Sehr interessante Transferphase.
Dass man Modeste abgibt ist zwar bitter, aber bei der knallharten Ablöse hätte ich ihn auch 3x mit 'ner Schubkarre nach Wolfsburg gefahren. 51 Mio. €, die haben doch nen Schaden, und das nachdem die Gelder zurückgeschraubt worden.
Der Ersatz mit Kruse, auch interessant, aber ich sehe da fehlende Qualität und fehlenden Charakter. Da hoffe ich, dass Köln ihn gezügelt bekommt, und er wieder starke Leistungen bringt, gerade bei dem ziemlich hohem Preis.
Die anderen Verpflichtungen sind, denke ich, sinnig, da nicht teuer, aber mit Potential und gerade für die Breite des Kaders sehr wichtig.
Die ganzen Kürzel (a la R.K, M.K., etc.) kann ich dann nicht zu ordnen, aber ich gehe davon aus, dass du hier Transfers via Vorvertrag getätigt haben könntest, diese aber noch nicht verraten möchtest, da sie erst für die nächste Saison wichtig sind.

Bei den Abgängen, neben Modeste dann noch Zoller ? Hat Köln jetzt noch gute Alternativen im Sturm ? Hab da den Überblick nicht.
Ansonsten nur Spieler abgegeben, die unwichtig erscheinen, obwohl sie in Köln (In Rl) natürlich wichtige Stellungen haben, zumindest einfach zum Verein passen.
Denke, ohne diese Spieler hattest du von Anfang an mehr oder minder geplant, und möchtest sie jetzt aussortieren, damit du für die kommenden Aufgaben (international nächste Saison?) hauptsätzlich Qualität im Kader hast, und die Gelder nicht in "schlechtes" und "zu altes" Personal fließen müssen.

Viel Spaß für die nächsten Aufgaben!