0

Tops |
Erhalten: 14.876 Vergeben: 5.771 |
du gibst aber schnell auf...
man darf beim Upgrade auf Windows 10 halt auch Probleme bekommen, aber die sind ja erst mal egal, so lange das BS dann bei Microsoft registriert ist, denn dann macht man einfach seine Festplatte platt und installiert Windows 10 ganz neu drauf, dann gibt es auch kaum Probleme...
schon beim Upgrade sollte man die alten Einstellungen nicht übernehmen (den Fehler hatte ich am Anfang auch gemacht)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Wir haben hier fast 100 Windows Upgrades bzw. teilweise Neuinstallationen gemacht. Bei 2-3 gab es Probleme, aber bei denen ist das Upgrade durch gewisse Umstände (Praktikant wollte Rechner einschalten während dem Prozess, Stromausfall während dem Prozess) unterbrochen wurden. Ansonsten gab es nie irgendwelche Probleme. Weder Upgrade vorhandener Systeme, noch Neuinstallationen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Wenn ich das hier so lese und sehe was Andy postet an Bilder bekommt man richtig BOCK auf das modden.
nur ich warte auf Fifa 18 und das dort der FrostyMod dort funktioniert.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich hab diesen laptop hier seit 3 jahren. alles lauft blendend. dann habe ich mal auf windows 10 upgraden wollen und dannach hat er sich einfach nicht mehr starten lassen. iwie mit müh und not konnte ich ihn wieder auf windows 8.1 donwgraden um alles zum laufen zu bringen. es ist einfach zu mühsam alles nochmal zu machen. alle spiele und programme die jetzt oben sind wieder rauf zu bekommen. dazu fehlt mir die zeit und eigentlich auch die lust.
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Da hast du recht. Habe nun nicht die Ahnung wie ihr aber mit etwas Übung hab ich auch schon einiges verstanden. Wie du so schön sagst: es macht mehr spass wenn die Grafik angepasst, wird ist es einfach GEIL.
Trikots , Bälle , Banner, Banden.. eigentlich Kleinigkeiten aber die bringen uns einen enormen Mehrwert
Geändert von Heintje (20.09.2017 um 13:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Bräuchte auch mal Hilfe
Bekomme es auch nicht zum laufen
Die .8bi ist hier [...]\AdobePhotoshopCS6\Adobe Photoshop CS6\Required\Plug-Ins\File Formats
Die zwei .jsx Dateien sind hier: [...]\AdobePhotoshopCS6\Adobe Photoshop CS6\Presets\Scripts
Sollte doch passen oder ist es falsch?
Tops |
Erhalten: 7.767 Vergeben: 504 |
sehe gerade, das er einen Zeilendreher in seiner Anleitung hat:
Hast Du ein x32 oder x64 Bit System?Copy the desired plugin from either of the following unzipped folders
.../IntelTextureWorks_1.0.4\Plugins\x64\IntelTextureWo rks.8bi
.../IntelTextureWorks_1.0.4\Plugins\Win32\IntelTexture Works.8bi
Paste the plugin into the appropriate Photoshop Plugin folder
D:\Program Files\Adobe Photoshop CC 2014\Required\Plug-Ins\File Formats
D:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Plug-ins\File Formats
maic (20.09.2017)
Lesezeichen