MMOGA-EA FC25
Seite 118 von 128 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1279
  1. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Standard AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    eventuell macht es ja auch erst einmal mehr Sinn, über die wirklich wichtigen Themen zu sprechen, wie zB das Vorhaben der Patenschaften, denn gerade in Bezug darauf, sind noch einige Dinge zu klären, also gewisse Details auszuarbeiten...
    du bist ja scheinbar bisher der Einzige, der das Thema wirklich ernst nimmt...
    Warum bitte ist den Lukasira der einzige der die Patenschaft ernst nimmt?

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (02.04.2018), MW2020 (02.04.2018), Sinned (02.04.2018)

3. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.167
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Warum bitte ist den Lukasira der einzige der die Patenschaft ernst nimmt?
    weil er bisher der Einzige ist, der auch mal nachgefragt hat, wie er etwas erstellen kann, zB Umfragen in einem schon bestehenden Thread...
    ist ja schön und gut, mit solchen Patenschaften (ich finde die Idee ja auch gut), aber mir sieht es nicht so aus, das da schon alles geklärt zu sein scheint, allein schon, was die Tatsache betrifft, das die meisten eine Patenschaft für ein Thema übernommen haben, welches sie eigentlich nicht erstellt haben, denn in so einem Fall sind Anpassungen von Nöten...

für mich stellen sich da auch Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden, zB, wie ihr euch die Kennzeichnung der Paten vorstellt, denn da gibt es Möglichkeiten, über die Farbe der Benutzergruppe, Symbole derer, um nur mal 2 Dinge anzusprechen...bisher, habe ich aber dazu noch nichts lesen können, oder kamen diesbezüglich Vorschläge oder Anfragen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: Wichtige Mitteilung

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.498
    Vergeben: 380

Standard AW: Wichtige Mitteilung

Zum Thema Patenschaften

Ich hab mich ja vor einigen Seiten für die österreichische BuLi angemeldet und mir Gedanken gemacht ob es eventuell sogar. Sinnvoller wäre einen Thread zu erstellen mit "österreichischen Fußball".
    Dort kann man die Nationalmannschaft usw auch reinbringen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

5. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.867
    Vergeben: 182

Ich möchte kurz noch auf die angebliche Zensur eingehen. Euch sollte klar sein, dass nach wie vor politisch diskutiert werden kann. Der Stammtisch darf zwischendurch, wie auch schon früher, für gelegentliche politische Themen genutzt werden. Außerdem wird der News-Bereich sowieso nie ganz Politik frei sein, im Gegenteil, ein paar politisch ausgerichtete Themen gibt's ja immer noch. Aber wer hier im Forum länger schon ist und nur ein bisschen reflektiert und einen Schritt zurückgeht, wird doch zugeben müssen, dass einige politische Themen einfach nur der reinste Feuersturm waren. Keiner verlangt das über Politik gar nicht mehr geredet wird, doch die letzten Ereignisse zeigen einfach das auf FPL der Fokus komplett verschoben wurde. Deshalb soll diese Regelung das ganze etwas eindämmen.

Und nochmals: Diese Regelung ist nichts was FPL jetzt erfunden hat. Besonders Gaming orientierte Foren fahren ihren Politik-Anteil drastisch runter bzw. dieser wird stark kontrolliert. Je nach größe der Community und Kernausrichtung variiert dieser Faktor selbstverständlich.

Ich verweise gerne auf einige Beispiele. Manche dieser Foren sind größer als wir, kleiner als wir oder etwa gleich groß. Der Kern ist bei jedem Forum aber das Gaming und/oder Multimediale Unterhaltung, wie FPL.

GameStar-Pinboard
    Auf den ersten Blick viel Politik. Auf die größe gerechnet aber eine absolute Minderheit.

GamesAktuell.de-Foren
    Politik wird recht vielseitig besprochen. Der Umfang dort ähnelt jetzt unserem News-Bereich, die Balance wird aber gehalten damit es nicht Überhand nimmt.

Hooked | ...on community
    Ein Forum das dem ähnelt was FPL vor einiger Zeit noch war. Hooked führt nahezu keine politischen Themen und selbst wenn, werden diese sehr vorsichtig behandelt.

Rocket Beans Community
    Absolut fantastisch! Auf die Größe und Umfang gerechnet kaum politische Themen. Der Fokus im Forum betreut konsequent die Themen, für die man sich dort registriert.

