0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Schöner Einstieg mit Würzburg
Mal eine Underdog-Story aus Deutschland, was ich cool finde
Mit Hollerbach hat man ja einen sehr starken Mann an der Linie, das merkt man auch
Grafisch und textlich gewohnt stark
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Die Historie ist ja manchmal ein trockenes und hartes Brot, vielen Dank, dass du das Ganze trotzdem für uns zusammengefasst und aufgearbeitet hast.Bewegte Geschichte, finde es interessant, dass es in der (zweigleisigen) zweten Liga gleich zwei Vereine aus Würzburg gab. Und natürlich die Geschichte mit dem verstorbenen Coach...starker Tobak.
Würzburg erinnert mich an "mein" Darmstadt-Setting in FIFA 15. Daran und an der Realität sieht man, dass der Storytitel "3x1" nicht jedweder Logik widerspricht.
Dein Name steht für Qualität, ich freue mich schon und wünsche dir viel Spaß.![]()
Jaimes (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Klasse, die Würzburger Kickers! Sind mir sehr sympathisch (allein schon weil aus Bayern). Und ich finde es fantastisch, was Hollerbach in den letzten Jahren mit dem Team erreicht hat. Hinzu kommt, dass dies die allererste Story mit den Kickers wird - sie sind ja zum ersten Mal in FIFA dabei
Auf jeden Fall freue ich mich auf deine Story, da ich deine immer mit am liebsten lese.
Jaimes (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Überragende Vereinswahl und ein wunderbarer Einstieg, ich freue mich! Hoffentlich hat diese Geschichte ein Happy End, den Aufsteig.
Jaimes (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Historie hast Du gut rübergebracht! Irgendwie unvorstellbar, dass ein Verein aus der Bezirksliga in 12-13 Jahren wirklich in die 2. Bundesliga aufsteigen kann. Da kommen einem immer Phantasien mit seinem eigenen Dorfclub in den Sinn
Mit dem Würzburger Kader kann ich herzlich wenig anfangen, aber ich hoffe, dass sich das durch deine Story ändert. Ansonsten freue ich mich sehr darauf, weils bei dir immer realistisch bleibt und der Aufstieg mit Würzburg wohl noch lange auf sich warten lässt![]()
Jaimes (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mit den Würzburger Kickers hast du dir eine nette Aufgabe gesucht ... Spieler von denen kenne ich kaum, höchstens 3-4 Namen
Das die nun in der 2.Liga spielen ist schon Wahnsinn, hätte man vor einigen Jahren nicht mit gerechnet, aber das macht den Fußball aus. Bin nun gespannt, was du aus dem Kader zaubern kannst und wie die Erwartungshaltung des Vorstandes ist. Oberstes Ziel wird wohl der Klassenerhalt, aber bei einem guten Start und einem soliden Niveau, könnte man diese auch hochschrauben
Jaimes (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Also ich finde die Aufgabe mit den Kickers Mega geil
Wenn man sieht wie sie in echt momentan abgehen bin ich mir sicher du wirst auch was reißen mit denen
Bleibe auch hier sehr gespannt am Ball
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Jaimes (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Bei RB wird gemeckert, Würzburg und Krasnodar kurzerhand für sympathisch erklärtWas eine (Managerstory)-Welt. Nun ja, allgemein ist die Aufgabe sehr reizvoll als Aufsteiger nun etwas aufzubauen. Leider ist das Geld in Fifa recht knapp, denke ich mal, deshalb wird es hier ganz anders ablaufen. Ich fände es interessant, wenn hier auch einige Jugendspieler ihre ersten Fußabdrücke hinterlassen könnten. Weil, wo sonst wenn nicht bei nem deutschen Aufsteiger? Das müsste auch Gesamtstärke technisch passen. Viel Spaß und Erfolg!
Jaimes (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Anfang von dir mit einer detailliert beschriebenen HistorieKannte mich mit den Kickers nicht wirklich aus - aber der Durchmarsch ist ja schon ein wenig unglaublich.
Im Real Life läuft es ja auch erstaunlich gut, bin gespannt, ob du in deiner Story an die echten Erfolge anknüpfen kannst. Ich tippe mal, dass du in der zweiten Saison um den Aufstieg mitspielen
wirst. Ich freue mich auf den Start hier![]()
Jaimes (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Würzburger Kickers, sagt mir überhaupt nichts, immerhin kenne ich mit Jörg Siebenhandl und Junior Diaz zwei deiner Spieler. Bin gespannt, was du erreichen kannst, bis in die Bundesliga wird es ein langer und steiniger Weg.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Jaimes (09.10.2016)
Lesezeichen