0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also als jemand, der bei Vialis bislang letztem Auftreten im Fußball 5 Jahre Alt war, finde ich das noch gerade so vertretbar
Finde das Portrait aber sehr gelungen, und denke auch er ist eine zwar auf den ersten Blick gute, auf den zweiten Blick jedoch vor allen Dingen eine Riskante Wahl. Wenn man sich vor Augen führt, wie sehr sich der Fußball in den letzten 15 Jahren gewandelt hat... Bin mal gespannt, wie das hinhaut![]()
Capitano (23.03.2017)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 7 |
Riesen Dank an alle fürs Feedback
Danke![]()
Danke, ich hoffe Vialli wird bei mir als Trainer auch so erfolgreich wie bei dir im Keller
Danke, ich finds auch immer wieder cool wenn Vereine ehemaligen Spieler die Chance geben sich als Trainer zu beweisen. Bei Vereinslegenden ist die ganze Sache dan immer noch etwas spezieller
Mancini hatte ich bereits im Kopf, aber da er sich bei Internicht umbedingt sympathischer gemacht hat und mit Vialli auch ein ehemaliger Juve Spieler verfügbar war fiel die Entscheidung nicht schwer
Danke, also ich hab mich für ihn entschieden da er unteranderem eine Vereinslegen in Sampdoria ist aber auch weil er ehemaliger Juve-Spieler ist
Danke, der Namen Karuzo taucht immer wieder auf, ich kenne ihn jedoch leider nichtkann man die Story dazu noch irgendwo nachlesen?
Danke, Cassanowird auf keinen Fall Co-Trainer denn kann ich einfach gar nicht ausstehen
. Zum Glück wurde er erst vor kurzem in Samp entlassen sonst hätte ich mir was überlegen müssen wie ich ihn los werde
Danke, aber man muss auch bedenken als Vialli seien Karriere beendete waren manche (unteranderem ich) erst 1-2 Jahre alt, also finde ich das nicht so schlimm das ihn der eine oder andere nicht kennt
Danke, Vialli ist ja zurzeit Kommentator bei Sky. Er setzt sich also immer noch mit dem Fußball auseinander, er wird schon alles richtig machen
Danke, natürlich isr es ein wenig riskant einen Trainer zu holen der seit 15 Jahren nicht mehr Aktiv im Fußballgeschäfft tätig war. Aber irgendwie wird das schon hinhauen![]()
Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sampdoria startet also in die neue Saisonund muss sich im Pokal gegen Spal mit einem 2 zu 2 nach 90 Minuten begnügen, im Elfmeterschießen gelingt Ihnen dann letztendlich der Einzug in die nächste Runde. Den Pokal sehe ich aber auch nicht als wirklichen Faktor an.
In der Liga dann zeigen die Jungs guten Fussball und holen sich zwei Siege in den ersten beiden Partien, nach zweimaligem Rückstand gegen Empoli gelingt dem Belgier Praet ein Doppelpackund damit zum ersten Mal die Führung, zwei weitere Treffer besiegeln dann die Niederlage des FC Empoli.
Im zweiten Spiel gegen Atlanata Bergamo gab es ein deutliches Zeichen deiner Jungs , Führungstreffer in der ersten Hälfte, dann etwas Leerlauf, das zweite Tor durch den Polen Linetty und dann sorgt Schick mit einem Doppelpack für zwei weitere Treffer.
Berichtsdarstellung und Schreibstil klasse, weiter so viel Erfolg für die nächsten Partien.![]()
Capitano (24.03.2017)
Capitano (24.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
WTF, was für ein brutaler Saisonstart
und die Teams sind in echt nichtmal so leicht zu bespielen, vor allem Atalanta
Aber du fertigst die einfach mal ab, krasser Shit
Und Milan da, wo es hingehört <3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (25.03.2017)
byZe (27.03.2017)
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 100 |
also die Aufmachung der Story gefällt mir sehr muss ich sagen...alles schön in den Vereinsfarben gehalten...der Start war phänomenal...zwar nur knapp in der copa weiter, dafür zwei überzeugende Siege in der Meisterschaft...da dachte ich mir schon, du marschierst durch...dann aber der nächste Teil...Niederlagen gegen AS Roma und dem AC Milan...auch gegen Cagliari eine überraschende Niederlage...aber du schaffst den Turn Around und stehst nach 8 Spielen auf Rang 6 der Tabelle...und das mit Tuchfühlung zu Platz 4...wird eine spannende Saison![]()
Capitano (27.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr cool umgesetzt das Ganze. Die Grafiken gefallen mir echt gut![]()
Welchen vorgefertigten Manager von FIFA benutzt du? Der auf dem Ingame Bild ist mit garnicht bekannt ☺ oder ist das irgendwie gepatcht?
Wie spielt sich der Schick so? Meine Scouts empfehlen mir den immer![]()
Sportlich läuft es ok für dich. Damit kann man erstmal zufrieden sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Capitano (27.03.2017)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ziemlich unkonstante Leistungen bislang... Nach dem guten Start jetzt drei Niederlagen und ein Remis, dann aber zwei Kantersiege und du scheinst wieder in der Spur. Bislang lässt sich so gar nicht abschätzen, wo es hingeht...
Bin mal gespannt, ob du Muriel noch längerfristig halten kannst, der scheint ja richtig Steil zu gehen im Moment![]()
Capitano (28.03.2017)
Lesezeichen