Diese Auflistung und Varianz könnte jetzt natürlich noch ewig so weitergehen. Was ich damit sagen will ist: Wir wären nicht das erste Forum welches Politik zurückfährt. Die gezeigten Foren sanktionieren aber kontrollieren, nichts anderes wird FPL auch machen. Wie gesagt, es wird nach wie vor Möglichkeiten geben über Politik zu sprechen, aber nun endlich im nötigen und längst überfälligen Rahmen.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. AW: Wichtige Mitteilung

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard AW: Wichtige Mitteilung

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Zum Thema Patenschaften

Ich hab mich ja vor einigen Seiten für die österreichische BuLi angemeldet und mir Gedanken gemacht ob es eventuell sogar. Sinnvoller wäre einen Thread zu erstellen mit "österreichischen Fußball".
    Dort kann man die Nationalmannschaft usw auch reinbringen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    wäre ja zB auch eine Möglichkeit, man kann die Ersteller eines Threads allerdings auch ändern und man kann Beiträge in einem Thread zusammen fassen, es gibt immer mehrere Möglichkeiten...

0 Nicht möglich!

7. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Danke
    1.711
    Tops

weil er bisher der Einzige ist, der auch mal nachgefragt hat, wie er etwas erstellen kann, zB Umfragen in einem schon bestehenden Thread...
    ist ja schön und gut, mit solchen Patenschaften (ich finde die Idee ja auch gut), aber mir sieht es nicht so aus, das da schon alles geklärt zu sein scheint, allein schon, was die Tatsache betrifft, das die meisten eine Patenschaft für ein Thema übernommen haben, welches sie eigentlich nicht erstellt haben, denn in so einem Fall sind Anpassungen von Nöten...

für mich stellen sich da auch Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden, zB, wie ihr euch die Kennzeichnung der Paten vorstellt, denn da gibt es Möglichkeiten, über die Farbe der Benutzergruppe, Symbole derer, um nur mal 2 Dinge anzusprechen...bisher, habe ich aber dazu noch nichts lesen können, oder kamen diesbezüglich Vorschläge oder Anfragen...
    Ich habe eher das Gefühl, dass sich das Forumteam kaum für die Patenschaften interessiert. Schließlich wurde einfach gesagt "Ihr seid jetzt Pate, macht was in eurem Thread" ohne große Vorschläge seiten der Mods was genau man machen soll.
    So haben die meisten halt einfach ihre Sachen in den jeweils bestehenden Threads gepostet.

Bezüglich Kennzeichnung der Paten würde ich das mittels Farbe lösen.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

8. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, dass sich das Forumteam kaum für die Patenschaften interessiert. Schließlich wurde einfach gesagt "Ihr seid jetzt Pate, macht was in eurem Thread" ohne große Vorschläge seiten der Mods was genau man machen soll.
    So haben die meisten halt einfach ihre Sachen in den jeweils bestehenden Threads gepostet.

Bezüglich Kennzeichnung der Paten würde ich das mittels Farbe lösen.
    ich habe das Thema ja nicht ohne Grund angesprochen, da ich mir nicht vorstellen kann, das dazu alles geklärt ist...

Farbe ist ja schön und gut, aber welche, denn das sollt ihr ja entscheiden, ihr seit die Paten...

0 Nicht möglich!

9. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

So, jetzt schalte ich mich hier auch mal in die Diskussion ein, denn scheinbar haben einige hier, die getroffene Maßnahme vollkommen falsch verstanden.

Am 16.01.2017, also vor etwas mehr als einem Jahr (man beachte, vor einem Jahr!), wurde von mir hier ein Theme eröffnet, mit der Frage, ob wir politischen Themen im Forum diskutieren wollen. An dieser Umfrage/Abstimmung haben sich damals 15 User beteiligt, wobei davon 53,33% der Ansicht waren, das es eine gute Idee sei, mich eingeschlossen.
    Auch wenn sich die Abstimmung eher auf einen Politikbereich bezog, wurde die Idee damals begraben, da es, gerade von Usern, einige Bedenken dazu gab, ob so ein Bereich sinnvoll sein kann.
    Nun, ein Jahr später mussten wir alle fest stellen, das selbst einzelne politische Themen hier dazu geführt haben, eine Diskussionskultur aufkommen zu lassen, die unserem Forum mehr geschadet, als genutzt hat, wenn man überhaupt von einem Mehrwert oder Nutzen sprechen kann.
    Von euch wurde einige Vorschläge gemacht, was sich hier ändern sollte, damit das Forum wieder mit mehr Aktivität belebt werden kann, wobei es da sogar so weit ging, das man die Köpfe des Forumteams, ja sogar der Forumleitung gefordert hat.
    Nicht nur das, es wurde sogar gefordert, alle rechten Beiträge (was ist das überhaupt?) zu löschen, also eine Zensur in der schlimmsten Ausführung anzuwenden, da sie immens einseitig ist...darüber hat sich dann hier gerade mal einer aufgeregt!
    Jetzt regen sich auch Leute auf, die eigentlich nie in politischen Themen diskutiert haben, also gar nicht aktiv daran beteiligt waren, schon etwas komisch.

Ja und dann gab es ja noch meine Person, die in dem Zusammenhang wieder ins Spiel gebracht wurde, da ich ja für einige hier, der Diktator in seiner Reinform zu sein scheine, zumindest scheinen da einige dieser Auffassung zu sein (warum auch immer).
    Ich habe mich, gerade wegen einer gewissen negativen Stimmung gegen meine Person, ein paar Wochen ganz bewusst zurück gehalten, auch mit dem Gedanken, dadurch etwas Entspannung ins Forum zu bringen.
    Ganz aus dem Forum raus halten kann und werde ich mich aber nicht, da ich hier immer noch die Verantwortung habe, in rechtlicher und finanzieller Hinsicht, das vergessen einige scheinbar komplett.

Unsere Entscheidung, politische Themen auszuschließen, wurde rein demokratisch getroffen, ja ich habe sogar im Vorfeld ganz klar gesagt, das ich mich der Mehrheit anschließen werde, egal, wie die Abstimmung ausgehen wird, was alle aus dem Forumteam bestätigen können.

Es ist legitim, das jetzt einige, mit der getroffenen Maßnahme nicht einverstandenen sind, was auch zu erwarten war, denn wie hier schon gesagt wurde, wird man es niemals jedem Recht machen können.

Es sollte sich aber mal jeder überlegen, was ihn dazu bewegt hat, sich in unserem Forum zu registrieren und hier zu posten und ob es nicht Sinn macht, sich wieder darauf zu konzentrieren.
    Ich verstehe deswegen eigentich die ganze Diskussion nicht. Ihr habt entschieden,den Bereich zu schließen. okay. Warum wurde dann seinerzeit der Politik-Bereich eingeführt? Nur um ihn zu Schließen ,wenn es ein wenig unbequem wird?.Man sollte lieber den Leuten ,die ihre Wortwahl nicht im Griff haben auf die Finger hauen und nicht allen anderen die sich normal verhalten vor den Kopf stoßen. Ihr seit doch sonst so schnell mit Abmahnungen. Es ist doch immer so, ein paar Benehmen siuch daneben und alle anderen sollen es ausbaden. Wir werden sehen , was daraus wird. Nur mit Fifa und Gaming wird das nicht klappen, da hätte man von Anfang an so starten müssen..Viel Glück. Aber ich halte es für einen Fehler

0 Nicht möglich!

10. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.362
    Vergeben: 18

Wenn ich so einen Mist schon wieder lesen muss vergeht mir auch an der „Patenschaft“ die Lust, da überhaupt was zu schreiben...

@capitano: vllt ist er der einzige, weil er über Bayern berichtet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen

und immer dieses „kein User ist größer als das Forum“- Gelaber...
    das stimmt, aber einige User sind deswegen gegangen und wenn ihr so weitermacht gehen noch mehr, bis keiner mehr da ist. Denn ohne User gibt es am Ende kein Forum.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

11. AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung

Danke
    1.711
    Tops

ich habe das Thema ja nicht ohne Grund angesprochen, da ich mir nicht vorstellen kann, das dazu alles geklärt ist...

Farbe ist ja schön und gut, aber welche, denn das sollt ihr ja entscheiden, ihr seit die Paten...
    Solange es nicht Pink ist, ist es mir egal

Wie wird das dann mit den Threads gemacht. Soll jetzt jeder einen neuen Thread erstellen oder änderst du einfach die Threadersteller?

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

Seite 118 von 128 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte