0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab die Database nun bearbeitet durch den Frosty Editor importiert. Jedoch übernimmt meine Mod nur die Texturen Änderung, nicht aber die veränderte DB. Sprich alle Trikotnummern, Kragen, Trikotnamen, bleiben gleich. Was muss man tun, damit das Spiel die veränderte DB nimmt?
Tani (24.09.2017)
Tops |
Bei dir hat es aber komischerweise doch aber auch direkt ohne funktioniert?
Übrigens fehlt ja bei dir noch das 3. Trikot. Bislang hat das ja noch niemand orginalgetreu zur Verfügung gestellt. Hab mich nochmal versucht ist aber nicht leicht
3.jpg
Tops |
aber als ich deinen Mod bei mir das erste mal startete kam da nur die alt bekannte, Mannschaft 1 ist möglicherweise beschädigt MEldung aber ansonsten ging das alles. Naja egal
Ja weiß ich. Nur kann das Forum die nicht anzeigen glaub ich. Wenn du willst kann ich dir die Trikots auch im richtigen Format schicken
Tops |
Es funktioniert! Tausend Dank! Ohne dich hätte ich nichts auf die Reihe bekommen!!!
Wobei ich nicht versichern kann, dass es meine letzte Frage war! Nächste Mission wäre es nämlich das Cl Kit vernünftig zu machen: Sprich, dass der Name oben statt unten steht.
Lesezeichen