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Was für ein grandioser Saisonabschluss bei Newcastle United. Nach zuletzt schwankenden Ergebnissen, musste man bereits Schlimmstes befürchten, sogar die bereits so gut wie sichere Qualifikation für die UEFA Champions League war einen Spieltag vor Schluss noch in Gefahr. Doch deine Jungs rissen sich zusammen, besiegten die "Hammers" von West Ham United mit 3:1 und holten sich am Ende den 4. Tabellenplatz in der Premier League. Die Königsklasse, das große und ersehnte Ziel war erreicht und die Erleichterung in Newcastle upon Tyne kannte sicherlich keine Grenzen. Doch noch war es nicht vorbei, die "Magpies" hatten noch ein großes Match vor sich, das UEFA Europa League Finale gegen Napoli. An einem denkwürdigen Abend in Sevilla, konnte Newcastle United die Italiener mit 2:1 besiegen und den Cup holen. Mein Glückwunsch dazu. So ging eine denkwürdige Spielzeit für Newcastle United zu Ende. Respekt für die tolle Saison, die Spannung zum Schluss und danke für eine großartige Saison. Sehr cooler Bericht, hat mir gefallen. Viel Glück auf dem Transfermarkt, man durfte gespannt sein, was sich bei den "Magpies" tun würde?!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.05.2020)

  10. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #116
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Geiles Ding! Glückwunsch zum Europa League-Titel! Natürlich waren es deine beiden Erfolgsgaranten Poulsen und Saint-Maximin, die am Ende für den Sieg sorgen. Wer auch sonst? In der Liga sicherst du dir zudem doch noch Platz vier, was auch absolut verdient ist. Eine wirklich grandiose Saison von dir und deiner Mannschaft! Ich bin schon gespannt, wie du das noch toppen willst. Auf jeden Fall viel Spaß in der Champions League!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.05.2020)

  12. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #117
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Durch diesen Bericht bist du jetzt doppelt für die Champions league qualifiziert
    West Ham ganz klar besiegt und damit das Ticket für die CL gelöst. Dort konntest du dann befreit aufspielen und war ja tatsächlich auch eine spannende Partie. Deine beiden Shootingstars schießen die Tore und dich damit zum Titel, sehr geil! Glückwunsch dazu. Auch schön das das EL Finale dann ein längerer Bericht war.
    Liverpool wieder mit einer Wahnsinnssaison und 1005 Punkten und vielen Spielern in der Top 11 der Saison. Aber auch du hast 3 Spieler darin untergebracht. Liverpool zudem noch mit dem CL Sieg, absolut das Maß aller Dinge aktuell. Mit denen darfst du dich jetzt kommende Saison duellieren, auch im Kampf um die Meisterschaft.

    Die Quote von Barkley finde ich auch sehr beeindruckend, damit hätte ich nicht gerechnet.

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.05.2020)

  14. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #118
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Starke Saison die da zu Ende geht, Glückwunsch zu Rang vier
    Ein wahrer Erfolg für dich und dazu auch drei Spieler in der Top-Elf, klasse
    Mit dem späten Sieg in der EL, wo deine beiden Top-Angreifer treffen, das ganze nochmal gekrönt
    Ist das mit Azpilicueta ein kleiner Seitenhieb gegen uns, die da etwas negativ kommentiert hatten?

    Ein spannender Sommer steht bevor, bin gespannt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.05.2020)

  16. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #119
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Starke Saison in Newcastle. Pocchettino und seine Mannen können verdammt stolz auf das sein, was sie aufgebaut haben. Newcastle sichert sich das Ticket zur Königsklasse und gewijnnt obendrauf auch noch die Europa League, Hut ab! Poulsen wird auch noch Torschützenkönig und ins Team Of The Year schaffen es auch noch Leute. Die Dominanz von Liverpool kotzt mich weiterhin an, da ist irgendwie keine Abwechslung zu sehen, egal in welcher Karriere. Jedenfalls räumen die bei mir auch alles ab

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.05.2020)

  18. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #120
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    @ all:

    zur Liga: 90 Punkte und dennoch muss man kämpfen um sich für die CL zu qualifizieren...dies ist schon sehr heftig und dies wird Fifa hoffentlich für next Season etwas entschärfen...Die West Ham Heimpartie war wirklich etwas besonderes...Da hing im Endeffekt schon ein wenig die Karriere dran...hätte ich es verkackt und auch das EL Finale verloren, wüsste ich nicht ob ich noch motiviert gewesen wäre weiter zu machen- so ist aber alles gut

    zur Europa League: Es waren eigentlich im Frühjahr ab dem Achtelfinale immer knappe Spiele (gegen Ajax selbst verschuldet)...aber irgendwie konnte ich immer die Schlinge aus dem Hals ziehen...so etwas gibt einem dann auch Selbstvertrauen...Und als Longstaff diesen grenzgenialen Pass spielte, wusste ich schon, dass ich es jetzt klarmachen werde...als Azpilicueta dann die Trophäe in den Himmel streckte, war dies schon geil, weil mein selbstgemachtes Szenario mit ihm völlig aufging

    zu Azpilicueta: (extra für Pintu und Capitano und vlt noch ein paar ): lest es so heraus wie ihr es wollt

    zur Entwicklung von Sean Longstaff: dies ist eigentlich mein größter Erfolg in dieser Karriere...es war mir ein Befürfniss die Brüder zu behalten und in die Stammelf zu bringen...bei Matthew wird es schwierig werden...der stagniert völlig in seiner Entwicklung (trotz Einsätze und Training)...bei Sean musste ich geduldig bleiben...da gab es einige Rückschläge aber der Abgang von Hayden hat ihm hier das Tor geöffnet...und er macht seine Sache neben Eggestein hervorragend...

    zum weiteren Verlauf der Story: Die nächste Saison inkl. Champions League wird auf jeden Fall noch berichtet...weiter möchte ich aber noch nicht schauen...da muss ich auch ein wenig auf den Verlauf des Erfolges achten...ich habe jetzt (im September der 4. Saison) die slider nochmals ordentlich angepasst und das Spiel extrem verlangsamt...so konnte ich den Erfolg erzielen, dass keine exorbitanten Ergebnisse mehr stattfinden...eigentlich ist es aber mein Ziel euch vlt ein Meisterrennen präsentieren zu können...Daher schauen wir mal...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (18.05.2020)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate