0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Was war denn der Grundtenor von 777s Feedback?
Ich find die Berichte auch nach wie vor sehr geil. Aber wenn dir Fifa 17 keinen Bock macht, mach einfach mit Sorin weiter
Die sportliche "Misere" finde ich jetzt auch nicht so groß wie dargestellt... Monaco abgefertigt, Ufa auch, Dazu auch gegen Perm gewonnen und in den anderen beiden Ligaspielen auch einen Punkt... Platz 4 mit Krasnodar ist auch nix, wofür man sich schämen müsste![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Danke euch für das Feedback.
Ich habe es leider nicht gelesen, aber wenn es das gleiche war, was in der PN stand, dann ist es das, was Richard schon angeschnitten hat. Ich kann nicht leugnen, dass FIFA 17 für mich einige nervige Sachen drinnen hat, wodurch ich mit dem Gesamtpaket unzufrieden bin, ich habe bisher 53 Spiele gespielt, und das in knapp 3 Monaten, das ergibt nicht einmal einen Schnitt von 1 Spiel pro Tag, bei FIFA 16 hatte ich glaube ich 35 SPiele in der ersten Woche.
Das ist für mich eben auch die Lösung, dass es halt weniger werden wird, weil ich nie viel mehr als 2-3 Spiele am Stück durchhalte.
Dass man in den Texten herauslesen soll, dass ich keinen Spaß habe, finde ich nicht, ich habe mir Mühe gegeben und dabei so wenig wie möglich an FIFA gedacht, was sich leichter anhört, als es war.
Naja, der Vorstand fordert die CL, daher bin ich ein wenig hinter den Erwartungen, aber eigentlich ist Platz 4 auch gut.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen