MMOGA-EA FC24
Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 551
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #481
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich hab heute so ne Idee bekommen.
    Mich würde ne Managerstory reizen wo ich ne Mannschft nehme und daraus mal den absoluten Gegensatz zu dem Talentewahn spiele. Das heißt nur gestandene Spieler verpflichten und die dann bei mir den zweiten oder auch dritten Frühling haben.

    Was haltez ihr davon

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (21.06.2020), MW2020 (21.06.2020)

  3. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #482
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich hab heute so ne Idee bekommen.
    Mich würde ne Managerstory reizen wo ich ne Mannschft nehme und daraus mal den absoluten Gegensatz zu dem Talentewahn spiele. Das heißt nur gestandene Spieler verpflichten und die dann bei mir den zweiten oder auch dritten Frühling haben.

    Was haltez ihr davon

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Milan bietet sich für sowas an aus historischen Gründen

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #483
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab auch an Italien gedacht. Milan, Florenz oder vielleicht die Roma.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #484
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Inter passt da find ich auch, haben die letzte Zeit hauptsächlich ältere Spieler verpflichtet.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #485
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Inter passt da find ich auch, haben die letzte Zeit hauptsächlich ältere Spieler verpflichtet.
    Stimmt. Die würden auch gehen. Denke aber doch eher an Milan. Mal sehen.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #486
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Hab grad irgendwie Lust auf ne ausführliche Karriere und werde im neben der kompakten Heidenheim Karriere ne ausführliche präsentieren. Hoffe ihr seid da auch dabei!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #487
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Misterwhite Feedback:

    Nicht ganz ausgereift die Idee, aber das war uns allen klar. An sich ist das echt eine nette Idee bisher, sehr kompakt wie auch vorher deine Stories. An sich ist die Idee absolut tutti, die Feedback Diskussion habe ich ja selber sogar angeschnitten und find's auch gut das einige dadurch ehrlicher wurden. Ich habe auch weiter überlegt wie man die Idee optimieren könnte, aber mir ist nichts eingefallen was umsetzbar wäre. Mir fiel nur wieder das mit den Unterforen ein, sprich dass der Managerbereich noch Unterforen bekommt wo bspw. "Misterwhite's Karrieren" steht. Dort könnte man einen Storythread rein setzen, einen Feedback Thread und vllt. sogar noch einen Allerlei Thread oder was weiß ich. So hatten wir das bei Fifa Reports mal ne Zeit lang und das fand ich wirklich ganz okay. Hinzu kommt, dass man dort nicht zwingend Karrieren in den "abgelegte Karrieren" Bereich verschieben müsse, weil so Heinis wie ich kommen gerne mal auf ihren alten Stuff zurück.

    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, mit Fulham sollte noch ein bisschen mehr gehen. Viele Punkteteilungen die aus der Sicht von dir wirklich nicht das Ziel sein sollten mit diesem Kader. Der direkte Wiederaufstieg sollte schon das Ziel sein!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (28.06.2020)

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #488
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Misterwhite Feedback:

    Nicht ganz ausgereift die Idee, aber das war uns allen klar. An sich ist das echt eine nette Idee bisher, sehr kompakt wie auch vorher deine Stories. An sich ist die Idee absolut tutti, die Feedback Diskussion habe ich ja selber sogar angeschnitten und find's auch gut das einige dadurch ehrlicher wurden. Ich habe auch weiter überlegt wie man die Idee optimieren könnte, aber mir ist nichts eingefallen was umsetzbar wäre. Mir fiel nur wieder das mit den Unterforen ein, sprich dass der Managerbereich noch Unterforen bekommt wo bspw. "Misterwhite's Karrieren" steht. Dort könnte man einen Storythread rein setzen, einen Feedback Thread und vllt. sogar noch einen Allerlei Thread oder was weiß ich. So hatten wir das bei Fifa Reports mal ne Zeit lang und das fand ich wirklich ganz okay. Hinzu kommt, dass man dort nicht zwingend Karrieren in den "abgelegte Karrieren" Bereich verschieben müsse, weil so Heinis wie ich kommen gerne mal auf ihren alten Stuff zurück.

