MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Sieht ja ganz gut aus in der Tabelle. Denke du wirst das direkt machen. Hoffe ich mal.

    Sehr coole Side stories die du gebracht hast.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    ralf (11.05.2020)

  3. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Keine Pleite für die Jungs aus West London, Hut ab. Auch hier sieht man den Erfolg auf Anhieb, auch wenn Albion und die unter beinahe identisch abliefern, wirst du den zweiten Platz halten. Ich bin mir sicher, dass wir dich am Ende direkt, ohne Playoffs, in der Premier League sehen werden. Andreas Samaris ist ein unglaublicher Spieler, ich liebe den Kerl. Einer der Spieler, die ich live im Stadion erst so richtig schätzen gelernt habe. Ob Samaris dir in der PL weiterhelfen würde, wage ich beinahe zu bezweifeln, aber auch Cambiasso hat uns damals bei Leicester eines bessern belehr.t

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (11.05.2020)

  5. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Starker Hinrundenabschluss für die Cottagers! Fünf Siege und drei Remis katapultieren dich auf Rang 2, allerdings geht es da oben wirklich verdammt eng zu. Mit 100 Punkten nicht direkt aufzusteigen wäre echt krass, ich habe das glaube ich mal mit 84 Punkten geschafft. Mitrovic budet ordentlich, aber was anderes war von ihm ja auch nicht zu erwarten. Mal sehen, ob Steven in die Fußstapfen seines Zwillingsbruders Ryan treten kann. Die Vertragsverlängerung ist zumindest schon mal ein positives Zeichen!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (12.05.2020)

  7. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Erfolgreiche Wochen für den Fulham Football Club. Von den letzten acht Matches wurde kein Einziges verloren, man holte fünf Siege, sowie drei Unentschieden und konnte sich somit auf den 2. Tabellenplatz in der EFL Championship vorschieben. Allerdings sind es bis zum 6. Tabellenplatz und Stoke City nur vier Punkte, so dass man sich auf dem Erreichten keineswegs ausruhen kann. Ist eine enge Geschichte und bisher ein Hauen und Stechen um die oberen Plätze. Sehr geil fand ich im Transferbericht den Disput mit Ibrahima Cisse, so etwas mag ich gerne und bringt in einen ohnehin schon guten Bericht, nochmals Würze rein. Die Transferphase verlief ansonsten sehr ruhig und es gab auch nicht wirklich Gründe, irgendwelche verrückten Sachen zu machen. Sehr guter Bericht, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit dem Fulham Football Club!
    Die letzten Partien sind recht gut verlaufen, obwohl es hin und wieder schon auch eng war. Es wird spannend bleiben denke ich.
    Wollte dadurch auch nochmal bisschen Brisanz reinbringen und konnte es mir auch vorstellen nachdem er ausgerechnet zu Tabellenführer West Bromwich wechselt am Ende der Saison und bisher auch nicht wirklich überzeugt hat.
    Ansonsten hätten Transfers die ich geplant hätte in der Winterpause nicht gepasst, da man auch nicht viel besser als die Konkurrenz da stand und der Aufstieg ja auch noch nicht sicher ist. Danke dir

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz gut aus in der Tabelle. Denke du wirst das direkt machen. Hoffe ich mal.

    Sehr coole Side stories die du gebracht hast.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
    Ich hoffe direkt aufzusteigen, der Vorstand erwartet die Meisterschaft aber das wird wohl fast unmöglich werden denk ich. Wäre mit einem Aufstieg, egal wie sehr zufrieden.

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Keine Pleite für die Jungs aus West London, Hut ab. Auch hier sieht man den Erfolg auf Anhieb, auch wenn Albion und die unter beinahe identisch abliefern, wirst du den zweiten Platz halten. Ich bin mir sicher, dass wir dich am Ende direkt, ohne Playoffs, in der Premier League sehen werden. Andreas Samaris ist ein unglaublicher Spieler, ich liebe den Kerl. Einer der Spieler, die ich live im Stadion erst so richtig schätzen gelernt habe. Ob Samaris dir in der PL weiterhelfen würde, wage ich beinahe zu bezweifeln, aber auch Cambiasso hat uns damals bei Leicester eines bessern belehr.t
    Bisher läufts echt gut aber mit dem Kader ist der Aufstieg auch absolut Pflicht. Die Spiele sind oft auch knapper wie sie aussehen, lass dich überraschen
    Ich mag solche Spieler auch gerne und mit seiner Erfahrung (auch international) wäre er ein Fixpunkt im Kader. Auch ein Xabi Alonso war so ein Spieler der mit viel Erfahrung zu den Bayern gekommen ist und den ich sehr mochte.


    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Starker Hinrundenabschluss für die Cottagers! Fünf Siege und drei Remis katapultieren dich auf Rang 2, allerdings geht es da oben wirklich verdammt eng zu. Mit 100 Punkten nicht direkt aufzusteigen wäre echt krass, ich habe das glaube ich mal mit 84 Punkten geschafft. Mitrovic budet ordentlich, aber was anderes war von ihm ja auch nicht zu erwarten. Mal sehen, ob Steven in die Fußstapfen seines Zwillingsbruders Ryan treten kann. Die Vertragsverlängerung ist zumindest schon mal ein positives Zeichen!
    In Fifa 19 wäre ich jetzt vermutlich erster, in Fifa 20 schaut das ganz anders aus Da muss man ja wirklich fast alles gewinnen um Meister zu werden. Mitrovic ist ein Topstürmer, auf den ist bisher Verlass. Steven Sessegnon hat viel Potential und sich bisher auch sehr gut entwickelt, ich hoffe der bleibt.

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Sessegnon war ja bei Fulham auch Stammspieler oder? Deshalb hätte es ja auch gepasst // Edit erst am Ende des Berichtes habe ich gerafft, dass es ja der Bruder ist Dachte das wäre das Megatalent - shame on me
    Wieder starke Ergebnisse, vor allem auch ungeschlagen im Hinrundenendspurt
    Die Verlängerung mit Sessegnon ist top, auch das Gerücht um Samaris finde ich klasse. Ein geiler Kicker eig den ich auch kurz auf der Liste hatte

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    ralf (12.05.2020)

  10. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Der Kampf um den zweiten fixen Aufstiegsplatz ist eröffnet...Fulham, Forest, Leeds, Brentford und Stoke rittern darum...Reading und Huddersfield würde ich auch aufgrund der Kaderqualität da nicht sehen...Viel darfst du dir wahrscheinlich nicht erlauben, dass wirst du schon gemerkt haben und besonders eine Niederlage in den direkten Begegnungen könnte verhängnisvoll sein...Aber die Rückrunde wird zeigen wer durch die Knochenmühle Championship am besten durchkommt...
    Guter Teil zu den Verträgen...auch ich hätte bei dieser Kaderqualität nicht viel gemacht...höchstens einen Außenbahnspieler geholt...aber da hätte ich auch genau abgewogen...bin auch kein Wintertransfertyp...
    bei einem möglichen Aufstieg würde ich eine leihweise Rückkehr von Sessegnon sehr begrüßen...wäre auch absolut realistisch...
    die Story rund um Cisse ist sehr gut inszeniert...hast eine Rechtfertigung dafür in auf der Tribüne schmorren zu lassen...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (12.05.2020)

  12. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sessegnon war ja bei Fulham auch Stammspieler oder? Deshalb hätte es ja auch gepasst // Edit erst am Ende des Berichtes habe ich gerafft, dass es ja der Bruder ist Dachte das wäre das Megatalent - shame on me
    Wieder starke Ergebnisse, vor allem auch ungeschlagen im Hinrundenendspurt
    Die Verlängerung mit Sessegnon ist top, auch das Gerücht um Samaris finde ich klasse. Ein geiler Kicker eig den ich auch kurz auf der Liste hatte
    Haha sowas kenn ich, manchmal hat man paar Sachen anders im Kopf und wundert sich dann
    Samaris würde denk ich schon nochmal reinpassen in die Premier League und mit seiner Erfahrung auch sicher helfen.


    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Der Kampf um den zweiten fixen Aufstiegsplatz ist eröffnet...Fulham, Forest, Leeds, Brentford und Stoke rittern darum...Reading und Huddersfield würde ich auch aufgrund der Kaderqualität da nicht sehen...Viel darfst du dir wahrscheinlich nicht erlauben, dass wirst du schon gemerkt haben und besonders eine Niederlage in den direkten Begegnungen könnte verhängnisvoll sein...Aber die Rückrunde wird zeigen wer durch die Knochenmühle Championship am besten durchkommt...
    Guter Teil zu den Verträgen...auch ich hätte bei dieser Kaderqualität nicht viel gemacht...höchstens einen Außenbahnspieler geholt...aber da hätte ich auch genau abgewogen...bin auch kein Wintertransfertyp...
    bei einem möglichen Aufstieg würde ich eine leihweise Rückkehr von Sessegnon sehr begrüßen...wäre auch absolut realistisch...
    die Story rund um Cisse ist sehr gut inszeniert...hast eine Rechtfertigung dafür in auf der Tribüne schmorren zu lassen...
    Es sind echt viele Spieler, viele Fehler darf man dennoch nicht machen. Hat man mal ne Siegesserie kann man schnell Punkte sammeln, aber auch in die andere Richtung kann es sehr schnell gehen.
    Hab auch überlegt aber wollte wenn dann einen Flügelspieler der mich direkt weiterbringt und da fand ich keine Lösung richtig gut und habs darum gelassen.
    Hab mitbekommen das er auch in echt nicht mehr für Fulham spielt da wurde wohl der Vertrag aufgelöst und darum dacht ich mir passts recht gut.
    Ream verlässt ja auch den Verein aber nicht zur direkten Konkurrenz, der darf schon noch spielen.

    @all: Der nächste Teil kommt wohl morgen denke ich. Danke für das ganze Feedback

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.05.2020)

  14. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?



    Championship Spieltag 23 - 36


    Den Einsatz kann man ihm nicht absprechen - Bobby Reid

    24
    3:1
    Mitrovic
    25
    2:1
    Mitrovic, Cairney
    26
    2:0
    Mitrovic, Onomah
    27
    2:2
    Arter, Mitrovic
    28
    1:1
    Knockaert
    29
    0:3
    Mitrovic, Mitrovic, Kamara
    30
    1:1
    Mitrovic
    31
    1:0
    -
    32
    0:3
    Cairney, Mitrovic, Bailey*
    33
    2:0
    Cavaleiro, Mitrovic
    34
    0:4
    Mitrovic, Mitrovic, Cairney, Kamara
    35
    0:0
    -
    36
    4:1
    Mitrovic, Reid, Reid, Cairney

    Die Championship ist knallhart! Trotz etlichen Siegen befindet sich Fulham nur auf dem dritten Tabellenplatz wieder; zu stark sind die beiden Kontrahenten Nottingham Forest und West Bromwich Albion. Die Tordifferenz ist recht ähnlich, nur schafft es Fulham oftmals nicht auch einen dreckigen Sieg einzufahren und Last-Minute Siege zu erzwingen. Die schlechteste Partie lieferte man gegen Luton Town ab, deutlich unterlag man der Mannschaft und die Cottagers scheinen den Gegner unterschätzt zu haben. Dennoch gab es auch einige überzeugende Siege zu feiern, wie gegen Derby und auch die Revanche gegen Stadtrivale Millwall glückte.

    Der Vorstand hat bereits ein Auge auf die Situation geworfen und wartet aber vorerst ab was in den nächsten Spielen passiert, denn es stehen in nächster Zeit noch einige Spitzenspiele an. Gefordert vor der Saison wurde die Meisterschaft, aber auch über einen direkten Aufstieg sollte man wohl zufrieden sein. Das mit der talentierten Mannschaft dieses Ziel vielleicht verfehlt werden könnte, steigert nicht die Jobsicherheit von Coach Scott Parker.




