0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
So, ich habe jetzt etwas Zeit zum zocken und teste es mal ob es danach einfach weiter geht aber es wird auch die "FIFA18_Trial.exe" gestartet wenn ich über den Desktop das Spiel starte und keine normale exe
Sehr lächerlich von EA, aber passt mit allem zusammen.
Am Ende werden sie sagen, hätte man halt die Icon/Ronaldo Edition geholt denn da gabs keine Probleme![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So, bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Key erhalten [FIFA 18 PC mit DLC irgendetwas], Key eingegeben>>> Spiel wurde noch nicht veröffentlicht!Wann wurde denn das FIFA 17 letztes Jahr zum Release freigegeben [Uhrzeit?]
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
0:00 Uhr
find ich auch etwas bescheiden dass man dieses Jahr alle CDs weggelassen hat das hätte die Downloads etwas gedämpft
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Das Thema ist gerade ganz groß. Normal hätte es seit 0 Uhr freigegeben sein müssen (Andy und ich könne ja beispielsweise schon ohne Problem spielen), aber es gibt wohl irgendwelche Probleme. EA schiebt die Schuld zu den Key Resellern, also u.a. auch Media Markt, Saturn usw. und die sagen natürlich, dass EA dafür verantwortlich ist. Sogar PCGames berichtet da mittlerweile schon darüber.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Zumindest habe ich ja schon die Access Version auf dem Rechner, aber für alle diejenigen, die sich das Game noch downloaden müssen und keine wirklich schnelle Leitung, wie sie in den größeren Städten ja vorhanden sind haben, ist das wirklich blöd, vor allem da Heute ja noch Freitag ist und viele vielleicht schon mal am Abend zocken wollten. Ich habe hier eine 16.000er DSL und da hat die Access Version knapp 6.Stunden 50.Minuten gedauert zum download, aber ich weiß, das es eine Menge User gibt, deren Leitung noch deutlich geringer ist. Die werden natürlich jetzt vor Wut schäumen, was man auch irgendwie verstehen kann.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand erklären, weshalb EA die Reseller dafür verantwortlich macht?
Was kann z.B. der Mediamarkt dafür, wenn das Spiel nicht herunterladbar ist? Sie geben doch nur den Code von EA an den Kunden weiter und der Kunde lädt das Spiel direkt von EA.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Das beste ist ja das sich alle über Konami lustig gemacht haben das der DayOne Patch dort nicht ladbar war am Anfang aber PES konnte man immerhin spielen. Bei Origin geht mal gar nichts. Läuft bei EA, wochenlange Serverlags bei BF1 und jetzt startet FIFA nicht mal den DL bzw schaltet es frei.
Lesezeichen