0

Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Hab mich inhaltlich nicht mit denen beschäftigt und werds auch nicht tun. Alleine der Name... für was brauchen Vegetarier und Veganer ne Partei? Gibts dann auch bald ne partei für rindfleisch-esser oder nur-pepsi-cola-trinker? Sowas lächerliches
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Veganismus ist schon etwas mehr als nur eine Ernährungsweise, marc
Es gibt aber auch so genug (inhaltliche) Kritikpunkte an der Partei: Ziemlich viel Esoterik, keine klare Abgrenzung von Holocaustrelativierungen, Nähe zu Verschwörungstheoretikern, fallen mir ein.
Hier auch der Artikel, den ich dazu vor längerer Zeit gelesen habe: Eine Analyse der V-Partei³ und ihrer Entwicklungen THE VACTORY
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Junge Junge tibo.. du und deine Links![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Frage in den Raum: Was haltet ihr von einer Jamaika Koalition?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Gast345 (11.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.672 Vergeben: 1.426 |
Ein Grund wieso ich diesem Vegetarier/Veganer Kult nichts abgewinnen kann ist der Umgang dieser Leute mit Spaß und dem Thema an sich. Das hat fast so Ausmaße wie "Der hat Türke gesagt, also ist er ein Nazi"
Zur Jamaika Koalition: War es nicht immer schon so, dass wenn die Spitzenkandidaten gute Positionen bekommen, alles möglich ist. Gib einem Lindner den Außenminister oder sonst irgendwas und der steigt in jede Koalition ein
Tops |
Kann mir Jamaika gut vorstellen, CDU koaliert doch bestimmt lieber mit den Grünen und Liberalen. Würde mir jedenfalls besser gefallen.
Und bevor FDP/Grüne gar nicht regieren lieber mit ner Jamaika Koalition
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen