0

Tops |
Erhalten: 4.270 Vergeben: 0 |
Sitzt eine Blondine in der Wüste. Kommt eine zweite dazu und sagt: rück rüber, ich mag auch im Sand sitzen!
Was macht eine Blondine in Indien? Man hat ihr gesagt, das Klo sei am Ende des Ganges.
Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.
Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet? ICH BIN GUT ZU VÖGELN!
Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.
Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weissen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao...
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.
Eine Blondine hat drillinge bekommen. Kommt die Schwesser mit den Kindern rein. Sagt die blondiene: "Ich nehme das in der mitte!"
Wie kann man eine Blondine Montag zum lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Woran erkennt man das eine Blondine am PC war ? Daran, dass Lippenstift am Joystick ist.
Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.
Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schiessen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.
Tops |
Erhalten: 4.270 Vergeben: 0 |
Kannibalen Witze
Der Wissenschaftler wird von Kannibalen gefangen.Der Kannibalenhäuptling sagt:"Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Deshalb wandern Sie nicht in den Kochtopf."Der Forscher atmet erleichtert auf.Der Häuptling: "Wir besitzen selbstverständlich einen Mikrowellenherd!"
"Was gibt´s denn heute zu essen?" fragt der Kannibale seine Frau."Menschenauflauf!"Der Kannibale beklagt sich beim Arzt."Der Fahrstuhlführer, den ich heute morgen gefressen habe, kommt mir immer wieder hoch!"Bei Kannibals gibt es heute Missionar.Die Hausfrau nimmt den Deckel vom Kochtopf und sticht dem Missionar in den Arm.Der Häuptling schimpft: "Mußt du ihn denn so quälen?"Sie antwortet: "Was heißt hier quälen? Der Kerl frißt uns sonst noch den ganzen Reis zusammen!"Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"
Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. "Sagt ein Kannibale zum anderen: *******, schon wieder Konserven."Morgen wird im Bett gefrühstückt", freute sich der junge Kannibale, als er die frischgejagte Forscherin sah.Was ist ein Kannibale der seinen Vater gefressen hat?Halbwaise.Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gefressen hat?Satt. Und Vollwaise.Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gefressen hat?Dorfältester.Ein Kannibalenhäuptling stürmt aufgebracht in die Hütte seines Nachbardorfkannibalenkollegen."Du rückst mir jetzt sofort meine Frau heraus, die deine besoffenen Krieger gestern entführt haben."Dieser gibt sich geschlagen."Okay - aber das macht zehn Mark pro Dose."Zwei Kannibalen stehen auf einem Berg.Sagt der eine: "Mensch, Deine Frau kommt hoch !"Sagt der andere: "Wo denn, ich seh´ sie ja gar nicht ?"Sagt der eine: "Na hier. Boeoeoeoeoeohhhhhh (Kotz)...!!!Treffen sich zwei Kannibalen.Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?""Abgeben! Ist doch Leergut!"Was ist absolutes Vertrauen?Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...
Geändert von Meckpommi (20.06.2009 um 20:36 Uhr)
SGD Fan (01.07.2009)
Tops |
Erhalten: 1.277 Vergeben: 398 |
Also die Blondinenwitze sind alle genial, die Kannibalenwitze nicht alle, aber viele schon und manche sind echt zum kugeln![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 3.148 Vergeben: 0 |
die blondinen witze sind teilweise gut, aba manche sind einfach nur schlecht
und außerdem sind blondinenwitze nur entstanden, damit männer mal was zum lachen haben
die anderen witze sind besser![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des
Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand
und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns
sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es
einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester