0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Erster Arbeitstag seit zwei Wochen.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Dass solche Trainer wie Tayfun Korkut (VfB Stuttgart) überhaupt noch einmal eine Chance in der Bundesliga bekommen... und dafür dann auch noch ordentlich abkassieren... mir persönlich völlig unverständlich, dass man überhaupt auf die Idee kommen kann, diesen Mann einzustellen?!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Queue it ... eine der beschissensten Sachen überhaupt -.- Wollte grad für einen guten Freund Karten für das Spiel gegen den VFB kaufen und dachte ich geh einfach um 9:00 Uhr auf die Homepage, aktualisiere ganz oft und Kauf die Tickets ... aber jetzt muss ich leider feststellen, dass der SC ohne Vormerkung oder so eine Art Online Warteschlange eingeführt hat -.- Da ich erst um kurz vor 9 gekommen Bin, ist meine Position natürlich jetzt am Ende der Schlange und ich kann die Tickets vergessen. Danke für diese tolle Intransparenz !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Mein Schwager ist meiner Schwester fremd gegangen. Bin gerade am Boden. War ja Trauzeuge und auch Patenkind des Sohnes, der im April 1 Jahr wird. Könnte gerade so durchdrehen und würde den Wi... am liebsten eine reinhauen.
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Weiß nicht, interessiert mich auch nicht. Das Ehen nicht immer klappen bis zum Ende der Zeit ist klar, aber ich heirate nicht im September 17 und bekomme im April 17 gemeinsam ein Kind, wenn ich dann im Januar 18 direkt fremd Vögel. Sowas finde ich persönlich einfach abartig und man hinterlässt einen kompletten Scherbenhaufen. Und der Hammer ist das sie beiden eigentlich noch groß umbauen wollten etc und einen Kredit aufnehmen wollten. Gut das das noch nicht soweit war
Lesezeichen