0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
@Nummer777: Haste dich mittlerweile entschieden?
Jedem anderen kann ich eine Karriere in der MLS nur empfehlen! Ist ein ganz anderes Spielgefühl und macht wieder richtig Bock auf Fifa.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Sag ich seit Jahren hier
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Hab übrigens neben der MLS Story, weil ich da mit dem Zocken schon deutlich weiter bin als mit dem Berichten, nebenher das gleiche noch in der Bundesliga gemacht. Die RBL Karriere hat durch die Abgänge von Forsberg und Werner stark an Reiz verlorenMal schauen, vlt simulier ich da jetzt einfach ne Halbsaison und hol die beiden dann im Winter wieder.
Das Bundesligaprojekt ist so gestaltet, dass es die Aufhebung von 50+1 beinhaltet. Ziel ist es dadurch, in ein paar Jahren eine deutlich ausgeglichenere Liga zu gestalten. Ab der kommenden Saison spiel ich das ganze vlt auch mal im im USA-Modus mit Conferences und Play-Offs, mal schauen. Hätte definitiv seinen Reiz
Insgesamt dürfen maximal 25 Spieler im Kader stehen. Ab der nächsten Saison müssen davon mindestens 3 aus der eigenen Jugend kommen insgesamt und mindestens 10 müssen Deutsch sein. Da hab ich jetzt leider nicht mehr dran gedacht.
Ich spiele immer 1 Spiel pro Spieltag, der Rest wird simuliert.
Folgende Transfers hab ich dazu durchgeführt:
Bremen: Casteels, Mertesacker, Träsch, di Santo
Köln: Tosic, Podolski, Merino
Hoffenheim: Zouma, Luiz Gustavo, Akpoguma, Schwäbe, Johnson
Hamburg: Kompany, N.Sahin, Tete, Klaassen, Choupo-Moting, Lienhart
Schalke: L.Sane, Sturridge
Wolfsburg: Perisic, Cancelo, Drobny, K.Günter
Gladbach: Can, Payet
Leverkusen: Laporte, Bailey, Augustinsson (ab nächster Saison dann bei Bremen)
Dortmund: Gündogan, Toprak
Hertha BSC: Shaqiri, Kiyotake, Lasogga
Mainz: Karius, Bojan
Augsburg: Klavan, Höjbjerg
Leipzig: Trapp, Mustafi, Sanson, K.Manneh
Frankfurt: Rode, Töre
Freiburg: Mehmedi, Aogo, Jung, Djourou
Stuttgart (für Darmstadt): Zieler, Tasci, Schwegler, Paqarada
Ingolstadt: Durm, Izquierdo, Ramalho, J.Hofmann
Bin momemtan am 4. Spieltag und macht meeega Bock. Frankfurt und Hertha genauso stark wie in echt und 3. bzw. 4. in der Tabelle glaube ich. Leipzig mit 12P Tabellenführer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Liga Adelante | Die Spielzeit 2014/15 blieb bis zum letzten Spieltag hin sehr spannend. Mallorca konnte die gute Serie aus der Hinrunde auch im Jahr 2015 fortführen - lediglich eine kleine Schwächephase inmitten der Rückrunde brachte die Mallorquiner kurz ins Schwanken. Da der schärfste Konkurrent aus Valladolid allerdings ebenso Punkte verlor, konnte Mallorca mit einem Schlusssprint die Meisterschaft auf die Insel holen. Nach 42 Spieltagen hatten die Mallorquiner stolze 98 Punkte auf dem Konto, was 30 Siegen; 8 Unentschieden und 4 Niederlagen entspricht. Ebenso beeindruckend ist die Torbilanz der Insulaner: 100 Tore hat man selber erzielt und dabei lediglich 24 Gegentore kassiert, wovon einige viele sogar absolut vermeidbar gewesen sind. Die Meisterschaft ist angesichts dieser Zahlen also absolut verdient gewesen. Dass Real Valladolid am Ende mit 96 Punkten Zweiter wurde, spricht für eine sehr starke Liga Adelante.
Den dritten Aufstiegsplatz konnte sich Betis Sevilla sichern im Playoff-Finale gegen Osasuna.
Copa del Rey | Im spanischen Pokal legte Mallorca ebenfalls eine außerordentliche Leistung aufs Parkett. Nach der ersten Runde gegen Leganes (3:1 Auswärtssieg) durfte man sich in der zweiten Runde bereits mit Almeria mit einem Erstligisten messen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Hinspiel (0:0), hat man sich vor heimischem Publikum für das Achtelfinale qualifizieren können (2:0). Für das Achtelfinale bekam Mallorca dann allerdings ein wahrlich fettes Los aufgetischt mit Atletico Madrid. Die ersten Minuten im Hinspiel war Mallorca sogar noch die bessere Mannschaft und schoss den Führungstreffer, Mandzukic konnte allerdings mit einem Hattrick den Auswärtssieg für die Madrilenen eintüten. Im Rückspiel im Vicente Calderon gab es dann absolut keine wirkliche Chance mehr für die Mallorquiner: man ging mit einem 5:2 mehr oder weniger baden. Die starke aber vor allem auch mutige Leistung hat für großes Aufsehen gesorgt in Spanien.
Transfers | Im Sommer ist auf der Insel viel passiert. Mit Saborit, Marco Asensio, Xisco und Hector Yuste mussten gleich vier Leihspieler den Verein wieder verlassen. Xisco konnte man allerdings für 2 Millionen Euro schließlich fest verpflichten von Cordoba. Abdón kehrte von seiner Leihgabe von Tenerife zurück. Mit Tamas Priskin (Freier Spieler) und Alessandro Schöpf (Nürnberg, 1.9 Mio) gab es lediglich zwei weitere Neuverpflichtungen - im Mai der abgelaufenen Saison wurde mit Gabriel Tamas noch ein vereinsloser Innenverteidiger verpflichtet, da Abwehrchef Bigas sich für mehr als drei Monate verletzte.
Fußballschule | In der groß angekündigten Fußballschule war im ersten Jahr gleich mächtig was los. Nach intensivem Scouting auf Mallorca und Spanien wurden u.a. auch einige deutsche Talente gesucht - darunter waren ein paar sehr talentierte Jungs die auf Anhieb in die hauseigene Fußballschule eingeladen wurden. Mit Juan Nunez hat einer davon bereits den Sprung in die Profimannschaft geschafft und soll in naher Zukunft direkt zum Stammspieler befördert werden.
Da es zeitlich doch nicht so prickelnd aussieht um eine Story ordentlich über die Bühne zu bringen gibt es hier einfach mal eine abgehackte Version der Spielzeit mit Mallorca. Die Story wird damit vorerst geschlossen und vorerst lasse ich das ganze auch noch ruhen, da in den nächsten Wochen und Monaten wieder einiges an Fußball auf dem Programm steht was immer noch besser als Sky-Abonnement und Konsole ist.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
@Nummer777: Also wenn ich mir ein Team aus der MLS aussuchen müsste und Ohio nicht zur Auswahl stünde, würde ich die Seahawks nehmen - einfach wegen dem Centurylink Field! Das macht so Bock in diesem Stadion ohne Rasenmuster zu spielen. Die Trikots finde ich auch ziemlich schick!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ist ja nicht nur das Testen... irgendwie kann ich mich (noch) nicht dazu durchringen eine Karriere in der MLS zu starten... Freundschaftsspiele machen zwar Laune aber eine ganze Karriere? Hmm... ich weiß nicht... da muss ich noch mal in mich gehen!
Was mich an der MLS extrem stört sind die englischen Fangesänge... zum Beispiel dieses "Hey-Hey-Hey"... das ist so unrealistisch und passt meiner Meinung nach nicht in die USA!
Lesezeichen