0

Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Wir kommen nun zum Abschluss und dabei handelt es sich um die Allianz Arena in der FCB-Version. Vorneweg möchte ich mich noch einmal bei Anamorph für die sensationelle Zusammenarbeit bedanken. Ohne ihn hätte ich das niemals alles schaffen können! Was ihr auf dem Vorschaubild sehen könnt, ist das Stadion von poli & soccercrazy und nicht die EA Version mit meinen Updates. In der Folge liste ich euch auf, was genau in welcher Version gemacht wurde:
- Animierte Adboards eingefügt (poli/soccercrazy / bereits vorhanden in der EA Version)
- Werbeteppiche eingefügt (EA Version & poli/soccercrazy)
- Hintertorwerbung eingefügt (EA Version & poli/soccercrazy)
- Kleine Banden eingefügt (Allianz) (EA Version & poli/soccercrazy)
- Seitenaufsteller eingefügt (Tipico und Hamad International Airport) (EA Version & poli/soccercrazy)
- Außenansicht der Allianz Arena eingefügt (poli/soccercrazy / bereits vorhanden in der EA Version)
- Telekomwerbung auf der Gegengerade aktualisiert (EA Version)
- Audi als Sponsor in der Kurve hinzugefügt (EA Version & poli/soccercrazy)
- Texturenupdate von eafh (nur EA Version)
Installation EA Version: Die Rev-Mod ist Grundvoraussetzung. Ansonsten müsst ihr die Datei nur entpacken und in euren stadium Ordner packen und das wars. Durch die ID's 19 und 206 werden diese Versionen nur in der Bundesliga und im DFB-Pokal genutzt.
Noch ein letztes Danke an Anamorph für das Erstellen der sensationellen Grafiken.
DOWNLOAD
Anamorph (05.03.2017), Andy (06.03.2017), Ben1927 (05.03.2017), BLAKKWHiTE (05.03.2017), Blue Stinger (06.03.2017), David_Slask (06.03.2017), Figeroo (06.03.2017), Grille (12.03.2017), heggtor12 (05.03.2017), Mönchengladbach (08.03.2017), Nomit200LP (29.03.2017), passy (05.03.2017), premier1 (05.03.2017), Slim (05.03.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 14 |
Zunächst mal ein wichtiger Hinweis zum Update der Red-Bull-Arena (großes Lob nochmal an der Stelle):
Da das Modell um 180° gedreht wurde, passen die alten Crowd-Dateien nicht mehr und es schauen nur noch die Köpfe der Zuschauer aus den grauen Tribünen hervor. Die passenden Crowd-Dateien sind nur im Download für den File-Server vorhanden, die müssen noch entsprechend umbenannt werden, wenn man Stadien OHNE File-Server benutzt: crowd_stadionID_1.dat für die Nachtversion; crowd_stadionID_3.dat für Tag.
Nichtsdestotrotz sind auch bei mir (kein Stadionserver, Freundschaftsspiel) die Zuschauer noch seltsam aufgeteilt. Die Banner hängen aber an der richtigen Stelle.
RB Zuschauer 1.jpgRB Zuschauer 2.jpg
Anamorph (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Ich möchte mich auch erstmal für die überragenden Stadien bedanken! Klasse Job
Jetzt habe ich aber eine Frage zu dem Modell der AA in der 1860 Version. Bei dem Update handelt es sich ja um das Modell von Poli und soccercrazy. Aber leider bekomm ich diese nicht zum laufen, da diese immer abstürzt. Habe die Glares etc. ordnungsgemäß eingefügt und auch dementsprechend der ID ungenannt.
An was könnte das liegen?
LG
Fabi
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Entsprechende Glare Dateien mit dem Editor öffnen und passend umbenennen. Beispiel: Von 343_1 in 343_1_0 usw.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Lesezeichen