0

| Tops |
| Erhalten: 6.880 Vergeben: 1.563 |
* Mehr original Spieler aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England etc.
* Mehr original Stadien aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England etc.
* Mehr Fake Stadien, auch kleinere und abgewrackte Stadien für Dritt- und Viertligisten
* Der Ball bzw. die Ballphysik sollte sich spürbar anders verhalten bei Regen oder Schnee
* Die Serie B und andere Ligen wie Brasilien oder Chile endlich vollständig lizenzieren
* Einige Dinge im KM wie Kaufoption auf Leihspieler, ein ordentlicher Spielplan etc.
* Bugs beheben, wie dass das Spieleralter sich ändert, sobald man neue Schuhe anzieht
* Generell seit Jahren vorhandene Bugs überarbeiten und endlich beheben
* Bessere und gerechtere Schiedsrichter, damit die CPU nicht immer bevorteilt wird
* Champions League und Europa League Lizenzen sichern, das wäre schon geil
* Mehr Möglichkeiten und Tiefe bei Taktiken und eine spürbare Auswirkung auf dem Platz
und so weiter... und so weiter... eigentlich wie jedes Jahr![]()
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Vorallem diese drei Punkte fände ich auch sehr wichtig. Es macht keinen großen Spaß, jedes zweite Auswärtsspiel im Waldstadion zu spielen, aber es gibt kaum andere passende Stadien für die Bundesliga. Früher war mir das nie wirklich wichtig, wie das Stadion aussieht, aber dieses Jahr kann ich z.B. mit Dortmund einfach keine Karriere spielen, weil es kein annähernd passendes Stadion gibt.
Kaufoption gab es ja beim letzten Teil noch. Keine Ahnung, warum die das rausgenommen haben. Aber abwechslungsreichere Verhandlungen würden die Karriere deutlich aufwerten. Auch sowas wie Rückkaufoptionen wären mal schön. Immerhin gibts ja schon die Ausstiegsklauseln. Wie lange EA die ignoriert hat war ja auch Wahnsinn.
Ich habe auch das Gefühl, dass man keinen großen Einfluss auf die Taktik hat. Klar kann man die Aufteilung der Spieler auf dem Spielfeld ändern, aber vorallem diese ominösen "Anweisungen" sollten viel umfangreicher und spürbarer sein.
GAD777 (12.05.2018)
Lesezeichen