    FA Cup Runde 3-4


    Cairney überzeugt als Spielmacher und als Torschütze - auch im FA Cup

    3
    3:3
    Cavaleiro, Cavaleiro, Cairney
    3 - Wdh
    2:3
    Cairney, Kamara, Mitrovic
    4
    1:3
    Kebano

    Im FA Cup konnte Fulham als Außenseiter auftreten und man merkte sofort welch eine Last von den Jungs abfiel. Gegen den Londoner Konkurrenten Tottenham konnte man vor allem offensiv überzeugen und nach Rückstand erzwang man vor heimischer Kulisse durch einen Treffer von Kapitän Cairney das Nachholspiel. Das Nachholspiel war auch wieder eine Schlacht, tolle Angriffe gab es auf beiden Seiten zu sehen. Superstar Mitrovic erzielte den viel umjubelten Siegtreffer nach einer tollen Einzelaktion gegen Foyth und belohnte seine Mannschaft für die beiden mutigen Pokalauftritte. Zu hoch dürfen die Partien gegen die Spurs dennoch nicht gewertet werden, da einige junge Talente wie Foyth, Tanganga, Skibb und Parrott in beiden Begegnungen spielten. Dennoch eine tolle Leistung und für die Fans ein toller Triumph.
    Gegen Newcastle United war man dagegen chancenlos und verlor deutlich. Newcastle trat in Bestbesetzung an und spielte druckvoll nach vorne und verteidigte geschickter. Einwechselspieler Kebano konnte kurz vor Abpfiff lediglich Ergebniskosmetik betreiben, dennoch waren die Fans und Trainer Parker mit dem Auftritt nicht unzufrieden. Nun liegt der Fokus allerdings wieder auf den nahenden Endspurt in der Championship.

    Quellen:
    https://www.facebook.com/FulhamFC/ph...type=3&theater




    0 Nicht möglich!


  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (18.05.2020), GAD777 (15.05.2020)

  16. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Puh, da hast du ja mal einiges an Punkten liegen lassen. Niederlagen gegen Luton und ausgerechnet Blackburn, dazu kommen viele Remis. Der direkte Aufstieg scheint nun nicht mehr wirklich realisierbar zu sein, zu stark ist die Konkurrenz. Immerhin stehst du einigermaßen souverän auf Rang drei und dürftest die Playoffs damit ziemlich sicher haben. Krass, dass der Vorstand trotzdem unzufrieden ist. Der Sieg gegen die Spurs im FA Cup ist ein toller Erfolg, allerdings aufgrund der Niederlage gegen Newcastle nicht so viel wert. Aber egal, einfach weiter machen und nochmal alles geben im Saisonendspurt. Ich drücke wie immer die Daumen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (15.05.2020 um 18:31 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (15.05.2020)

  18. AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fulham FC - Auf dem Weg nach oben?

    Deine Jungs von Fulham FC sind zwar nach wie vor in der Spitzengruppe der EFL Championship aber die letzten Ergebnisse waren doch recht durchwachsen, so dass Nottingham Forest und West Bromwich Albion sich auf den ersten beiden Plätzen bereits etwas absetzen konnten. Einen Rückstand von 12 Punkten aufzuholen dürfte schwierig bis unmöglich sein. Einen Play-Off Platz solltest du allerdings schaffen können, da gehe ich einfach mal von aus, zumal die Konkurrenz hinter dir nicht alles gewinnen wird. Im FA Cup konnte man die Tottenham Hotspur im Wiederholungsspiel ausschalten, eine tolle Leistung. Gegen Newcastle United war dann Schluss. Insgesamt ein runder Bericht deinerseits, welcher Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen Jungs vom Fulham Football Club!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (15.05.2020)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa
    Von Jony im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 15:09
  2. FC Fulham - Der Wiederaufbau nach Magath
    Von Jony im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 10:50
  3. Fulham - der Wiederaufbau nach Magath
    Von Jony im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:47
  4. S04 - Der Weg nach Oben!
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate