0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Nach fast einem Jahr möchte ich mich als aktiver Leser mal wieder zurückmelden und muss sagen, dass du gleich hohe Erwartungen bzw. Hoffnungen erfüllst und ich hier wieder richtig gerne dabei bin. Sportlich ist man einigermaßen im Soll, natürlich soll es weiter nach oben gehen als in den vergangenen Spielzeiten, aber dafür muss man ja nicht gleich Meister werden.
Die Transfers begeistern mich über alle Maßen ! Bakambu und Corona zählen auch zu zwei meiner absoluten Lieblingsspielern und die zwei werden glaube ich auch in Fifa richtig viel Spaß machen. Bei Honda muss ich so ein wenig an Schweini denken, den man ja mit steigendem Alter auch immer mehr in die Zentrale beordert hat. Vargas als Rotations- oder bei guten Leistungen sicher auch als Stammspieler vorstellbar ist eine super Alternative, der ja in der Offensive äußerst Flexibel eingesetzt werden kann. Kennt ja, wenn ich mich richtig erinnere auch die italienische Liga. Teuchert erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Gut ist die Verpackung als "Erschließung" des deutschen Marktes, wer weiß, vielleicht kann er auch durch ansprechende Leistungen überzeugen und sich zumindest im Kader Festspielen. Man reagiert ja gewissermaßen auch auf den Abgang von Adriano - wenn der eine nicht einschlägt, tut es vielleicht der nächste. Im Sturm stehen nun jedenfalls einige Alternativen zur Verfügung, allerdings ist das Duo Bacca/ Niang natürlich ein echtes Brett !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
BMG43v3r (17.10.2016)
Lesezeichen