0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Heute Abend Derby gegen Gladbach
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte auch zwischendurch keine Lust mehr auf das 17er... momentan hab ich auch nur eine Karriere am Start mit Queens Park Rangers... diese macht mir echt Laune, weil man da so viel beachten muss (Finanzen runterschrauben, teure Spieler abgeben und günstige holen, dennoch Erfolg haben müssen und so weiter)... aber ich zocke momentan nicht täglich, sondern lege immer 2-3 Tage Pause ein... vielleicht ist das ja das ganze Geheimnis?!
So macht das 17er jedenfalls weiterhin Spaß![]()
Tops |
Selbst das mit den Pausen hilft bei mir null. Iwie ist die Lust raus. Spiele nur noch mit einem Kumpel am Wochenende abends dann zu zweit Karriere. Bei mir ist es jedes Jahr so, das wenn die News zum KM und so bekannt sind das alte FIFA out ist. Macht aber nix. So habe ich dann Ende September um so mehr Lust auf fifa 18 KM.
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Hab den Bachelor in der Tasche
Die Thesis am Ende mehr schlecht als recht durchgehauen aber passt schon
Uuund danach direkt das neue Auto abgeholt. Ziemlich passend. Läuft![]()
Lesezeichen