0

Andy (24.09.2017)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Könnte man. Allerdings muß die bearbeitete Version benutzt werden, um den gesamten Umfang zu sehen. Doch diese Version verträgt sich nicht mit anderen Mods. Heißt, man kann nur die vorhandene Grafik austauschen, die maximal 144x60 groß ist. Problem ist, das bei langen Logos wie diesen das Logo extrem klein dargestellt wird. Ich weiß nicht, warum es nicht klappt. die 9105.big gibt es in FIFA 16 und auch in FIFA 17 und ich hab die eine Ewigkeit in FIFA 16 benutzt. Könnte ich Deine big auch haben? Es sei denn, die hat ein Erstelldatum vom 31.08.2016, das ist nämlich die, die ich habe. Also ziemlich alt
Geändert von Ron69 (24.09.2017 um 20:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Kann durchaus die Version sein, da sich das Logo seitdem nicht geändert hat. Nichtsdestotrotz hier mal die big Datei: DOWNLOAD
Tops |
Erhalten: 14.803 Vergeben: 5.771 |
schaun wir mal, wie das Ingame aussieht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Also ich hab jetzt mal alles ausprobiert. Es klappt bei keiner big. Als letztes habe ich die original EA big genommen und lediglich die Grafik ersetzt. Gleiche Abmessungen, gleiches Format, gleiche Mipmaps. Als png und als dds eingefügt. Immer das gleiche. Mit dem Bayern Patch funktionierts nicht. Andere Mods, z.B. Barcelona Kits, Messi Hair usw. alle installiert. Klappt einwandfrei. Sobald ich den Bayern Patch installiere ist alles vorbei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es am Logo liegt, denn dann müßte es wenigstens funktionieren, wenn die original big benutzt wird. Könnte es vlt. mit der Änderung der DB zusammenhängen? Der Editor ist ja noch in der Entwicklung, könnte ja sein, das es dort iwo einen Bug gibt
nisoley (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 14.803 Vergeben: 5.771 |
das Thema hatten wir schon, in deinem Logo Mod muss eine normale DB mit drin sein, denn die überschreibt die aus dem Patch...
wenn du dir die neue Version vom Bayern Patch lädst, ist das Sky Logo schon mit drin und es wird alles angezeigt...
kannst allerdings auch noch etwas warten, es kommt eh bald Version 3.0 vom Patch, dann auch mit passendem Third Kit...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen