MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren die Auftritte von Zaragoza wieder recht souverän. Gerade gegen Villarreal gewinnt man und zieht damit in die nächste Runde ein. Nur gegen Huesca muss man eine Niederlage einstecken, was für die Spannung jedoch ganz gut ist. Dann das Remis gegen Vallecano mit dem Platzverweis für Villalibre. Eigentlich darf sowas einem Stürmer niemals passieren, deshalb etwas Unverständnis (wobei ich ja der Rote Karten-Jäger bin) Ansonsten gewinnst du die Spiele, wenn auch recht knapp. Damit ist der Aufstieg ja fast schon in trockenen Tüchern, wenn man nicht noch komplett einknicken sollte
    Die gelb-rote war einfach nur ein Witz. Die erste klar, völlig zurecht, war ein Foul, habe mich aber dann bei der zweiten nur mit Körpereinsatz vor den anderen Spiele gestellt, ein wenig geblockt und den Ball weggespitzelt (mit der Pass-Taste), und der Trottel pfeift ab und zeigt mir gelb-rot. Hat mich ebenso wie das Huesca-Spiel ziemlich geärgert.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Nabend.
    Also, die Submarinos scheitern mehr an sich selbst, als an Zaragoza. Wer drei Elfmeter verballert (!), der hat es auch nicht anders verdient, als seinen Hintern nach Hause zu bewegen. Mit Las Palmas hat man danach auf dem Papier einen schlagbaren Gegner, den man aber nicht unterschätzen sollte, der Kader gibt ja einiges her, nicht nur Boateng.
    In der Liga ist dir ein wenig der "Drive" in der Offensive verloren gegangen, nie mehr als ein Tor und dann auch noch diese typische Niederlage gegen einen absoluten Underdog. Ist also vielleicht ganz gut, dass nun "Winterpause" ist, um die Gedanken zu sammeln und die Kräfte zu bündeln. Vielleicht tut sich ja auch noch was auf dem Spielermarkt? Da dürfen wir wohl gespannt sein.
    Die Tabelle sieht weiter komfortabel aus, 7 Punkte Vorsprung auf die Playoff-Plätze, damit lässts sichs leben.
    Viel wird sich nicht tun, da kaum finanzielle Mittel da sind und der Kader für den Aufstieg gut genug ist, das Hauptaugenmerk liegt auf ablösefreie Spieler für die kommende Saison.
    Huesca, keine Ahnung, wie man die schlagen soll, spielen den besten Catenacchio und verteidigen besser wie Chelsea. Villarreal, joa, also ich würde an deiner Stelle Bakambu keine Elfer schießen lassen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wow, einige Punktverluste und gleich paar Platzverweise
    Da will es aber einer wissen
    Nach dem Sieg gegen Villareal in der Liga nicht perfekt, aber wirklich in Gefahr gerätst du ja noch nicht
    Offensiv und Defensiv dominierst du weiterhin die Liga und gehst deinen Weg
    Auch wenn die Ergebnisse sehr oft minimalistisch sind mit 1:0 oder 0:1
    Ein Ergebnis der Sliderumstellungen und des Updates. Mir wären 3:2 oder 4:4 und allgemein mehr Tore auch lieber, schätze aber, das wird nicht passieren, zumindest nicht in der zweiten Liga. Leider punkten die Gegner auch recht unkonstant, vorallem von Levante, Getafe und Rayo hätte ich deutlich mehr Gegenwehr und Herausforderung erwartet.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Villarreal schlägt sich definitiv selbst Ich hab aber auch schon das Gefühl gehabt, dass die KI kaum Elfer reinmacht irgendiwe ...
    Dann machst Du dir das Leben oft selbst schwer mit roten Karten, aber im Großen und Ganzen punktest du in jedem Spiel, wäre da nicht Huesca Muss man abhaken und weitermachen, was bei dir ja auch gut klappt. Die Saison ist noch so lang, ich bin echt gespannt ob es noch spannend werden könnte. Wird der Abstand denn etwas kleiner? Hab deinen letzten Vorsprung gerade nicht auf dem Schirm. Aber am Ende wird es eh auf die Konkurrenten ankommen und nicht auf dich!
    Ein wenig, ja, aber nicht viel, weil die Konkurrenz auch Punkte lässt und meine Patzer nicht ausnutzen kann. Ansonsten sind die Elfer, wenn ich welche gegen mich bekomme, meistens auch drinnen, aber da hatte Irureta mal zwei Supertage und Bakambu eben nicht.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    In der Liga wieder sehr solide Leistungen, ausgenomen gegen Huesca wo mann überraschend verliert. Im Pokal schaft man es tatsächlich Villareal aus dem Turnier zu werfen Schauen wie weit die Reise geht mit Las Palmas wartet eine machbare Aufgabe in der nächsten Runde.
    Las Palmas ist kein einfaches Los, aber sicherlich machbar, allerdings wird es zwei Topleistungen brauchen.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also bei Zaragoza läuft es weiterhin richtig gut auch wenn ein Remis und eine Niederlage dabei war, der Aufstieg ist Formsache und dann mal sehen wie es in der ersten Liga laufen wird, Darstellung weiterhin top.
    Danke dir. Ich denke, in La Liga wird es deutlich schwerer werden, habe generell das Gefühl, dass die CPU angriffsmäßig in den schwachen Ligen und 2. Ligen ziemlich mies sind.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    DU kannst also doch noch verlieren
    Zaragoza grüßte am Ende des Jahr von Platz 1 mit 5 Punkten Vorsprung. Auch wenn es viel Knappe Siege waren, da fragt danach keiner mehr wenn man Aufgestiegen ist.
    Bin gespannt ob im Winter was passiert auf Transfermarkt
    Ja, das verlernt man nicht, mit Huesca und UCAM auch noch gegen die 'besten' Mannschaften aus der Liga, Niederlagen gegen das Schlusslicht sind ja immer was besonderes.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Ergebnisse werden knapper...und die eine partie gegen huesca dürfte dir noch lange im Gedanken bleiben (wirst leicht angefressen gewesen sein, nachdem sich das Spiel aufgehängt hat?!)
    trotzdem steuerst du weiterhin unaufhaltsam auf Liga eins zu...auch im Pokal nach hartem Kampf weiter...und eigentlich total unverdient wenn man den Spielverlauf betrachtet...wie kann man insgesamt drei elfer vergeben? als ob Fifa wollte, das du aufsteigst ...Darstellung nun etwas entschlankt...gefällt mir sehr....
    Leicht ist gut.
    Nicht nur, dass ich eine halbe Stunde damit verbringen durfte, bis ich beim simulieren das richtige Ergebnis hatte (4:0 Siege von mir waren auch dabei, schaffe ich beim selber zocken gegen die niemals), hin und wieder mal ein Remis, aber beim simulieren sind Auswärtssiege von selten und vom 22. beim 1. noch viel seltener. Ging mir aber ums Prinzip, da hatte ich keinen Bock mehr, das nochmals zu spielen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der Copa del Rey hat Real Saragossa gezeigt, wozu das Team in der Lage ist und hat FC Villarreal ausgeschaltet... gute Leistung... in der Liga soweit auch gute (und knappe) Ergebnisse... zwei 1:0 Auswärtssiege bei Gimnàstic Tarragona und bei Real Oviedo, dazu ein 1:1 Unentschieden zu Hause im Spitzenspiel gegen Rayo Vallecano... alles in Ordnung... nur gegen Schlusslicht SD Huesca gab es eine 0:1 Heimniederlage... man war zwar hochüberlegen aber so ist das manchmal, wenn der Favorit auf einen Außenseiter trifft, der Kleine stellt sich hinten rein und lauert auf Konter, deshalb ist das Ergebnis aus meiner Sicht durchaus realistisch (so etwas hat man schon oft erlebt)... das wird Real Saragossa nicht aufhalten... guter Bericht!
    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    Danke dir. Hast das Spiel gegen Huesca mit den paar Worten gut zusammengefasst, exakt so war es.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Oh, Richard mal mit einer Karriere in Spanien - Welch Überraschung
    Wie üblich aber eine interessante Vereinswahl, ein Verein aus der zweiten Liga, da wird das etablieren in der Spitzengruppe der ersten Liga sicher eine angenehme Herausforderung. Dongou und José Enrique sagen mir was, ansonsten scheint der Kader aber recht akzeptabel zu sein. Du hast dich auch definitiv gut in Zaragoza eingefunden, stehst nach 20 Spieltagen (Was ist das für 1 Tempo?!) verdient oben und wirst denke ich den Aufstieg in dieser Saison sicher packen.
    Ich hoffe mir sei verziehen, dass ich die Berichte überflogen und nur die letzten zwei intensiv gelesen hab
    Nashorn ist wieder da, hast du Acer erfolgreich verklagt?
    Na gut, dir sei verziehen, dennoch solltest du auch Irureta von Eibar kennen. Sonst vielleicht noch Ángel, der war auch bei Eibar, aber den hatte ich leider nicht lange.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2016)

3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377

1.6: Enero 2017 (I).

Im Achtelfinale der Copa del Rey traf Real Zaragoza auf UD Las Palmas. Das Team von den Kanaren liegt in der Primera División auf einem sehr guten 10. Platz und ging daher als Favorit in das Duell mit dem Zweitligisten. Wirklich zu sehen war der Ligaunterschied allerdings nicht, denn Real Zaragoza drückte Las Palmas tief nach hinten und übernahm schnell die Kontrolle. Mit der ersten guten Chance ging man dann in der 17. Minute auch in Führung. Eine Maßflanke von Lanzarote versenkte Sergio Buenacasa mit einem eingesprungenen Kopfball zur 1:0 Führung. Torschüsse gab es allgemein wenige zu bewundern, der Großteil des Spielgeschehens spielte sich im Mittelfeld ab. Las Palmas kratzte dann vor der Pause zweimal kurz am Ausgleich, Araujo und David García vergaben aber zwei gute Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel wurde das Niveau schlagartig schlechter, keiner konnte wirklich gute Spielzüge zeigen, zu sicher standen die beiden Abwehrreihen und kam einmal ein Schuss durch, verfehlte dieser sein Ziel meist deutlich. Am Ende hatte Las Palmas zwar mehr vom Spiel, doch mit dem 1:0 im Gepäck hat Zaragoza eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Am Wochenende ging es nach kurzer Regenerationsphase in der Liga gegen Girona CF weiter. Eine besondere Brisanz hatte diese Paarung besonders durch das Aufeinandertreffen im Playoff 2014/15 bekommen, als Girona das Hinspiel mit 0:3 auswärts gewann und Zaragoza die Revanche mit einem 1:4 im Rückspiel in Girona gelang. Gemeinsamer Leidenspunkt: keiner der beiden stieg damals auf. Leider kam das heutige Spiel an diese Begegnungen bei weitem nicht heran. Zaragoza war das bessere Team, hatte einige gute Möglichkeiten, aber Girona-Tormann Serantes wuchs über sich hinaus und konnte seinen Kasten sauber halten. Das auch auf der Gegenseite kaum etwas gefährliches kam, endete die Partie nach 90 enttäuschenden Minuten mit einem 0:0. Dennoch gab es nach dem Spiel eine niederschmetternde Nachricht, der kurz nach der Pause verletzungsbedingt ausgewechselte Erik Morán erlitt einen Kreuzbandriss und fällt damit für die gesamte restliche Saison aus, 7 Monate Pause!

Im Rückspiel der Copa del Rey war heute UD Las Palmas in der Rolle des Teams, das gezwungen war zu treffen. Das klappte die erste Viertelstunde auch ganz gut, als Keeper Morales, der eigentlich dem B-Team angehört, zu 2 guten Paraden gezwungen wurde. Zaragoza lauerte auf Konter, aber bis zur Pause gab es nur nach einer Ecke eine Chance, als ein Kopfball von Cabrera knapp das Ziel verfehlte.

Kurz nach der Pause gelang Las Palmas dann der verdiente Führungstreffer, Nabil El Zhar setzte sich im Zentrum durch und bezwang Morales mit einem wuchtigen Schuss von der Strafraumgrenze ins lange Eck. Nun ging es hin und her, Zaragoza griff auch aktiv ins Spielgeschehen ein und legte die passive Rolle, die man bisher spielte, nach und nach ab, zu groß war die Furcht vor einem möglichen Elferschießen. Nach 90 Minuten gab es keine Entscheidung und so musste das Spiel in die Verlängerung. Dort gab es in der 102. Minute einen gefährlichen Konter, nachdem Las Palmas bei einer Ecke zu weit aufgerückt war, Villalibre scheiterte noch an Javi Varas, aber der Ball prallte zur Mitte, wo der eingewechselte Sergio Buenacasa goldrichtig stand und abstaubte. Schock für Las Palmas, denn plötzlich würde man für ein Weiterkommen zwei Tore brauchen, was nicht mehr gelang, mit dem 1:1 feierte Real Zaragoza den Aufstieg ins Viertelfinale, das Los meinte es erneut gut für die Aragonier, denn man bekam mit Aufsteiger CD Leganés das einfachste verbliebene Los. Großes Glück hatte der FC Sevilla, die nach einer 3:0 Niederlage gegen Espanyol das Rückspiel mit 4:0 gewannen und ebenso aufstiegen. Für Aufsehen sorgt aber weiterhin SD Eibar. Die Basken, die schon in der zweiten Runde Real Madrid eliminiert hatten, warfen nun auch im Achtelfinale València CF raus und treffen nun auf Betis Sevilla.

Ungläubiger Blick auf die Anzeigetafeln im Estadio La Romareda nach dem Abpfiff. 63% Ballbesitz, 15 zu 2 Schüsse oder 10 zu 1 auf das Tor, dennoch gab es am Ende nur einen Punkt für Zaragoza im Heimspiel gegen Reus Deportiu. Dabei wollte man den Patzer von Levante nutzen, die sich gegen Elche mit einem Punkt begnügen mussten, aber das misslang gründlich. Dabei lief es gut, Zaragoza spielte den Aufsteiger, bei denen Fran Carbià heute unverständlicherweise fehlte, förmlich an die Wand, aber Edgar Badía, der Keeper der Katalanen wuchs über sich hinaus und lieferte teils unmenschliche Paraden ab. Am nächsten dran war Juan Muñoz in der 63. Minute, als er einen Abpraller per Seitfallzieher nahm und diesen an die Querlatte setzte. Erneut eine gute Leistung lieferte Buenacasa ab, der zur Pause für einen blassen Ángel kam. Das 0:0 war für Reus somit schon das zweite Remis im zweiten Duell mit dem Tabellenführer.

Was ist mit Zaragoza's Offensive los? Diese Frage musste man sich zurecht stellen, denn auch nach dem heutigen torlosen Remis bei CD Leganés und damit nur 2 Toren aus den letzten 5 Spielen fragte man sich, woran es liegen könnte, dass der anfangs so dominante Aufstiegskandidaten derzeit so schwächelt. Das Resultat ansich war nicht umbedingt schlecht, spielte Leganés immerhin in La Liga, war dort jedoch als 20. mit nur 5 Punkte ziemlich abgeschlagen. Doch ein wirklicher Unterschied war nicht zu sehen, jedes Team gab bei schwierigen, weil winterlichen Verhältnissen je drei Schüsse auf das gegnerische Tor ab, nur an der Präzision haperte es bei Zaragoza mehr. Einziger Lichtblick, Buenacasa erneut mit einer guten Leistung, traf kurz vor der Pause einmal die Stange, dagegen lieferte Dongou erneut keine Leistung ab und gerät mehr und mehr in die Kritik. Damit endet auch diese Partie von Zaragoza mit 0:0, Fans, die gerne Tore sehen, werden die Spiele des Tabellenführers wohl demnächst meiden.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2016)

5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Im Pokal zunächst nach Verlängerung gegen Las Palmas weiter gekommen ... damit mal wieder ein Team ausgeschaltet, welches aus dem Oberhaus kommt. Gerade Buenacasa war da der wichtigste Spieler mit seinen Toren. In der nächsten Runde ein torloses Remis, auch dort kommt der Gegner aus einer höheren Liga ... Derzeit ist dort also noch alles offen

In der Liga dafür zwei torlose Spiele ... irgendwie scheint dort die Flaute im Sturm zu herrschen, aber dennoch steht man ja fantastisch in der Liga da ... von daher liegt man ja voll im Soll

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Pokal gegen KP Boateng und seine Jungs das weiterkommen erreicht nach Verlängerung, in der nächsten Runde ein Remis gegen Leganes aus der Primera Division und damit ist für das Rückspiel noch alles offen.
    Zwei Mal Remis in der liga, die Offensive kränkelt ? Wahrscheinlich sind sich die Jungs zu sicher mit dem Aufstieg, aber ich dneke der dürfte demnächst fixiert werden.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.447
    Vergeben: 746

Oha,fast nur noch unentschieden So wird es ja anscheinend doch noch mal spannend im spanischen Unterhaus Dafür fallen eigentlich keine Tore mehr, auch seltsam.

Im Pokal schaffst du den Einzug ins Viertelfinale, vielleicht gelingt Espanyol hier ja am Ende der absolute Coup?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.375
    Vergeben: 18

Krise? naja pff hmm noaja
    An sich ja keine Niederlage, einzig die Offensive hat eine Flaute, ansonsten ja aber nichts wo man von einer echten krise sprechen kann
    Wird sich auch wieder ändern und so lange die Defensive gute Arbeit verrichtet
    Bist ja noch immer im Pokal dabei und in der Liga ganz oben, passt doch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Buenacasa der Ex-Juventino haut Las Palmas aus dem Pokal und die Losfee meint es mit Leganes echt gut. Da ist der Halbfinaleinzug fast schon Pflicht. In der Liga gibt es dann drei mal ein Unentschieden trotzdem bleibt man auf Platz eins. Ansonsten bin ich schon gespannt aufs Transferfenster

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Was soll den ihr Gerede mit dem Tiefpunkt immer

Also offensiv kann man das durchaus als mager bezeichnen. 1 Tor in 5 Spielen, was die Reguläre Spielzeit anbelangt, ist wirklich ausbaufähig... Andererseits sind es dennoch zwei Remis in der Liga geworden und im Pokal bist du weitergekommen
    Aber im direkten Duell mit Levante muss da mehr kommen, sonst könnte man böse aufs Maul bekommen

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

So wie es aussieht, ist die Schwierigkeit nicht der Gegner, sondern die Chancenverwertung, so im Groben. Dennoch kostet es noch nicht viel, denn auch im Pokal kommst Du weiter, auch wenn es über die Verlängerung ging. Immernoch sehe ich aber keine größeren Schwierigkeiten auf dich zukommen

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 100

wie du mir bereits gesagt hast sehr wenige Tore...das Rückspiel in Las Palmas fand ich echt toll...da hast du so richtig kämpfen müssen...und dann so ein glück....leganes im Viertelfinale...hahaha ...auch ein coole Seitenblick auf dein ex Story Team eibar, welches dieses Jahr DIE Pokalmannschaft überhaupt ist...real und Valencia bereits am Speisezettel...nun kommt betis...Tabelle beim nächsten Mal mit dem Topspiel gegen Levante....ich glaube, dass es nochmals knapp werden könnte...mal sehen

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte