0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Hatte auch einige Brocken dabei in meiner Karriere
Griezmann 99Mio zu FCB
Varane 63 Chelsea
Dybala 84 United
Brandt 35 zu RBL (hab ich neu simuliert weil kB)
Oblak zu Neapel 77Mio
Aber keine Ahnung was sonst noch so, wobei die bis auf Griezmann gar nicht mal so abwegig sind (und evtl Oblak, ob Napoli das zahlt)
Geändert von Pinturicchio (27.10.2016 um 11:42 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wirklich viele Transfers am letzten Tag, aber was ich geil finde, dass eig alle Transfers Sinn ergeben!
Rodriguez, Witsel, Lukaku, Silva, Lacazette wechseln alle von kleineren zu größeren Vereinen.
Ein Teil der Spieler ist ja auch im Real Life immer mal wieder Bestandteil von Wechselgerüchten (Lacazette, Rodriguez, Lukaku).
So könnten die Transfers von mir aus immer sein !![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin mit den Transfers eigentlich auch ganz zufrieden. Man merkt, dass ein paar Vereine ihre Problemposition haben, auf der sie nachbessern wollen. Leider hören die damit ja nicht auf![]()
Bei mir ging
Icardi von Inter zu ManUtd (46 Mio)
Kane von Tottenham zu ManUtd (64 Mio)
Auba von Dortmund zu Chelsea (61,5 Mio)
Rafinha Alcantara von Barcelona nach Liverpool (23,5 Mio)
auch innerhalb der Bundesliga eigentlich angenehme Wechsel wie Stendera zu Gladbach, Hitz zu Schalke, Cordoba zu LEV (natürlich auch Mist dabei):
![]()
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hab ich gesagt unrealistisch?Wollte einfach mal aus meiner Karriere die Transfers mit den meisten Transfersummen zeigen. Thread heist ja Transferirrsinn ( also sicherlich alle möglichen Transfers oder)
---------- Neuer Beitrag um 23:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
das Stimmt soweit, wobei ich nicht mit weiß was der Fifa-Ancelotti mit Silva will?
mich hat Rodriguez geärgert, wollte nen zweiten LV,
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
United holt Icardi und Kane? Ohhh Haa...MOU hat wohl keine Stürmer mehr?Meine ja nur #Ibra, Rooney, Martial, Rashford.
Das Auba den BVB verlässt wird sicherlich auch irgendwann RealLife so kommen..
Aber interessante BL Transfers!
Fährmann zu Gladbach( wohl mehr Chancen auf CL Spiele)
Caicedo zu Bayer (Top)
auch Witsel im Sommer zu Bayern ist realistisch wie ich finde
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Bei mir sind Martinez Alaba Müller von Bayern weg
Özil Sanchez und James zu Bayern also fast immer nur Mittelfeldspieler
Geändert von P.Mielczarek (28.10.2016 um 14:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.570 Vergeben: 746 |
Fährmann 45 Mio hahadas ist mir aber eh auch schon aufgefallen, dass torhüter von den preisen wie feldspieler behandelt werden... das war bisher nicht so, das sollten sie schleunigst wieder ändern
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.570 Vergeben: 746 |
Eben... ein oblak würde niemals für 80 Mio wechseln und Fährmann auch nicht für 45 Millionen. Das ist total unrealistisch
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen