0

forza juve (02.04.2018), MW2020 (02.04.2018), Sinned (02.04.2018)
Tops |
Erhalten: 14.167 Vergeben: 5.771 |
weil er bisher der Einzige ist, der auch mal nachgefragt hat, wie er etwas erstellen kann, zB Umfragen in einem schon bestehenden Thread...
ist ja schön und gut, mit solchen Patenschaften (ich finde die Idee ja auch gut), aber mir sieht es nicht so aus, das da schon alles geklärt zu sein scheint, allein schon, was die Tatsache betrifft, das die meisten eine Patenschaft für ein Thema übernommen haben, welches sie eigentlich nicht erstellt haben, denn in so einem Fall sind Anpassungen von Nöten...
für mich stellen sich da auch Fragen, die bisher nicht beantwortet wurden, zB, wie ihr euch die Kennzeichnung der Paten vorstellt, denn da gibt es Möglichkeiten, über die Farbe der Benutzergruppe, Symbole derer, um nur mal 2 Dinge anzusprechen...bisher, habe ich aber dazu noch nichts lesen können, oder kamen diesbezüglich Vorschläge oder Anfragen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Zum Thema Patenschaften
Ich hab mich ja vor einigen Seiten für die österreichische BuLi angemeldet und mir Gedanken gemacht ob es eventuell sogar. Sinnvoller wäre einen Thread zu erstellen mit "österreichischen Fußball".
Dort kann man die Nationalmannschaft usw auch reinbringen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.867 Vergeben: 182 |
Ich möchte kurz noch auf die angebliche Zensur eingehen. Euch sollte klar sein, dass nach wie vor politisch diskutiert werden kann. Der Stammtisch darf zwischendurch, wie auch schon früher, für gelegentliche politische Themen genutzt werden. Außerdem wird der News-Bereich sowieso nie ganz Politik frei sein, im Gegenteil, ein paar politisch ausgerichtete Themen gibt's ja immer noch. Aber wer hier im Forum länger schon ist und nur ein bisschen reflektiert und einen Schritt zurückgeht, wird doch zugeben müssen, dass einige politische Themen einfach nur der reinste Feuersturm waren. Keiner verlangt das über Politik gar nicht mehr geredet wird, doch die letzten Ereignisse zeigen einfach das auf FPL der Fokus komplett verschoben wurde. Deshalb soll diese Regelung das ganze etwas eindämmen.
Und nochmals: Diese Regelung ist nichts was FPL jetzt erfunden hat. Besonders Gaming orientierte Foren fahren ihren Politik-Anteil drastisch runter bzw. dieser wird stark kontrolliert. Je nach größe der Community und Kernausrichtung variiert dieser Faktor selbstverständlich.
Ich verweise gerne auf einige Beispiele. Manche dieser Foren sind größer als wir, kleiner als wir oder etwa gleich groß. Der Kern ist bei jedem Forum aber das Gaming und/oder Multimediale Unterhaltung, wie FPL.
GameStar-Pinboard
Auf den ersten Blick viel Politik. Auf die größe gerechnet aber eine absolute Minderheit.
GamesAktuell.de-Foren
Politik wird recht vielseitig besprochen. Der Umfang dort ähnelt jetzt unserem News-Bereich, die Balance wird aber gehalten damit es nicht Überhand nimmt.
Hooked | ...on community
Ein Forum das dem ähnelt was FPL vor einiger Zeit noch war. Hooked führt nahezu keine politischen Themen und selbst wenn, werden diese sehr vorsichtig behandelt.
Rocket Beans Community
Absolut fantastisch! Auf die Größe und Umfang gerechnet kaum politische Themen. Der Fokus im Forum betreut konsequent die Themen, für die man sich dort registriert.
Diese Auflistung und Varianz könnte jetzt natürlich noch ewig so weitergehen. Was ich damit sagen will ist: Wir wären nicht das erste Forum welches Politik zurückfährt. Die gezeigten Foren sanktionieren aber kontrollieren, nichts anderes wird FPL auch machen. Wie gesagt, es wird nach wie vor Möglichkeiten geben über Politik zu sprechen, aber nun endlich im nötigen und längst überfälligen Rahmen.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Ich habe eher das Gefühl, dass sich das Forumteam kaum für die Patenschaften interessiert. Schließlich wurde einfach gesagt "Ihr seid jetzt Pate, macht was in eurem Thread" ohne große Vorschläge seiten der Mods was genau man machen soll.
So haben die meisten halt einfach ihre Sachen in den jeweils bestehenden Threads gepostet.
Bezüglich Kennzeichnung der Paten würde ich das mittels Farbe lösen.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Ich verstehe deswegen eigentich die ganze Diskussion nicht. Ihr habt entschieden,den Bereich zu schließen. okay. Warum wurde dann seinerzeit der Politik-Bereich eingeführt? Nur um ihn zu Schließen ,wenn es ein wenig unbequem wird?.Man sollte lieber den Leuten ,die ihre Wortwahl nicht im Griff haben auf die Finger hauen und nicht allen anderen die sich normal verhalten vor den Kopf stoßen. Ihr seit doch sonst so schnell mit Abmahnungen. Es ist doch immer so, ein paar Benehmen siuch daneben und alle anderen sollen es ausbaden. Wir werden sehen , was daraus wird. Nur mit Fifa und Gaming wird das nicht klappen, da hätte man von Anfang an so starten müssen..Viel Glück. Aber ich halte es für einen Fehler
Tops |
Erhalten: 1.362 Vergeben: 18 |
Wenn ich so einen Mist schon wieder lesen muss vergeht mir auch an der „Patenschaft“ die Lust, da überhaupt was zu schreiben...
@capitano: vllt ist er der einzige, weil er über Bayern berichtet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen
und immer dieses „kein User ist größer als das Forum“- Gelaber...
das stimmt, aber einige User sind deswegen gegangen und wenn ihr so weitermacht gehen noch mehr, bis keiner mehr da ist. Denn ohne User gibt es am Ende kein Forum.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen