0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Ab 12:30 gibt Löw den vorl. Kader bekannt.
Es sickerte durch, dass Nils Petersen wohl eine der Überraschungen sein soll.
![]()
Geändert von Pinturicchio (15.05.2018 um 11:46 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Kruse wirft man wegen nicht erfüllter Vorbildfunktion raus, aber Özil und Gündogan nimmt man mit... Sollen doch für "ihren" Diktator ähm Präsidenten spielen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
clubfan79 (15.05.2018)
clubfan79 (15.05.2018)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Aus was? Ausm ersten Trainingslager? Ich glaube erst das er dabei ist wenn er gegen Mexiko auf dem Platz steht. Der alte Pechvogel.
Finde es absolut gut das er Petersen mitnimmt, wenn gleich er wohl auch genau wie Tah und Brandt zu den Streichern zählt. Bin aber gespannt. Gomez verstehe ich jetzt nicht so. Finde einen Wagner hätten wir eher gebrauchen können, der nochmal alles reinhaut wenn man mal ein Tor braucht bzw gegen große schwere IVs spielt.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Also Petersen verstehe ich ja, aber für Gomez hätte ich Wagner mitgenommen.. genauso verdient wie Petersen hätte es Ulreich, dafür den Bankwärmer aus Paris mitzunehmen.. naaaaja.
Neuer hätte ich nicht mitgenommen, aber gut. Reus gönne ich es einfach, hoffe er kommt da ohne Verletzung raus. Mal schauen, kann ja noch nachnominiert werden.
Ob Özil und Gündogan besser nicht hätten nominiert werden sollen ist ein anderes Thema
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Sehr jetzt gerade erst das ja Emre Can auch nicht dabei ist. Schade das er aktuell so viel mit seinem Rücken bzw Nacken zu tun hat. Hätte eine gute Ergänzung sein können.
Lesezeichen