    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, mit Fulham sollte noch ein bisschen mehr gehen. Viele Punkteteilungen die aus der Sicht von dir wirklich nicht das Ziel sein sollten mit diesem Kader. Der direkte Wiederaufstieg sollte schon das Ziel sein!
    Erstmal danke für die Rückmeldung...
    Wie du richtig sagst, ist nicht alles perfekt durchdacht- geht auch gar nicht, da die nötige "Infrastruktur" dafür nicht vorhanden ist...Dein Vorschlag mit den Unterforen habe ich ja auch am Anfang schon im Kopf gehabt...Aber nur wegen mir allein können wir dies hier nicht durchsetzen...Die Feedbackdiskussion war ehrlich und notwendig und hat mich persönlich zu einem Umdenken bewegt...
    Fakt ist: Ich habe ehrlich zuvor selten einen solchen Spaß bei einer Karriere gehabt, da man bei der Präsentation sofort eine Idee die man zb. während eines Spieles hat umsetzen kann...Erstaunlicherweise haben auch auf einmal Partien aus dem Carabao Cup eine höhere Wertigkeit beim Zocken, da man darauf hin sofort etwas präsentieren kann...Da kann man dann auch mal auf Jugendspieler usw. eingehen...
    Und dieses "Sofort präsentieren" gibt MIR eine unglaubliche Tiefe in der Karriere...Vorher habe ich zusammengefasst und viele Spiele sind einfach so abgespult worden...Jetzt hat wirklich jedes Game für mich einen besonderen Reiz, da ich viel intensiver darauf eingehen kann (obwohl ich es eh noch sehr kompakt halte)

    Für MICH ist dieser Versuch, welcher sich jetzt immer mehr zu einer meiner Meinung nach einer coolen Story ausweitet, extrem wichtig gewesen...Es hat meinen Zugang zu der Karriere nochmals geändert und intensiviert...Ich glaube man kann es gar nicht so nachvollziehen, wenn man es selbst nicht so versucht...

    Zu zwei Faktoren:

    - Zeitaufwand: Hat sich so derartig reduziert...So ein Bericht ist binnen 15 Minuten geschrieben im Schnitt...Die habe ich am Tag 1-2 mal immer...Es ist auch so, dass ich trotzdem Notizen mache und dann im Büro so zwischendurch die Notizen in einen Kurzbericht umsetze...Tolle Abwechslung

    - Präsentation bzw. Gesamtbild: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass eine Story ohne Unterbrechungen schon ein ganz schönes Bild abgibt und sehr gut nachvollziehbar ist...Daher werde ich es wohl auch in Zukunft so handhaben...

    Wie dann die endgültige Lösung ist (Unterforen wären toll aber ich glaube es wird vom Board her nicht umgesetzt werden, da vlt auch viel zu wenig Interesse daran besteht) steht in den Sternen...Ich kann auch dann weiter sehr gut damit leben, dass manchmal jemand so wie du einen Kommentar hier im Talkthread hinterlässt...Vlt ist wirklich ein "Gesamtfeedbackthread" die Lösung, falls noch andere auf eine solche Methode setzen wollen...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #489
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich bin ja meistens mit Tapatalk hier im Forum unterwegs und habe aktuell zwei Probleme bei der Darstellung: ich sehe einige deiner Bilder nicht und beispielsweise scheinen die Formatierungen (justify etc.) nicht wirklich mit Tapatalk kompatibel zu sein, da ich diese wirr im Text angezeigt bekomme. Ansonsten bleibe ich dabei, die Idee finde ich gut und ich denke auch, dass es für viele, die nicht die Zeit haben, eine sehr gute Alternative ist.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #490
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich bin ja meistens mit Tapatalk hier im Forum unterwegs und habe aktuell zwei Probleme bei der Darstellung: ich sehe einige deiner Bilder nicht und beispielsweise scheinen die Formatierungen (justify etc.) nicht wirklich mit Tapatalk kompatibel zu sein, da ich diese wirr im Text angezeigt bekomme. Ansonsten bleibe ich dabei, die Idee finde ich gut und ich denke auch, dass es für viele, die nicht die Zeit haben, eine sehr gute Alternative ist.
    Ich selbst nutze Tapatalk nicht und kenne mich dabei auch überhaupt nicht aus...
    Formatierung und Bilder bzw. gesamte Darstellung ist aber mit PC und Handy (ohne Tapatalk) normal erkennbar...
    Daher tut es mir leid, dass es bei dir anscheinend nicht funktioniert...Ich kann aber nichts anders machen...

    Zum zweiten Punkt: Ja jeder der Lust und Laune hat soll und kann es ruhig mal ausprobieren...Ich kann es nur empfehlen

    0 Nicht möglich!

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 21:33
  2. Managerstorys und Karrieren (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 08:54
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate