MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131
  1. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.974
    Erhielt 11.883 Danke für 7.831 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.512
    Vergeben: 5.774

Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

sehr guter Bericht wieder

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Schweinsteiger31 (11.03.2017)

3. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 309
    Vergeben: 16

Kann mich auch nur positiv äußern. Textlich ist das Ganze hier sehr sehr schön zu lesen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Schweinsteiger31 (11.03.2017)

5. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

FC BAYERN MÜNCHEN AKTUELL
    Die Zeitschrift des Rekordmeisters

FC Bayern München maßgeblich an zwei Stürmern von AS Monaco interessiert

Es ist bereits die vierte Woche der Sommertransferperiode angebrochen, aber der Rekordmeister aus Deutschland hat bislang noch nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Gerüchte um mögliche Wechsel überschlagen sich in den Medien jedoch regelrecht und ganz heiß wird momentan über die Zukunft von Monacos Youngster Kylian Mbappé diskutiert, der bei den Bayern ganz oben auf der Wunschliste stehen soll und damit noch einmal Schwung reinbringen könnte in die Offensive der Bayern, die sich da doch sehr auf den Top-Goalgetter Robert Lewandowski verlässt.
    Mit dem Franzosen hätte Thomas Müller einen weiteren Konkurrenten im Team und der 19-Jährige ist noch ein Frischling im Profigeschäft, bestritt nun seine erste Profisaison in der Ligue 1 und schoss 15 Tore. Doch auch andere Teams wollen ihn in ihrem Team haben. Besonders die Ligakonkurrenz versucht sich die Dienste des 19-Jährigen zu sichern und somit den AS zu schwächen. PSG und Marseille werden in Frankreich als die heißesten Kandidaten für eine Vertragsunterschrift gehandelt. Der Preis soll bei 28 Millionen liegen - ob die Bayern da noch mit pokern?

Der zweite Stürmer, der ebenfalls beim AS Monaco unter Vertrag steht, heißt C. Jean und ist noch ein unbeschriebenes Blatt, da er noch kein Spiel für die A-Mannschaft der Franzosen spielte. Er ist 18 Jahre jung und war letztes Jahr der erfolgreichste Torschütze der UEFA Youth League. Einer, der bei Bayern auch in Zukunft noch eine Rolle spielen könnte und für den sich selbst P. Wölfel aussprach, der eigentlich keine überteuerten Jugendspieler aus dem Ausland holen wollte.

Das ging flott - 60-Mio-Transfer von Dele Alli zu Bayern ist durch
    Es ist der 1. August, wir haben 34°C in München und ein Dienstag könnte eigentlich gar nicht schöner sein. Die Jungs des FC Bayern genießen mal wieder einen freien Tag, aber doch rührt sich da irgendwas an der Säbener Straße.
    Früh morgens, es dürfte etwa gegen 9 Uhr gewesen sein, spaziert ein junger, afroamerikanischer Mann aus dem Gebäude des FCB. Zuerst müsste man sich dabei nichts denken, aber dieses Gesicht scheint, als hätte man ihn schon einmal irgendwo nicht gesehen, nur wie man das mit dem FCB in Verbindung bringen sollte, bleibt ein Rätsel.
    Dann der Gedankenblitz... das ist doch... nein das kann nicht sein... doch das ist er! Dele Alli steht in kurzen Hosen und T-Shirt vor dem Hauptgebäude der Bayern und tippt in sein Handy. Wahrscheinlich verkündet er gerade von der Vertragsunterschrift beim Rekordmeister. Ja, ihr habt tatsächlich richtig gelesen, der 20 Jahre junge Engländer unterschrieb am 1. August einen 4-Jahres-Vertrag bei den Bayern und wird in der kommenden Saison in der Bundesliga zu sehen sein.

Dele Alli ist ein klasse Spieler mit einer rosigen Zukunft, zudem auch ein Mann für die Flügel. Er könnte der Mann sein, der auf der rechten Seite den "glasigen" Holländer beerbt. Die Schnelligkeit, aber auch die Stärke sowie seine Übersicht und das Verständnis fürs Spiel und gewisse Situationen, sind die Dinge, die Dele so stark machen. Er weiß auch in kritischen Situationen zu überzeugen und stark zu bleiben. Seine Präsenz ist auf dem Platz immer deutlich spürbar.
    Ein kleiner Tipp noch einmal am Rande für alle Bayern Fans: Der Engländer, der auch auf seinem Trikot nur den Schriftzug "Dele" trägt, möchte lieber nicht bei seinem Nachnamen gerufen werden, da er keinerlei Verbindung zu dem Namen hat.

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (13.03.2017), BLAKKWHiTE (13.03.2017), Heintje (18.03.2017)

7. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Oh. Alli kommt jetzt überraschend. Bin echt gespannt wie du mit ihm planst. Habe ihn bei United gehabt und er war mega. Genial zu spielen. Aber ich habe ihn nur als zehner spielen lassen. Als RM nie. Bin gespannt ob er da auch so abgeht.

0 Nicht möglich!

8. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 2

Dele Alli und Mbappe Lottin, kann man mal machen. Von den genannten Kandidaten kann ich mir eigentlich nur Ángel Correa so gar nicht bei den Byaern vorstellen. Informativ und wirklich top bisher, lasse mich überraschen, wie du es dann gestaltest, wenn es mit den Spielen losgeht.

0 Nicht möglich!

9. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Oh. Alli kommt jetzt überraschend. Bin echt gespannt wie du mit ihm planst. Habe ihn bei United gehabt und er war mega. Genial zu spielen. Aber ich habe ihn nur als zehner spielen lassen. Als RM nie. Bin gespannt ob er da auch so abgeht.
    ja bin auch gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle mal sehen bin mir auch immer noch nicht ganz sicher wegen der Aufstellung, aber ich denke Alli ist schon mal ne starke Alternative egal für welchen Spieler in der offensive

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Dele Alli und Mbappe Lottin, kann man mal machen. Von den genannten Kandidaten kann ich mir eigentlich nur Ángel Correa so gar nicht bei den Byaern vorstellen. Informativ und wirklich top bisher, lasse mich überraschen, wie du es dann gestaltest, wenn es mit den Spielen losgeht.
    Ja, Ángel Correa ist ja mit dem VfL in Verbindung gebracht worden, die Bayern haben da kein Interesse an dem Argentinier
    von den Spielberichten lass ich mich selbst noch überraschen haha ich weiß es nämlich auch noch nicht ganz, wie ich des dann präsentiere... aber nächstes Wochenende startet die Saison dann endlich und die ersten 2 Spiele gehen Online

0 Nicht möglich!

10. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.974
    Erhielt 11.883 Danke für 7.831 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.512
    Vergeben: 5.774

also Dele Alli ist schon mal ein Mega Transfer, ist ein super Spieler, gerade im OM...
    ich hatte mal die englische Nationalmannschaft in meiner Karriere mit übernommen und der war absolut genial...

noch mal zum Thema Müller, der ist in meiner Karriere nun schon 34, immer noch Stammspieler und immer noch Top, wenn auch nicht mehr über die vollen 90 Minuten...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also Dele Alli ist schon mal ein Mega Transfer, ist ein super Spieler, gerade im OM...
    ich hatte mal die englische Nationalmannschaft in meiner Karriere mit übernommen und der war absolut genial...

noch mal zum Thema Müller, der ist in meiner Karriere nun schon 34, immer noch Stammspieler und immer noch Top, wenn auch nicht mehr über die vollen 90 Minuten...
    Ja auf den Dele freu ich mich jetzt schon richtig

ja des glaub ich dir ja aber wie am Anfang gesagt wurde, so ne Bayernstory kann auch schnell langweilig werden und sowas bringt dann auch mal Pepp rein, bislang sind das ja alles nur Gerüchte, wer weiß, ob der Müller nun geht oder nicht an der Situation würde sich nicht mehr ändern lassen haha weil die Transferperiode ist schon vorbei

0 Nicht möglich!

12. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 674
    Vergeben: 100

hier geht es sehr flott...ist aber kein Problem, da die Berichte sich super lesen lassen...die Transfergerüchte waren top (Götze zu Klopp und dem FC Liverpool...mich als Reds Fan würde es freuen, da ich glaube, dass Klopp aus Mario wieder den Spieler von damals machen kann- man wird aber warten müssen wie sich die gesundheitliche Situation weiterentwickelt...)

dann wieder ein Teil mit Müller- auch ich hoffe, dass er bleibt...kann mir die Bayern ohne Thomas nicht vorstellen...ist ja der einzig coole und sympathische Kerl dort

der Transfer von Dele ist top und könnte so auch im Sommer in real life über die Bühne gehen...ich rechne sogar damit

0 Nicht möglich!

13. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Da sind wieder einige interessante Dinger dabei. Glückwunsch erdstmal zu Dele. Der ist wirklich ein würdiger Nachfolger für Robben. Die Transfers sind dann alle Fifa-linke völlig over the top, aber zumindest wer wo hingeht macht dieses Mal (fast) Sinn . Sehr gute Arbeit wieder

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen